Die Suche ergab 6 Treffer

von steffri
So 24. Okt 2004, 13:59
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Umfrage: Erfolgreiche Verteidigung
Antworten: 15
Zugriffe: 19700

hallo zusammen ich glaub ich hatt das hier schon mal gefragt aber das gute forum hat ja alle meine alten beiträge gelöscht gehabt und jetzt hab ich schon so lange nichts mehr reported dass ichs wieder nicht genau weiß also (ich glaub das wiederholt sich) PG1 wenn ich mein angreiferspiel gewinne (kon...
von steffri
Fr 22. Okt 2004, 21:18
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Nach etwas längerer Pause Gegner gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 11812

na da hab ich aber was angefangen und dann leider im suff völlig vergessen denn ob mans glaubt oder nicht der preis der geisthaltigen getränke hält sich im rahmen eu und euro sei dank und der konsum hat sich stark vermehrt... muss ich mich ja fast schämen... kein spielchen gemacht aber ich gelobe be...
von steffri
Fr 22. Okt 2004, 21:07
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Anmeldungen SC_TURNIER
Antworten: 131
Zugriffe: 49642

hallihallo aus finnland ja mich gibts noch hat hier nur recht viel zu tun eigentlich mehr zu trinken und meld mich hiermit offiziell zum turnier wie ging das mit sc nochmal? :gaga: naja es wird schon gehn nur mal zur info was werd ich denn dann spielen? regeln scenario blablabla... :bier: freu mich ...
von steffri
Do 2. Sep 2004, 20:55
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Win & AG unter XP: CD wird nicht gefunden
Antworten: 9
Zugriffe: 11299

hi würd mich zwar als pg1 profi bezeichnen aber ich hab nur win98 damit kenn ich mich nciht aus

aber ich glaub mich auch zu erinnern das hier sowas stand unter xp wenns überhaupt läuft dann seperat win 98 installieren und dann probieren
:bier:
von steffri
Di 31. Aug 2004, 19:04
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Nach etwas längerer Pause Gegner gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 11812

Nach etwas längerer Pause Gegner gesucht

na nachdem ich mich nun langsam in finnland eingelebt hab und auch alles so funktioniert hab ich heut abend zeit und lust auf ein match interessenten bitte melden mein icq ist im wehrpass (hier wurd ich ja einfach gelöscht und habs noch nicht wieder eingetragen) ach so fall weiß am liebsten mit bid ...
von steffri
Mi 18. Aug 2004, 11:44
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Problem mit Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 10144

Na wunderbar ich war auch rausgeflogen
:(
alles weg bääääää
aber ihr könnt ja nix dafuer
grad jetzt wo ich nun in finnland bin, hab hier aber noch kein internet zu hause
schade eigentlich ich hoff mal dass das alles wieder wird hier