Die Suche ergab 6 Treffer

von HankChinaski
Mi 17. Nov 2004, 00:16
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: LC Gambit: Gegenmassnahmen der Achse
Antworten: 7
Zugriffe: 5137

Nee, nee...., hing zuletzt an "Rome-Total War" fest; anfangs natürlich recht beeindruckend, optisch klasse und für einen Rundenstrategiespiel-Fan recht interessant, da es zumindest im Single-Player-Modus durch die Pause-Funktion in den Gefechten nicht wirklich "Echtzeit" ist, - a...
von HankChinaski
Di 16. Nov 2004, 23:50
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: LC Gambit: Gegenmassnahmen der Achse
Antworten: 7
Zugriffe: 5137

Ich überlege gerade, wie es für die Achse aussieht, wenn man mit relativ hohem Bid spielt und dann England nach einem perfekten Zug-1-Gambit eine weitere Luftflotte oder Monti kaufen kann. Ist dann die Lage der Achse nicht wirklich besch....n?!?... ;) Immerhin kriegt Deutschland auch mit Polen und D...
von HankChinaski
Di 16. Nov 2004, 19:21
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: LC Gambit: Gegenmassnahmen der Achse
Antworten: 7
Zugriffe: 5137

Danke für diese umfangreichen Ausführungen. Ich hatte bisher bei einem erfolgreichen alliierten LC-Gambit in Runde 1 meistens meine Flieger zu schnell über den LC verheizt ohne zu reparieren und abzuwarten, bis ich fünf starke Luftflotten hatte und/oder hatte unnötigerweise Manstein gebaut, statt Lu...
von HankChinaski
Mo 15. Nov 2004, 21:50
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Wer ist Kurt?
Antworten: 65
Zugriffe: 21942

Hallo, ich als relativer Neuling in der PL möchte zum Thema LC-Gambit in Runde 1 in PBEM-Spielen auch mal meinen Senf dazugeben. Ich wurde mit dieser Eröffnung letztens im PBEM-Match zum ersten Mal konfrontiert und habe mit der Achse jämmerlich verloren, weil der LC-Gambit in Runde 1 perfekt durchge...
von HankChinaski
Di 12. Okt 2004, 21:08
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC-Abschiedsturnier im Herbst
Antworten: 46
Zugriffe: 17031

Ich würde auch gerne bei einem SC-Turnier mitmachen... ;)
Grüße

Hank
von HankChinaski
Do 19. Aug 2004, 02:47
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Waren Hitlers Fehlentscheidungen Kriegsentscheidend?
Antworten: 59
Zugriffe: 52362

Hallo zunächst einmal! Zur Zeit vor dem 2. WK: Ich denke schon, daß es ohne den 1. WK keine NSDAP und keinen zweiten Weltkrieg in dem Sinne gegeben hätte, aber das ist spekulativ. Also schreibe ich lieber meine Meinungen direkt zu der Frage, denn leider hat es ja den zweiten Weltkrieg gegeben, der z...