Die Suche ergab 8 Treffer

von Lumit123
Mo 27. Sep 2004, 17:40
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Strategiespiele - welches taugt etwas?
Antworten: 20
Zugriffe: 11090

Hi Cobra,

ich hab mir jetzt das Strategic Command auf Euer anraten gezogen.

Aber als ich nach kurzem reinschauen, die Grafik gesehen habe,
bin ich gleich erschrocken und hab`s bis jetzt nicht mehr angerührt.

HOI rules einfach ;o)
von Lumit123
Fr 10. Sep 2004, 07:37
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Atombomben & Verluste in der Pampa
Antworten: 2
Zugriffe: 4433

Guten Morgen Terif,

auf Deinen Tipp hab ich schon gewartet.

VIELEN DANK für Deine Antwort.
Hast mir sehr weitergeholfen!!!

bye

Lumit
von Lumit123
Do 9. Sep 2004, 19:58
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Atombomben & Verluste in der Pampa
Antworten: 2
Zugriffe: 4433

Atombomben & Verluste in der Pampa

Hallo, ich bräuchte bitte mal wieder sapport vom Profi. Ich stehe tief in Russland und meine Armeen haben bereits oben schon den Totenkopf eingeblendet. Bei Angriffen verliere ich schon erheblich Organisation allein auf dem Weg zum Feind. Wie kann ich das Prop umgehen? Weiter versteh ich das mit den...
von Lumit123
Mo 30. Aug 2004, 19:05
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Strategiespiele - welches taugt etwas?
Antworten: 20
Zugriffe: 11090

raue Sitten - hab`s heute nach der Arbeit selbst rausgebracht.
Hab x-tra nen Spieleladen gestürmt.

Merci für den Tipp. Ich werd mir das Dingens baldigst besorgen.
von Lumit123
So 29. Aug 2004, 21:56
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Strategiespiele - welches taugt etwas?
Antworten: 20
Zugriffe: 11090

SC? *blickgradgarnix*
von Lumit123
So 29. Aug 2004, 12:02
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Strategiespiele - welches taugt etwas?
Antworten: 20
Zugriffe: 11090

Strategiespiele - welches taugt etwas?

Hi zusammen, ich hätte mal folgende Frage an Euch. Welches Strategiespiel ist Euer Favourit? Bin auf der Suche nach ner neuen Herrausforderung, aber ich weiß nicht so recht, bei der Fülle die`s jetzt momentan gibt, was aktuell ist usw. .. Meine Lieblinge sind, HOI, Blitzkrieg, Civilisation the Call ...
von Lumit123
So 22. Aug 2004, 16:10
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Was bringt Infanterieaufrüstung/Mischung versch. Einheiten?
Antworten: 2
Zugriffe: 4366

Hi Terif,

danke für Deine Hilfe - dann werd ich mir in Zukunft das "Aufrüsten" von Intaterie schenken. Hat mich nur gewundert, weil so gut wie immer der Button angeboten wird.

DANKE!!
von Lumit123
So 22. Aug 2004, 13:44
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Was bringt Infanterieaufrüstung/Mischung versch. Einheiten?
Antworten: 2
Zugriffe: 4366

Was bringt Infanterieaufrüstung/Mischung versch. Einheiten?

Ich hätte mal wieder eine Frage an die Strategen von HOI. Was bringt eigentlich eine Infantriedivision "auf neuestes Modell aufzurüsten"? Ich habe dies einige mal versucht, aber leider seh ich keinerlei Verbesserungen bei der modernisierten Infatrie. Weiter würde mich mal interessieren, ob...