Die Suche ergab 1863 Treffer

von Amadeus
Sa 24. Mär 2018, 11:28
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC3
Antworten: 1
Zugriffe: 2312

Re: SC3

Bin schon :alt: aber wäre dabei.
von Amadeus
Do 27. Jul 2017, 14:04
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

Ich weiß nicht, ob Du es gemerkt hast. Du hast unser Spiel gewonnen. Wie sollte ich gegen Panzer Rommel eine Chance haben. Wenn er dich leicht besiegen konnte, werde ich kaum eine Chance haben, oder :aua:

Ich würde sagen, Du solltest deine neuen Erkentnisse einmal gegen ihn austesten
von Amadeus
Mi 26. Jul 2017, 18:21
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

Im Moment nicht. Ich bin nicht gut genug eingespielt und das 39 Szenario ist einfach zu lang. Wir waren in 1941, das heißt gerade mal 1/3 des Spiels absolviert. :angst:
von Amadeus
Mi 26. Jul 2017, 17:49
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

Ich gebe das Spiel auf :3rc: , sorry. Im Osten ohne Luftwaffe, in Afrika ohne Chance, Italien ohne Marine. Zu viele Fehler, hast gut gespielt.
von Amadeus
Di 25. Jul 2017, 16:42
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

Alliierte 15. Juli 1941 ... Das deutsche Afrikakorps zieht sich in Libyen seltsamerweise und ohne Not zurück. ... Versuche mal ohne Nachschub anzugreifen, ich komme gar nicht bis zu deinen Einheiten hin. Also, das Afrikaspiel ist, glaube ich, verloren. Das Spiel hat sich leider etwas zu meinen Ungu...
von Amadeus
Mo 24. Jul 2017, 19:14
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

OK, Barbarossa geht los, ohne Deutsche Luftwaffe. Andreas weiß eh wo die sind. Nicht optimal, aber soweit bin ich ganz zufrieden mit dem 1sten Zug gegen die Russen. Das Bild zeigt zwar meine Einheiten, aber während der ersten 2-3 Züge sollte für die Roten eh der Rückwärtsmarsch angezeigt sein. Und i...
von Amadeus
Mo 24. Jul 2017, 16:38
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

Der Fallschirmjäger landet diesmal sicher auf Malta und stellt Chancengleichheit beim Nachschub her. Ich habe das Gefühl, dass in Afrika bald etwas passiert. :D
AAR Panzerliga 25.jpg
von Amadeus
So 23. Jul 2017, 19:34
Forum: After Action Report
Thema: SCWWII - 1939 Storm over Europe - Realbilly vs. Andreas
Antworten: 105
Zugriffe: 25465

Re: SCWWII - 1939 Storm over Europe - Realbilly vs. Andreas

Das haben die Deutschen doch ganz ordentlich gemacht. Bin gespannt, wie es taktisch und strategisch bis Barbarossa weiter geht. :tiger:
von Amadeus
So 23. Jul 2017, 17:01
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

Nachdem Tripolis befreit werden konnte, haben wir sodann auch einen Hafen. Neue Einheiten wurden verschifft und jetzt haben wir auch genug Truppen, um gegen die Briten zu bestehen. AAR Panzerliga 24.jpg Was ich noch nicht so recht verstehe, ist Griechenland und Jugoslawien. Nunja, Letzteres mussten ...
von Amadeus
So 23. Jul 2017, 15:12
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

In einer höheren Liga ja, aber 1. hast du dazu gelernt und 2. spiele ich erst mein 2tes 39 Achsespiel. Egal, Ausreden gelten nicht.
Mir scheint, ein paar alliierte Schiffe kommen in den Heimathafen zurück. Meine müssen ja auch auftanken. :D
AAR Panzerliga 23.jpg
von Amadeus
So 23. Jul 2017, 14:00
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

Tja, im Moment habe ich in Afrika das nachsehen. Mit den wenigen Einheiten kann ich den Briten nicht genug entgegen halten. Der Panzer war nur einer von vielen Einheiten, die sich da tummeln. Es gibt übrigends mehrere Skripte, aber das steht im Handbuch und der Erfahrenere ist ja wohl Andreas und ni...
von Amadeus
So 23. Jul 2017, 08:06
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

Hier sieht man, wie Malta befreit werden kann. (Links vorher rechts nach dem 1sten Angriff) Man braucht 3, besser 4 Bomber und im ersten Zug sinkt die Moral, im zweiten ist die Einheit tot. Egal welche.
AAR Panzerliga 22.jpg
von Amadeus
Sa 22. Jul 2017, 18:20
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

Alliierte 27. November 1940 Auch diplomatisch tut sich was. Das Deutsche Reich versucht Finnland wieder zur Achse zu ziehen. Finnland ist von 16% Alliierte auf ca. 4% Alliierte gesunken. Das Deutsche Reich hat, laut Statistik, seit längerer Zeit mindestens 3200 Punkte zusammengespart und hat sie fü...
von Amadeus
Sa 22. Jul 2017, 07:20
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

Gewonnen ist noch gar nichts! Mit so viel Luftwaffe kommt man überall rein. Aber es muss halt auch alles passen. Im Moment sind die Briten auf dem Vormarsch. Gut, dass bald Rommel helfen kann. Die Griechen kommen auch noch, ich hoffe bei gutem Wetter. Und überall noch diese lästige britische Marine....
von Amadeus
Fr 21. Jul 2017, 20:00
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

Afrika hat eine Tür. :D
Mal sehen wie es weiter geht
AAR Panzerliga 21.jpg
von Amadeus
Fr 21. Jul 2017, 16:54
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

Wieder ein Schiff versenkt, ansonsten aber nicht viel Neues. Immer noch versprengte französische Truppen in Südfrankreich. Die Überfälle sind aber weiter auf hohem Niveau. Das rechnet sich.
von Amadeus
Do 20. Jul 2017, 18:23
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

Alliierte 14. Juli 1940 ...Der Amadeus will schon jetzt ganz Frankreich erobern, aber genug Zeit dazu hat er ja... Genau, da ich eh schon 3/4 von Frankreich habe, probiere ich mal aus. Die Franzosen behalten zwar ihre Schiffe, aber meine Fliegerei übt jetzt fleißig Schiffe versenken. Mit den beschä...
von Amadeus
Do 20. Jul 2017, 16:27
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

Frankreich kapituliert und kämpft von Afrika aus weiter.
Der Ausflug der alliierten Flotte kostet Andreas ganz schön MPP, über 550, wie man sieht.
AAR Panzerliga 20.jpg
von Amadeus
Do 20. Jul 2017, 06:52
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

Andreas hat geschrieben:Alliierte 30. Juni 1940
Amadeus, ich wußte aber noch garnicht, daß dieses Match dein erster Spiel in der 39er-Kampagne ist.
Auch nur halb das 1ste. Knockdhu habe ich schnell besiegt und er hatte keine Lust mehr. Ein Spiel läuft gerade, da bin ich aber Alliierter.
von Amadeus
Mi 19. Jul 2017, 21:04
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

Die französische Moral ist fast nicht mehr messbar und spätestens nächste Runde ist sie 0.
AAR Panzerliga 19.jpg
von Amadeus
Mi 19. Jul 2017, 19:20
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

Tja, Andreas hat einen großen Teilerfolg errungen und es ist noch nicht zu Ende. Paris ist zwar gefallen in dieser Runde, früh gefallen. Aber Frankreich kapituliert nicht, verlegt nur seine Hauptstadt. In Afrika ist Andreas ebenfalls auf dem Vormarsch. Da werde ich mir noch etwas einfallen lassen mü...
von Amadeus
Mi 19. Jul 2017, 16:15
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

Was soll ich sagen?
Andreas bester Zug und mein schlechtester dazu. Die Italienische Marine ist kaum noch existent. Die Allies haben das aber nahezu perfekt gemacht und ich habe mich immer gefragt, wo denn die Royal Navy ist? Nun ja hier ist sie und ich kann wenig tun.
AAR Panzerliga 17.jpg
von Amadeus
Mo 17. Jul 2017, 19:32
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

2-3 Züge sind durchaus realistisch, es gibt keinen Grund zur Eile. Ausser natürlich die zusätzlichen MPP, mit dem besetzten Frankreich.
AAR Panzerliga 16.jpg
von Amadeus
Mo 17. Jul 2017, 18:04
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

Zuviel der Blumen, ich hatte auch Wetterglück. Jetzt im Februar passiert nahezu nichts. Ein paar kleinere Scharmützel und Reorganisation der Truppen um Maginot. Wenn möglich sollen die 5 französischen Einheiten nicht im Kampf um Paris eingreifen können.
AAR Panzerliga 15.jpg
von Amadeus
So 16. Jul 2017, 16:26
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

Nun ja, es läuft. 30.12.1939 und die Achse steht 2 Felder vor Paris. Jetzt fängt bald der strategische Teil von SC3 an. Was wird erforscht? Welche Gebiete werden wann gesichert? Wie läuft es im nahen Osten?
AAR Panzerliga 14.jpg
von Amadeus
So 16. Jul 2017, 15:25
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

Ja, Terror in der Cabotstrasse AAR Panzerliga 13.jpg Belgien kapituliert zum Jahreswechsel, aber das Wetter war auf meiner Seite. Kein Schnee. AAR Panzerliga 11.jpg Frankreich lässt seine Truppen bei der Maginotlinie, mir soll es recht sein. Das sind es bestimmt weniger Truppen um Paris. AAR Panzerl...
von Amadeus
So 16. Jul 2017, 14:13
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

Danke für die Blumen, aber selbst wenn Du Details kennst, wirst Du derzeit nicht viel machen können.

Das Wetter ist immer noch bestens. Andreas hat Glück und Belgien überlebt knapp.
von Amadeus
So 16. Jul 2017, 13:35
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

25. Oktober 1939

Wir haben sommerliche Temperaturen und der Angriff kann beginnen. Die Niederlande kapitulieren am Ende des Zuges und Belgien erklärt uns den Krieg. Mal sehen, wie Andreas die Verteidigung organisiert und wie lange er durchhält?
von Amadeus
So 16. Jul 2017, 12:31
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

Ja, das ist ein oft unterschätzter Punkt im Spiel. Das Stören der Handelsschifffahrt ist absolut notwendig. Diese Runde 45 MPP, die fehlen in der Kriegskasse der Alliierten. :bier2:
AAR Panzerliga 7.jpg
Leider verzögert der erste Regen den Angriff auf die Niederlande. Aber Polen ist tot.
von Amadeus
So 16. Jul 2017, 11:53
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

Die Alliierten verteidigen sich sehr geschickt, können aber nicht verhindern, dass sich 2 Panzer am Ende des Zuges direkt vor Warschau befinden.
AAR Panzerliga 6.jpg
von Amadeus
So 16. Jul 2017, 11:20
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

Re: SC3: Amadeus vs. Andreas

Zug 1: Die Ausgangssituation ist bekannt. Ich werde im Osten ohne Luftwaffe die Polen schnell aufreiben. Die Luftwaffe wird schnellstmöglich zur Westfront beordert.
AAR Panzerliga 3.jpg
von Amadeus
So 16. Jul 2017, 09:51
Forum: After Action Report
Thema: SC3: Amadeus vs. Andreas
Antworten: 70
Zugriffe: 17252

SC3: Amadeus vs. Andreas

OK, Andreas hat mich herausgefordert. Also werden wir hier ein wenig berichten. :jo:

Amadeus = Achse
Andreas = Allie
von Amadeus
Do 18. Mai 2017, 15:37
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegner für SC3 Fall Barbarossa
Antworten: 1
Zugriffe: 2406

Gegner für SC3 Fall Barbarossa

Hi

suche einen Mitspieler für Fall Barbarossa oder Fall Blau. Kein 39er oder 40er Szenario, ist mir zu lang. Will erst mal reinkommen in das Spiel.

Gruß Amadeus
von Amadeus
Sa 2. Aug 2014, 09:34
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy
Antworten: 21
Zugriffe: 21170

Re: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy

[quote="Amadeus"]Hallo Leute, es gibt einen Support in Form eines Preisgeldes (Slitherine-Geschenkgutschein) http://www.slitherine.com/box/SLIT_SLIT_SALES_GiftGard_20.jpg für den besten AAR des Turniers. [/quote] Das große Turnier ging heute zu Ende und gewonnen hat wieder einmal ein deut...
von Amadeus
Mi 11. Jun 2014, 19:07
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Strategic Command 3
Antworten: 7
Zugriffe: 8889

Re: Strategic Command 3

Ein nächster Schritt zum neuen Spiel wurde diese Woche veröffentlicht. Es wurde offensichtlich an der Grafik etwas gefeilt. Der Maßstab ist schon mal besser als in SC2. Die Übersichtlichkeit leidet auch nicht. Mehrere Zoomstufen wären nett. https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/l/t31.0-8/...
von Amadeus
Mo 2. Jun 2014, 19:26
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Deutsche Version
Antworten: 4
Zugriffe: 4279

Re: Deutsche Version

Ich nehme mal an, Du meinst Strategic Command World War 1. Andreas hat so einige Übersetzungen gemacht. Hast Du schon nach dem Stichwort Breakthrough gesucht? Andreas hat echt viele Übersetzungen für SC gemacht. Bei SC muss allerdings alles in Kleinarbeit umgestellt werden. Das soll heißen, es sind ...
von Amadeus
Mi 21. Mai 2014, 16:16
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Kann editierte Kampagne nicht spielen.
Antworten: 4
Zugriffe: 4967

Re: Kann editierte Kampagne nicht spielen.

Könnte ein Windowsproblem sein. Dennoch muss über den Editor ein neues Verzeichnis und eine Kampagnendatei erzeugt werden.
Es müsste in etwa so aussehen. Ein eigener Ordner und eine cgn Datei. Das hat sich in allen SC2 Versionen eigentlich nie geändert.
von Amadeus
Mi 21. Mai 2014, 08:48
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Kann editierte Kampagne nicht spielen.
Antworten: 4
Zugriffe: 4967

Re: Kann editierte Kampagne nicht spielen.

Hast Du der Kampagne einen neuen Namen gegeben? Findest Du einen neuen Ordner im SC Verzeichnis C:\Spiele\Strategic Command 2\Campaigns
von Amadeus
Mi 5. Mär 2014, 07:29
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Frage zu Fort de France in World at War
Antworten: 10
Zugriffe: 8013

Re: Frage zu Fort de France in World at War

Noch mal vielen Dank an Andreas :bier2: :gross: , der neue Patch (für Assault on Democracy) ist jetzt raus. Und, einige Dinge wurden korrigiert, die Andreas gemeldet hatte. Ich finds aber auch gut von Hubert und Bill, wenn auf Spielerhinweise das Spiel verändert wird. Die Auswirkungen des Patch und ...
von Amadeus
Fr 21. Feb 2014, 16:06
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt
Antworten: 18
Zugriffe: 10054

Re: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt

Also, auf Battlefront gibt es folgende Kommentare: "Schwer zu sagen, für das angegebene System hört es sich ungewöhnlich an, dass das System so schlecht läuft. Ich würde vorschlagen, dass er die Grafikkartentreiber überprüft. Außerdem soll er in den "Advanced Settings" einmal die Text...
von Amadeus
Do 20. Feb 2014, 06:56
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt
Antworten: 18
Zugriffe: 10054

Re: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt

Ich habe das Problem mal gepostet, das geht normal ziemlich schnell mit einer Antwort.

http://www.battlefront.com/community/sh ... ost1503410

Antworten sind vielleicht auch für andere Spieler interessant. Ich werde sie dann hier übersetzen.
von Amadeus
Di 18. Feb 2014, 15:10
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt
Antworten: 18
Zugriffe: 10054

Re: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt

Ich habe mir eine Mod für die Einheiten gemacht, das hilft etwas. Meine Japaner greifen Russland an, sobald es geht. Soll heißen, China muss gebrochen werden und jap. Einheiten zur freien Verfügung stehen. Beste Einheiten? Wofür? Divisionen sind für Umzingeln und sturmreifschießen geeignet (billig i...
von Amadeus
Mo 17. Feb 2014, 19:33
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt
Antworten: 18
Zugriffe: 10054

Re: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt

Was hast Du denn für einen Rechner, Andreas hatte, glaube ich, auch kleinere Probleme. Die Riesenkarte braucht echt Rechnerleistung. Wenn es Dich beruhigt, mein Spiel läuft gut. Auch die KI frisst leider ganz schön Leistung.
von Amadeus
Mo 17. Feb 2014, 07:22
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt
Antworten: 18
Zugriffe: 10054

Re: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt

Hi Doc, stehe immer zu deiner Verfügung :box: Pearl Harbor ist schwer zu nehmen, wenn sich die Allies darauf vorbereiten. Wichtig finde ich den Erstschlag gegen die Marine. Die amerikanischen Schiffe lassen sich alle mit 2-3 Trägern und 2 Schlachtschiffen versenken. Der eigene Schaden ist gering bis...
von Amadeus
So 16. Feb 2014, 19:31
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt
Antworten: 18
Zugriffe: 10054

Re: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt

Hey Doc, am Schnellsten lernst Du im Multiplayer. Mach ein Spiel mit einem Veteranen und Du weißt schnell was Sache ist. Allerdings gibt es mittlerweile deutlich mehr Optionen als auf den kleineren Karten. Gerade als Japaner.
von Amadeus
Fr 14. Feb 2014, 07:00
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Interface für Assault on Democracy
Antworten: 14
Zugriffe: 14386

Re: Interface für Assault on Democracy

Nein, es gibt nur die einfache Übersetzung ohne die Ja/Nein Entscheidungen. Vom Interface sollte aber das Meiste passen.
von Amadeus
Do 13. Feb 2014, 19:12
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Global Conflict Gold
Antworten: 5
Zugriffe: 4824

Re: Global Conflict Gold

Ja, das GOLD Problem war/ist durchaus bekannt. Aus diesem Grund wurden ja die Einstellungen verändert. Kannst Du mal den Wert "Scrolls before text hide" verändern. Entweder ganz hoch oder ganz niedrig. Hast Du mal versucht mit einer anderen Auflösung, z. B. 1600 x 1200 oder so? Zur Not fra...
von Amadeus
Do 13. Feb 2014, 16:46
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Global Conflict Gold
Antworten: 5
Zugriffe: 4824

Re: Global Conflict Gold

Das Problem ist in den neuen Versionen AoC/AoD nicht mehr vorhanden. Vielleicht steht etwas in den VERSION NOTES. Versuch' mal den Vollbildmodus zu wechseln. https://dl.dropboxusercontent.com/u/37552754/settingsslow.png Eventuell kannst Du auch die Videoeinstellungen oder in den Optionen etwas verän...
von Amadeus
Mi 12. Feb 2014, 19:34
Forum: After Action Report
Thema: Germany at War - Mehrspieler
Antworten: 28
Zugriffe: 30063

Re: Germany at War - Mehrspieler

Um ganz ehrlich zu sein, konnte ich beim letzten Zug nicht wirklich viel machen. Die regelmäßigen Ressourcen sind zu gering um wirklich Truppen zu verstärken und/oder zu bewegen. Auch Angriffe gab es nur wenige, was etwas schade ist. Taktik und Strategie spielen auf Seiten der Deutschen jetzt keine ...
von Amadeus
Fr 24. Jan 2014, 16:35
Forum: Panzer Corps
Thema: Anschaffung Panzer Korps?
Antworten: 12
Zugriffe: 13614

Re: Anschaffung Panzer Korps?

Omg Amadeus, hast Du jemals PG1 gespielt? Komplett mit allen Varianten die es gibt ... sprich 3 x Moskau angreifen, 2 x Unternehmen Seelöwe usw?? Ich Glaube nämlich nicht, denn sonst würden solche Sprüche von Dir nicht kommen. Tatsache ist, dass man in PC maximal nur 2 x auf Moskau maschieren kann,...
von Amadeus
Mi 15. Jan 2014, 18:20
Forum: After Action Report
Thema: Germany at War - Mehrspieler
Antworten: 28
Zugriffe: 30063

Re: Germany at War - Mehrspieler

Werter Amadeus, Danke für Euer Lob, wir schreiben selten einen AAR, dann aber gerne ausführlich. Die Information, dass Euch der Sprit ausgeht hatte uns gefehlt, obwohl es Indizien gab. Ihr könnt bestehende Verbände, die nicht in direktem Feindkontakt stehen, auflösen. Dabei erhaltet Ihr einen Teil ...
von Amadeus
Mo 13. Jan 2014, 07:27
Forum: After Action Report
Thema: Germany at War - Mehrspieler
Antworten: 28
Zugriffe: 30063

Re: Germany at War - Mehrspieler

Die größte Stärke des Spiels ist gleichzeitig auch seine größte Schwäche - der Realismus. Im Vergleich zu Panzer Corps findet man hier eine deutlich realistischere Umgebung. - unterschiedliche Einheitengrößen - Betriebsmittel für Fahrzeuge - Munition - zusätzliche Kompanien - Häuserkampfbonus Um nur...
von Amadeus
So 12. Jan 2014, 16:50
Forum: After Action Report
Thema: Germany at War - Mehrspieler
Antworten: 28
Zugriffe: 30063

Re: Germany at War - Mehrspieler

Mmmh, das ist nahezu unmöglich, aus verschiedenen Gründen. Schau mal die Karte. Ich weiß nicht, ob man es erkennen kann. https://dl.dropboxusercontent.com/u/37552754/Kessel.png Die Stadt ist mehrere Hexfelder groß, so etwa 15. Es gibt 5 Brücken in der Nähe, die alle vom Russen blockiert werden. Man ...
von Amadeus
Sa 11. Jan 2014, 09:55
Forum: After Action Report
Thema: Germany at War - Mehrspieler
Antworten: 28
Zugriffe: 30063

Re: Zug 8 - Die Schlacht tobt

Großes Lob an Ronald, der hier wirklich einen Super Bericht abliefert und mit Bildern veranschaulicht! :resp: :daumen: ...Noch können beide Seiten gewinnen... Das hat er nett gesagt, entspricht aber nicht den Tatsachen im Schlachtfeld. Die Versorgung der Deutschen ist schlichtweg am Ende. Die Panzer...
von Amadeus
Do 2. Jan 2014, 17:29
Forum: After Action Report
Thema: Germany at War - Mehrspieler
Antworten: 28
Zugriffe: 30063

Re: Germany at War - Mehrspieler

Die Vororte Moskaus (oranger Kreis) konnten unter hohen Verlusten eingenommen werden. Unsere Soldaten leiden vor allem unter den Luftangriffen, denn die Lufthoheit liegt beim Russen. Dennoch haben schwere Artillerie und Panzerverbände auch dem Gegner schwere Verluste zufügen können. Was aber noch wi...
von Amadeus
Mi 1. Jan 2014, 12:08
Forum: After Action Report
Thema: Germany at War - Mehrspieler
Antworten: 28
Zugriffe: 30063

Re: Germany at War - Mehrspieler

Leider beginnt es zu schneien. Ich weiß zwar nicht genau welche Beeinträchtigungen das genau bringt, aber es macht die Lage sicher nicht einfacher. Das erste Bild im neuen Jahr :D zeigt den schön animierten Schnee und die einzige Tankstelle für meine Flugzeuge. Da warten bereits einige Flieger auf d...
von Amadeus
Mi 1. Jan 2014, 11:30
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Top Ten 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 3502

Top Ten 2013

Die Spieleseite Gamers Global hat überraschender Weise Strategic Command WW2: Assault on Democracy auf Platz 18 platziert! "Sehr gutes Global-Strategiespiel, das vor allem mit seiner (wenngleich skriptbasierten) KI so manche größere Produktion alt aussehen lässt." Herzlichen Glückwunsch an...
von Amadeus
So 29. Dez 2013, 18:39
Forum: Panzer Corps
Thema: Anschaffung Panzer Korps?
Antworten: 12
Zugriffe: 13614

Re: Anschaffung Panzer Korps?

... PG1 PGIIID PG Barbarossa HOI II & Medival II sind für mich solche Games. Selbst ein 10er ist für Panzer Korps zu viel... Woran machst Du das fest? Ich meine was kann PG1 was PC nicht kann? Panzer Corps ist doch ein echter (moderner) Klon und in allen Teilbereichen besser als Panzergeneral. ...
von Amadeus
Fr 27. Dez 2013, 09:22
Forum: After Action Report
Thema: Germany at War - Mehrspieler
Antworten: 28
Zugriffe: 30063

Re: Germany at War - Mehrspieler

Neuigkeiten von der Front: Die Bunkerstellungen sind etwas gewöhnungsbedürftig. Sie können nicht effektiv angreifen, halten die Truppen schon deshalb auf, weil die Sechsecke belegt sind. Diese Runde konnte ein Flieger und eine Ari erfolgreich eliminiert werden. Mal sehen, was es bringt. https://dl.d...
von Amadeus
Do 19. Dez 2013, 17:00
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Neuer Mod für Weihnachten
Antworten: 0
Zugriffe: 3046

Neuer Mod für Weihnachten

Hallo Leute, wer noch etwas für die ruhigen Stunden sucht. Es gibt einen neuen Mod https://dl.dropboxusercontent.com/u/37552754/splashbattlefield.png Neue Sounds, neue Grafiken http://files.battlefieldeuropeproject.webnode.com/200000042-1274213701-public/Unit_3d_01.jpg neu angepasste Kampfkonzepte, ...
von Amadeus
Do 19. Dez 2013, 06:38
Forum: After Action Report
Thema: Germany at War - Mehrspieler
Antworten: 28
Zugriffe: 30063

Re: Germany at War - Mehrspieler

Hier sind wieder 2 Bilder von deutscher Seite. Leider ist meiner Bf109E die Munition ausgegangen, wie man sieht. Den Migs habe ich daher nicht viel entgegen zu setzen. Die Front ist zwar nicht mehr weit, ich habe aber nur wenig Ressourcen und die Deutschen müssen sich ja mehr bewegen als die Russen....
von Amadeus
Di 17. Dez 2013, 08:39
Forum: After Action Report
Thema: Germany at War - Mehrspieler
Antworten: 28
Zugriffe: 30063

Re: Germany at War - Mehrspieler

Weiter geht's: Für heute habe ich Euch einen Luftkampf zu bieten, auch wenn dieser auf grund von Nebel etwas schwach von meiner Seite ausfallen dürfte. https://dl.dropboxusercontent.com/u/37552754/Germany%20at%20War-AAR5.png Und richtig, die Ausrufezeichen zeigen einen gegenseitigen Schutz der Flieg...
von Amadeus
Do 12. Dez 2013, 19:39
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy
Antworten: 21
Zugriffe: 21170

Re: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy

Heute wurde die Vorrunde (Gruppenphase) erfolgreich beendet. Da waren echt harte Gefechte dabei.
Spaß garantiert! Ich selbst habe es nicht geschaft, freue mich trotzdem auf die neuen Schlachten in den KO Runden.
Bild
von Amadeus
Di 10. Dez 2013, 19:48
Forum: After Action Report
Thema: Germany at War - Mehrspieler
Antworten: 28
Zugriffe: 30063

Germany at War - Mehrspieler

Hallo Leute, ich hatte das ja mal irgendwann in Aussicht gestellt und jetzt wird es wahr. Phobetor alias Ronald will gegen mich, Amadeus antreten. Wie Ihr seht ist das Spiel schon mal komplett auf deutsch! https://dl.dropboxusercontent.com/u/37552754/Germany%20at%20War-AAR1.png Ronald hat uns "...
von Amadeus
Sa 30. Nov 2013, 08:35
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Frage zu Fort de France in World at War
Antworten: 10
Zugriffe: 8013

Re: Frage zu Fort de France in World at War

Auch hier hast Du gute Arbeit gemacht, Hubert scheint beeindruckt. :jo:
von Amadeus
Do 28. Nov 2013, 18:40
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Frage zu Fort de France in World at War
Antworten: 10
Zugriffe: 8013

Re: Frage zu Fort de France in World at War

Du kommst auf Sachen - aber mache ich gern für dich. :anbet:
von Amadeus
Mi 27. Nov 2013, 11:35
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Frage zu Fort de France in World at War
Antworten: 10
Zugriffe: 8013

Re: Frage zu Fort de France in World at War

:idee: :genau: :bier2: :bier2: Ich habe sicherheitshalber Hubert Cater gefragt und der meint, Du hättest Recht. Er wird diesen Fehler mit dem nächsten Patch korrigieren.
von Amadeus
Di 26. Nov 2013, 11:41
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Frage zu Fort de France in World at War
Antworten: 10
Zugriffe: 8013

Re: Frage zu Fort de France in World at War

Möglich, sicher...Aber ich glaube das ist Absicht. Du musst zuerst eine Bodentruppe anlanden für die Schiffe und kriegst dann das Geld, weil Du im Hafen bist.
von Amadeus
Fr 22. Nov 2013, 18:57
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Frage zu Fort de France in World at War
Antworten: 10
Zugriffe: 8013

Re: Frage zu Fort de France in World at War

Ja, diese Entscheidung gibt es. Allerdings wird dieses Event nur ausgelöst, wenn eine Landeinheit in Fort de France landet. Du kannst Vichy den Krieg erklären oder Vichy nicht akzeptieren. Du kriegst dann auch einen Kreuzer und einen Flugzeugträger.
von Amadeus
Mo 18. Nov 2013, 18:55
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.
Antworten: 54
Zugriffe: 46596

Re: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.

OK Leute, ich habe das Spiel installiert und bin fertig den Mehrspielermodus auf Herz und NIeren zu testen. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird Ronald selbst gegen mich antreten. Na, dem werde ich ordentlich den Allerwertesten versohlen. Damit Ihr etwas davon habt, werde ich einen zünftigen AA...
von Amadeus
Do 31. Okt 2013, 14:02
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Interface für Assault on Democracy
Antworten: 14
Zugriffe: 14386

Re: Interface für Assault on Democracy

Dietrich von Bern hat geschrieben:Super Danke. Also kann man da auch die Welt erobern :genau:
Jupp, das ist sogar der Plan. Wobei du nicht jedes Kaff "befreien" musst. Es gibt auch ein entsprechendes Demo hier:

http://www.battlefront.com/index.php?op ... Itemid=318
von Amadeus
Di 29. Okt 2013, 08:40
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Interface für Assault on Democracy
Antworten: 14
Zugriffe: 14386

Re: Interface für Assault on Democracy

Mal ne Frage von einem PG Spieler Um was dreht sich Assault on democracy? Assault on Democracy ist vergleichbar mit PG, spielt sich halt deutlich globaler und mehr strategisch. Außerdem gibt es im Mehrspielerbereich auch mal überraschende Wendungen. Hier habe ich für Euch mal ein Bild aus meinem Tu...
von Amadeus
Sa 26. Okt 2013, 12:49
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Interface für Assault on Democracy
Antworten: 14
Zugriffe: 14386

Re: Interface für Assault on Democracy

Großartige Arbeit!
von Amadeus
So 20. Okt 2013, 10:44
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.
Antworten: 54
Zugriffe: 46596

Re: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.

Gibt es alternativ zu einer Demo denn ein youtube Video, damit man Details sieht?
von Amadeus
So 29. Sep 2013, 07:53
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy
Antworten: 21
Zugriffe: 21170

Re: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy

Vom Grundsatz her das Forum selbst. Ich erinnere an den großartigen Realbilly, der hier wirklich gute AAR's abgeliefert hatte. Da wäre die Entscheidung schnell klar. Im Moment sehe ich weder hier noch im battlefront Forum irgend einen AAR, also brauche ich mir im Moment dazu keine Gedanken zu machen.
von Amadeus
Mo 23. Sep 2013, 18:30
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy
Antworten: 21
Zugriffe: 21170

Re: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy

Gruppe A : Alles gut, die Spiele wurden alle gestartet. Gruppe B : Alles gut, die Spiele wurden alle gestartet. Gruppe C : Alles gut, die Spiele wurden alle gestartet. Gruppe D : Alle Spiele wurden bereits beendet. Pacestick (Sieg als Achse und Allie), Ludi1867 verlor sein Achsespiel und konnte Pum...
von Amadeus
Fr 23. Aug 2013, 08:15
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.
Antworten: 54
Zugriffe: 46596

Re: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.

Was mich freut, ist die Resonanz hier. Wie wäre es, wenn sich 2 Spieler finden und ein AAR hier abliefern täten. Wir könnten doch gute neue Spiele gebrauchen. Und wenn ganz viele dabei sind, gibt es ein Turnier oder eine Rangliste oder so. Aber zuerst würde mich ein schöner After Action Report inter...
von Amadeus
Di 20. Aug 2013, 18:02
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy
Antworten: 21
Zugriffe: 21170

Re: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy

So langsam wird es ernst. 1 Spieler hat zurück gezogen, 2 neue Spieler haben noch kurzfristig gemeldet.
Bild
von Amadeus
Di 13. Aug 2013, 17:27
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy
Antworten: 21
Zugriffe: 21170

Re: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy

https://photos-6.dropbox.com/t/0/AADsu-KOlFc2G4Dq9yv2RCdPozfEh7YMZbIxMBQo8JQ93A/12/37552754/png/32x32/3/_/1/2/Tourny%202013-08-15.png/aR10t2I9z4u9NQ_m8jnRHa1Oz3JXDZp8_9m3QR0pPbw?size=1280x960 Die Spiele können beginnen. 18 Spieler haben gemeldet, darunter sind echte Veteranen!! Ich freue mich total...
von Amadeus
Do 1. Aug 2013, 07:44
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy
Antworten: 21
Zugriffe: 21170

Re: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy

Hallo Leute, es gibt einen Support in Form eines Preisgeldes (Slitherine-Geschenkgutschein) http://www.slitherine.com/box/SLIT_SLIT_SALES_GiftGard_20.jpg für den besten AAR des Turniers. Da die meisten Spieler über die battlefront Seite kommen, gibt es eine gute Chance für jeden Panzerligaspieler so...
von Amadeus
Di 30. Jul 2013, 19:33
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy
Antworten: 21
Zugriffe: 21170

Re: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy

OK, Leute. Der Patch 1.01 für SC Assault on Democracy ist raus. Und wir haben neue Anmeldungen:

Amadeus, Calculon, Clausewitz, Fritz, llhnickerson, Jollyguy, Isnogud, MonsterClaude, Peter Zima, OCB, Tomi, tman
von Amadeus
Mo 29. Jul 2013, 18:57
Forum: Panzer Corps
Thema: Spielzüge per E-Mail versenden
Antworten: 2
Zugriffe: 4787

Re: Spielzüge per E-Mail versenden

Anders, du speicherst deine Züge auf einem öffentlichen Server und von dort lädt dein Spielpartner den Zug. Verringert die Möglichkeit zu Schummeln, ist besser als das alte Email System.
von Amadeus
Sa 27. Jul 2013, 17:59
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Strategic Command 3
Antworten: 7
Zugriffe: 8889

Strategic Command 3

Hallo Leute, einige von Euch wissen es vielleicht schon. Strategic Command 3 befindet sich in der Pre Alpha Phase und wird zukünftig mit Slitherine zusammenarbeiten. Das sind die Leute aus dem Süden von London, die auch Panzer Corps begleiten. Das hat den Vorteil, dass ein Kauf nicht mehr über den g...
von Amadeus
Sa 27. Jul 2013, 09:11
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy
Antworten: 21
Zugriffe: 21170

Re: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy

An alle interessierten Spieler, die Anmeldefrist geht noch bis zum 14.09.2013 Hier sind die Grundregeln für das http://www.battlefront.com/components/com_virtuemart/shop_image/product/fe12df56dde123381397c0a75478fa69.png Turnier: 1) Jeder Teilnehmer braucht einen SPIELNAMEN und eine EMAIL ADRESSE fü...
von Amadeus
Mi 10. Jul 2013, 08:02
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy
Antworten: 21
Zugriffe: 21170

Re: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy

10 Leute im Turnier!? Da geht noch was. Wer von Euch auf die Demo gewartet hat, hier ist sie. http://www.battlefront.com/components/com_virtuemart/shop_image/product/fe12df56dde123381397c0a75478fa69.png http://www.battlefront.com/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=313&Item...
von Amadeus
Sa 6. Jul 2013, 07:50
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Angriff auf die Demokratie
Antworten: 11
Zugriffe: 8298

Re: Angriff auf die Demokratie

Das deutsche Magazin "Der Stratege" hat einen Test von mir veröffentlicht. Seht selbst auf Seite 22 und 23.
Bild
http://www.stratege-magazin.de/index.ph ... -13-online
von Amadeus
Di 2. Jul 2013, 17:32
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy
Antworten: 21
Zugriffe: 21170

Re: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy

Don ist die Nummer 10 im Turnier.

Spieler im Turnier sind: Amadeus, Calculon, Clausewitz, Don, Fritz, Isnogud, MonsterClaude, Peter Zima, OCB, tman, Tomi
von Amadeus
Di 25. Jun 2013, 07:58
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy
Antworten: 21
Zugriffe: 21170

Re: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy

Und wieder 2 neue Spieler. Fritz und Tomi

Spieler im Turnier sind: Amadeus, Calculon, Clausewitz, Fritz, Isnogud, MonsterClaude, Peter Zima, OCB, tman, Tomi
von Amadeus
Do 20. Jun 2013, 16:49
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy
Antworten: 21
Zugriffe: 21170

Re: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy

tman ist der nächste auf unserer Turnierliste. :bier2:

Spieler im Turnier sind: Amadeus, Calculon, Clausewitz, Isnogud, MonsterClaude, Peter Zima, OCB, tman

Jetzt sind wir bereits 8 Spieler. :genau:
von Amadeus
Do 20. Jun 2013, 07:18
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy
Antworten: 21
Zugriffe: 21170

Re: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy

Peter Zima and OCB sind dabei.

Spieler die das "Assault on Democracy" Turnier spielen: Amadeus, Calculon, Clausewitz, Isnogud, MonsterClaude, Peter Zima, OCB :genau:
von Amadeus
Mi 19. Jun 2013, 07:28
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy
Antworten: 21
Zugriffe: 21170

Re: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy

MonsterClaude ist sich nicht sicher, ob sich SC für Multiplayer eignet und/oder realistisch genug ist. Aber, er ist beim Turnier dabei.

Spieler im Turnier sind: Amadeus, Calculon, Clausewitz, Isnogud, MonsterClaude
von Amadeus
Mo 17. Jun 2013, 10:37
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.
Antworten: 54
Zugriffe: 46596

Re: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.

Ist das von denselben Leuten wie Operation Barbarossa - The Struggle for Russia oder gar ein Addon?

Sieht schon mal schicker aus. Was unterscheidet das Spiel von Panzer Corps? Ich sehe Munition!?
von Amadeus
So 16. Jun 2013, 18:27
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy
Antworten: 21
Zugriffe: 21170

Re: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy

Die ersten Spieleranmeldungen trudeln ein:

Calculon, Clausewitz, Amadeus
von Amadeus
So 16. Jun 2013, 08:14
Forum: Strategic Command 1+2+3 (English Please)
Thema: Big Tournament for SC Assault on Democracy
Antworten: 2
Zugriffe: 7048

Re: Big Tournament for SC Assault on Democracy

Here are the first players who may sign in: Calculon, Clausewitz, Amadeus :bier2:
von Amadeus
So 16. Jun 2013, 08:08
Forum: Strategic Command 1+2+3 (English Please)
Thema: Big Tournament for SC Assault on Democracy
Antworten: 2
Zugriffe: 7048

Big Tournament for SC Assault on Democracy

Dear Players, the new Addon Strategic Command Addon http://www.battlefront.com/components/com_virtuemart/shop_image/product/fe12df56dde123381397c0a75478fa69.png http://www.battlefront.com/community/an ... =142&a=635 has just released and many players are overwhelmed! We all has to learn the new ...
von Amadeus
Sa 15. Jun 2013, 09:47
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy
Antworten: 21
Zugriffe: 21170

Großes Herbst Turnier für SC Assault on Democracy

Liebe Spielergemeinde, das neue Strategic Command Addon http://www.battlefront.com/components/com_virtuemart/shop_image/product/fe12df56dde123381397c0a75478fa69.png http://www.battlefront.com/community/announcement.php?f=142&a=635 ist gerade herausgekommen und es ist (seit langem) wirklich großa...
von Amadeus
Fr 7. Jun 2013, 11:15
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: WW1 von John Tiller
Antworten: 2
Zugriffe: 4440

Re: WW1 von John Tiller

Hier habe ich ein paar Bilder zu dem Spiel http://www.johntillersoftware.com/SquadBattles/FirstWorldWar/FWW_5.jpg http://www.johntillersoftware.com/SquadBattles/FirstWorldWar/FWW_6.jpg http://www.johntillersoftware.com/SquadBattles/FirstWorldWar/FWW_7.jpg http://www.johntillersoftware.com/SquadBattl...
von Amadeus
Mo 27. Mai 2013, 14:55
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Angriff auf die Demokratie
Antworten: 11
Zugriffe: 8298

Re: Angriff auf den Kommunismus

Die deutsche Seite Grognard.de hat einen Test veröffentlicht. 3,9 Punkte – sehr gut ! Lest selbst...

http://www.grognard.de/review-strategic ... communism/
von Amadeus
Fr 24. Mai 2013, 19:24
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Online Magazin DER STRATEGE
Antworten: 3
Zugriffe: 4736

Online Magazin DER STRATEGE

Sicher, es gibt einige Spiele Magazine. Aber ein Magazin nur für Strategiespiele habe ich mir immer gewünscht. Der Stratege befasst sich in Ausgabe 4/2013 unter anderem mit Panzergeneral 3D. Für die neue Ausgabe 5/2013 die bald erscheint, wurde ich gebeten, einen Artikel über Strategic Command WWII ...
von Amadeus
Mo 13. Mai 2013, 20:28
Forum: After Action Report
Thema: Strategic Command Global Conflict Assault on Communism
Antworten: 16
Zugriffe: 11190

Re: Strategic Command Global Conflict Assault on Communism

ca. 25. Zug:

Ach ja, ein paar Züge später...

Bild