Die Suche ergab 50 Treffer

von Löwenherz
So 24. Feb 2019, 17:10
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegner gesucht für PG1 / Opponent for PG 1 wanted!
Antworten: 0
Zugriffe: 2262

Gegner gesucht für PG1 / Opponent for PG 1 wanted!

PG 1 Gegner immer gesucht, möchte diesen genialen Klassiker wieder aufleben lassen...
Gibt es hier noch Liebhaber dieses Klassikers???
Opponents for PG 1 (WIN Version from Gary's Packet) always wanted.
Are here friends of this classical existent?
von Löwenherz
Do 29. Mär 2018, 22:40
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Szenarien-Wächter
Antworten: 52
Zugriffe: 32405

Re: Szenarien-Wächter

Mein Spiel Stalingrad, PG 1, gegen Guderian wurde storniert.
Es ist wieder frei, Herausforderer bitte vortreten...
Gruss Löwenherz
von Löwenherz
Mi 14. Mär 2018, 21:34
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Szenarien-Wächter
Antworten: 52
Zugriffe: 32405

Re: Szenarien-Wächter

Hallo zusammen,

Spielmeldung,
Heinz Guderian hat mich bei PG 1 Balkan herausgefordert.
von Löwenherz
Mi 14. Feb 2018, 09:19
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse
Antworten: 1269
Zugriffe: 972394

Re: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse

Suche immer Gegner für PG1 (Windows Version)
wer Lust hat, einfach ein Szenario starten, und mir zusenden
Gruss Löwenherz
von Löwenherz
Mi 14. Feb 2018, 09:18
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse
Antworten: 1269
Zugriffe: 972394

Re: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse

Hey Leute, sieben Leute ist ein wenig dünn, für welches Event auch immer! Also ran - anmelden :tiger: Viele Grüße Volker Hallo, ich bin dabei! Sowohl Turnier als auch Meisterschaft, bitte kurz bestätigen. Frage: Habt Ihr auch die englischsprachigen Leute angeschrieben? Gibt es auch eine englische V...
von Löwenherz
Mi 14. Feb 2018, 09:12
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: PA - aktiv?
Antworten: 6
Zugriffe: 3687

Re: PA - aktiv?

Hallo zusammen, PA :3rc: ? gibt es noch Spieler die sich für eine Partie Pacific Admiral / General begeistern könnten? Viele Grüße toy Ja natürlich, keine Frage, sowohl PA als auch immer wieder PG1 /(Windows Version) Wer will, kann einfach ne PA Partie starten und mir zuschicken Grüsse Löwenherz
von Löwenherz
Do 26. Jan 2017, 14:38
Forum: Panzer Corps
Thema: Flak 40 in den Kampfmodus stellen gegen Landeinheiten?
Antworten: 2
Zugriffe: 5551

Re: Flak 40 in den Kampfmodus stellen gegen Landeinheiten?

täusche ich mich, oder funzt das grundsätzlich nur bei der 8/8 Flak?
von Löwenherz
Sa 4. Jun 2016, 06:58
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Herausforderungsregel imho antiquiert und überholt
Antworten: 1
Zugriffe: 2409

Herausforderungsregel imho antiquiert und überholt

Hallo Leute, ich finde, die Regel, ein höherrangiger Spieler darf einen Musterungsligisten oder einen niederrangigen Spieler nicht herausfordern mittlerweile antiquiert bzw. längst überholt. Warum? Ganz einfach, weil man bei so wenigen aktiven Spielern derzeit gar keinen Gegner mehr findet, zumindes...
von Löwenherz
Mo 9. Nov 2015, 11:16
Forum: Technische Fragen
Thema: Dynasty General unter WIN 10
Antworten: 1
Zugriffe: 2584

Dynasty General unter WIN 10

Hallo liebe Spezialisten und Bastler,

gibt es eine Möglichkeit, Dynasty General unter WIN 10 zu installieren?
Wäre toll, wenn man hier eine genaue Installationsanleitung posten könnte (falls überhaupt möglich unter WIN 10 natürlich...)
Danke im Voraus für Tips,
Löwenherz
von Löwenherz
Mo 9. Nov 2015, 11:13
Forum: Technische Fragen
Thema: PGIV UB und WA unter WIN10
Antworten: 0
Zugriffe: 2335

PGIV UB und WA unter WIN10

Hallo liebe Spezialisten und Bastler, gibt es eine Möglichkeit, PGIV WA und UB unter WIN 10 zu installieren? Und besonders wichtig, falls ja, läuft das Spiel dann auch online Mensch gegen Mensch? Wäre toll, wenn man hier eine genaue Installationsanleitung posten könnte (falls überhaupt möglich unte...
von Löwenherz
Do 2. Apr 2015, 10:05
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: PG 1 (WIN Version aus Gary's Pack)
Antworten: 0
Zugriffe: 2930

PG 1 (WIN Version aus Gary's Pack)

PG 1 Gegner immer gesucht, möchte diesen genialen Klassiker wieder aufleben lassen...
Gibt es hier noch Liebhaber dieses Klassikers???
Opponents for PG 1 (WIN Version from Gary's Packet) always wanted.
Are here friends of this classical existent?

Löwenherz
von Löwenherz
Do 26. Mär 2015, 16:59
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC1 und SC2 unter WIN 8.1 ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9734

Re: SC1 und SC2 unter WIN 8.1 ?

Hi Löwenherz, bei Battlefront gibt es dazu einen Hotfix Win8 Kompatibilität für deren Originalversionen mit Stand Juli 2014, also aktuell. Da es nur eine dll ist die eingetragen werden muss hast du denke ich gute Chancen das es auch für andere Versionen wie die deutsche klappt falls du diese hast (...
von Löwenherz
Sa 2. Aug 2014, 14:37
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC1 und SC2 unter WIN 8.1 ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9734

Re: SC1 und SC2 unter WIN 8.1 ?

Vielen Dank für die Tips und die Hilfe, dann werde ich das Ganze schon zum Laufen bringen.Wenigstens gibt es Updates für WIN8, was leider nicht jeder anbietet...
von Löwenherz
Sa 2. Aug 2014, 09:09
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC1 und SC2 unter WIN 8.1 ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9734

SC1 und SC2 unter WIN 8.1 ?

Hallo liebe SC Spezialisten, ich möchte SC1 und SC2 sowie die Erweiterung Blitzkrieg unter Windows 8.1 mit 64 Bit installieren.Leider erhalte ich immer kryptische Fehlermeldungen, und das Spiel startet nicht. :aua: Gibt es eine Möglichkeit, die Spiele unter WIN 8.1 zu installieren? Vielleicht ein d...
von Löwenherz
Do 11. Jul 2013, 22:38
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 232548

Re: OG-Meisterschaften

OG Meisterschaft:
Spielstart Löwenherz gegen Opa
Szenario: Frontstadt Berlin

@Lothar: Ich habe Deinen Beitrag in diesen Forum "Open General Events" verschoben :idee:
VG
Volker
von Löwenherz
Do 11. Jul 2013, 20:13
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse
Antworten: 1269
Zugriffe: 972394

Re: Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse

PG3D-Meisterschaft:
Spielstart Löwenherz-Hornet
Szenario Borodino
von Löwenherz
Do 30. Mai 2013, 00:20
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse
Antworten: 1269
Zugriffe: 972394

Re: Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse

Hallo zusammen,

habe gegen Hoza mit "Reval" das Rückspiel begonnen...
Schönen Feiertag (wer einen hat)
von Löwenherz
Mi 15. Mai 2013, 22:43
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse
Antworten: 1269
Zugriffe: 972394

Re: Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse

Hallo,
ich spiele gegen Dr. Waldi "Vorstoss nach Murmansk"

Gruss Löwenherz
von Löwenherz
Di 7. Mai 2013, 22:25
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Panzergeneral IV Western Assault
Antworten: 7
Zugriffe: 8380

Re: Panzergeneral IV Western Assault

Micha hat geschrieben:Und was wäre "WA " und " UB " ? :oops:
Sorry, ich dachte, das wäre bekannt.
PGIV erschien erst als Western Assault (WA), spielte also im Westen, und danach kam Unternehmen Barbarossa (UB),
also die Ostfront.
von Löwenherz
Sa 4. Mai 2013, 08:02
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Panzergeneral IV Western Assault
Antworten: 7
Zugriffe: 8380

Re: Panzergeneral IV WA + UB

Hallo liebe Tüftler, gibt es eine Möglichkeit, WA und UB unter WIN 8 zu installieren? Ich meine jeweils die originalen deutschen Versionen.Nachdem ich unter WIN8 schon die Uralt-Klassiker PG1, Pazifik Admiral und PG3D zum laufen gebracht habe (Gary und seiner Arbeit sei Dank!!!), würde ich mich fre...
von Löwenherz
Mi 17. Apr 2013, 10:58
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Immer Gegner für PG1 gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3950

Immer Gegner für PG1 gesucht

gibt es denn gar niemanden mehr, der wegen Panzer Corps nicht auf das tolle PG1 verzichtet???Suche immer Gegner für diese Klassiker-Perle
von Löwenherz
So 8. Jan 2012, 16:54
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegner gesucht für PC
Antworten: 2
Zugriffe: 3125

Re: Gegner gesucht für PC

Jaja, das ist mir schon klar, so meinte ich es auch nicht, nur für mich als alten PG1 Hasen sind manche Ergebnisse eben utopisch und ungewohnt, weil das bei PG1 anders gehandhabt wird.Bei PG1 wird nie ein Panzer (10er Stärke), der auf ein Flusshex fährt, eine überraschend daneben stehende Reconeinhe...
von Löwenherz
Do 5. Jan 2012, 09:58
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegner gesucht für PC
Antworten: 2
Zugriffe: 3125

Gegner gesucht für PC

Wollte zwar wegen der vielen schwachsinnigen und unrealistischen Kampfergebnisse PC nicht mehr spielen, aber ok, ich starte wieder durch.Sorry für meine Spielaufgaben in der Vergangenheit
von Löwenherz
Do 8. Sep 2011, 19:09
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Neue PG1-Meisterschaft im Online-Modus (PG Forever)!?
Antworten: 5
Zugriffe: 6384

Re: Neue PG1-Meisterschaft im Online-Modus (PG Forever)!?

Hallo, ich würde mich gern mal in einer solchen Online-Meisterschaft versuchen. PG kenne ich seit '94 und habe es seitdem mit einigen PC-losen Unterbrechungen bis heute immer mal wieder durchgespielt. Mit Meisterschaften oder auch Email-Spielen habe ich zwar noch keinerlei Erfahrungen, bin aber ler...
von Löwenherz
So 3. Jul 2011, 09:07
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Neue PG1-Meisterschaft im Online-Modus (PG Forever)!?
Antworten: 5
Zugriffe: 6384

PG1 Online Meisterschaft

So wie es aussieht, besteht ja doch bei einigen Leuten Interesse an einer Onlinemeisterschaft für PG1.Ich werde deshalb im Panzer-Club ( http://www.panzer-club.eu )in Kürze eine neue starten, und hoffe allerdings, daß sich diese dann bis zum Ende durchspielen wird.Es ist wirklich kein Problem und ke...
von Löwenherz
So 22. Mai 2011, 18:37
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Neue Meisterschaft pbem für PG1 Windows
Antworten: 0
Zugriffe: 3238

Neue Meisterschaft pbem für PG1 Windows

Hallo Liebhaber von PG 1 für Windows, und für das Spielen per e-Mail.
Wer Lust auf eine neue (und hoffentlich ernsthafte) Meisterschaft hat, schaut einfach mal rein unter www.panzer-meister.de
Grüsse Löwenherz
von Löwenherz
Mi 23. Dez 2009, 14:39
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Suche Gegner für PG1 oder PA
Antworten: 0
Zugriffe: 2473

Suche Gegner für PG1 oder PA

Hallo Leute, wer über die Feiertage/den Jahreswechsel Zeit hat, PG1 (WIN oder DOS bzw. aus Gary's Wunderkiste) oder PA zu spielen, einfach Szenario wählen und Startzug zumailen.Settings immer unverändert!
Grüsse und frohe Weihnachten,
Löwenherz
von Löwenherz
Fr 11. Dez 2009, 08:41
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1-Meisterschaft Nov. 2009 - Erfahrungsber. und Anregungen
Antworten: 23
Zugriffe: 12415

Hallo Trajan! Du kannst gerne einsteigen in die Gruppe A, allerdings müsstest Du dann die Punkte von Vlatt übernehmen :bier2: Soll ich Dich anmelden? Stefan, was spräche dagegen, Trajan in die Gruppe zu integrieren, und ihn bei Null anfangen zu lassen?Niemand fängt gerne mit 0:9 Punkten an, und kan...
von Löwenherz
Di 1. Dez 2009, 15:26
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1-Meisterschaft Nov. 2009 - Erfahrungsber. und Anregungen
Antworten: 23
Zugriffe: 12415

Mir blutet das Herz nicht mitspielen zu können :-). Meine Güte, dann würde ich an Deiner Stelle über meinen eigenen Schatten springen, und schnell noch mitmachen, das sollte doch kein Problem sein!Vielleicht ärgerst Du Dich hinterher, nicht der erste offizielle PG 1 Meister geworden zu sein... (bis...
von Löwenherz
Fr 27. Nov 2009, 17:22
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1-Meisterschaft Nov. 2009 - Erfahrungsber. und Anregungen
Antworten: 23
Zugriffe: 12415

Vielleicht müsste man jeden einzelnen PG1 Freund gezielt anmailen, und ihm den Spass neuer Szenarien näherbringen.Leider kann man nur in die DOS-Version neue Szenarien einbauen, bei der Windows version geht das nicht.Aber mit der DOS-Box sollte jeder die Ur-Version von PG 1 spielen können, und natür...
von Löwenherz
Do 12. Nov 2009, 11:45
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Meisterschaft 2009 - Ergebnisse bitte hier posten
Antworten: 47
Zugriffe: 21852

PG 1 Meisterschaft

Dann will ich mal den Anfang machen, ich bin dabei, sowohl bei einem Neustart (der mir lieber wäre) als auch beim Weiterführen der alten Meisterschaft.
Hauptsache, es geht bald los...
von Löwenherz
Fr 6. Nov 2009, 18:06
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Meisterschaft 2009 - Ergebnisse bitte hier posten
Antworten: 47
Zugriffe: 21852

Bloß: Mitten in der Saison Server abstellen, abzutauchen, dann wieder alles neu auslosen und ohne Rücksicht auf das was alle bisher an Zeit investiert haben über Bord zu werfen - das ist mir zu krasser Kindergarten und dafür hab ich auch einfach keine Zeit. Wer weiß, was ales nächstes wieder kommt....
von Löwenherz
Do 5. Nov 2009, 13:12
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Meisterschaft 2009 - Ergebnisse bitte hier posten
Antworten: 47
Zugriffe: 21852

@ Löwenherz (2) Bitte nimm das nicht persönlich, ich will nur dass wir effektiv und schnell weiterspielen. Deswegen mein Vorschlag eine Gruppe mit 6-7 Leuten inkl. der bisherigen Ergebnisse. Nur so sehe ich ein rasches Weiterkommen. Für den x-ten Neuanfang habe ich ehrlich gesagt keinen Nerv mehr. ...
von Löwenherz
Do 5. Nov 2009, 11:25
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Meisterschaft 2009 - Ergebnisse bitte hier posten
Antworten: 47
Zugriffe: 21852

nachstehend korrigiert, sorry, ich bin kein Forums-Typ...
von Löwenherz
Mi 4. Nov 2009, 23:10
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Meisterschaft 2009 - Ergebnisse bitte hier posten
Antworten: 47
Zugriffe: 21852

@ Löwenherz (2) Bitte nimm das nicht persönlich, ich will nur dass wir effektiv und schnell weiterspielen. Deswegen mein Vorschlag eine Gruppe mit 6-7 Leuten inkl. der bisherigen Ergebnisse. Nur so sehe ich ein rasches Weiterkommen. Für den x-ten Neuanfang habe ich ehrlich gesagt keinen Nerv mehr. ...
von Löwenherz
Fr 19. Jun 2009, 08:13
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Panzer General (DOS, DFend) - Installation Guide
Antworten: 16
Zugriffe: 20387

Herzlichen Dank an Gary

es musste ausdrücklich nochmal erwähnt werden... wenn man sich mit einem grösseren oder kleineren Problem an Gary wendet, man bekommt immer und gerne und auch ausführlich Hilfe von ihm. Deshalb lieber Gary, auch auf diesem Wege und hier im Forum herzlichen Dank für Deine grosse Hilfsbereitschaft.Wie...
von Löwenherz
Mi 16. Jul 2008, 08:31
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Meisterschaft
Antworten: 17
Zugriffe: 10994

PG 1 Meisterschaft

Sorry Leute, aber ich finde, die aktuelle Meisterschaft sollte abgebrochen werden, geht schon zu lange, und in der einen oder anderen Gruppe geht ja wohl gar nichts mehr. Die Meisterschaft sollte mit neuer Regelung neu gestartet werden, ähnlich der PG3D Meisterschaft. Und hierbei sollte sich jeder T...
von Löwenherz
Do 22. Feb 2007, 21:59
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Einladung zum Offenen PG 1-Turnier
Antworten: 11
Zugriffe: 8701

PG1 Club wieder online

Der Ordnung halber möchte ich darauf hinweisen, dass ich den PG1 Club wieder aktiviert habe.Nachdem es jetzt eine PG1 Windows Version zum Downloaden gibt (läuft problemlos unter Windows XP, Installation ist kinderleicht, und läuft sogar ohne CD), wurde die (cheatverdächtige) DOS-Version "verban...
von Löwenherz
So 3. Dez 2006, 11:52
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Einladung zum Offenen PG 1-Turnier
Antworten: 11
Zugriffe: 8701

Einladung zum Offenen PG 1-Turnier

Der PG 1-Club und Löwenherz laden PG 1-Freunde ein zum offenen PG 1-Turnier,
nähere Info unter
http://www.pg1-club.de/news/index.html
von Löwenherz
Sa 20. Nov 2004, 10:58
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Ein längst überfälliges DONNERWETTER!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 19552

Ich hoffe dringend da melden sich jetzt ein paar. Sonst bin ich auch ratlos. Gruss Cobra Wenn sich am Wochenende niemand mehr melden sollte, rufe ich am Montag abend jeden einzelnen "Vermissten" mal an.Dann kann man wahrscheinlich sagen, wer weiter macht und wer nicht, bzw. ob und wie es ...
von Löwenherz
Fr 19. Nov 2004, 23:26
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Ein längst überfälliges DONNERWETTER!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 19552

Cobra, Du sprichst mir in jeder Hinsicht voll und ganz aus der Seele.Es sollten sich mal Alle virtuell zusammensetzen, und beratschlagen, wie es weiter gehen soll.Das Problem ist nur, wie bekommt man Alle unter einen Hut, wenn ein Teil davon nicht erreichbar ist, oder besser ausgedrückt, einfach nic...
von Löwenherz
Fr 5. Nov 2004, 16:45
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Winterschlaf in der Panzerliga
Antworten: 27
Zugriffe: 18723

Ich hab schon mitbekommen das du nichts dafür kannst ;) Aber wie schaffen es andere Spieler in ihren Statistiken 16:3 und 15:9 reportet zu bekommen? Ich schaff das nichteinmal wenn ich per Mail reporte. :( schon klar, es geht nicht darum, wer schuld hat, oder nicht, oder unschuldig ist oder sonstwa...
von Löwenherz
Fr 5. Nov 2004, 16:00
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Winterschlaf in der Panzerliga
Antworten: 27
Zugriffe: 18723

Doch kann ich ....da du mich ja erst gestern informiert hast was eigentlich los ist ;) Deine Problemschilderung vom 16. Oktober, 00.58 Uhr habe ich am 16. Oktober, 09.06 Uhr (früher ging es leider nicht, weil ich nicht die ganze Nacht vor der Kiste wache...*g*) an die Zuständigen Oberfeldwebel, Tab...
von Löwenherz
Fr 5. Nov 2004, 13:04
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Winterschlaf in der Panzerliga
Antworten: 27
Zugriffe: 18723

Re: Winterschlaf in der Panzerliga

Schriftliche Reporte die man wegen der fehlenden Möglichkeit richtig zu melden (z.b 16:2 bei SC) direkt an die Verantwortlichen schickt, werden weder bearbeitet geschweige denn das man irgendeine Antwort bekommt . sorry Königstiger, das stimmt so nicht.Du kannst nicht behaupten, diesbezüglich keine...
von Löwenherz
Fr 5. Nov 2004, 07:49
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Winterschlaf in der Panzerliga
Antworten: 27
Zugriffe: 18723

Ich denke das mit den englischen Seiten, naja, vielleicht sollten wir momentan wirklich etwas bescheidener werden... bescheidener werden?Ich möchte in Erinnerung bringen, dass die englische Seite ursprünglich für letztes Jahr Anfang September geplant war... So gesehen haben wir alle (die gerne gege...
von Löwenherz
Do 4. Nov 2004, 19:27
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Winterschlaf in der Panzerliga
Antworten: 27
Zugriffe: 18723

Es ist nicht nur eine Frage von SC....der Wurm ist allgemein drin.....die Leute wollen nicht mehr, die PL-Verantwortlichen wollen nicht mehr, keiner will mehr..... irrtum, sorry, NICHT alle verantwortlichen (wenn man das so nenne kann) wollen nicht mehr, nur ich finde, diejenigen, die nicht mehr wo...
von Löwenherz
Do 4. Nov 2004, 19:25
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Winterschlaf in der Panzerliga
Antworten: 27
Zugriffe: 18723

Königstiger hat geschrieben:Das er nicht ins Forum schaut versteh ich ja bei der Stimmung die hier herrscht :D.......aber das er nicht in seinen Maileingang schaut versteh ich nicht ganz. :?:
können vor lachen, ich war wegen rechner-neuinstallation und diversen problemen fast eine woche offline...
von Löwenherz
Sa 4. Sep 2004, 10:33
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Campaign 39'
Antworten: 3
Zugriffe: 5689

ich komm bei der 3.Mission nicht weiter kjen wie ich die schaffemand sagann mir ? Welche 3. Mission? wenn du bei warshaw gut warst, gehst du in der dritten nach norwegen, wenn du nur einen minor victory geschafft hast, bist du jetzt bei low countries.grundregel: viel luftwaffe, womöglich fallschirm...
von Löwenherz
Fr 3. Sep 2004, 07:47
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Win & AG unter XP: CD wird nicht gefunden
Antworten: 9
Zugriffe: 11289

Hiho...ich glaube gelesen zu haben, dass PG1 gar nicht unter XP läuft. Dafür müsste man auf einer 2. Partition nochmal Win98 installieren, damit sollte das laufen. Kann das einer der PG1-Profis bestätigen??? ob ich PG 1 Profi bin, weiss ich nicht, spiele es aber schon seit über 10 Jahren... Leider ...
von Löwenherz
So 29. Aug 2004, 17:59
Forum: Technische Fragen
Thema: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 5795

Hiho, ich werde morgen mal alle Daten durchgehen und schauen, was da schief gelaufen ist. wäre auch schön, wenn die reporte, die teils schon mehrere wochen zurückliegen, eingearbeitet würden.ausserdem wäre es vorteilhaft, zu erfahren, wer nun eigentlich noch bzw. für was speziell zuständig ist... g...