Die Suche ergab 7 Treffer

von Tirpitz
Mo 3. Feb 2003, 20:12
Forum: Technische Fragen
Thema: Userscenarios
Antworten: 2
Zugriffe: 3069

Hallo Leute,

das Update funktioniert wirklich prima und hat sich bereits im Ligabetrieb des WPC bewährt. Aber kann es sein, dass die Userscenarios damit nicht mehr spielbar sind? Und wenn dies so ist, werden sie eventuell umgearbeitet?
von Tirpitz
Do 30. Jan 2003, 17:07
Forum: Technische Fragen
Thema: Was wird aus den Setting
Antworten: 4
Zugriffe: 6143

Mit dem PG3D-Update auf die Version 1.11 und den damit vorgenommenen Veränderungen, kommt es ja nun auch zu veränderten Kräfteverhältnissen im Spiel? Die Settings waren aber auf die Version 1.02 abgestimmt! Was nun? Gelten die alten Settings oder kommt auch hier etwas Neues?
von Tirpitz
Do 12. Dez 2002, 10:05
Forum: Technische Fragen
Thema: Dsl vs Qscl
Antworten: 10
Zugriffe: 6008

Hmmm - habt Ihr Euch mal in Ruhe die Bedingungen dieses Anbieters von Q-DSL durchgelesen? Angeblich keine Mindestvertragslaufzeit - komischerweise aber immerhin 3 Monate Kündigungsfrist! Und die Einrichtungskosten von 159,-€ sind auch recht üppig, wenn man mal davon absieht das auch die monatliche G...
von Tirpitz
So 10. Nov 2002, 10:38
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Newsletter kommen nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 3090

Nach mehreren vergeblichen Versuchen und unbeantworteten Anfragen - hier nun ein letzter Versuch die NL wieder zu erhalten. Als "Uralt"-Mitglied der ersten Stunde habe ich diese NL schon immer aboniert. Seit ca. 4 Monaten nunmehr erhalte ich keine NL mehr - ohne das ich eine Abmeldung gese...
von Tirpitz
Fr 7. Jun 2002, 13:59
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: vorschlag rangliste
Antworten: 59
Zugriffe: 27642

Hallo Kameraden, wie wäre es denn, wenn man das Punktesystem der PL einfach so belassen würde wie es ist? Über Jahre hinweg hat es sich ordentlich bewährt und wird es auch weiterhin tun. Wer damit überhaupt nicht klarkommt, dann doch nebenbei in der Partnerliga der Allianz - dem Wargames-Player-Club...
von Tirpitz
So 26. Mai 2002, 16:17
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Thema Wehrdienst
Antworten: 13
Zugriffe: 7464

Hallo Kesselring,

na vielleicht schafft man es ja wenigstens in diesen paar Monaten, dass Du hinterher die Uniform richtig herum anziehst *ggg* Ansonsten viel Spaß im Urlaub!

Tirpitz
von Tirpitz
Mo 4. Mär 2002, 08:53
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Waren Hitlers Fehlentscheidungen Kriegsentscheidend?
Antworten: 59
Zugriffe: 52362

Hallo Generäle, A.H. hätte niemals den Oberbefehl über die deutschen Streitkräfte übernehmen dürfen! Sein strategisches Denken blieb halt immer nur auf die Sicht eines kleinen Soldaten beschränkt. Die fähigsten Generäle und Admiräle wurden abserviert, kaltgestellt oder sogar in den Selbstmord getrie...