Die Suche ergab 67 Treffer

von Voll und Zu
Mo 16. Jan 2006, 00:09
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Power of Politics - Virtuelles Game
Antworten: 29
Zugriffe: 17438

Hallo Leute und neue Politiker ;) Falls ihr mal genug von einer Hattrick Forum Partei habt und eine eigene Partei gründen wollt, dann lasst es mich wissen. An einer neuen Partei wäre ich durchaus interessiert. Nebenbei: Ich bin Bezirksrat in Wien Simmering alias Tom Umsetzer und als One man show auc...
von Voll und Zu
Do 24. Nov 2005, 21:49
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Hattrick
Antworten: 82
Zugriffe: 65597

Frechheit sowas! :vschwoer: Ich investiere in die Jugend von morgen und jede Woche kommen nur Komiker aus der Jugendmannschaft. Wenn einer der gezogenen Jugendspieler einen Ball erkennt wenn er einen sieht, dann kann er wenigstens Platzwart werden. Aber mit meistens 0 (in Worten: Null) TSI ist nicht...
von Voll und Zu
Mi 26. Okt 2005, 23:30
Forum: Technische Fragen
Thema: Mehrere Betriebssysteme?
Antworten: 2
Zugriffe: 4095

Mehrere Betriebssysteme?

Ist natürlich das völlig falsche Forum für das Thema - schon klar. Aber nachdem ich mich schon mal eingeloggt habe... Also: Ich habe einen Kasten voll Games aus der Zeit als Bill Gates noch programmieren lernte. DOS (nein, liebe Kinder das ist nichts Schlimmes ;) ), Windows-Anfänge, usw. Hat jemand ...
von Voll und Zu
Mi 26. Okt 2005, 23:18
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Der Ursprung von SC
Antworten: 10
Zugriffe: 7308

Hmmm, mit Brotkasten meinst du vermutlich den guten alten C64. Und den hast du aus der Vitrine genommen und reaktiviert???? :?: :gaga: Du willst es wirklich wissen oder bist gerade auf dem Retrotrip :D Ich habe nie gewagt meinen C64 zu öffnen wegen den vielen Zahnräder und Federn, damals gab es ja n...
von Voll und Zu
Mi 26. Okt 2005, 23:10
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Umfrage/Poll November 2005
Antworten: 9
Zugriffe: 9642

Ich finde alle möglichen Antworten von KT recht brauchbar :D Na gut, vielleicht die ohne Alien und Tiger, kann über die Leutchen nix sagen :angst: Ich sehe zwar öfters mal in das Forum, aber... die Arbeit mit dem anmelden :oops: und normalerweise rede ich nur, wenn ich was zu sagen habe, ansonsten w...
von Voll und Zu
So 23. Okt 2005, 21:42
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Hattrick
Antworten: 82
Zugriffe: 65597

Na was will man mehr: Bald Halbzeit in der Saison und Tabellenerster ohne Punkteverlust mit drei Gegentoren :D Ich bin zufrieden. Andererseits finde ich meine Mannschaft noch nicht für gut genug um in der Liga V mitmischen zu können. Und nach meinem Masterplan sollte ich erst nächste Saison um den A...
von Voll und Zu
So 23. Okt 2005, 21:35
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Der Ursprung von SC
Antworten: 10
Zugriffe: 7308

Noch was: Empire läuft bei mir auch unter dem Fehlversuch namens Windows Xp. Kann ich nur sehr empfehlen. :D Die Älteren unter euch kennen es ohnehin und werden es schon seit langem vermisst haben und die Jungen.... ....da könnt ihr mal sehen mit welchen Spielen wir uns vergnügt haben, von wegen: Di...
von Voll und Zu
So 23. Okt 2005, 21:29
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Der Ursprung von SC
Antworten: 10
Zugriffe: 7308

Ich habe es schon mal in dieser Rubrik geschrieben:

Für die Oldie-Fans unter euch, es gibt viele der Spiele gratis zum downloaden >>> siehe Thema: Strategie-Oldies.

Unter anderem auch das Klasse-Spiel Empire!!! :alt: :anbet:


Voll und Zu :bier:
von Voll und Zu
Mo 29. Aug 2005, 18:15
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Hattrick
Antworten: 82
Zugriffe: 65597

Ich bin nun doch Zweiter in der VI. Liga geworden.

Wesentlich besser als erwartet ;)

Ziel für nächste Saison: 2.Platz und 2.Runde Cup.

Aber dann die nächste Saison.... :3rc: :D

Voll und Zu :bier:
von Voll und Zu
Mi 17. Aug 2005, 18:41
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Hattrick
Antworten: 82
Zugriffe: 65597

Nettes Spielchen, kann ich sehr empfehlen. Eigentlich interessiert mich Fußball in der Realität sowas von überhaupt nicht :) , aber Hattrick ist trotzdem sehr spannend. Allerdings nur langfristig, nach dem Motto ich spiele mal ein paar Wochen und werde Meister oder Cupsieger ist nicht drin. Bin dies...
von Voll und Zu
Do 2. Jun 2005, 15:17
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Kriegsbereitschaft abhängig von...?
Antworten: 1
Zugriffe: 2458

Kriegsbereitschaft abhängig von...?

In letzter Zeit habe ich folgenden Eindruck: Wenn die Achse nach Frankreich in sehr schneller Reihenfolge und kurzer Zeit Norwegen, Schweden, Vichy,Spanien fertigmacht steigt die KB der Russen und Amis geringer, als wenn die Länder in "normalen" Tempo angegriffen werden. Kann das sein oder...
von Voll und Zu
Di 24. Mai 2005, 16:09
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Internationale PL Übersetzungsarbeiten - Mithilfe gefragt
Antworten: 12
Zugriffe: 9598

Ich habe keinen Editor derzeit bei der Hand und kann daher nicht sagen welche Begriffe im englischen Editor angezeigt werden. Die deutschen Begriffe in den Anführungszeichen bitte daher ersetzen!!! Bitte sehr: The Campaign Editor of Strategic Command We want to make an easier start for you with thes...
von Voll und Zu
Di 24. Mai 2005, 15:32
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Internationale PL Übersetzungsarbeiten - Mithilfe gefragt
Antworten: 12
Zugriffe: 9598

Ok, dann mache ich mal zwischendurch noch die http://www.panzerliga.de/dt/docs/szenariobau/sc.php


Voll und Zu
von Voll und Zu
Mo 23. Mai 2005, 22:54
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Internationale PL Übersetzungsarbeiten - Mithilfe gefragt
Antworten: 12
Zugriffe: 9598

Uff :aua: Here are the results of the austrian - ach quatsch, hier ist mein angedrohter Übersetzungsversuch: Moment, was zum Teufel ist: Revolutionisten in Spanien auf englisch???? Da gibt es sicher einen Eigennamen dafür, aber ich habe keine Ahnung. So: Strategic Command Campaigns Category 1 Campai...
von Voll und Zu
Mo 23. Mai 2005, 15:48
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Internationale PL Übersetzungsarbeiten - Mithilfe gefragt
Antworten: 12
Zugriffe: 9598

Ich hoffe ich finde noch irgendwo einen dictionary oder wie sich diese Wälzer genannt haben :) Dann mache ich mich mal an die translation of szenarien sc 1.php Falls ich kein Wörterbuch mehr finde, kann ich den Text übersetzen soweit ich komme und lasse manche Begriffe mit ??? aus. Die kann dann jem...
von Voll und Zu
So 22. Mai 2005, 23:53
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Problem Frankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 5294

Du hast recht gut von den Antworten gelernt Franco ;) Tadellose Verteidigung von Frankreich, mit maximaler Unterstützung der Briten. Und nun kommt das berühmte ABER: Das werde ich dir per Mail erzählen :) Eine (Um)Frage an die werten Spieler und Leser: Welche Verteidigung Frankreich ist eurer Meinun...
von Voll und Zu
Fr 13. Mai 2005, 12:57
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Hattrick
Antworten: 82
Zugriffe: 65597

Seltsam, egal was jemand trainiert, jeder scheint damit unzufrieden zu sein und will die Trainingsart wechseln. Ich überlege gerade von Verteidigung auf Spielaufbau zu wechseln, Haudegen will genau das Gegenteil machen. Jeder meint mit einer anderen Trainingsart mehr Fortschritte bzw mehr Kohle mach...
von Voll und Zu
Do 12. Mai 2005, 16:40
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Hattrick
Antworten: 82
Zugriffe: 65597

Wie ich es mir gedacht habe: Platz 5 in Liga VI. 3 1/2 weit bessere Vereine vor mir und drei neue und weit schlechtere Vereine hinter mir. Aber immerhin nach einer Saison VT-Training sehe ich langsam eine Verbesserung. Also noch drei Durchgänge und mein Verein ist Kanditat für den Aufstieg in die nä...
von Voll und Zu
Fr 6. Mai 2005, 21:43
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Die PL wird international - eure Mithilfe ist gefragt
Antworten: 17
Zugriffe: 17168

Zu der Übersetzung von Pfeiffer (point awarding system): 1) sehr gut gemacht - well, well :D 2) eine Kleinigkeit, die mich als Engländer vermutlich verwirren würde (amerikanisches Englisch kann ich ohnehin nicht quaken, abgesehen davon versteht der Durchschnittsami sowieso nicht das Spiel :gaga: ) s...
von Voll und Zu
Fr 6. Mai 2005, 12:17
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Die PL wird international - eure Mithilfe ist gefragt
Antworten: 17
Zugriffe: 17168

Ich nix sprecken deitsch, here we go: Updates The PanzerLiga supports you with updates for our played games. Here you will find original updates and patches from the software-companies and PL-own-updates. Read the information regarding to the updates, so you want have any troubles with the installat...
von Voll und Zu
Fr 6. Mai 2005, 11:11
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Allierte Invasion auf Spanien
Antworten: 5
Zugriffe: 3919

Hallo Aenima! Vielleicht bezieht sich dieses Thema auch auf unser letztes gemeinsames Spiel. Dazu habe ich dir noch ein Mail geschrieben nach Spielende. Noch ein paar Ergänzungen dazu, konkret zu Spanien: Spanien hat bei drohender Niederlage nur einen Ausgang >>> Gibraltar. Normalerweise kommt daher...
von Voll und Zu
Mi 23. Mär 2005, 19:36
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: World at war von Matrix
Antworten: 70
Zugriffe: 45310

Sieht ja ganz interessant aus bis hierher :)

Bin gespannt wer als erster bei diesem Spiel zuschlägt und hier berichtet.

Voll und Zu :bier:
von Voll und Zu
Mi 23. Mär 2005, 19:34
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Reload
Antworten: 7
Zugriffe: 3543

Tja, reloaden... :( Ich seh das so: Wenn einer unbedingt auf diesem Weg gewinnen will, dann soll er von mir aus gewinnen. Wenn es ihm was gibt... Mir würde es keine besondere Freude machen, das wäre kein echter Sieg. Mal abgesehen von dem Aufwand dauernd immer den gleichen Zug spielen zu müssen :alt...
von Voll und Zu
Do 10. Feb 2005, 20:10
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Hearts of Iron 2
Antworten: 60
Zugriffe: 59115

Danke für den tollen Bericht. Ehrlich gesagt ist mir auch noch nicht ganz klar, warum ich mir das Spiel zulegen sollte (ich habe schon HOI 1). Noch mehr Provinzen? Wozu? :roll: Ok, Konvois und Versorgung einfacher ist ein Vorteil. Mulitiplayer sind mir egal, kann mir nicht vorstellen wie so ein Onli...
von Voll und Zu
Do 10. Feb 2005, 19:58
Forum: Off Topic
Thema: Political Dream! Love to see this happen in U.S.A.
Antworten: 10
Zugriffe: 6093

Funny to read this story :) I am happy to live in a country that is sooo little, most americans wount find it :D (Austria, no not the land with kangoroos) Big mountains, but sorry, no oil and gold in it. Very good politicians, most of them are better than any stand-up comidian in the world. :gaga: H...
von Voll und Zu
So 30. Jan 2005, 23:47
Forum: Off Topic
Thema: Urlaub von Terif
Antworten: 4
Zugriffe: 3403

Urlaub von Terif

Hallo Terif :) Ja, das Wetter in der Karibik soll derzeit toll sein. Die Pistenverhältnisse in St. Moritz sind auch optimal. Oder machst du keinen Urlaub sondern eine Dienstreise? Dann laß mir die Herren Bush und Putkin schön grüßen. (Der Mann muß doch vom BND - Bier nach Dienst -sein, so wie er spi...
von Voll und Zu
So 30. Jan 2005, 23:40
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegnersuche?!
Antworten: 2
Zugriffe: 3107

Gegnersuche?!

Falls das jemand lesen sollte :D Suche Gegener für PBEM-Spiel. Möglichst weiblich, 90-60-90, höchsten 30 Jahre alt und gut aussehend. :gaga: Zur Not auch ältere Damen die schwer reich und herzleidend sind. Und wenn das auch nicht passt, dann auch männliche Spieler aber NUR FÜR SC!!! :lol: Voll und Z...
von Voll und Zu
Di 25. Jan 2005, 22:00
Forum: Off Topic
Thema: Spieglein Spielglein an der Wand ...
Antworten: 12
Zugriffe: 6117

Jetzt wird mir klar, warum ich gegen manche Leute nicht gewinnen kann.

Die sind mir geistig einfach weit überlegen :angst:


Voll und Zu :aua:
von Voll und Zu
Di 25. Jan 2005, 21:57
Forum: Off Topic
Thema: Spieglein Spielglein an der Wand ...
Antworten: 12
Zugriffe: 6117

:haeh:
von Voll und Zu
Di 25. Jan 2005, 21:54
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Hattrick
Antworten: 82
Zugriffe: 65597

Okay, ich bin nach der ersten halben Saison auch auf dem 6.Platz gelandet, aber in der letzten Liga. Als Erfolg kann ich das nicht sehen :evil: Als Optimist könnte ich mir vorstellen schon in drei oder vier Saisonen um den Aufstieg in die vorletzte Liga zu spielen :sensa: Es genügt ein Blick auf die...
von Voll und Zu
Di 25. Jan 2005, 21:49
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Der große low-country-gambit Anschiss
Antworten: 30
Zugriffe: 10762

Luschig steht in diesem Thema auf der Vorseite :arrow: Danke an Richtschütze für die Erklärung, glücklicherweise bin ich doch keine luschige Partie, eher lustig als luschig :lol: Und natürlich wollte ich auch die Herren des SC-Olymp nicht heruntermachen :oops: Womöglich spiele ich irgendwann mal geg...
von Voll und Zu
Di 25. Jan 2005, 21:44
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Gegnersuche im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 6000

Naja, naja, so war es ja nicht gemeint :peinlich:

Ich schreibe ja so viel es geht, damit das Forum belebt wird.

Fragt sich nur, ob das alles auch Sinn ergibt, was ich schreibe.
Aber das wäre vermutlich ein anderes Thema.

Voll und zu :bier:
von Voll und Zu
Mo 24. Jan 2005, 22:05
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Hattrick
Antworten: 82
Zugriffe: 65597

Hallo Hattrick-Spieler! Langsam bekomme ich den Eindruck, daß bei Hattrick alles von der Dauer der Teilnahme abhängt. 10 Saisonen? No Problem, man hat mittlerweile eine sehr gute Mannschaft und steigt in den Ligen. Aber als Anfänger? :evil: Niederlage um Niederlage... Aber vielleicht bin ich auch nu...
von Voll und Zu
Mo 24. Jan 2005, 22:01
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Hearts of Iron 2
Antworten: 60
Zugriffe: 59115

Hmhm....

Wäre interessant deine persönliche Meinung hier zu lesen, wenn du das Spiel mal ausprobiert hast.

Ich halte nicht viel von Meinungen aus der "Zeitung", von einem Strategieprofi aber umso mehr. :schleimer: ;)

Voll und Zu :bier:
von Voll und Zu
Mo 24. Jan 2005, 21:56
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Gegnersuche im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 6000

Also ich finde es beknackt - wollte ich auch nur mal sagen :D

Warum?

Es wurde bisher nicht angenommen.

Aber vielleicht liest auch niemand mehr das Forum.
Nicht so unwahrscheinlich, wenn ich mir ansehe wie viel hier gepostet wird.

Voll und Zu :bier:
von Voll und Zu
Mo 24. Jan 2005, 21:53
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Der große low-country-gambit Anschiss
Antworten: 30
Zugriffe: 10762

@Richtschütze Bin ich etwa einer der "luschigen" PBEMs? :gaga: Kann jemand einem Ösi sagen was "luschig" auf deutsch bedeuten soll? :idee: Damit ich mich auskenne, vielleicht lege ich dann noch einen Zahn zu in dieser hoffnungslosen Partie oder zumindest kann ich den Beleidigten ...
von Voll und Zu
Mo 24. Jan 2005, 21:46
Forum: After Action Report
Thema: Sombra vs. Kurt
Antworten: 122
Zugriffe: 50049

Endlich wieder einmal ein recht unterhaltsamer Report :)

Weiter so :aua:

Voll und Zu :bier:
von Voll und Zu
Mo 10. Jan 2005, 22:55
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Der Richtschütze Herausforderungsthread
Antworten: 8
Zugriffe: 4345

Der Mann ist beliebt, ich darf daher auch einmal gegen ihn spielen ;) Viel Feind, viel Ehr' oder so.... :angst: Und sollte mir tatsächlich ein Sieg gegen den Jungstar gelingen, dann werde ich mir langsam mal die alte Garde vorknöpfen. :box: Einer nach dem anderen :3rc: :D Und zum Schluß noch einmal ...
von Voll und Zu
Mo 10. Jan 2005, 22:43
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Wer ist Kurt?
Antworten: 65
Zugriffe: 21942

Ich habe dazu eine simple Lösung: Ich spiele grundsätzlich gegen niemand PBEM der einen one-win Polenfeldzug hinlegt. Aber ich habe meinen bisherigen Spielpartnern, die mir so einen Eröffnungszug gesendet haben, immer angeboten, nocheinmal zu beginnen und gegen mich zu spielen - - - aber ONLINE! Sel...
von Voll und Zu
Do 6. Jan 2005, 13:57
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Feldgerichtsanträge
Antworten: 6
Zugriffe: 6265

@Cobra Soll niemand sagen ich spiele nur und würde mich nicht nützlich machen :) Ich habe nichts dagegen mitzuarbeiten und jetzt kommt das berühmte ABER: Feldgerichtsanträge könnte ich höchstens für SC übernehmen, das Spiel ist mir mittlerweile geläufig (es gibt aber sicher Leute die wirklich alle T...
von Voll und Zu
Mi 5. Jan 2005, 21:19
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Feldgerichtsanträge
Antworten: 6
Zugriffe: 6265

Dem Schweigen im Walde entnehme ich, dass es wirklich niemanden mehr gibt der Feldgerichtanträge behandelt :(

Das wird aber das Fairplay bei PBEM nicht erleichtern... :evil:
von Voll und Zu
Do 23. Dez 2004, 15:57
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Feldgerichtsanträge
Antworten: 6
Zugriffe: 6265

Feldgerichtsanträge

Schon klar, es gibt neue Zuständigkeiten und Panzerliga.de wird hoffentlich weiter funktionieren..

Aber gibt es eigentlich noch jemanden der die Feldgerichtsanträge behandelt?


Voll und Zu :bier:
von Voll und Zu
Do 16. Dez 2004, 14:45
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Strategie-Oldies
Antworten: 1
Zugriffe: 2541

Strategie-Oldies

Ich habe eine interessante Internetseite gefunden: http://www.the-underdogs.org Die Seite beschäftigt sich mit den Spielen die "Underdogs" sind, also viel zu wenig bekannt und berühmt geworden. Für euch werden besonders die Rubriken Strategy und War interessant sein. Da gibt es zum freien ...
von Voll und Zu
Di 23. Nov 2004, 16:40
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Hattrick
Antworten: 82
Zugriffe: 65597

Mir ist schon klar, das ist nicht das Hattrick-Forum. Trotzdem würde mich eure Meinung bzw Erfahrung betreffend Stadionausbau interessieren. Ehestmöglich oder doch eher später? Meine Antikicker verlieren ein Spiel nach dem anderen, die Fans sind wütend und kein Schwein will sich die Heimspiele anseh...
von Voll und Zu
Di 23. Nov 2004, 16:34
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC-highlight des Jahres
Antworten: 23
Zugriffe: 8047

Irgendwie befriedigt es mich, wenn ich dieses Duell so lese. Nachdem ich als Anfänger auch einmal gegen Terif spielen durfte und mich nachher ernsthaft gefragt habe ob ich SC weiterspielen soll, ist es schön zu lesen, dass angebliche Größen in diesem Spiel auch gegen Terif in das Erdreich beissen. N...
von Voll und Zu
Do 11. Nov 2004, 20:51
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Hattrick
Antworten: 82
Zugriffe: 65597

1. Ligaspiel: 5:0 gewonnen, weil die Gegner nicht angetreten sind.

1. Freundschaftsspiel: 1: 7 verloren, das war schon eher realistisch mit diesen erbärmlichen Antikickern, die in meinem Verein herumlungern und auch noch Geld kosten.

Zeit für einen neuen Trainer, so einen in etwa: :sado:
von Voll und Zu
Do 11. Nov 2004, 20:47
Forum: Off Topic
Thema: Schaut Euch das mal an!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2834

Interessanter Vergleich :eek:

Ob das etwas zu bedeuten hat? :gaga:

Voll und Zu :bier:
von Voll und Zu
Sa 6. Nov 2004, 17:31
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Hattrick
Antworten: 82
Zugriffe: 65597

Das Forum ist ansteckend hier. Nun bin ich auch bei Hattrick (Österreich). Grastreter FC in VI.70, Freundschaftsspiele werden gerne angenommen. Bin gespannt auf das erste Match morgen :angst: Meine Fussballer waren bisher anscheinend Schachspieler, die drei Match dieser Saison haben sie 13:0 verlore...
von Voll und Zu
Sa 6. Nov 2004, 17:19
Forum: After Action Report
Thema: Anfänger (Voll und Zu) gegen den Besten (Terif)
Antworten: 12
Zugriffe: 5525

Das siehst du falsch Königstiger. :roll:

Das Rückspiel war ein PBEM, da keine Verbindung möglich war.

Und auf Fragen an den support von chello bekomme ich keine Antworten. :no:

Das nennt sich dann Kundenservice...
von Voll und Zu
Fr 5. Nov 2004, 19:54
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Winterschlaf in der Panzerliga
Antworten: 27
Zugriffe: 18724

Keine Ahnung ob das nun Winterschlaf hier ist oder immer so ist. Ich bin erst seit kurzem Mitglied :oops: Aber ich finde es gut, daß es so etwas wie die Panzerliga gibt. Die Verrückten (so wie ich :gaga: ), die gerne rundenbasierte Strategiespiele spielen, sind leider sehr selten. Immerhin gibt es h...
von Voll und Zu
Fr 5. Nov 2004, 19:47
Forum: After Action Report
Thema: Anfänger (Voll und Zu) gegen den Besten (Terif)
Antworten: 12
Zugriffe: 5525

Auweia

Vollständigkeitshalber: Rückspiel Terif Achse Voll und Zu Allierte :3rc: Mehr gibt es eigentlich nicht zu schreiben. In aller Kürze: Polen bricht beim Anblick der Deutschen fast kampflos zusammen, die Gallier haben ihren Zaubertrank verlegt und die Engländer laufen mit dem Kopf gegen die Wand. Daher...
von Voll und Zu
Fr 5. Nov 2004, 19:39
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Schiffe nach Reparatur wieder vom Dock bringen
Antworten: 3
Zugriffe: 4575

Yeah, this game IS good (to play between SC-PBEM). Its not only europe, the hole world is on the map. I love to play countries, which were not important in the 2.ww, i.e argentina. real funny :gaga: first an invasion in chile, then argentina became part of the german alliance. fights in the english ...
von Voll und Zu
Fr 15. Okt 2004, 11:46
Forum: After Action Report
Thema: Anfänger (Voll und Zu) gegen den Besten (Terif)
Antworten: 12
Zugriffe: 5525

Der Zusammenbruch

Der Zusammenbruch :3rc: Frankreich wurde befreit, die Wagnerschallplatten werden öffentlich verbrannt. Schweden frisst nur mehr Weißwurst, es kommt zu Verbrüderungsszenen bei denen auch ein paar Kinder gezeugt werden, die später als ABBA bekannt werden. Die Russen landen in Dänemark, die Irakis wech...
von Voll und Zu
Fr 15. Okt 2004, 11:44
Forum: After Action Report
Thema: Anfänger (Voll und Zu) gegen den Besten (Terif)
Antworten: 12
Zugriffe: 5525

Russland und D-Day

Russland und D-Day Obwohl die deutschen Truppen noch nicht vollständig formiert sind und Schweden sich noch immer wehrt, wird der Angriff auf Russland gestartet. Vermutlich weil die russische Bereitschaft bei 120% steht und vorwitzige russische Soldaten über den Grenzzaun den deutschen Einheiten in ...
von Voll und Zu
Do 14. Okt 2004, 16:03
Forum: After Action Report
Thema: Anfänger (Voll und Zu) gegen den Besten (Terif)
Antworten: 12
Zugriffe: 5525

Die gähnende Leere Teil 2

Die gähnende Leere Teil 2 oder wie es im Kopf des deutschen Oberkommandos aussieht oder die Zeit vor Rußland Die schwedische Bevölkerung sieht voller Neid über ihre Grenzen nach Norwegen, in dem sich ein paar bayrische Divisionen bei Fassbier und Weißwurst ein Oktoberfest nach dem anderen geben. Als...
von Voll und Zu
Do 14. Okt 2004, 15:28
Forum: After Action Report
Thema: Anfänger (Voll und Zu) gegen den Besten (Terif)
Antworten: 12
Zugriffe: 5525

Die gähnende Leere Teil 1

Die gähnende Leere Teil 1 oder wie es im Kopf des deutschen Oberkommandos aussieht oder die Zeit zwischen Frankreich und Rußland Eigentlich haben die Deutschen von den vielen Reisen genug. Aber wer kennt das nicht, du kommst nach einer mehrjährigen Dienstreise nach Hause zu deiner Frau zurück und di...
von Voll und Zu
Do 14. Okt 2004, 15:24
Forum: After Action Report
Thema: Anfänger (Voll und Zu) gegen den Besten (Terif)
Antworten: 12
Zugriffe: 5525

Frankreich oder Im Westen nichts Neues

Frankreich oder Im Westen nichts Neues :klowart: In der Zwischenzeit wurden die dänischen Verteidiger zu Tode gelangweilt. Aus Rache werden nun die deutschen Besatzer von der englischen Flotte für Zielübungen verwendet. Holland möchte nicht auch gelangweilt werden und gibt innerhalb einer Runde auf....
von Voll und Zu
Do 14. Okt 2004, 15:00
Forum: After Action Report
Thema: Anfänger (Voll und Zu) gegen den Besten (Terif)
Antworten: 12
Zugriffe: 5525

Der Seekrieg bzw. Seefrieden

Mittlerweile sorgt auch die gesamte deutsche Flotte für einen höheren Eisengehalt im Meereswasser. Die ganze Flotte? :?: Nein! Ein unerschrockener deutscher U-Bootkapitän :gaga: befährt noch die Gewässer jenseits Irlands und sieht tatenlos der langsamen Ausrottung der Iren zu. Nicht ganz tatenlos, g...
von Voll und Zu
Do 14. Okt 2004, 14:45
Forum: After Action Report
Thema: Anfänger (Voll und Zu) gegen den Besten (Terif)
Antworten: 12
Zugriffe: 5525

Anfänger (Voll und Zu) gegen den Besten (Terif)

Der Anfang vom Ende Vollundzu geht davon aus, gegen den lieben Gott ohne Bid als Achse zu spielen und fängt in Polen halbherzig an (1.Fehler). Die Polen formieren sich daher sofort perfekt und warten gelangweilt bei einem aus Russland importierten Vodka auf weitere Angriffsversuche der Deutschen. Dä...
von Voll und Zu
Di 12. Okt 2004, 20:35
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC-Abschiedsturnier im Herbst
Antworten: 46
Zugriffe: 17031

Hallo Gneisenau, gehört zwar nicht zu dem Thema, aber ich habe auch schon oftmals versucht dich zu erreichen. Wie mir Terif mitgeteilt hat, bekommst du zwar meine Mails, aber ich nicht deine Antworten. Hmmmm... :?: Ich erhalte durchaus Mails von anderen Spielern, bzw anderen Leuten, kann mir nicht v...
von Voll und Zu
Sa 9. Okt 2004, 12:09
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC-Abschiedsturnier im Herbst
Antworten: 46
Zugriffe: 17031

Bin durchaus auch an einem SC-Turnier interessiert - was auch immer das sein soll und wie auch immer das funktioniert. Als Rekrut lernt man doch gerne etwas dazu von den :alt: Generalen und den ur- :alt: Feldmarschallen und was es da sonst noch gibt, was sich den :po: am Ofen im Kommandobunker wärmt...
von Voll und Zu
Sa 2. Okt 2004, 20:25
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Schiffe nach Reparatur wieder vom Dock bringen
Antworten: 3
Zugriffe: 4575

Schiffe nach Reparatur wieder vom Dock bringen

Mal eine Frage zwischendurch (ich bin zu faul um lange in diversen Foren zu suchen :) ) Ich spiele gerade Italien. Ich repariere meine U-Boote. So weit - so gut. Warum aber kann ich die verdammten Boote nach der Reparatur nicht mehr ins Wasser lassen? Und nach einem Monat zirka geht es plötzlich, es...
von Voll und Zu
Sa 2. Okt 2004, 20:17
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC-Abschiedsturnier im Herbst
Antworten: 46
Zugriffe: 17031

Was ich bisher von SC2 gesehen habe, nehme ich eher an, kein "Schwein" wird SC2 spielen :) Was soll man an SC verbessern? Dreidimensionale Darstellung und eine notwendige Rechnerleistung die Intel und AMD neue Gewinne bringt? :anbet: SC ist gut wie es ist. Und ich hoffe es wird auch noch w...
von Voll und Zu
Di 28. Sep 2004, 20:57
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Strategiespiele - welches taugt etwas?
Antworten: 20
Zugriffe: 11089

Schon gut, ihr habt mich überredet. Ich habe mir heute das HOI gekauft. Toll, 68 mikroverfilmte (das kann doch keine Schift sein oder?) Anleitungsseiten, das habe ich befürchtet. Nun werde ich das Ding mal installieren, soferne XP das Spiel versteht und umgekehrt :) Noch eine Frage: Wer oder was ist...
von Voll und Zu
Mo 27. Sep 2004, 21:48
Forum: Technische Fragen
Thema: Fehlermeldung bei Reportseitenaufruf
Antworten: 4
Zugriffe: 3561

Danke für die Antwort, aber es liegt sicher nicht am Provider ;) Scheint an meinen Browser zu liegen, ich verwende Opera. Als ich zu Testzwecken diesen Microsoftexplorer oder wie das :motz2: Ding vom :gaga: Billy sich nennt verwendete: Es funktioniert :eek: Also werde ich den Explorer für die Report...
von Voll und Zu
Mo 27. Sep 2004, 21:39
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Strategiespiele - welches taugt etwas?
Antworten: 20
Zugriffe: 11089

Dieses HOI (hearts of iron??) hört sich interessant an. Aber als alter Fan von rundenbasierten Strategiegames hat mich abgeschreckt da etwas von Echtzeitgame :po: zu lesen. Und aus dem Alter ein 3000 seitiges Manual zu lesen bin ich auch schon raus :gaga: Ist es trotzdem empfehlenswert? Voll und Zu ...
von Voll und Zu
Mi 22. Sep 2004, 19:20
Forum: Technische Fragen
Thema: Fehlermeldung bei Reportseitenaufruf
Antworten: 4
Zugriffe: 3561

Fehlermeldung bei Reportseitenaufruf

Ich kann die Reportseite nicht aufrufen :roll: Folgende Meldung erhalte ich: Not Found The requested URL /dt/docs/pbemligen/report.php was not found on this server. Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. Apache/1.3.31 Server at...