Die Suche ergab 14 Treffer

von De la croix
Sa 4. Mär 2006, 00:42
Forum: General / Off topic (English Please)
Thema: Anybody saved?
Antworten: 7
Zugriffe: 11523

Sorry Rambo, I only play Panzer General. I once played SC and i think that was the reason i got a flashback to the middle 80´s in this evening, if you know what I mean...
but if you interested in a PG game, feel free to write me a e-mail.

de la Croix

chriju@12move.de
von De la croix
So 19. Feb 2006, 12:31
Forum: General / Off topic (English Please)
Thema: Anybody saved?
Antworten: 7
Zugriffe: 11523

I´am not saved, but i have a lot of save(d)games... :idea:
von De la croix
Mo 13. Feb 2006, 18:02
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Neue Spiele
Antworten: 1
Zugriffe: 5779

Tja ich denke ziemlich viele Leute (und auch ich) haben hier das gleiche Problem wie du und sind auf der suche nach einem neuen Spiel, dass: - sich so flüssig und motivierend spielt wie Pg3D :anbet: - das Ganze in einer zeitgemäße Optik und Technik rüberbringt - und packende Multiplayerspiele zuläss...
von De la croix
Mo 30. Jan 2006, 23:40
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Demo?!
Antworten: 4
Zugriffe: 8520

Zu Shattered Union : ich habe dieses Spiel kurz nach dem erscheinen mal angetestet - http://www.panzerliga.de/dt/docs/forum/viewtopic.php?t=1521 da dieses Spiel aber anscheinend außer mir niemand besitzt, ist keine Diskussion zustande gekommen...was aber nicht weiter tragisch ist, denn es hat doch n...
von De la croix
Sa 7. Jan 2006, 03:53
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Ich will Zocken!!! PG3 PG3 PG3 PG3 PG3 PG3 PG3 PG3
Antworten: 2
Zugriffe: 3851

Wenn du (oder ihr) noch Lust auf eine Partie PG3d -online hast; schreib mir mal ne mail
bin vorraus. das ganze Wochenende erreichbar.

chriju@12move.de

mfg
dlc
von De la croix
Sa 7. Jan 2006, 03:32
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Hilfe bei Operation Windsor (Kampagne)
Antworten: 7
Zugriffe: 7410

Das man keine Flieger kaufen soll, lass ich mal im Raum stehen, aber es stimmt in Windsor würd ich die Luftwaffe aussen vor lassen und wenn dann nur als Schutz für deine Ari. Kauf auf jeden Fall 1-2 Luftabwehr (selbstfahrend) wenn die brit. Luftwaffe dann angreift erst mit der Flak schwächen und dan...
von De la croix
Sa 7. Jan 2006, 03:11
Forum: Technische Fragen
Thema: Fragen zu Panzer General 3D-Assault Englische Version 1.0
Antworten: 1
Zugriffe: 4377

Stimmt, Panzer General 4D - WA und UB werden eher selten in der Panzerliga gespielt. Meines Wissens gab es auch nie ein Update für WA von SSI.
von De la croix
Do 27. Okt 2005, 01:46
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Shattered Union
Antworten: 0
Zugriffe: 3397

Shattered Union

Nach langer Zeit wurde endlich mal wieder ein neues Rundenstrategie-Spiel veröffentlicht. Name: Shattered Union. Also, nach neuer Rundenstrategie mich sehnend, rannte ich heute zum nächsten Händler und kaufte mir das Spiel. Der Entwickler PopTop (bekannt durch z.B.: Tropico) ist zwar ein Neuling auf...
von De la croix
Fr 7. Okt 2005, 16:55
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Die Vril Gesellschaft
Antworten: 10
Zugriffe: 9433

Echt lustig was die Leute alles zusammenspinnen können... :D

Trotzdem interressant! Hat vielleicht jemand das Passwort für den "geheimen Bereich"?

http://www.mental-ray.de/Mental-Ray/geheim/datenban.asp


Würd mich nicht wundern wenn dort noch so Kracher auf lager sind!
von De la croix
Mo 16. Mai 2005, 22:29
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Frage zum Editor von Luiz Guzman
Antworten: 3
Zugriffe: 4134

Habe das Problem, dass alle Einheiten den Wert "0" beim Menüpunkt "Ammo" stehen haben, ich weiß also 1. nicht wie viel Ammo sie standardmäßig hätten (was noch zu verschmerzen wäre) aber: 2. wenn ich diesen Wert verändere (hab schon alle möglichen Werte probiert) zeigt dies im Sce...
von De la croix
So 15. Mai 2005, 21:35
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Frage zum Editor von Luiz Guzman
Antworten: 3
Zugriffe: 4134

Frage zum Editor von Luiz Guzman

:gaga:
Hi,
suche verzweifelt nach einer Option um die Munition (Vorrat) von einzelnen Einheiten herabsetzten zu können. Ist das mit dem Editor von Luiz Guzman (V 2.12b) möglich?
Mfg
DLC
von De la croix
Mi 29. Dez 2004, 23:44
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Können Seeeinheiten Sieghexe besetzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3601

Können Seeeinheiten Sieghexe besetzen?

Hallo! hab mal ne Frage: Ich baue gerade ein Pearl Harbour Scenario und damit die Amis auch gewinnen können habe ich ein Sieghex ins Meer hinein gesetzt. Wenn jetzt aber ein Ami Schiff drüberfährt bleibt das Ding Japanisch! Ist das grundsätzlich nicht möglich in PG3D oder gibts da einen Trick? P.S.:...
von De la croix
Do 30. Sep 2004, 16:23
Forum: Technische Fragen
Thema: szenariobau - Seeeinheiten und Festungen?
Antworten: 10
Zugriffe: 8846

Der Editor ist echt gut - kann ich nur weiterempfehlen..

Danke nochmals an Kessler,
mein Leben hat jetzt wieder einen Sinn



:D
von De la croix
Di 28. Sep 2004, 14:01
Forum: Technische Fragen
Thema: szenariobau - Seeeinheiten und Festungen?
Antworten: 10
Zugriffe: 8846

szenariobau - Seeeinheiten und Festungen?

Hi,

hab mal ne Frage : Gibt es eine Möglichkeit in meinen selbstgebastellten Szenarien auch Seeeinheiten und Bunker aufzustellen????
wenn ja - wie stellt man das an?


Mfg
dlc