Die Suche ergab 29 Treffer

von Aenima
Di 11. Jul 2006, 14:07
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Hilfe! Demo läuft nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3352

Vielen Dank für die Tipps, ich werde dem mal nachgehen!
von Aenima
Do 6. Jul 2006, 10:07
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Hilfe! Demo läuft nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3352

Danke, leider hab ich das mit dem Download-Fehler schon mehrfach probiert.

zum patch:

soll ich warten bis eine aktualisierte Demoversion auftaucht, oder gibt es schon hochaktuelle patches, die es lohnen würde zu versuchen?
von Aenima
Mi 5. Jul 2006, 14:44
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Hilfe! Demo läuft nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3352

Hilfe! Demo läuft nicht

Ich wollte jetzt mal in SC2 einsteigen und vor der Bestellung erstmal das Demo anschauen. Anfangs geht alles, aber nachdem man dan wählen kann ob man Achse und Allierte spielen will, das Spiel also richtig startet, erscheint die Fehlermeldung Failed (lost Surfaces) segmentation violation und die Anw...
von Aenima
So 5. Feb 2006, 17:10
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Szenario Stalins Feldzug 1940
Antworten: 1
Zugriffe: 2149

Szenario Stalins Feldzug 1940

Hallo Leute, habe letzten Sommer das Szenario "Stalins Feldzug 1940" erstellt, seit einigen Wochen ist es jetzt online. Dass es sonderlich häufig gespielt würde ist mir nicht aufgefallen, aber ich würde gerne mal wissen, ob ihr findet, dass es halbwegs was taugt/Spaß macht. Eigenwerbung, s...
von Aenima
Do 14. Jul 2005, 10:43
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Brest-Litovsk im PBEM-Modus
Antworten: 3
Zugriffe: 3473

Was sagen die neuen User zu diesem brandaktuellen Thema?


Ja, ich suche auch weitere Gegner für Brest-Litowsk
von Aenima
Di 28. Jun 2005, 18:48
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Suche PBEM-Gegner
Antworten: 2
Zugriffe: 2689

*aktualisier*

Fall Weiß

bitte an iuliuscaesar@t-online.de


AAR muss nicht sein, fänd ich aber nett
von Aenima
Mo 6. Jun 2005, 19:47
Forum: After Action Report
Thema: Median die zweite...Amadeus vs nordic
Antworten: 30
Zugriffe: 11619

Am Barbarossa Light ist schon Elch gescheitert (wie im anderen Strang beschrieben) Kein Wunder bei Median: Weniger Zeit, weniger Plunder. Wobei Elch sogar die Kriegserklärung Russlands abwarten musste, was mich schon sehr überrascht hatte. Ich glaube es ist bei Median wirklich schwierig, als Achse s...
von Aenima
Sa 4. Jun 2005, 13:02
Forum: After Action Report
Thema: MEDIAN von Amadeus
Antworten: 20
Zugriffe: 9498

23.04.43 ein heißer Winter war das. Timoschenko, der Versager, ist bei der Rückeroberung Rigas glatt draufgegangen. Ich sag ja, es geht nichts über Shukow!! Elch ist quasi Amok gelaufen, provoziert durch einen unerhört bescheuerten Fehler der Briten auf der Insel. Manchester war plötzlich leer, die ...
von Aenima
Do 2. Jun 2005, 22:05
Forum: After Action Report
Thema: MEDIAN von Amadeus
Antworten: 20
Zugriffe: 9498

Irgendwann Frühherbst 42 Jetzt wirds eng für den schwarzen Elch :3rc: Shukow musste arge Verluste beklagen, seine Offensive hatte aber Erfolg. Er konnte sich im befreiten Kiew feiern lassen, während versprengte Wehrmachtstruppen und Italiener und Rumänen nach Westen Flüchten. Elchs Luftwaffe hat sic...
von Aenima
Do 2. Jun 2005, 18:47
Forum: After Action Report
Thema: MEDIAN von Amadeus
Antworten: 20
Zugriffe: 9498

9. August 42 Griechenland musste geräumt werden :( Elch schickte Manstein und 5 Flieger. Dachte ich könnte Techvorteil der LF nutzen, aber nur eine Runde später hat die dt. Luftwaffe aufgeholt und eine britische Luftflotte wurde zerstört, eine weitere tut wieder über der Normandie gute Dienste. Insg...
von Aenima
Mi 1. Jun 2005, 14:27
Forum: After Action Report
Thema: MEDIAN von Amadeus
Antworten: 20
Zugriffe: 9498

Ja, ich mag unübliche Spielverläufe! Ähnlich wie mal gegen OCB, ich als Alliierter, mit jahrelangem Stellungskrieg von Oslo bis Bagdad! Naja, Meine Russen graben sich weiter ein, sammeln Kräfte und rücken Finnland vor. Die dt. Ostseeflotte ist wohl vollständig zerstört worden, da meine russischen Kr...
von Aenima
Di 31. Mai 2005, 17:42
Forum: After Action Report
Thema: MEDIAN von Amadeus
Antworten: 20
Zugriffe: 9498

Hauptsache man probiert mal ein paar verrückte Sachen. :D Na wenns dich nicht juckt, um so besser, dann muss ich den gewonnenen Plunder nicht teuer verteidigen. Naja, meine Alliierten beherrschen das Mittelmeer und den Atlantik. Zu Hause sammelt man Kräfte und kommt aber ach noch sehr gut ohne Ammie...
von Aenima
Do 26. Mai 2005, 13:36
Forum: After Action Report
Thema: MEDIAN von Amadeus
Antworten: 20
Zugriffe: 9498

Elch, mein Achsespiel habe ich vergeigt. Im Mirrorspiel musst du aber erstmal mit gehörig gestärkten Tommies klarkommen. Da bin ich mal gespannt, ob ich dich nicht doch irgendwo am stillen Don noch rangkriege :3rc: Das war überhaupt meine Überlegung, entweder weitermauern oder Tommies stärken. habe ...
von Aenima
Mi 25. Mai 2005, 17:42
Forum: After Action Report
Thema: MEDIAN von Amadeus
Antworten: 20
Zugriffe: 9498

ähm :gaga:

leider nicht in Paris, sondern vor Paris. Die Grande Armee steht noch, die Wehrmacht exisitiert kaum noch :aua:
von Aenima
Mi 25. Mai 2005, 13:58
Forum: After Action Report
Thema: MEDIAN von Amadeus
Antworten: 20
Zugriffe: 9498

Heiderzack!! Da hats gekracht. Fall Weiß0 ist ein Spaziergang dagegen. Die Achsen sehen nicht gut aus in dieser Partie. Ganz beonders meine wurde bös zersäbelt. 14. Juli 1940 Nachdem meine Achse mit ständigen Raids auf das noch nicht eroberte Dänemark und anauernde französische Vorstöße durch Bayern...
von Aenima
Di 24. Mai 2005, 16:41
Forum: After Action Report
Thema: MEDIAN von Amadeus
Antworten: 20
Zugriffe: 9498

Mirrorspiel, Aenimas alliierte Sicht, am 3. März 1940 Polen schlägt sich tapfer. Ein genialer Coup (das ist die Propagandabeschreibung für Scheißdusel:D) hat dafür gesorgt, daß zwar Warschau kampflos aufgegeben wurde, dafür aber Polen noch kämpft. Und die Luftwaffe hat Königsberg halten können. (Anm...
von Aenima
Di 24. Mai 2005, 16:17
Forum: After Action Report
Thema: MEDIAN von Amadeus
Antworten: 20
Zugriffe: 9498

MEDIAN von Amadeus

schwarzer Elch vs Aenima Erstmal aus Sicht der Achse: Ein Szenario, offensichtlich dazu gedacht die Achse mal von Beginn an gehörig unter Druck zu setzen. Italien steht von Beginn an unter arger Bedrängnis, hier kann man nur für Entlastung sorgen, wenn man wie bei Fall Weiss ebenfalls sofort in Rund...
von Aenima
Mo 16. Mai 2005, 12:22
Forum: After Action Report
Thema: schwarzer Elch vs Aenima
Antworten: 5
Zugriffe: 3370

haha lol :roll: Das ist mir schon auch klar. Allerdings habe ich immer mehr und mehr Korps eingesetzt (was nicht auf einmal ging) um eben diese Gegenden zu kontrollieren und es sind schneller Partisanen entstanden als ich mit Korps rangekommen bin. Unbesetzte Städte darfs nirgends geben, logisch. No...
von Aenima
So 15. Mai 2005, 12:13
Forum: After Action Report
Thema: schwarzer Elch vs Aenima
Antworten: 5
Zugriffe: 3370

Ach es ist ein Kreuz :( Frühjahr 44 ist die Türkei in italienischer Hand, der Kauskasus erobert, mit inzwischen 26(!!!) Korps zwang man die Partisanen nieder. Die Luftwaffe, die Armeen und die Hqs sind allesamt mit dem Ural beschäftigt. Partisanen-->Frage: Seit etlichen Runden gibt es keine unbesetz...
von Aenima
Do 12. Mai 2005, 21:38
Forum: After Action Report
Thema: schwarzer Elch vs Aenima
Antworten: 5
Zugriffe: 3370

Ja was ist es denn nun für einer? Schuster bleib bei deinen Leisten sag ich nur. Ich spiel erstmal lieber mit frischen Elchen, anstatt mich von euch alteingessenen Vollprofis weiterhin verkloppen zu lassen:D Also mal ne Bilanz: Oktober 43 ist ganz Skandinavien, ganz Westeuropa und der Irak sowie Nor...
von Aenima
Mi 11. Mai 2005, 17:00
Forum: After Action Report
Thema: schwarzer Elch vs Aenima
Antworten: 5
Zugriffe: 3370

schwarzer Elch vs Aenima

Da es meine interessanteste Partie seit Antritt gegen den Experimentierfreudigen Achsen-OCB ist, möchte ich mal ein paar Worte drüber verlieren und warte, was schwarzer Elch hier noch hinzufügen kann um im nachhinein noch möglichst viele Ereignisse dieser Partien festzuhalten! Polen und Frankreich f...
von Aenima
Sa 7. Mai 2005, 12:37
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Stelle mich zum Kampf
Antworten: 5
Zugriffe: 3206

schicks mir bitte zu. um den editor kümmere ich ein anderes mal!
Bid is ok so



"bis gleich" ?
von Aenima
Sa 7. Mai 2005, 12:22
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Stelle mich zum Kampf
Antworten: 5
Zugriffe: 3206

Hab jetzt nicht genau im Überblick, wie dieser Bid genau aussieht, wenns aber darum geht den Allies im allgemeinen unter die Arme zu greifen, gerne.
Regeln, naja, ich würde vorschlagen LF-angriffe nur auf HQ, die direkt an der Front stehen. ok?
von Aenima
Sa 7. Mai 2005, 11:36
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Stelle mich zum Kampf
Antworten: 5
Zugriffe: 3206

PBEM

iuliuscaesar@t-online.de

Online: Leider nicht:(
von Aenima
Sa 7. Mai 2005, 11:34
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Suche PBEM-Gegner
Antworten: 2
Zugriffe: 2689

Wieder aküll!

man sende mir nen Zug an die genannte Adresse!
von Aenima
Mi 4. Mai 2005, 14:38
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Allierte Invasion auf Spanien
Antworten: 5
Zugriffe: 3925

Auf Terfis Spaniengambit wäre ich schon sehr neugierig! Ich glaube, mein größtes Alli i ertenproblem (ich bitte vielmals um Verzeihung für diesen allzuklassischen Tippfehler) ist mangelnde Geduld. Wenn die Achse in Russland zu schnell vorankommt, neigte ich bisher zu vorschnellen Handlungen und mein...
von Aenima
Di 3. Mai 2005, 18:39
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Allierte Invasion auf Spanien
Antworten: 5
Zugriffe: 3925

Allierte Invasion auf Spanien

Ein Amateur meldet sich zu Wort: Von einer US-Invasion in Spanien würde ich zwar abraten, da dieses Land zum einen leicht zu verteidigen scheint (Gelände) und zum anderen auch sehr weit weg ist vom empfindlichen Achsenkernland. Aber sie macht eben Spaß! Die wirtschaftlich günstigste Situation ist wo...
von Aenima
So 17. Apr 2005, 14:37
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Suche PBEM-Gegner
Antworten: 2
Zugriffe: 2689

Suche PBEM-Gegner

und zwar einen, der mit mir mal nen AAR-Strang macht:)

iuliuscaesar@t-online.de
von Aenima
Mo 15. Nov 2004, 23:07
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Strategic Command 2
Antworten: 52
Zugriffe: 20994

Strategic Command 2

...kommt bald raus.


Wo (hier bei euch?) kann man sich schonmal vorab informieren, inwiefern sich SC2 von SC unterscheidet? Was wird besser, was wird überproduziert?

z.B
Haben U-Boote endlich eine Chance, unentdeckt zu bleiben?

und ähnliche Änderungen?