Die Suche ergab 5 Treffer

von Bergepanther
Mo 22. Nov 2004, 20:02
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG 3D stürzt ständig ab ...
Antworten: 7
Zugriffe: 7608

Hast du schon versucht unter WinXP den Kompatibilitätsmodus >Win98-Me< auszuwählen?
(mit rechts auf die exe-Datei klicken->Eigenschaften->Kompatibilität-)

:tiger:
von Bergepanther
Mi 17. Nov 2004, 17:10
Forum: Technische Fragen
Thema: Panzer General 3D funktioniert nicht richtig
Antworten: 8
Zugriffe: 8755

Hast du schon versucht unter WinXP den Kompatibilitätsmodus >Win98-Me< auszuwählen?
(mit rechts auf die exe-Datei klicken->Eigenschaften->Kompatibilität-)

An der ATI Radeon 9700 Grafigkarte kanns nicht liegen, die hab ich auch!

:aua:
von Bergepanther
Mi 17. Nov 2004, 17:05
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Problem mit der Schlacht bei Novgorod
Antworten: 3
Zugriffe: 4797

:befehl:

Danke ich versuchs mal, gepatcht ist mein Spiel schon - dann wirds wohl an den >savegames< liegen.
von Bergepanther
Mo 15. Nov 2004, 14:31
Forum: Technische Fragen
Thema: pg3d unter xp
Antworten: 3
Zugriffe: 3479

Hallo,
also, ich hab die Datei in System 32, wahrscheinlich ist die irgendwie abhanden gekommen. Mir ist auch schon mal ne Datei aus dem system32 Ordner verschwunden, die nicht ständig gebraucht wird.
Besorg dir die Datei, dann müssts gehen.

:anbet: :evil:
von Bergepanther
So 14. Nov 2004, 17:20
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Problem mit der Schlacht bei Novgorod
Antworten: 3
Zugriffe: 4797

Problem mit der Schlacht bei Novgorod

Hallo erstmal, bin noch ganz neu hier (hab noch Eierschalenstücker hinter den Ohren) Also,... ich hab Panzergeneral 3D vor kurzem neuentdeckt, ich hab mich zwar früher schon mal dran versucht aber hatte damals noch kein großes Geschick. :( Ich hab mich inzwischen weitergebildet und werde jetzt mit d...