Die Suche ergab 3 Treffer

von Archangel
Mo 29. Nov 2004, 20:02
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG 3D stürzt ständig ab ...
Antworten: 7
Zugriffe: 7595

Klasse, jetzt klappt alles !! Vielen Dank an Euch - das erste Mal seit Jahren wieder PG spielen ! :) :)
von Archangel
Di 23. Nov 2004, 20:02
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG 3D stürzt ständig ab ...
Antworten: 7
Zugriffe: 7595

Kompatibilitätsmodus ... :anbet: Mann, kannst Du tolle Worte :D Ich wußte nicht mal, das es sowas gibt. Werde das mal ausprobieren. Den Patch hier aus dem Forum hab ich nicht richtig (Trotz Anleitung) installiert bekommen. Da mach ich mich aber noch mal in Ruhe dran. Muß ich vor diesem Patch noch an...
von Archangel
Mo 22. Nov 2004, 18:50
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG 3D stürzt ständig ab ...
Antworten: 7
Zugriffe: 7595

PG 3D stürzt ständig ab ...

Hilfe ! Habe mir gerade PG 3 D besorgt und voller nostalgischer Vorfreude auf meinem Pentium 4 unter Windows XP installiert. Das hat auch alles geklappt. Wenn ich nun aber ein Spiel starte, bleibt die Karte schwarz und ich kann zwar in den Menüs hin- und herklicken, aber ohne Karte bringt das nicht ...