Die Suche ergab 2 Treffer

von Talthybios
Do 23. Dez 2004, 20:36
Forum: Technische Fragen
Thema: Laden der Szenarien klappt nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2950

Laden der Szenarien klappt nicht

Hi Leute! Hoffe ihr könnt mir helfen... Habe vor einiger Zeit endlich wieder PG3D bekommen und erstmal alle SSI Kampagnen durchgespielt, und hatte mich jetzt schon bärig auf die Fülle spannender Szenarien und kampagnen gefreut die ihr hier anbietet, aber irgendwie bin ich echt zu blöd. Habe jetzt me...
von Talthybios
Do 25. Nov 2004, 13:45
Forum: Technische Fragen
Thema: Panzer General 3D funktioniert nicht richtig
Antworten: 8
Zugriffe: 8731

BERGEPANTHER ICH DANKE DIR!!! War in meiner Jugend der absolute PG- Junkie und hatte jetzt einige Jahre Entzug. Doch dann bin ich auf eure Seite hier gestosen und dachte: Boah geil! Ne PG-Liga! Ich also sofort in die Stadt um mir PG3D neu zu kaufen, Antwort im Laden: Probieren sie`s doch mal im &quo...