Die Suche ergab 3 Treffer

von Koolhasek
Sa 15. Jan 2005, 10:14
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PA unter XP
Antworten: 12
Zugriffe: 14088

schade :(

werde es weiter versuchen wenn es bei anderen geht muss es auch bei mir gehen :evil:

P.S. übrigens eine tolle HP :)
von Koolhasek
Mo 3. Jan 2005, 14:19
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PA unter XP
Antworten: 12
Zugriffe: 14088

Ja abgestürzt. Ab den 4 Zug stürzt er ab.
Ich spielte PA haupsächlich wegen den Flugzeugträgern die man beladen konnte, das gibt es bei keiner anderen serie von PG.

lg
KH
von Koolhasek
Fr 31. Dez 2004, 12:57
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PA unter XP
Antworten: 12
Zugriffe: 14088

PA unter XP

Hallo Leute! Ich habe wieder mal ein wenig Zeit gefunden um ein wenig zu spielen und da es am Markt keine neue gute Strategiespiele gibt habe ich meine Alten herausgekramt. Der Pazifik Admiral ist mir da gleich ins Auge gefallen. Nach einiger Zeit konnte ich ihn bei XP mit dem kompatibilitätsmodus i...