Die Suche ergab 2 Treffer

von Ataca
Do 13. Jan 2005, 16:07
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: pg1 und winME prob
Antworten: 0
Zugriffe: 3014

pg1 und winME prob

-------------------------------------------------------------------------------- hi also ich hab folgendes problem: nach langer zeit hab ich mal wieder meine panzerg eneral cds ausgegraben aber mein pg1 (irgendwie ham die kleinen filmchen das gewisse flair das den anderen teilen fehlt) stürzt immer ...
von Ataca
So 9. Jan 2005, 23:10
Forum: Technische Fragen
Thema: PG1 problem unter WinME
Antworten: 0
Zugriffe: 2771

PG1 problem unter WinME

hi also ich hab folgendes problem: nach langer zeit hab ich mal wieder meine panzerg eneral cds ausgegraben aber mein pg1 (irgendwie ham die kleinen filmchen das gewisse flair das den anderen teilen fehlt) stürzt immer nach einer weile ab, ich weiß mir nichtm ehr zu helfen. außerdem geht die musik n...