Die Suche ergab 195 Treffer

von zero_g
Mo 28. Jul 2008, 09:57
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Navyfield
Antworten: 143
Zugriffe: 108963

Am besten ist wenn du dir einen 2. BO erstellst POT 15 und 10+ auf Repair wären Ideal. Diesen dann bis Level 12 auf deine Schiff mitnehmen und dann nochmal mit den DD anfangen. Dabei deine Hauptkanoniere Engi, Repairer etc. mitnehmen. Schau einfach nach wieviele Leute du später auf deinen Schlachtsc...
von zero_g
Fr 25. Jul 2008, 11:47
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Navyfield
Antworten: 143
Zugriffe: 108963

Hallo an die Kapitäne der Weltmeere. Ich habs jetzt bis zur Lion 1 gebracht und arbeite auch schon fleißig an der Lion 2. Mein 2.BO hängt leider immer noch bei Level 52, 8 Flieger gleichzeitig zu leveln ist schon sehr mühsam. Außerdem muss ich noch meinen 5. Repairer nachziehen (58) und fahre zur Ze...
von zero_g
Mi 4. Jun 2008, 12:47
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Navyfield
Antworten: 143
Zugriffe: 108963

Ja, der Wechsel vom BK zur Seeschlacht war auch für mich sehr bitter. Aufgrund der mangelnden Reichweite bin ich am Anfang immer vorgefahren um wenigstens 1-2 Treffer zu landen. Dann liegt man aber oft als einziges Schiff in Reichweite der gesamten Gegnerflotte und wird innerhalb von Sekunden versen...
von zero_g
Mi 7. Mai 2008, 15:52
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Navyfield
Antworten: 143
Zugriffe: 108963

Mal ein kurzes Update von mir, bin jetzt Level 53 und mit der County unterwegs. Gestern hab ich das erste Mal Geld ausgegeben und mir einen Premium Accout gegönnt, das bringt schon sehr viel mehr Erfahrung und Credits. Seit der County spiele ich manuell und muss sagen das es zwar deutlich mehr Arbei...
von zero_g
Mi 27. Feb 2008, 12:55
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Navyfield
Antworten: 143
Zugriffe: 108963

Vor zwei Tagen habe mit NF angefangen, gestern wechselte ich nach Hamburg und musste feststellen das ein neues Schiff, die neue Ausrüstung etc. extrem teuer sind. Nachdem ich mir gestern Nacht ........ (keine weiteren Fragen bitte) die nötige Ausrüstung für die Z1 zusammengespielt habe frage ich mic...
von zero_g
Mi 5. Dez 2007, 14:57
Forum: After Action Report
Thema: World at WAr 2 (Erweiterung)
Antworten: 32
Zugriffe: 34083

HQ Kontakt Regel (Eine Bodeneinheit muss am gegnerischen HQ stehen)aus SC1 Zeiten löst schon fast das Problem, mit Geschick ist es dennoch Möglich auch HQ´s aus der Luft zu zerstören. O´Conner mußte dies jüngst in Afrika erfahren. HQ´s haben an der Front nix zu suchen, falls man einen Fallschirmspri...
von zero_g
Mi 5. Dez 2007, 14:52
Forum: After Action Report
Thema: zero_g vs harlek1n
Antworten: 1
Zugriffe: 4030

Ich habe es diesmal wirklich sehr langsam angehen lassen und mir erstmal die Minors geschnappt welche wenig Einfluss auf die KB der Allies haben, alles andere wäre Wahnsinn da dann die USA pünktlich ´42 zur Invasion bereitstehen würden. Max. Diplomatie auf Spanien vor der ersten Minute des Spieles a...
von zero_g
Di 4. Dez 2007, 14:30
Forum: After Action Report
Thema: World at WAr 2 (Erweiterung)
Antworten: 32
Zugriffe: 34083

Ich persönlich habe noch nicht die 4 Superwaffen der deutschen kennen gelernt, kann es mir aber sehr gut vorstellen das diese jeglichen Angriff oder Verteidigung zu Nichte machen. Mir persönlich gefällt WAW zur Zeit jedoch sehr gut, gerade die Artillerie und die AA Einheiten haben ihren Reiz. Diese ...
von zero_g
Mo 3. Dez 2007, 15:51
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: WaW Patch 1.01??
Antworten: 3
Zugriffe: 3368

Eben nochmal nachgeschaut: 108 mb

http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=75
von zero_g
Mi 14. Nov 2007, 18:30
Forum: After Action Report
Thema: zero_g vs harlek1n (sc2/waw)
Antworten: 6
Zugriffe: 6750

Hab eben erst den AAR entdeckt, wirklich tolle Zusammenfassung des Spielverlaufs. Naja das ist mein erstes wirkliches SC2 Spiel, lediglich mit Sombra hab ich einen Test bis Paris gemacht. Tja bis Paris hatte ich einen Plan ........... alles danach war mehr oder weniger improvisiert. Paris fiel sehr ...
von zero_g
Mo 12. Nov 2007, 18:05
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC2 WAW Online
Antworten: 0
Zugriffe: 2117

SC2 WAW Online

Diese Woche Abends / Wochenende ONLINE !!!

Suche jemanden zum SC2 WAW spielen, bin diese Wochen abends zu hause. Ich bin was SC2 und insbesondere WAW angeht ein Anfänger.

Bitte via ICQ melden (225-009-503)
von zero_g
Mo 12. Nov 2007, 14:20
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Weapons and Warfare Expansion
Antworten: 19
Zugriffe: 9688

Kleine Anmerkung am Rande.
Deutsche WAW Version und die engl. Downloadversion sind kompatibel und ein Onlinespiel ist möglich, auch wenn SC wegen der unterschiedlichen Sprachversionen ein wenig meckert.
von zero_g
Fr 9. Nov 2007, 19:57
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC2 WAW
Antworten: 6
Zugriffe: 3532

Ich hab die deutsche gestern bekommen, geh mal ins icq.
von zero_g
Fr 9. Nov 2007, 19:46
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC2 WAW
Antworten: 6
Zugriffe: 3532

Hast du die deutsche oder die Battlefront Version ?
von zero_g
Di 3. Apr 2007, 20:06
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC1 Winterturnier 06/07 - Regeln, Paarungen, Informationen
Antworten: 59
Zugriffe: 51127

Ich muß leider passen, somit ist von Wolf weiter und darf sich mit dem Alien messen.
von zero_g
Do 22. Feb 2007, 18:04
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Winterturnier: Zum ersten, zum zweiten, zum dritten (Bids)
Antworten: 35
Zugriffe: 21735

Alle !!! :) Ist machmal wie bei "Stille Post", am Anfang ist die Oma krank, beim Letzten liegt sie schon seit 4 Wochen unter der Erde. Ist aber nicht böse von mir gemeint, das passiert halt mal. Jedenfalls werde ich wenn irgend möglich das Spiel ordnungsgemäß bestreiten und nicht kampflos ...
von zero_g
Do 22. Feb 2007, 17:57
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier: von Wolf vs. zero_g
Antworten: 12
Zugriffe: 10673

Ich könnte am Samstag ab ca. 17 Uhr bis tief in die Nacht spielen. Am Sonntag kann ich den ganze Tag. Nächste Woche ab Dienstag abends ca. 19 Uhr, wobei sich dort jedoch kurzfristig was ergeben kann.( Kundentermin oder allgemeine Müdigkeit :22: ) Der Sieg wird jedenfalls nicht verschenkt. :tiger: :t...
von zero_g
Do 22. Feb 2007, 17:51
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Winterturnier: Zum ersten, zum zweiten, zum dritten (Bids)
Antworten: 35
Zugriffe: 21735

Bitte die Posts erstmal lesen und dann was dazu schreiben.

Ich hab garnicht von Burnout oder Ausstieg aus dem Turnier gesprochen.

Ich werde jedenfalls das Spiel mit von Wolf irgendwie schaffen, zumal die 3 Wochen Aufschub die Dinge erheblich vereinfachen für mich.
von zero_g
Di 20. Feb 2007, 16:30
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Winterturnier: Zum ersten, zum zweiten, zum dritten (Bids)
Antworten: 35
Zugriffe: 21735

Leider sieht es bei mir nicht viel besser aus, ich habe viel Arbeit und wenig Lust zu spielen. Wenn es nicht anders geht spiele ich selbstverständlich das Match gegen von Wolf, aber wäre es nicht sinnvoller eine Pause im Turnier einzulegen, sagen wir 6 Wochen. Ich halte es für besser als das jetzt d...
von zero_g
Di 20. Feb 2007, 12:13
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier: von Wolf vs. zero_g
Antworten: 12
Zugriffe: 10673

Den Karneval hab ich jetzt überstanden, muß aber auch gestehen das ich viel Arbeit im Moment habe. Hast du ICQ ? Dann könnten wir uns mal direkt unterhalten und eventl. eine Termin ausmachen.
von zero_g
Do 15. Feb 2007, 08:38
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier: von Wolf vs. zero_g
Antworten: 12
Zugriffe: 10673

Da nun die Bedingungen geklärt sind, schreib doch bitte mal auf wann Du normalerweise Zeit zum spielen hast.
von zero_g
Mo 12. Feb 2007, 07:59
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier: von Wolf vs. zero_g
Antworten: 12
Zugriffe: 10673

Für 270 werde ich mein Glück mit den Allies versuchen.
von zero_g
Sa 10. Feb 2007, 22:59
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier: von Wolf vs. zero_g
Antworten: 12
Zugriffe: 10673

280
von zero_g
Sa 10. Feb 2007, 19:25
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier: von Wolf vs. zero_g
Antworten: 12
Zugriffe: 10673

265
von zero_g
Fr 9. Feb 2007, 16:51
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier: von Wolf vs. zero_g
Antworten: 12
Zugriffe: 10673

Winterturnier: von Wolf vs. zero_g

Ich schlage die Standartregeln, LR 2 und die HQ-Kontakt Regeln vor.
Bidsystem 1/5/30

Mein erstes Gebot lautet. 240
von zero_g
Sa 6. Jan 2007, 18:09
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier: Exterminator vs. zero_g
Antworten: 28
Zugriffe: 21313

Der heutige Tag brachte die Entscheidung in Spiel. Nachdem ich mich aus Frankreich vollständig zurückgezogen habe, versuchte Exterminator mit US Bodentruppen in Richtung Spanien um Marseille vorzustoßen. Deutsche Truppen unter Model konnte an den Pyrenäen den Vorstoß stoppen und 2 Amerikanische Arme...
von zero_g
Sa 6. Jan 2007, 15:12
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier: Exterminator vs. zero_g
Antworten: 28
Zugriffe: 21313

Ich starte das Spiel um 16 Uhr. IP 84.175.234.247
von zero_g
Do 4. Jan 2007, 21:46
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier: Exterminator vs. zero_g
Antworten: 28
Zugriffe: 21313

Während Frankreich und Vicky noch in guter Zeit genommen werden konnten wurde das warten auf die Minors und Jugoslawien zum Geduldspiel. Rumänien und Ungarn schlugen sich zum letztmöglichen Datum auf die Seite der Achse, auch die Jugoslawen wurden erst 2 oder 3 Runden vor Barby "überzeugt"...
von zero_g
Mi 3. Jan 2007, 17:22
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier: Exterminator vs. zero_g
Antworten: 28
Zugriffe: 21313

Die Achse ist mit dem bisherigen Kriegsverlauf zufrieden, Polen und Dänemark in Runde 2, LC dann in der dritten Runde. Allierter Angriff auf Irland und die "aggresive" Corpsverteidigung in Frankreich mit Double Army ließen einen frühen Einfall ins Bloodhex zu. Danach bin ich recht langsam ...
von zero_g
Di 2. Jan 2007, 17:36
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier: Exterminator vs. zero_g
Antworten: 28
Zugriffe: 21313

Euch allen auch ein frohes neues Jahr. Beim senden der PM erhalte ich eine Sicherheitswarnung, daher muß es hier schreiben. BID 295: 295/1475/8850 : LR 2 max, DoW-Landing-Rule, Rom Gambit Verboten, HQ-Kontakt-Regel. Meine IP ist 84.175.213.167, ich öffne das Spiel um kurz vor 18 Uhr und lasse es bis...
von zero_g
Mo 1. Jan 2007, 18:53
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier: Exterminator vs. zero_g
Antworten: 28
Zugriffe: 21313

Morgen Abend 2.1.07 ab 18 Uhr stehe ich zum Duell bereit.
Näheres per PM hier im Forum.
von zero_g
Mo 18. Dez 2006, 20:31
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier: Exterminator vs. zero_g
Antworten: 28
Zugriffe: 21313

Diese, letzte Woche vor Weihnachten sieht es bei mir ganz schlecht aus, sehr viel Arbeit. Zwischen den Feiertage hätte ich Abends praktisch immer Zeit, oder gleich im neuen Jahr. Wie im jedem Jahr wird es vor Weihnachten mal wieder eng bei uns, jeder will noch zum Weihnachtsfest den Ofen brennen seh...
von zero_g
Do 14. Dez 2006, 15:36
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Winterturnier: Zum ersten, zum zweiten, zum dritten (Bids)
Antworten: 35
Zugriffe: 21735

Fängt doch immer klein an erst eine Zelle, eine Larve oder ähnliches, doch dann kommt ein fieses ekelhaftes Alien dabei raus. :tier038:

Sombra ist aber sozusagen wieder Anfänger, so lange wie er nichtmehr gespielt hat, nicht das er noch Droiden und Zauberer einberuft. :alien149:
von zero_g
Mi 13. Dez 2006, 12:55
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier: Exterminator vs. zero_g
Antworten: 28
Zugriffe: 21313

Na wenn das nicht zu viel des Guten war, 295 ist doch schon ein Brocken. 295/1475/8850 Diese Woche kann ich fast immer spielen, es sind zwar schon zwei Termine ausgemacht aber da wird sich sicher ein Weg finden. Schreib einfach wann Du Zeit zum spielen hast, wichtig wäre es mir das wir dann mind. 2-...
von zero_g
Di 12. Dez 2006, 16:39
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier: Exterminator vs. zero_g
Antworten: 28
Zugriffe: 21313

265 !!!

Also es ist verboten in der ersten Runde der Kriegserklärung in Hauptnationen zu Landen, z.B. in Russland gleich durch Landungen, Riga einzunehmen, für USA und Italien gilt das gleiche.
von zero_g
So 10. Dez 2006, 16:29
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier: Exterminator vs. zero_g
Antworten: 28
Zugriffe: 21313

Winterturnier: Exterminator vs. zero_g

Endlich steht nun auch mein erstes Spiel im Turnier an, also werde ich mal die Regeln vorschlagen und mein erstes Gebot abgeben. LR 2 max, Rom-Gambit verboten, Major-Landing-Rule, HQ Kontakt Regel (HQ´s dürfen aus der Luft nur angegriffen werden wenn eine Landeinheit direkt am HQ steht, oder wenn di...
von zero_g
Mi 6. Dez 2006, 18:52
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier: Ralley vs. Marc
Antworten: 21
Zugriffe: 11301

Ralf, das Du dich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnst ...... :helpsmilie:
von zero_g
Mi 29. Nov 2006, 19:07
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC1 Winterturnier 06/07 -Fragen, Meinungen, Diskussionen
Antworten: 79
Zugriffe: 43611

Hat jemand Informationen über das Spiel: Exterminator gegen v.Stemmerman, bzw. wann ist die Deadline für die Vorrunde ?
von zero_g
Mi 22. Nov 2006, 19:43
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier Spiel Amadeus vs. Hornet
Antworten: 92
Zugriffe: 45241

Naja der englische Träger im Mittelmeer wird bei einem guten Achsenspieler meist auch zu den Fischen geschickt. Wenn nach einem LC-Gambit, Polen und Dänemark schnell kapitulieren und die Achse sofort Brüssel und die Maginotlinie angreift ist Italien in Rekordzeit mit von der Partie. Noch katastropha...
von zero_g
So 19. Nov 2006, 16:12
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: sc-online ab 16uhr ......
Antworten: 3
Zugriffe: 2415

Ja wir könnten ein Runde drehen. Komm doch einfach mal ins Spiel dort können wir direkt miteinander reden. IP via PM
von zero_g
So 19. Nov 2006, 16:05
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: sc-online ab 16uhr ......
Antworten: 3
Zugriffe: 2415

Schon da ?
von zero_g
Mi 15. Nov 2006, 11:47
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Warmup fürs Turnier
Antworten: 5
Zugriffe: 3132

Ja ich bin bereit auch deinen Forschern das Fürchten zu lehren, bin ab ca 17 Uhr im ICQ zu erreichen.
von zero_g
Di 14. Nov 2006, 19:34
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Warmup fürs Turnier
Antworten: 5
Zugriffe: 3132

Ich glaube es ist für Dich uninterresant gegen mich zu spielen, Online ist was ganz anderes als gegen den Computer, sei mir nicht böse aber ich will mich für das Turnier fitmachen.
von zero_g
Di 14. Nov 2006, 16:36
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Warmup fürs Turnier
Antworten: 5
Zugriffe: 3132

Warmup fürs Turnier

Suche für heute Abend einen Gegner, Fall weiß, Standartregeln, lr 2 max, Bid 1/5/30. Bin ab sofort im icq zu erreichen.
von zero_g
Mi 8. Nov 2006, 10:47
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC-Winterturnier 06/07 - Anmeldung!
Antworten: 26
Zugriffe: 19688

:tiger: :tiger: :tiger:
von zero_g
Fr 3. Nov 2006, 16:30
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: sc1 online heute Freitag
Antworten: 7
Zugriffe: 3244

Ich kann heute Abend spielen, meld dich einfach im ICQ.
von zero_g
Fr 3. Nov 2006, 10:53
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC1 Turnier / Meisterschaft
Antworten: 72
Zugriffe: 44693

Ich hab so oft gegen KT in der letzten Zeit gespielt, das ich darauf bestehen muss, Ihm erst im Finale wieder zu begegnen. :D Spaß bei Seite, mir ist es grundsätzlich egal nach welchem System wir spielen, es sollte nur gewährleistet sein das es nicht zu unfair zugeht. Alle "guten" Spieler ...
von zero_g
Di 31. Okt 2006, 18:10
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Morgen, Allerheiligen SC 1 Online ?
Antworten: 11
Zugriffe: 4939

Habt Ihr morgen auch frei ??? Ich hatte eher an eine entspannte und ruhige Runde SC 1 gedacht, aber wenn es so sein soll dann lass ich mich auch wieder zu einer wilden, nervenaufreibenden, Zigaretten verschlingenden Schlacht hinreißen. Damit ist zwar die Erholung dahin aber die nächste Chance auf ei...
von zero_g
Di 31. Okt 2006, 15:23
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Morgen, Allerheiligen SC 1 Online ?
Antworten: 11
Zugriffe: 4939

Morgen, Allerheiligen SC 1 Online ?

Ich suche für morgen ab ca 11 Uhr, hab dann den ganzen Tag Zeit.
Fall weiß, Standartregeln, LR 2 max., BID 1/5/30.

Meldungen bitte hier im Forum oder per PM.
von zero_g
Fr 27. Okt 2006, 16:13
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC - Online Gegner?
Antworten: 37
Zugriffe: 12862

Naja keine Seite deiner Allierten hat bis jetzt nenenswerte Verluste erlitten, deine Streitkräfte sind völlig intakt. Der MPP Vorteil dürfte mit dem Fall von Paris allerdings wieder auf meiner Seite liegen. Dennoch muß ich weiterhin konzentriert und wachsam bleiben, eine Katze hat 9 Leben und ein Kö...
von zero_g
Fr 27. Okt 2006, 09:29
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC1 Turnier / Meisterschaft
Antworten: 72
Zugriffe: 44693

Nur um es mal klar zu stellen, ich bin kein Freund von PBEM, das bedeutet aber keineswegs eine Herrabsetzung der Mail Spieler. Die vergangenen Turniere haben gezeigt das auch Spiele per PBEM in einem engen Zeitrahmen möglich sind. Mit 2-4 Zügen am Tag ist das auch zu schaffen. Wirklich große zeitlic...
von zero_g
Do 26. Okt 2006, 14:43
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC1 Turnier / Meisterschaft
Antworten: 72
Zugriffe: 44693

Da kann ich KT nur zustimmen, ich glaube nicht das bei einem PBEM Spiel auch nur annähernd die selbe Spannung und Flair eines Onlinespieles entstehen kann. Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das man, gerade wenn mehrere Mail-Spiele gleichzeitig gespielt werden, noch den Überblick über Tech, T...
von zero_g
Mo 23. Okt 2006, 22:12
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC1 Turnier / Meisterschaft
Antworten: 72
Zugriffe: 44693

Sehr gerne würde ich wieder mal in einem Turnier spielen da es wahrscheinlich auch einige zu Trainingsspielen etc. animieren würde. 3, in Worten drei Niederlagen innerhalb von wenigen Tagen gegen Königstieger machen Lust mal wieder ein Spiel zu gewinnen auch wenn zwei der drei Spiele sehr spannend u...
von zero_g
Di 10. Okt 2006, 11:26
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Neuer Anlauf: SC 1 Heute oder Morgen Abend
Antworten: 5
Zugriffe: 3452

Heute Morgen hab ich mal meine Mails abgerufen und gesehen das sich zwei Spieler bei mir per Email gemeldet haben. Sorry das ich nicht geantwortet habe. Ich rufe sehr selten meine Mails unter T-Online ab, da dort normalerweise eh nur Werbung drin ist, daher bitte ich die Leute eher die Private Messa...
von zero_g
Mo 9. Okt 2006, 12:30
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Neuer Anlauf: SC 1 Heute oder Morgen Abend
Antworten: 5
Zugriffe: 3452

Sorry war nicht zu hause.
Ich schau auf jeden Fall diese Woche öfter ins ICQ, vielleicht können wir was ausmachen.
von zero_g
Sa 7. Okt 2006, 13:40
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Neuer Anlauf: SC 1 Heute oder Morgen Abend
Antworten: 5
Zugriffe: 3452

Sehr schade das sich niemand gemeldet hat, habe mir nun was anderes für heute Abend vorgenommen.

Wenn jemand Lust hat SC 1 zu spielen, dann schreibt es bitte hier rein und wir können dann einen Termin ausmachen.
von zero_g
Fr 6. Okt 2006, 18:24
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Neuer Anlauf: SC 1 Heute oder Morgen Abend
Antworten: 5
Zugriffe: 3452

Neuer Anlauf: SC 1 Heute oder Morgen Abend

SC 1 Online, Standartregeln, LR 2 max, BID System 1-5-30

Bin heute Abend ab ca. 19.30 Uhr über ICQ zu erreichen.
Morgen könnte ich ab ca. 14 Uhr spielen.
von zero_g
Di 3. Okt 2006, 02:03
Forum: After Action Report
Thema: von wolf - Königstiger das Duell in Österreich
Antworten: 12
Zugriffe: 5655

Keine Angst es gibt noch ein paar SC Spieler. :kaffee: Jedenfalls bin ich froh KT wieder unter den aktiven Spielern zu finden, das sollte eigentlich auch für mich Ansporn sein wieder mehr zu spielen. Da ich ausschließlich online spiele ist es sehr schwer geworden Gegner zu finden. Mit viel Freude un...
von zero_g
Mi 20. Sep 2006, 20:36
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Wer spielt noch SC 1?
Antworten: 13
Zugriffe: 7900

SC 2 ist zwar schon "besser" geworden, doch immer noch nichts für mich um es ausgiebig online zu spielen.

Ich hab die letzten Monate immer mal wieder SC 1 gespielt und es macht noch Spaß.
von zero_g
Di 29. Aug 2006, 19:35
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Sehr interessante Serie über den 2. WK
Antworten: 5
Zugriffe: 7469

Da ich hier keine Anleitung zu evtl. Urheberrechtsverletzungen geben möchte, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
von zero_g
Mo 14. Aug 2006, 20:28
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Sehr interessante Serie über den 2. WK
Antworten: 5
Zugriffe: 7469

Sehr interessante Serie über den 2. WK

Englische Dokumentation " Battlefield " mit insg. 12 Episoden, wo jeweils ein Feldzug, Schlacht oder ein Kampfgebiet ausführlich behandelt wird. Schon von 1993, bin ich erst vor kurzem auf diese Reihe gestoßen und wurde positiv überrascht. Jede Episode dauert ca. 2 Std. ist komplett in eng...
von zero_g
So 13. Aug 2006, 14:57
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Suche Gegner für heute abend ab 17 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 2407

Hat heute Nachmittag - Abend jemand Lust, ganz egal wer ?
Fall weiß, Standartregeln Bidsystem 1-5-30.
von zero_g
Mi 2. Aug 2006, 15:09
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Suche Gegner für heute abend ab 17 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 2407

Suche Gegner für heute abend ab 17 Uhr

SC 1 Fall weiß, nur online, Standartregeln, Bid-System 1/5/30
3-4 Stunden Spielzeit am Abend sollten möglich sein.
Ich bin heute bis ca. 19 Uhr via ICQ zu erreichen.
Ich habe die nächsten 1-2 Wochen recht viel Zeit zu spielen, also wer noch Lust an einer Runde SC 1 hat, einfach melden. ICQ 225-009-503
von zero_g
Sa 22. Jul 2006, 18:00
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Finanzierung der PL
Antworten: 47
Zugriffe: 48039

Selbstverständlich werde ich mich auch an den Kosten beteiligen, in Form von erstmal 60 Euro als "Jahresbeitrag". Sollte am Ende des Monats die Kassenlage immer noch kritisch sein und eine weiter Finanzierung durch Beiträge nicht ausreichen, steht auch einer Einmalzahlung meinerseits nicht...
von zero_g
Mo 17. Jul 2006, 19:49
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Battle of Wesnoth / Hexfeld Fantasy Strategie
Antworten: 27
Zugriffe: 22907

Hab das Spiel vor nem halben Jahr mal ne Weile gespielt, der Glücksfaktor bei den Angriffen macht das ganze recht schnell zur Lotterie, besonders bei höherem Schwierigkeitsgrad.

Mein Fazit : Ganz nett am Anfang, Frust pur am Ende der Kampagne und höherem Schwierigkeitsgrad.
von zero_g
Do 6. Jul 2006, 21:50
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC 1 Revival, heute abend ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2265

Wenigstens einer der an SC2 gefallen findet, ich persönlich warte noch auf diverse Verbesserungen.
von zero_g
Do 6. Jul 2006, 17:17
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC 1 Revival, heute abend ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2265

SC 1 Revival, heute abend ?

Suche für heute Abend eine SC 1 !! Gegner. 3-4 Stunden Spielzeit sollten am Abend drinn sein.
Standartregeln.

Bin von nun an bis ca. 19.30 im ICQ zu erreichen. 225-009-503
von zero_g
Mo 3. Jul 2006, 11:54
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Fotos vom 1. Panzerligatreffen
Antworten: 13
Zugriffe: 11092

Ein wirklich gelungenes Treffen gute Räumlichkeiten und viele nette Leute. Es ist sehr schön die Leute mit denen man Tage- und Nächte lag online gespielt hat auch dann mal wirklich zu treffen. Konzentriert gespielt wurde eigentlich überhaupt nicht, immer wieder Pausen Gegnerwechsel und Gespräche übe...
von zero_g
Di 30. Mai 2006, 17:56
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegnersuche SC2 online
Antworten: 9
Zugriffe: 5906

Schotte, ich wollte eigentlich auch auf den Patch warten da mein erstes SC 2 Spiel zu grausam war. Unter folgenden Regeln würde ich ein zweites Spiel wagen. - IW max 1 - HT max 2 - LR max 2 - keine Diplomatie auf Hauptnationen - zusätzlich Terif Regelwerk Besorge dir ICQ und melde dich, über email o...
von zero_g
Mo 29. Mai 2006, 19:18
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Bid über 250 bei 1:5:30
Antworten: 24
Zugriffe: 11722

Ja, ja ab Bid 330 ist es für die Russen eh egal, 9999 ist das Maximum. :gaga:
Für 350 würde ich mich eventuell auch noch mal zu einer Partie SC 1 hinreißen lassen. :rip1:
von zero_g
Mi 17. Mai 2006, 15:11
Forum: After Action Report
Thema: Techbeschränkungsgame AAR Pfeiffer - KT
Antworten: 6
Zugriffe: 4710

Da Russland zu mühsam ist hat Pfeiffer die richtige Entscheidung getroffen, England fällt ob vorbereitet oder nicht. Bis die Russen den Vorwärtsgang einlegen können ist alles vorbei und Deutschland hat dann fast zwangsläufig gewonnen. Momentan bietet ein Seelöwe egal ob 1940 oder 1941 einen Sieg der...
von zero_g
So 14. Mai 2006, 14:11
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Pro und Contra
Antworten: 31
Zugriffe: 12418

Nach nur einem Spiel bis jetzt kann ich den oben genannten Punkten mehr als zustimmen, jedoch stören mich noch einige andere Dinge an dem Spiel gewaltig. Folgende Änderungen sind meiner Meinung nach dringend Erforderlich. - Diplomatie auf Hauptnationen sollten nicht möglich sein, da schon ein oder z...
von zero_g
Fr 12. Mai 2006, 13:49
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Wer hat heute Abend Zeit für SC 2 TCIP
Antworten: 15
Zugriffe: 6959

Immerhin hab ich gestern Abend dann doch mal einen Blick ins Handbuch riskiert und ein paar Dinge erfahren, jedoch hab ich keinerlei Vorstellung davon welchen Schaden Einheiten anrichten und wie man diese am besten einsetzt. Es spielt sich recht intuitiv wenn man erstmal die 10.000 Schalter durchsch...
von zero_g
Fr 12. Mai 2006, 12:44
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Wer hat heute Abend Zeit für SC 2 TCIP
Antworten: 15
Zugriffe: 6959

Hehe ich hab das Spiel vorgestern erhalten, gestern installiert und nach 30min durchklicken gleich ein Spiel gegen Firefox angefangen. Er wollte die Achse also hab ich die Allierten gespielt. Mit großen Augen mußte ich bis jetzt die hilflosigkeit der Allies zu Begin des Spieles erfahren. Ich hab Zei...
von zero_g
Do 4. Mai 2006, 11:49
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Terminfindung Teffen PL
Antworten: 83
Zugriffe: 51819

30.6 bis 2.7 passt sehr gut bei mir. KT ich kann dir wirklich nur empfehlen zu Fliegen, ich habe eben mal bei Germanwings nachgeschaut und folgende Verbindung gefunden. Abflug 30.6 16:20 in Wien, Ankunft in Köln/Bonn 17:45. Rückflug am 2.7 um ca. 16:30 oder 18:35 ab Köln/Bonn. Kosten soweit ich erse...
von zero_g
Do 23. Mär 2006, 18:44
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Teamevent/Teamwettbewerb 2006
Antworten: 177
Zugriffe: 52911

Leider muß ich mich aus dem Turnier verabschieden. Ich habe nur diese Woche für die beiden Spiele zur Verfügung gehabt, mit v. Stemmerman wollte ich vorgestern und gestern spielen und danach mit Ralley. Leider ist v. Stemmerman trotz Terminvereinbarung an beiden Abenden nicht erschienen und somit se...
von zero_g
Mi 22. Mär 2006, 11:58
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Treffen der Panzerliga
Antworten: 60
Zugriffe: 19452

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus vertragen sich Bier und Strategiespiele nicht besonders gut. :gaga: Was mir auch nicht an der Kombination mit der Bierbörse gefällt ist das sich dann alles "verlaufen" könnte, die einen wollen Spielen die anderen lieber trinken. Ich denke der Samsta...
von zero_g
Sa 18. Mär 2006, 11:39
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Teamevent/Teamwettbewerb 2006
Antworten: 177
Zugriffe: 52911

Sehr schön das es doch noch geklappt hat, leider hab ich im Moment sehr viel zu tun und meine Spielzeiten werden etwas eingeschränkt sein. In der Woche vom 20-26 März ist aber noch viel Luft. Ralley und v. Stemmerman falls Ihr nächste Woche Zeit habt einfach melden, hier im Forum oder per PM. Standa...
von zero_g
Mi 8. Mär 2006, 18:59
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Teamevent/Teamwettbewerb 2006
Antworten: 177
Zugriffe: 52911

Na na, wer hat mich denn wieder mal vergessen :alt:
von zero_g
Mi 1. Mär 2006, 20:58
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Teamevent/Teamwettbewerb 2006
Antworten: 177
Zugriffe: 52911

Selbstverständlich stehe ich wieder für ein Teamevent zur Verfügung, auch wenn meine freie Zeit im Moment eingeschränkt ist. :feier: Alleine schon um mich über Sombras legendäre 0:2 Punkte im Teamevent zu freuen. :deal: Er scheint die herrliche Landschaft und das gute Klima in Sibirien wirklich zu l...
von zero_g
Di 7. Feb 2006, 18:47
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Wer hat heute Lust und Zeit ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1975

Schade, bitte löschen.
von zero_g
Di 7. Feb 2006, 15:27
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Wer hat heute Lust und Zeit ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1975

Wer hat heute Lust und Zeit ?

Suche jemanden für heute Abend 7.2 ab ca. 18.30 Uhr.
Fall weiß 1/5/30, Standartregeln.
2-3 Stunden Spielzeit sollten aber schon drinn sein :alt:
von zero_g
Sa 21. Jan 2006, 13:51
Forum: After Action Report
Thema: Das Finale ehrenvoller Nordmann gegen zahnlosen Bettvorleger
Antworten: 53
Zugriffe: 17586

Wow sind das effektiv 300 oder gar 325 ?
von zero_g
Fr 20. Jan 2006, 22:10
Forum: After Action Report
Thema: Ein perfektes Team: Zero G & Alien
Antworten: 24
Zugriffe: 9597

Das Blatt hat sich zugunsten der Allierten gewendet, die Guten haben wieder einmal die Welt gerettet. Wie erwartet stellte sich Sombra gegen die westlichen Allierten um Frankreich zurück zu erobern. Mehrere Luftflotten in Spanien und in zentral Deutschland. Rückzug auf befestigen Positionen im Zentr...
von zero_g
Di 10. Jan 2006, 14:26
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Suche Gegner für heute abend ab 20 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 2639

Hehe immer das selbe Gesindel ......... :tiger: Hab noch einen Kundentermin um 18 Uhr, es sollte aber mit 20 Uhr zu 95% klappen. Tja der Nordman hat sein Glück schon jetzt strapaziert und wird wohl ins Finale einziehen, dort wird er dann auf den wohl trainierten Tiger treffen und sich zu seinen Gött...
von zero_g
Di 10. Jan 2006, 13:40
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Suche Gegner für heute abend ab 20 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 2639

Suche Gegner für heute abend ab 20 Uhr

Fall weiß, standartregeln.
von zero_g
So 8. Jan 2006, 00:47
Forum: After Action Report
Thema: Ein perfektes Team: Zero G & Alien
Antworten: 24
Zugriffe: 9597

Tja das Alien war wohl ein wenig eingerostet und manövriert sorglos mit den deutschen Einheiten herum. Piff Paff wurden etliche vernichtet, der letzte Gegenangriff war dann doch zu viel des Guten und führte zu einem Massaker. Bissl in Norwegen gestört und eigentlich der Vernichtung entgegen geblickt...
von zero_g
Mo 2. Jan 2006, 09:53
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Frohes Neues Jahr
Antworten: 12
Zugriffe: 11505

Ein frohes neues Jahr euch allen und möge auch für euch das SC Jahr 2006 so beginnen wie es bei mir 2005 aufgehört hat, mit einem wirklich spannenden Spiel über 15,5 Stunden, am Stück. :gaga:
von zero_g
Do 29. Dez 2005, 15:25
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Fall Weiß zum Jahreswechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 2772

Alles klar, ICQ dann.
von zero_g
Do 29. Dez 2005, 14:56
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Fall Weiß zum Jahreswechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 2772

Morgen Nachmittag geht auch, ab ca. 13 Uhr wäre ich bereit für ein kleines Motivationstraining :windoof:

Schreib rein wann du spielen möchtest, ich kann es mir aussuchen da ich Anfang der Woche beschlossen habe mal zu faulenzen.
von zero_g
Do 29. Dez 2005, 12:43
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Fall Weiß zum Jahreswechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 2772

Fall Weiß zum Jahreswechsel

Da ich nichts weiter vor habe suche ich für den 31.12 ab ca. 13-14 Uhr ein nettes Spielchen.
Standartregeln, 1/5/30.
von zero_g
Mo 12. Dez 2005, 16:40
Forum: After Action Report
Thema: Terif - Königstiger AAR – ein Match der ungewöhnlichen Art
Antworten: 5
Zugriffe: 3244

Mir juckt auch immer am 27.10.1940 der Finger, wenn ich allierter Spiele :)
von zero_g
Mo 28. Nov 2005, 17:37
Forum: After Action Report
Thema: SC Tourney [Round 4] Rambo vs. zero_g
Antworten: 16
Zugriffe: 6290

Don't be afraid, i not going to commit suicide. :)

Well, i lost but not to any wired shit. It was fun to play and experience something new. It´s nice to see, SC still has some other strategies and tricks to offer.
von zero_g
Sa 26. Nov 2005, 10:56
Forum: After Action Report
Thema: SC Tourney [Round 4] Rambo vs. zero_g
Antworten: 16
Zugriffe: 6290

Short summary of the game. Got lessons in tactics, feints and a perfect Axis game play. Poland and Denmark round two. Axis didn't´t attack LC in round two, but i did. Unfortunately i decided to give the plunder to the french. Rambo surprised me with the "LC-Gambit" and the Skando attack, w...
von zero_g
Mo 21. Nov 2005, 21:10
Forum: After Action Report
Thema: SC Tourney [Round 4] Rambo vs. zero_g
Antworten: 16
Zugriffe: 6290

SC Tourney [Round 4] Rambo vs. zero_g

Second tourney, second time i have to face the American legend. Today we arranged the times and conditions of our game. - Bidsystem 1/5/30 - No AA-Research - No Rom-Gambit - Major landing rule Rambo got Axis, Bid 260 adding the bonus of 25, will result in an effective Bid of 285. (285/1425/8550) The...
von zero_g
Do 10. Nov 2005, 12:43
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Teamwettbewerb/Teamevent
Antworten: 42
Zugriffe: 15282

Keine Sorge Sombra dein Zimmer ist schon reserviert und dein Bett dürfte nach dem letzten Teamevent noch warm sein. :D
von zero_g
Sa 5. Nov 2005, 12:21
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Teamwettbewerb/Teamevent
Antworten: 42
Zugriffe: 15282

Ich werde in jedem Fall an der Seite des Tigers kämpfen. Alles andere wäre sinnlos nachdem ich gegen Ihn nichtmal bis Paris komme. Ein Fluch lastet auf Ihm, glaubt es mir. Solche Kampfergebnisse und Polen gibts nur gegen das Kätzchen. :eek:
von zero_g
Mi 2. Nov 2005, 16:16
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Heute abend 2.11 ab ca 18.30
Antworten: 0
Zugriffe: 1742

Heute abend 2.11 ab ca 18.30

SC Fall weiß 1/5/30 übliche regeln. mind. 2-3 std. spielzeit sollten drinn sein.
von zero_g
Fr 28. Okt 2005, 13:10
Forum: After Action Report
Thema: Alte Fehde neues Spiel - Alien vs Tigertatzipratzi AAR
Antworten: 72
Zugriffe: 24017

Wir wollen Blut sehen ........... Endlich wieder ein Spiel und ein AAR in dem nicht von Respekt und gegenseitiger Bewunderung für gute Taktiken die Rede sein wird. Dieses Spiel beginnt wie Kriege beginnen, mit Vorwürfen, Neid, Vorurteilen und Missgunst. Genau die richtigen Zutaten für einen bis aufs...
von zero_g
Di 25. Okt 2005, 10:21
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Suche für Mittwoch Gegner
Antworten: 15
Zugriffe: 5701

Momentan scheint das Kätzchen wirklich Pech zu haben, ich selbst hab auch keine Zeit am Mittwoch, habe mir leider zwei Termine auf den Tag gelegt, warst einen Tag zu spät mit deiner Anfrage ..............