Die Suche ergab 719 Treffer

von nordic man
Mo 3. Jul 2006, 15:01
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Fotos vom 1. Panzerligatreffen
Antworten: 13
Zugriffe: 11092

:D Der Norden hatte mich gegen 17.00 Uhr wieder ... dank dem nettem ADAC Laster :) Sorry, dass wir so früh verschwinden mussten der Weg war weit in den Norden und gar soviele Untiefen gab es zu überwinden :) Danke hat echt Spaß gemacht...nordic
von nordic man
Sa 1. Jul 2006, 09:18
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: PL-Treffen am 30.06-02.07
Antworten: 30
Zugriffe: 24246

:lol: meine italienische Zicke hat das Sombra gesehen und entschieden sofort den Servolenkungsgeist aufzugeben, der ADAC kommt und wir kommen so allah und Fiat will später......... :( der schöne Nordmann und das eklige schleimige alien :D
von nordic man
Do 29. Jun 2006, 16:45
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: PL-Treffen am 30.06-02.07
Antworten: 30
Zugriffe: 24246

:D Der Nordmann kommt mit dem schleimigen alien......im Laufe des späten samstag vormittags..... :)
von nordic man
Mo 12. Jun 2006, 18:10
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Dickes Lob - ! Lehrgang SC2
Antworten: 1
Zugriffe: 2701

Dickes Lob - ! Lehrgang SC2

Oh edler Terif wieder mal bist Du Protagonist des erfolgreichen Spieles. Ein Dank des Nordmannes an den edlen Meister für die Mühe uns Unwissende an Deinem Wissen teilhaben zu lassen. :sensa: :4576:
von nordic man
Fr 2. Jun 2006, 13:31
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Schön!
Antworten: 16
Zugriffe: 13600

:D smiley test :w62: :box11: :spidereekA: :sw6415: :angry1413: :val1: :tnpe1: :Whiskeule1: :alien030:
von nordic man
Di 30. Mai 2006, 14:42
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Oh man dazu muss man etwas sagen....
Antworten: 25
Zugriffe: 14250

RQRD danke für Deine Gedanken im Prinzip hast Du Recht und hoffentlich siehst Du mich nicht als Anführer der Hetzmeute. Ein Reload bei Frustration ich war auch schon versucht.... und habe mannhaft widerstanden macht einfach keinen Spaß so zu spielen.... Die Regeln der Panzerliga sind denke ich klar ...
von nordic man
Sa 27. Mai 2006, 19:15
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Oh man dazu muss man etwas sagen....
Antworten: 25
Zugriffe: 14250

:roll: na gut, aber ich weigere mich einfach der Paranoia zu verfallen...ich werde einfach davon ausgehen, dass jenes die unrühmliche Ausnahme war und ich glaube fest das die absolut meisten hier ehrlich spielen; alles Andere ist eh ein leerer, unehrenhafter Sieg :meinung: und ich spiele im Moment e...
von nordic man
Sa 27. Mai 2006, 17:05
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Oh man dazu muss man etwas sagen....
Antworten: 25
Zugriffe: 14250

Oh man dazu muss man etwas sagen....

Als Nordmann bin ich manchmal etwas chaotisch vergesse mal einen Zug zu beantworten etc. Wenn ich jedoch lese, dass Martina von Anfang an gezielt gecheatet hat, bin ich doch einigermaßen wütend ;zumal unser Teamevent dadurch irgendwie herabgewertet wird. Also ich habe gut reden: Habe beide Spiele (a...
von nordic man
Fr 19. Mai 2006, 18:09
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Wer hat heute Abend Zeit für SC 2 TCIP
Antworten: 15
Zugriffe: 6958

Na hier sucht jemand.... rick Bradbury" <amosgraber@hotmail.com> thanks for the info, could you give them my email and telll them to email me for a game?........thanks, Rick >From: "F.Heyden@t-online.de" >To: "Rick Bradbury" >Subject: Re: SC2 >Date: Wed, 17 May 2006 20:50:05...
von nordic man
Mi 17. Mai 2006, 11:57
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Regeln/rules für/for SC 2 in Version 1.0
Antworten: 18
Zugriffe: 7241

:D Nachdem mein Zeitkonto ab nächste Woche wieder rasant ansteigt :befehl: :bier: hab ich mich ma ein bisschen mit dem Spiel beschäftigt neben der Verzweiflung dessen, dass offensichtlich Verteidigungsstellungen wenig Sinn haben, nervt mich das mangelnde scrollen etc. Ich warte sehnsüchtigst auf das...
von nordic man
Do 11. Mai 2006, 18:58
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Zug zurück !!
Antworten: 8
Zugriffe: 3730

:) oh danke edler meister warum sollte ich auch dement gewesen sein und was habe ich noch gefragt???????? :D
von nordic man
Do 11. Mai 2006, 16:46
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Zug zurück !!
Antworten: 8
Zugriffe: 3730

:D Bist ja nein schlimmerer Lehrer als ich Kt nun mal eine technische Frage habe das onlinespiel von haudegen und mir in ein pbem umfirmiert, nun zeigte mein zug ein reload an...mhhh leide ich unter seniler demenz und habe den zug zweimal gespielt oder hängt es mit dem umkopieren zusammen?.... :( we...
von nordic man
Fr 5. Mai 2006, 10:41
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Terminfindung Teffen PL
Antworten: 83
Zugriffe: 51819

:D komme zusammen mit dem schleimigen alien...schon die Gasmaske einpackt...
von nordic man
Di 25. Apr 2006, 23:00
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Terminfindung Teffen PL
Antworten: 83
Zugriffe: 51819

:( kann ab mitte juli bis mitte ende august wahrscheinlich nicht kommen sonst kann ich es mir einrichten ach ja der 10.06. geht auch nicht da bin ich zu einem wm spiel in HH
von nordic man
Fr 21. Apr 2006, 19:20
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Des Feldtrompeters letzte Fanfare
Antworten: 6
Zugriffe: 4104

:( leider haben wir nie die Ehre gehabt gegeneinander zu spielen und das mein Bruder ein Lebemann ist überrascht mich eins sei Dir gesagt. Dein Abschiedstext zeugt von Größe und es ist immer traurig wenn Größe geht. Also auch wenn ich Dich nicht kenne wünsche ich Dir für Deine Zukunft alles Gute...n...
von nordic man
Mi 29. Mär 2006, 21:22
Forum: After Action Report
Thema: Als der Nordmannes auszog den Westerwald (ralley)zu erobern
Antworten: 57
Zugriffe: 20723

:trau015: nichts hat geholfen weder massenhinrichtungen noch 5 chits auf jet seit zei jahren an beiden Fronten war ich bis zum Schluss techtechnisch hoffnungslos im Hintetreffen. Bekannte Techs im Oktober 43 Deutschland jet 2 und at 2 lr 2 it hatte ich wenigstens Russland jet 4 at 5 Amerika jet 2 at...
von nordic man
Mi 29. Mär 2006, 20:51
Forum: After Action Report
Thema: Als der Nordmannes auszog den Westerwald (ralley)zu erobern
Antworten: 57
Zugriffe: 20723

:roll: September 43 na ja es soll in diesem Event einfach nicht sein. Im Osten ist der russische Bär weiterhin nicht in der Lage land zu gewinnen, dafür ist im Westen für mich nichts drin weiter hin bin ich mit 2 Jet im Hinterffen und somit kann ich nur zushauen und passiv auf Erfolge hoffen wie ein...
von nordic man
Di 28. Mär 2006, 09:56
Forum: After Action Report
Thema: Als der Nordmannes auszog den Westerwald (ralley)zu erobern
Antworten: 57
Zugriffe: 20723

:D Auch wenn die dunkle Seite verhext ist Morgen geht es weiter und Ralley weiß tief in sich drin, dass er nur mit "etwas Glück" in den letzten Runden soweit gekommen. Also keine Grund so laut zu schreien kurzbeiniger Waldbewohner...langsam nervt es.:po:
von nordic man
Di 28. Mär 2006, 09:35
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: 5-Facher Generalfeldmarschall
Antworten: 10
Zugriffe: 4838

:D Oh Glückwunsch edler Bettvorleger :)
von nordic man
So 26. Mär 2006, 16:33
Forum: After Action Report
Thema: Als der Nordmannes auszog den Westerwald (ralley)zu erobern
Antworten: 57
Zugriffe: 20723

:( irgendwie stehen in diesem Evet die Zeichen gegen mich England jet 4 ich jet 1 Russland jet 3 seite einem Jahr forsche ich mit vollen chits auf jet... :gaga: das Spiel wird fuer heute unterbrochen ....
von nordic man
So 26. Mär 2006, 16:06
Forum: After Action Report
Thema: Als der Nordmannes auszog den Westerwald (ralley)zu erobern
Antworten: 57
Zugriffe: 20723

Mitte 43 trotz 5 chits Forschung bin ich an beiden Fronetn mit zwei Jet zurueck zudem verlor ich Bulgarien durch einen Stellungsfehler...wenn mir das Glueck bald nicht ananehernd hold ist dann habe ich ein Problem...
von nordic man
So 26. Mär 2006, 14:41
Forum: After Action Report
Thema: Als der Nordmannes auszog den Westerwald (ralley)zu erobern
Antworten: 57
Zugriffe: 20723

:) Im Handstreich fallen Odessa und Manchester in Deutsche Haende, Deutsche corps wurden vor scappa flow gesichtet leider befindet sich der Nordmann im techbereich noch hoffnungslos im Hintertreffen. Keine Chance weiter voran zukommen ach ja Shukov verstarb in Erfüllung seiner Pflicht :) :lol:
von nordic man
So 26. Mär 2006, 10:44
Forum: After Action Report
Thema: Als der Nordmannes auszog den Westerwald (ralley)zu erobern
Antworten: 57
Zugriffe: 20723

:D Leningrad ist gefallen ... im Süden rückt ralley weiter vor trotz hoher Verluste auf seiner Seite. In den letzten 10 Runden hat mich mein techglueck verlassen mal sehen wie es weitergeht. Russalnd hat in den letzten Runden ein gutes Dutzend schwere einheiten verloren ich habe aber auch Federn las...
von nordic man
So 26. Mär 2006, 10:21
Forum: After Action Report
Thema: Als der Nordmannes auszog den Westerwald (ralley)zu erobern
Antworten: 57
Zugriffe: 20723

:D Weitergeht es der wimmernde ralley jault bezüglich meiner in den Bergen eingegrabenen TruppenTruppen. Im Osten verlustreiche Kämpfe. Die russische Luftwaffe greift seit 2 Runden kaum noch ein während im Norden die ruhmreich deutsche Armee vorrückt musste sie sich im Süden nach schweren Verlusten ...
von nordic man
Sa 25. Mär 2006, 10:23
Forum: After Action Report
Thema: Als der Nordmannes auszog den Westerwald (ralley)zu erobern
Antworten: 57
Zugriffe: 20723

:) Barby hat stattgefunden die kurzbeinigen Westerwälder hatten heimlich eine Liga aus Feiglingen und Verbrechern gegründet denen es dem garaus zu machen war. Daraufhin hat sich der ruhmreiche Thing des Nordmannes entschieden dem Einhalt zu gebieten. Nach ausführlichen Opfergaben und Beschwörungen v...
von nordic man
Sa 25. Mär 2006, 09:56
Forum: After Action Report
Thema: Als der Nordmannes auszog den Westerwald (ralley)zu erobern
Antworten: 57
Zugriffe: 20723

:D Der Kampf des edlen Nordmannes gegen den ruchlosen Waldbewohner geht weiter
von nordic man
Fr 24. Mär 2006, 07:02
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Witzlos das Ganze!!
Antworten: 15
Zugriffe: 6947

:D Werde Dich heute "würgen" ralley :4576: :smileys30: Spaß beiseite @RQRD ich denke wenn neue Spieler einsteigen wollen oder eine Frage haben sind sie immer willkommen und ich denke auch das Absagen von Terminen ist kein Problem. Manchmal geht es halt auch kurzfristig nicht....Schade ist ...
von nordic man
Do 23. Mär 2006, 18:43
Forum: After Action Report
Thema: Als der Nordmannes auszog den Westerwald (ralley)zu erobern
Antworten: 57
Zugriffe: 20723

:) na ja soviel offensichtlichen Erfolg hatte ich auch noch nicht!
von nordic man
Do 23. Mär 2006, 17:25
Forum: After Action Report
Thema: Als der Nordmannes auszog den Westerwald (ralley)zu erobern
Antworten: 57
Zugriffe: 20723

:D Ganz Europa gehoert mir. Lediglich Franco und Bulgaren wollen sich der siegreichen Achse nicht anschließen wir schreiben Februar 1941. Aufgrund der hohen Kb Situation hat sich der Nordmann entschieden eine andere Taktik zu verfolgen. Mehr hierzu im späteren Verlauf. Im Mittelspiel verhielt sich R...
von nordic man
Do 23. Mär 2006, 17:01
Forum: After Action Report
Thema: Als der Nordmannes auszog den Westerwald (ralley)zu erobern
Antworten: 57
Zugriffe: 20723

:D na ja andererseits perfekt fruehe minors und dann wird spanien halt Teil von Barby...zumal meine Forscher auch sonst schon Erfolge hatten. hi hi
von nordic man
Do 23. Mär 2006, 15:46
Forum: After Action Report
Thema: Als der Nordmannes auszog den Westerwald (ralley)zu erobern
Antworten: 57
Zugriffe: 20723

:D Der Krieg ist im Gange Ralley spielt eine Corpsverteidigung. Alles lief bisher fast planmäßig außer, dass die Polen noch 5 Runden mitspielen wollten. KB Russland daher auf stolzen 51%. Paris fällt Anfang Juni....nun mal sehen was das Mittelspiel so hergibt.
von nordic man
Do 23. Mär 2006, 13:33
Forum: After Action Report
Thema: Als der Nordmannes auszog den Westerwald (ralley)zu erobern
Antworten: 57
Zugriffe: 20723

Meine blutrünstigen Mannen stehen bereit, nieder mit den kurzbeinigen, großmäuligen Westerwäldern :D
von nordic man
Mi 22. Mär 2006, 11:40
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Treffen der Panzerliga
Antworten: 60
Zugriffe: 19452

:( Mitte August befinde ich mich auf Tonga oder bin in Westaustralien.....schlecht für ein Meeting mal soeben einzufliegen....
von nordic man
Di 21. Mär 2006, 06:58
Forum: After Action Report
Thema: Als der Nordmannes auszog den Westerwald (ralley)zu erobern
Antworten: 57
Zugriffe: 20723

:) Na dann zeig mal was traniere schon mit sombraund kÖNIGSTIGER beide erbeben unter meinem Achsespiel sämtliche Hexen und Gluecksfeen wurden ausgetauscht und diesmal kann mich nichts aufhalten... :rip1: :duell:
von nordic man
Mo 20. Mär 2006, 16:44
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Treffen der Panzerliga
Antworten: 60
Zugriffe: 19452

:) ich fahre Bahn das geht schon.... :) bis Hamburg bin ich mit dem Auto schon 90 Minuten unterwegs bin halt ziemlich weit oben
von nordic man
Mo 20. Mär 2006, 16:42
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Treffen der Panzerliga
Antworten: 60
Zugriffe: 19452

:D Legt für das schleimige Alien ausreichend Wischtücher zurecht...... :D
von nordic man
So 19. Mär 2006, 19:43
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Treffen der Panzerliga
Antworten: 60
Zugriffe: 19452

:D na das alien kenne ich kann ich keinen empfehlen...hi hi :)
von nordic man
So 19. Mär 2006, 14:59
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:deal: Der Nordmann kapituliert meinen Glueckwunsch an die Seite des Lichtes nicht einmal konnte ich mein gewohntes Spiel durchziehen.... :gaga:
von nordic man
So 19. Mär 2006, 14:32
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:gaga: weiterhin keine chance im westen gegen zu halten England entwickelt lr 1.. die Zauber des Lichts scheinen ungebrochen noch nie war ich nbei einem Langzeitspiel im Techbereich soweit zurueck, bei normaler Forschung.... :(
von nordic man
So 19. Mär 2006, 13:54
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:( Offensiven auf beiden Seiten drei Deutsche Armeen werden im Bodenkampf vernichtet .... neben etwas it habe ich bisher AT erhalten insgesamt jedoch bedarf ich dringender Glueckimpulse um die Sclacht weiterführen zu koennen.... :angryfire:
von nordic man
So 19. Mär 2006, 13:19
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:D Die zentrale Mine gehoert mir und :allesgut: erste Techfortschritte unfassbar die ruhmreichen deutschen armeen erhalten at1...juchhu
von nordic man
So 19. Mär 2006, 13:05
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

keinerlei Techfortschrit der Achse...weiterhin preiswerte Kaempfe lol!!!!
von nordic man
So 19. Mär 2006, 13:02
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:D im Gegenzug verstarben zwei russische Armeen :)
von nordic man
So 19. Mär 2006, 12:51
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:D auch unzterlegene Deutsche kaempfen bis in den Tot. Harte Schlachten an der Grenze....
von nordic man
So 19. Mär 2006, 12:41
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

Im Gegenzug werden zwei panzergruppen und ein corps ausgeloescht. Harte Materialschalchten Im Osten das vorwitzige englische corps in Schweden wurde vernichtet
von nordic man
So 19. Mär 2006, 12:21
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

Frontstaedte in Deutscher Hand...Immerhin sind Luftkaempfe fuer mich sehr preiswert
von nordic man
So 19. Mär 2006, 12:06
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:eek: sitze nur noch lachend vorm comp...und betrachte mit großen augen wie meine doppeldeckerpiloten an allen Fronten mit großen staundenden Augen die modernen gegnerischen Armeen betrachten. Massenhinrichtungen an der Humboldtuniversität sind angesetzt worden...
von nordic man
So 19. Mär 2006, 12:03
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

drei englische krigschiffe liegen vor nordics Heimat auf grund ach ja amerika zeigt at 2 jet 4 mit jeweils einem chit
von nordic man
So 19. Mär 2006, 11:39
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:D wir leiben die Herausforderung riga faellt auch Odessa gehoert zum deutschen Bund. Zumindest im nicht sichtbarem Bereich konnte der Nordmann erste Forschungserfolge erzielen... :D
von nordic man
So 19. Mär 2006, 11:38
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:D der Nordmann kaempft nun auch im Osten im Jetrueckstand lol....
von nordic man
So 19. Mär 2006, 10:40
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:gaga: nachdem im Westen der seltsame klang von Düsenfliegern allenthalben vorherrscht entscheidet sich der Nordmann seine Kräfte im Osten zu konzentrieren , jedoch gelingt hier auch kein angemessener Barbarossa. 13 Trefferpunkte reichen nicht die südliche Armee zu eleminieren, die die Umkreisung de...
von nordic man
Sa 18. Mär 2006, 17:36
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:( eigentlich bin ich ja optimistisch so von haus aus aber irgendwie scheint sich diesmal alles gegn mich verschworen zu haben. Ich werde nach diesen Zug fürderhin mit loki hardern und abwandern in die Meditation
von nordic man
Sa 18. Mär 2006, 16:57
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:aua: :vschwoer: ich bin verhext....
von nordic man
Sa 18. Mär 2006, 16:30
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:D Jugoslawien ist tot mausetot, Syrien wird rechtzeitig fallen Gibraltar liegt unter Beschuss :)
von nordic man
Sa 18. Mär 2006, 16:14
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

das Mittelmeer steht vor dem fall, die Jugos verteidigen sich hartnaeckig
von nordic man
Sa 18. Mär 2006, 16:08
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:D Mai 41 die Yugos wollen nun auch noch vor den Bulgaren....Spanien faellt England zeigt jet 1
von nordic man
Sa 18. Mär 2006, 15:48
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:( stimmt der Nordmann scheint ausser Form...daemlicher Armeezug :gaga:
von nordic man
Sa 18. Mär 2006, 15:41
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:D Schweden faellt...Spanien wird angegriffen und Spione haben doch tatsächlich 1000 von ermordetetn und ersoffenen Ratten im Suezkanal entdeckt, die wahren war wohl Teil einer Schiffsbesatzung... :)
von nordic man
Sa 18. Mär 2006, 15:39
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:D ja ja pfeiffer`s Propganda....
von nordic man
Sa 18. Mär 2006, 15:29
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:D hefteige Schlachten um`s Mittelmeer die Ungarn sind der guten Sache vbeigereten die Rumaenen lassen sich noch bitten....wir schreiben den Februar 1941 :D
von nordic man
Sa 18. Mär 2006, 15:22
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:D ohne Verluste beide Traeger haben intercepted....und auch die Luftflotten der erhaben Pfeiffe..... :D warum sollte ich meine Schiffe fruehzeitp verheizen ......die werden im Mittelmeer noch gebraucht :)
von nordic man
Sa 18. Mär 2006, 14:46
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:lol: auf in de kampf ihr Wikingerhorden ab jetzt geht es aufwaerts
von nordic man
Sa 18. Mär 2006, 14:20
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:eek: Juni 1939 ich steh vor Paris jedoch befinden sich noch Unmengen von Armeen um mich herum
von nordic man
Sa 18. Mär 2006, 14:13
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:( nichts geht hier in Frankreich alle guten Goetter verlassen mich seit langem das glückloseste spiel was ich hatte :gaga:
von nordic man
Sa 18. Mär 2006, 14:03
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:aua: mein sonst so schneller Frankreichfeldzug belibt immer wieder stecken reighenweise minimal angriffe verleiden mir das Spiel zum wiederholtem Male bleibt eine Truppe mit 1 stehen die haette tot sein muessen
von nordic man
Fr 17. Mär 2006, 19:24
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:( trotz 12 trefferpunkte Anzeige kein Durchbruch in den ardennen
von nordic man
Fr 17. Mär 2006, 19:10
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:D hi hi der intercept hat doch tatsächlich einen Staerkepunkt gekostet
von nordic man
Fr 17. Mär 2006, 18:58
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:D Polen und lc fallen trotz erneut etlicher Minimalangriffe zu dem zweimal Minimalplunder und max Kb Erhöhung ich werde nochmal ernsthaft mit Loki reden müssen... :gaga:
von nordic man
Fr 17. Mär 2006, 18:50
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:Whisomma1: der Rattenfänger denkt ich erledige in der Zwischenzeit meinen Schreibkrams... :D
von nordic man
Fr 17. Mär 2006, 18:47
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:D Hdo startet mit durchbruch jedoch reihenweise minimalangriffe auch die boote funzen nicht Dänemark gedowed kann nur besser werden hi hi Aber bei Rattenfänger benötige ich ja nicht soviel Glück :)
von nordic man
Fr 17. Mär 2006, 18:40
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:D so sei es möge der KAMPF BEGINNEN :trude1:
von nordic man
Fr 17. Mär 2006, 18:35
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:D nee und ist grenzwertig
von nordic man
Fr 17. Mär 2006, 18:24
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:D glaubst wirklich? 281 ernsthaftes Anbebot nimm die Achse für 285 oder gib sie mir für 281 ;)
von nordic man
Fr 17. Mär 2006, 18:20
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

275 very last offer :Whis28:
von nordic man
Fr 17. Mär 2006, 18:19
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

265 last offer das meine ich ernst :)
von nordic man
Fr 17. Mär 2006, 18:11
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:D ok 255 das hättest du wohl gerne
von nordic man
Fr 17. Mär 2006, 18:06
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:D 250,0923
von nordic man
Fr 17. Mär 2006, 17:30
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

240
von nordic man
Fr 17. Mär 2006, 17:26
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

hi Hi Doppellgängerin Bild untergejubelt
von nordic man
Fr 17. Mär 2006, 17:22
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

:deal: :Whiskeule1: :crutch: 227
von nordic man
Fr 17. Mär 2006, 17:11
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

215 Bild
von nordic man
Fr 17. Mär 2006, 17:06
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

das wahre Gesicht Bild

206,7 no aa
von nordic man
Fr 17. Mär 2006, 15:59
Forum: After Action Report
Thema: Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe
Antworten: 109
Zugriffe: 35159

Drachenboote i. Morgengrau. d Normannen vs Ratten dd Pfeiffe

ha edler verruchter Geselle biete dir ein bid von 180 sollte Dir genügen da Dein Berater der edle Terif ist während ich mit zahnlosen katzen kämpfen muss. Trete hervor oh Bezähmer arglistiger Ratten und sonstigen Getiers zeige Dich und sterbe....Falls Du widererwarten mit dem Bid nicht einverstanden...
von nordic man
Fr 17. Mär 2006, 12:31
Forum: After Action Report
Thema: Als der Nordmannes auszog den Westerwald (ralley)zu erobern
Antworten: 57
Zugriffe: 20723

:D 240 ruchloser ralley ohne "zensur by nordic" :D
von nordic man
Mi 15. Mär 2006, 14:20
Forum: After Action Report
Thema: Als der Nordmannes auszog den Westerwald (ralley)zu erobern
Antworten: 57
Zugriffe: 20723

Ja ja wer rafft es nicht kt a nti a i r Hier ein Mitshnitt zum allgemeinen amusement: Mit Erlaubnis von ralley dem is aber auch nichts peinlich: das ist der Anfang .... jetzt überhol ich Dich auch in der PL und Strategic Command ... hab ne Menge dazugelernt :-) nordic man (02:02 PM) : 8-) nordic man...
von nordic man
Mi 15. Mär 2006, 13:43
Forum: After Action Report
Thema: Als der Nordmannes auszog den Westerwald (ralley)zu erobern
Antworten: 57
Zugriffe: 20723

Als der Nordmannes auszog den Westerwald (ralley)zu erobern

:4576: Ab nächster Woche will das elende Gewürm des Lichtes den todesmutigen Nordmannen paroli bieten. Komm zeige Dich ich biete 200 für die Achse oh Westerwälder. Lr2, stalemate victory conditions, landing rule, no rome gambit, keine aar Forschung.... :). Sei gewiss die Köpfe Deiner Mannen werde me...
von nordic man
Di 14. Mär 2006, 23:19
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Teamevent/Teamwettbewerb 2006
Antworten: 177
Zugriffe: 52911

:D Der Nordmann hat bereits ein kompetentes Team an Göttern Schamanen und Hexen bereitgestellt, um das Licht in Finsternis zu hüllen. Oh edler Pfeiffer tief war unsere Freundschaft nun musss Sie zerbrechen, der Sieg wird mein sein und Rally oh hüter des Lichts bald wird du dein Gesichte im Staube wi...
von nordic man
Di 14. Mär 2006, 23:10
Forum: After Action Report
Thema: TEAMEVENT : Avatar des Schreckens vs. Alien
Antworten: 40
Zugriffe: 14266

:4576: :rip1: :handsup: Alle Flüche des Nordmannes lasten auf den gichgeschwächten Händen des Aliens niemals wird die Seite des Lichtes obsiegen.... :rip1:
von nordic man
Di 14. Mär 2006, 20:49
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Teamevent/Teamwettbewerb 2006
Antworten: 177
Zugriffe: 52911

:D von wegen unbekannt eine gute Wahl.....
von nordic man
Di 14. Mär 2006, 15:13
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Teamevent/Teamwettbewerb 2006
Antworten: 177
Zugriffe: 52911

:D deine Klauen sind ja bereits abgefault, Freya nimmt andiesem Teamevent nicht teil aber für adäquaten Ersatz wurde bereits gesorgt...Loki und sonstige Nordgötter stehen bereit...
von nordic man
Di 14. Mär 2006, 15:12
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Teamevent/Teamwettbewerb 2006
Antworten: 177
Zugriffe: 52911

:D Bruderherz komm in meine Arme
von nordic man
Di 14. Mär 2006, 14:16
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Teamevent/Teamwettbewerb 2006
Antworten: 177
Zugriffe: 52911

:rip1: :hlp: :whip2_1: Ich sage ich habe ein Herz für Aliens besonders nachdem das eine bei der letzten Not OP seine letzte zeugungsfähige Klaue verloren hat. :allesgut: Also wer hat noch Mitleid mit einem in die Jahre gekommenen schleimigen Monster und schenkt ihn ein paar Punkte oder einen Sieg. P...
von nordic man
Mo 13. Mär 2006, 14:56
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Teamevent/Teamwettbewerb 2006
Antworten: 177
Zugriffe: 52911

:D Zwei Gruppen Falll Weiss man hat einfach mehr Zeit für Schmähungen etc....Schwächen sollten durch ein Handicapsytem ausgeglichen werden gegen das Grüne Männchen will ich +/- 200 :) Beim Königstiger reichen mir 100 :4576: :newwer1: :dan:
von nordic man
Fr 10. Mär 2006, 10:45
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Die besten Spieler der PL
Antworten: 7
Zugriffe: 3513

:D Gebe meinem Bruder ungern recht aber Terif is far the best. KT alias Dragonheart verprügelt mich auch regelmässig danach wird es eng. Hellraiser ist zwar kaum noch aktiv, aber meines erachtens mindestens so stark wie Avatar und die anderen genannten. Allgemein wird für die Achse in letzter Zeit d...
von nordic man
Mi 8. Mär 2006, 19:12
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Teamevent/Teamwettbewerb 2006
Antworten: 177
Zugriffe: 52911

pucho meldet regelmäßig Spiele und vielleicht haben Sunzi oder Bütti Lust?
von nordic man
Mo 6. Mär 2006, 13:55
Forum: Technische Fragen
Thema: Strategic Command - Router
Antworten: 3
Zugriffe: 8797

:D hey ralley klasse Ausführung bei meinem router klappt es hervorragend lediglich die ip wird noch verschleiert aber die ist anderweitig ja ohne Probleme zu ergründen s.o. :daumen: :wickie1:
von nordic man
Fr 3. Mär 2006, 10:54
Forum: After Action Report
Thema: Die Rache des ruchlosen Normannes KT-Nordic AAR
Antworten: 7
Zugriffe: 4025

:D Jupp nachdem der Fellträger wieder mal bewiesen hat, dass mindestens 7 Leben hat entwickelt sich dieses Spiel zu einem bekannten Langzeitzermürbungskrieg. Im Westen befinden sich die ruhmreichen Truppen des Reiches im Rückzugsgefecht, während im Osten dem russischen Volk nach und nach wertvoller ...
von nordic man
Fr 3. Mär 2006, 09:58
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Teamevent/Teamwettbewerb 2006
Antworten: 177
Zugriffe: 52911

:hul: immer auf das arme kleine alien ich finde es ist lieb hübsch und sehr sozial. Niemand könnte ernsthaft behaupten das es ein gehässiges rookie killendes Schleimmonster ist ohne Ehre und Geschlechtsorgane.... Hiermit rufe ich den Alienunterstützungsfonds aus für arme missverstande extraterrestri...
von nordic man
Mi 1. Mär 2006, 12:39
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Some news
Antworten: 73
Zugriffe: 33405

:D Dann werde ich es Dir gleich tun.... :x-mas1:
von nordic man
Mi 1. Mär 2006, 10:59
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Teamevent/Teamwettbewerb 2006
Antworten: 177
Zugriffe: 52911

:D natürlich bin ich dabei obwohl ich neuerdings mein Barby verzocke-....grummel lol :)