Die Suche ergab 22 Treffer

von PanzerWilhelm
Di 6. Dez 2011, 15:29
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Upgrade Probleme bei Pg 2010
Antworten: 3
Zugriffe: 5759

Re: Upgrade Probleme bei Pg 2010

Zum Gruße! Ich will doch noch einmal das Anliegen von Amreich aufnehmen. Ich habe die Kampagne mit großer Spannung gestartet, und stieß auf dieselben Probleme. Die Probleme treten in den Einzelszenarien genauso auf, und sind der Spielbarkeit stark abträglich. Meine Frage an Gary: Wäre es möglich, di...
von PanzerWilhelm
Di 13. Apr 2010, 14:19
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Rangliste in der PL noch zeitgemäß?
Antworten: 60
Zugriffe: 47483

• Ausserdem Einführung der Waffengattung…. „der Infantrie, der Panzertruppen“ halt dann als „der PG I Serie, der sc Serie, der sc II Serie“ u.s.w. . Ausgewertet wird hier einfach was der Spieler am meisten Spielt. Beispiel: hat jemand 10 Spiele PG II und 3 Spiele sc II gespielt ist Er z.B. Leutnant...
von PanzerWilhelm
So 14. Mär 2010, 23:01
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Strategie Taktik Defence Offence Panzer General 1 PG1
Antworten: 7
Zugriffe: 7335

Der Eingrabungslevel oder Verschanzungsgrad nennt sich "entrenchment", abgekürzt durch "ent" und findet sich bei PGI DOS unten rechts, wenn du mit dem Mauszeiger auf eine Einheit zeigst. Bei PG1 Win steht's oben in der Kopfzeile, sobald du eine Einheit anklickst. Ab einer Verscha...
von PanzerWilhelm
Di 2. Mär 2010, 21:10
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Rangliste in der PL noch zeitgemäß?
Antworten: 60
Zugriffe: 47483

Grundsätzlich eine gute Sache - ich gehe jetzt mal davon aus, daß SC-und SC2-Siege ebenfalls als 3 Siege gelten...

Aber was ist mit den Unentschieden? Die gelten dann ja als Quasi-Niederlage :?:
Ich finde, die sollten ebenfalls mit eingebunden werden.
von PanzerWilhelm
So 21. Feb 2010, 11:49
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Anzeigefehler PG1-WIN
Antworten: 0
Zugriffe: 2359

Anzeigefehler PG1-WIN

PG1-WIN, ACHSE

Beim Angriff mit einem strategischen Bomber auf ein Sieghex der Alliierten, wird in der Kopfzeile angezeigt:

Axis Commander loses ... Prestige

Richtig wäre :

Allied Commander loses ... Prestige

Läßt sich das irgendwie korrigieren?

Gruß Einar
von PanzerWilhelm
Mo 3. Jul 2006, 11:42
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Fronturlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 8188

So, melde mich wieder zurück an der Pixelfront. Alles glattgelaufen, Lametta kassiert, war keine Abschussbestätigung dabei aber auch kein Verwundetenabzeichen. Es war im Ganzen eine runde Sache, auch wenn's nicht immer Spass gemacht hat.
Bin also absofort wieder einsatzbereit.

Gruss

Einar
von PanzerWilhelm
So 19. Mär 2006, 15:08
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Fronturlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 8188

Fronturlaub

Ich verabschiede mich hiermit für die nächsten 4 - 5 Monate von der PL, da ich ab 21.03.06 im Auslandseinsatz bin und da keine Möglichkeit habe, meine Truppen in die Schlacht zu führen :(

Vorraussichtlicher Termin der Rückkehr an die Front:

Mitte August '06

Gruss
Einar
von PanzerWilhelm
So 19. Mär 2006, 14:50
Forum: Off Topic
Thema: Das Zielfernrohr
Antworten: 2
Zugriffe: 3738

LOL :traenenlach1:
von PanzerWilhelm
Fr 10. Mär 2006, 09:01
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: I. WK
Antworten: 5
Zugriffe: 5632

Über den ersten Weltkrieg ist in der Spielewelt allgemein nicht viel zu finden. Die einzigen beiden Spiele dir mir da bekannt sind sind das von
Bütti angesprochene "1914: The Great War" und "Historyline 1914 - 1918"; http://www.the-underdogs.org/game.php?id=1912
von PanzerWilhelm
Fr 10. Mär 2006, 08:38
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Die besten Spieler der PL
Antworten: 7
Zugriffe: 3513

Da würd' ich mal spontan sagen Terif -> Stats
von PanzerWilhelm
Sa 11. Feb 2006, 12:48
Forum: Off Topic
Thema: Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Lässigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 3414

LOL
:meinung:

Bütti sagt wie's ist :D
von PanzerWilhelm
So 5. Feb 2006, 14:31
Forum: Off Topic
Thema: Die Sprache der Bundeswehr
Antworten: 4
Zugriffe: 4521

Hi jon_j_rambo!

The correct designation is "German Federal Armed Forces".
I ask myself whether you don't want to believe Germany has Air Force, Navy and Army or whether it is the expression "Armed Forces" which
displease you?

Greeting Einar
von PanzerWilhelm
Sa 28. Jan 2006, 00:50
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Nächste/next Umfrage/Poll 2006
Antworten: 3
Zugriffe: 6581

Welches Geschlecht haben die Spieler der PL? [Tippe mal auf 98% m.. LOL]
von PanzerWilhelm
Sa 28. Jan 2006, 00:45
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Forum ???????
Antworten: 5
Zugriffe: 6907

Ach so, hätt' ich fast vergessen; ich bin auch einer derjenigen, die unter
Bütti hat geschrieben: neue Nutzer
einzuordnen sind.. Also quasi ein positives Beispiel :D

Gruss Einar
von PanzerWilhelm
Sa 28. Jan 2006, 00:40
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Forum ???????
Antworten: 5
Zugriffe: 6907

Hi Sunzi! Also das mit den 1118 Mitgliedern bzw. Ligaspielern ist nicht ganz richtig. Z.Zt. ist der letzte Platz in der Liga zwar 1126 (zum Zeitpunkt deiner Anfrage 1118), aber es sind nur 284 Spieler in der PL angemeldet (ohne Vermisste/Urlaub (11); macht insgesamt 295 Spieler). Das Forum zeigt dah...
von PanzerWilhelm
Fr 20. Jan 2006, 21:03
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Was bringt Erfahrung >500?
Antworten: 4
Zugriffe: 5650

Was wisst ihr?

Wenn sonst noch jemand irgendwelche Erfahrungen in dieser Richtung gemacht haben sollte, so bitte ich um Beteiligung an den gemachten Erkenntnissen!

Gruss Einar
von PanzerWilhelm
Fr 20. Jan 2006, 11:31
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Was bringt Erfahrung >500?
Antworten: 4
Zugriffe: 5650

Besten Dank dür deine Erfahrungen Matze :idee:
Damit kann man arbeiten!

Gruss PanzerWilhelm (Einar)
von PanzerWilhelm
So 15. Jan 2006, 17:49
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Was bringt Erfahrung >500?
Antworten: 4
Zugriffe: 5650

Was bringt Erfahrung >500?

Ich hab' da mal zwei Fragen an die Experten in Sachen PG3D: 1. Bringt eine Steigerung des Erfahrungswertes über 500 (fünf Striche)hinaus eine weitere Steigerung der Kampfwerte? Ich habe schon so einige Einheiten mit Erfahrungswerten weit jenseits der 500er-Grenze gehabt (bis ca. 1200), meist StuKa- ...
von PanzerWilhelm
Sa 7. Jan 2006, 17:24
Forum: After Action Report
Thema: Edler Nordmann gegen Kölschtrinker (brr) Finale Trostrunde
Antworten: 80
Zugriffe: 26290

Met!!!

Gibt doch wohl nix schöneres als ein paar Liter heissen Met, aus dem Trinkhorn genossen!
Nordmänner, hoch die Hörner!
:ktrinker: :feier:
von PanzerWilhelm
Sa 7. Jan 2006, 16:07
Forum: After Action Report
Thema: Ralley-Hornet111 Teil 2 des paraellen Mirrormatches - Achse
Antworten: 31
Zugriffe: 10625

Extrem amüsant; macht Lust auf mehr! :D
von PanzerWilhelm
Fr 6. Jan 2006, 11:06
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Hex-Klassiker History Line 14-18
Antworten: 3
Zugriffe: 10831

Free Download

Hier gibt's Historyline 1914 -1918 zum kostenlosen download, falls noch jemand am Erwerb diesen hammermäßigen Klassikers interessiert ist.

http://www.the-underdogs.org/game.php?id=1912 [4688KB]
von PanzerWilhelm
So 20. Feb 2005, 08:52
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Suche Gegner für('s) Wochenende(n)
Antworten: 0
Zugriffe: 2609

Suche Gegner für('s) Wochenende(n)

Gruß an alle "Sofageneräle" Ein "blutjunger Rekrut", der lediglich über Einzelspielererfahrung verfügt, sucht nach (nicht allzuerfahrenen) Gegnern für die eine oder andere Runde PG3D am Wochenende! Ich spiele online, habe, da beim Bund aktiv, nur am Wochenende Zeit. Wer hat Zeit ...