Die Suche ergab 3 Treffer

von Friddi
Mo 8. Feb 2010, 18:05
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3d - Farbbug mit 2.4 unter Windows 7
Antworten: 8
Zugriffe: 10101

PG3d - Farbbug mit 2.4 unter Windows 7

Hallo, habe da eine Frage bezüglich PG3d. Nachdem ich die Version installiert habe passiert folgendes: Für einen kurzen Moment ist die Farbe des Spiels normal und springt dann in ein merkwürdiges krudes bunt über (bereits beim Intro). Leider kann ich auch mit dem kleinen Helper nichts verändern, ode...
von Friddi
Mo 7. Mär 2005, 22:27
Forum: Off Topic
Thema: Das Wunder von Dünkirchen, wie war...
Antworten: 9
Zugriffe: 19314

Wobei ein geglücktes Attentat ´44 nur noch ein Steigbügelhalter für die nächste Dolchstosslegende gewesen wäre.
von Friddi
So 6. Mär 2005, 23:34
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Neuling sucht Gegner
Antworten: 2
Zugriffe: 4858

Würde mich da gerne auch einmal einklinken und als Newbie einen Gegner suchen. Aber bitte kein Pbem... das raffe ich nicht, ausserdem ist Live eh besser und wenn es nur am PC ist.