Die Suche ergab 4 Treffer

von Brandenburg
So 10. Apr 2005, 13:03
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: sc
Antworten: 0
Zugriffe: 2183

sc

Sontag , Regen , nichts in der Kiste , wie wäre es mit einem GAME ? bin ab 15uhr online , hoffe es hat jemand lust , würde mich freuen . :D
von Brandenburg
Sa 2. Apr 2005, 23:02
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegner suche
Antworten: 8
Zugriffe: 4563

Gegner suche

bin neu würde gerne eine runde zocken .. :aua:
von Brandenburg
Sa 2. Apr 2005, 22:50
Forum: Off Topic
Thema: Verlorene Siege .... Manstein
Antworten: 17
Zugriffe: 31178

Manstein ..

Manstein beschreibt aus seiner Sicht , so wie er sie im Krieg wohl erlebt hat den Sichelschnitt , den Oberbefehl über die 11 Armee , die Krim kämpfe , die eroberrung der Festung Sewastopol , Stalingrad , die Kämpfe um Charkow , seinen Streit mit dem Gefreiten AR...... aus Berlin und seine Enthebung ...
von Brandenburg
Fr 1. Apr 2005, 21:00
Forum: Off Topic
Thema: Verlorene Siege .... Manstein
Antworten: 17
Zugriffe: 31178

Verlorene Siege .... Manstein

Hallo zusammen , ich habe vor kurzem das Buch Verlorene Siege von Erich v. Lewinski gen. Manstein gelesen und frage mich nun wie man sein werk einordnen solte . Das er einer der Fähigsten Deutschen Truppenführer war denke ich steht ausser zweifel . :?: