Die Suche ergab 660 Treffer

von Manstein
Fr 5. Feb 2010, 20:12
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Strategic Command II Global Conflict Demo und Strategy Guide
Antworten: 8
Zugriffe: 5821

Auch interessiert :)
von Manstein
Do 11. Sep 2008, 06:31
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: BUG bei WAW 1.05 english version
Antworten: 1
Zugriffe: 2373

Das im Turnier und ich würde ne Ecke aus meiner Tastatur rausbeißen!!! :Whis8kt:
von Manstein
Sa 23. Aug 2008, 13:36
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154083

Was mir noch aufgefallen ist, das die Russen bei Online Spielen keine Truppen in Moskau aufstellen können.
von Manstein
Sa 23. Aug 2008, 13:34
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154083

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, was das Spiel noch interessanter gestalten könnte. 1: Problem: Alliierte Landungen in Griechenland, Norwegen, Spanien, Italien können nicht erfolgreich durchgeführt werden. Die Berge verhindern jedes vorwärtskommen. Vorschlag: Die alliierte Flotte (Schlach...
von Manstein
Di 19. Aug 2008, 16:16
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154083

Ein Anheben der Techstufe für die Russen scheint mir auch ein probates Mittel. Die gute Organisation der deutschen Einheiten sollte man belassen da sie ja auch in Realität für viele Erfolge der Deutschen verantwortlich waren. Die russischen Panzer hingegen waren technologisch nicht viel schlechter ...
von Manstein
Di 19. Aug 2008, 09:23
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154083

Das Problem ist, das die Panzer viel zu stark sind. In der Forschung werden sie einfach übervorteilt. Während jeder Forschungserfolg bei den Panzern den Kampfwert steigert, haben die anderen( Luftwaffe, Infantrie, Marine) teilweise nutzlose Forschungsstrategien. Selbst wenn die Russen fast gleiche P...
von Manstein
Do 14. Aug 2008, 17:01
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154083

Die Frage ob ich mit den Russen angreifen kann stellt sich überhaupt nicht!!! Die Russen sind hoffnungslos unterlegen, da außer der Technologie auch die Organisation und die Erfahrung fehlen. Weder in Ost oder West kann ich mich in einer offenen Schlacht gegen die deutschen Truppen behaupten. Die We...
von Manstein
Mi 6. Aug 2008, 16:47
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154083

Ich denke es ist eigentlich gut ausgeglichen. Ich habe meine Allystrategie noch mal abgeändert und Ralley wird sich im nächsten Spiel auf jeden Fall mehr anstrengen müssen. :D Mein Fehler war eigentlich nur das die Westallis zu passiv waren und dann an der falschen Stelle gelandet waren. Dann noch d...
von Manstein
Mi 30. Jul 2008, 12:27
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154083

Ralley hat schon alles bestens zusammengefaßt :) Da es sich um mein erstes Spiel (über die komplette Distanz) überhaupt handelt fehlt noch der nötige Feinschliff. Mein Ziel ist die Achse von der Ölversorgung her lahm zu legen. Deswegen auch die hartnäckige Afrikaverteidigung. Fakten: Öleinnahmen der...
von Manstein
Sa 28. Jun 2008, 20:14
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154083

Für den ersten Online Versuch bin ich recht gut durchgekommen. Aber da geht noch mehr. Eigentlich wollte ich zeitgleich mit Frankreich Dänemark/Norwegen/Schweden im Norden einnehmen sowie gleichzeitig den Balkan erobern. Die Frankreichverteidigung von Ralley hat mir im ersten Anlauf ne blutige Nase ...
von Manstein
Fr 30. Mai 2008, 00:56
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Windows-Fensterproblem mit SC2-WAW
Antworten: 2
Zugriffe: 2888

Ist bei mir ab und zu auch so. Geht aber meistens nach ein paar mal probieren wieder.
von Manstein
So 27. Apr 2008, 08:51
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: hat jemand in waw den russlandfeldzug gespielt ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4555

Ich hab mir das Scenario erstmal ein wenig umgebastelt. :D

Jetzt brennt die Luft!!! :anbet:

Nur testen gegen die KI ist nicht grad hilfreich. Wär super wenn sich einer bereitstellen könnte um ein Probespielchen zu machen.
von Manstein
Mi 9. Apr 2008, 09:43
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Battle for Russia 2.0
Antworten: 6
Zugriffe: 4521

Ich hab auch ein paar Ideen: 1:Deutschland sollte auch schwere Einheiten bauen können( Stuckas, Armeen,Ari). 2:Deutschland sollte zum Anfang schon über Stukas verfügen. Auch sollten Panzer, Flak, Ari mehrmals angreifen können. 3:Die Bewegungspunkte sollten wie Amadeus vorschlägt erhöht werden. 4:Ich...
von Manstein
Di 8. Apr 2008, 21:50
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Battle for Russia 2.0
Antworten: 6
Zugriffe: 4521

So wie das Scenario ist macht es keinen Spaß. Wir sollten es erst auf Vordermann bringen.
Also her mit den Verbesserungsvorschlägen!! :befehl:
von Manstein
Di 8. Apr 2008, 08:29
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Battle for Russia 2.0
Antworten: 6
Zugriffe: 4521

Meint ihr Schlacht um Rußland?? Wenn ja, dann stimm ich euch voll zu. Wie weit könnt ihr mit den deutschen vorrücken?? Ich bin im Dezember 1941 im Süden bis Rostov im Norden und in der Mitte Rußlands bin ich nur bis Riga, Minsk,Gomel und Kursk vorgerückt. Meine gesamten Panzer und Flieger befinden s...
von Manstein
Do 13. Mär 2008, 07:30
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: "Traum" Flugzeugträger für SC2 WAW
Antworten: 5
Zugriffe: 4170

Find ich gut die Idee. Außerdem würde ich es super finden wenn auch Überwasserschiffe die Konvoiruten angreifen könnten. Das würde den Seekrieg sicher spannender machen und ist ja auch realistisch. :)
von Manstein
Di 11. Mär 2008, 08:12
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: WAW-Fall Weiß
Antworten: 1
Zugriffe: 2547

WAW-Fall Weiß

Hallo Männer´s, ich habe mir vorgenommen den Fall Weiß etwas hübscher aussehen zu lassen. Ich habe ein paar Ideen und würde mich freuen wenn wir zusammen die sinnvollen Vorschläge umsetzten. Folgenes habe ich mir überlegt: 1. es gab viele befestigte Anlagen-Festung Modlin (Polen), Brest-Litowsk (Ost...
von Manstein
Do 7. Feb 2008, 15:48
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC2 erster Gegner
Antworten: 5
Zugriffe: 4069

Unser Alien hat wohl noch nicht gefrühstückt und ist auf leichte Beute aus??



:3rc:
von Manstein
So 27. Jan 2008, 16:32
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Navyfield
Antworten: 143
Zugriffe: 109171

Wie geht das mit der eingabe der IP?? ich bekomme immer ne Fehlermeldung.
von Manstein
Sa 26. Jan 2008, 17:55
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Navyfield
Antworten: 143
Zugriffe: 109171

Na dann werd ichs auch mal probieren :eek:
von Manstein
Sa 26. Jan 2008, 17:32
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Navyfield
Antworten: 143
Zugriffe: 109171

Kostenlos???
Sieht aber nach bezahlen aus!!:-((
von Manstein
Fr 18. Jan 2008, 14:26
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Patch 1.02 WaW
Antworten: 7
Zugriffe: 4044

habs grad gefunden :)
aber ist auf English :oops:
so bleib ich wohl weiter in dunkeln stehn :lol:
von Manstein
Fr 18. Jan 2008, 13:05
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Patch 1.02 WaW
Antworten: 7
Zugriffe: 4044

Patch 1.02 WaW

Im Lehrgang gibt es für WaW gar keine Anleitung. Weiß jemand schon was sich alles geändert hat??

Manni
von Manstein
Mo 14. Jan 2008, 23:13
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: hat jemand in waw den russlandfeldzug gespielt ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4555

Ja die KI bescheißt.
Die KI kann auch ne Einheit aufstellen und sofort angreifen. :gaga:
Darum immer die Städte als Hauptziel bzw. die Straßen besetzen.
von Manstein
Mo 14. Jan 2008, 20:59
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: hat jemand in waw den russlandfeldzug gespielt ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4555

Hmm gegen die KI kein Problem Ich hab ALLE Panzer sowie Stuckas im Süden zusammengefaßt. In Norden erstmal nur die Grenzstädte. Immer probieren Einheiten erst zu vernichten wenn Sie unter 5 an Nachschub sind. Dann können Sie nicht mehr nachgebaut werden. Also erst einkesseln und dann vernichten. Imm...
von Manstein
Di 8. Jan 2008, 18:04
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Manni an von Wolf
Antworten: 2
Zugriffe: 2563

Manni an von Wolf

Leider kann ich dir nicht antworten per Mail. Ist schon merkwürdig. Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "NormanWennike@aol.com". Betreff 'Re: WaW??', Konto: 'AOL', Server: 'smt...
von Manstein
Mo 17. Sep 2007, 21:01
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC1-pbem-Panzerliga-Pokal
Antworten: 89
Zugriffe: 73561

So ihr lieben Gegner meine E-Mail Funktion geht wieder ihr könnt mich anschreiben.Leider sind alle bis jetzt eingegangenen Mails gelöscht.

MfG Manni
von Manstein
Di 4. Sep 2007, 22:44
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC1-pbem-Panzerliga-Pokal
Antworten: 89
Zugriffe: 73561

Da ich zur Zeit keine E-Mails schreiben kann(warum das schon wieder nicht geht!!! verdammter Mist) hoffe ich das Otto hier rein schaut. Wär gut alles hier absprechen zu können.

Manni
von Manstein
Do 23. Aug 2007, 07:36
Forum: After Action Report
Thema: RQRD - von wolf
Antworten: 19
Zugriffe: 12702

Ja beim 3. Replay musste mich zusammennehmen zum Glück war meine Frau nicht da sonst hätte sie mich zum Therapeuten geschickt, da ich allerhand verückte Dinge machte.... :bur2: :wall: :motz2: :aua: .... Es war trotz großem Glück aber auch sehr gut gespielt von RQRD :streichel: :D, da müsste ich ein...
von Manstein
Do 9. Aug 2007, 21:50
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC1-pbem-Panzerliga-Pokal
Antworten: 89
Zugriffe: 73561

Also wenn ich mir das aussuchen kann bin ich die Allis bei Fall weiß 1:5:30 Bid 350 :lol:
Außerden hätt ich noch 7 oder 8 Träger EXTRA natürlich!!! :3rc:
Dann ist das Spiel auch gaaanz schnell fertig!! :D
von Manstein
Mi 8. Aug 2007, 18:51
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC1-pbem-Panzerliga-Pokal
Antworten: 89
Zugriffe: 73561

Wenn ihr den alten Manstein mitspielen laßt, würde ich auch in die Schlacht ziehen. Für Liga 3 wirds grad so reichen.
von Manstein
So 15. Apr 2007, 19:21
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC 15.4
Antworten: 8
Zugriffe: 4134

ist auf
5.119.246.121
von Manstein
So 15. Apr 2007, 19:17
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC 15.4
Antworten: 8
Zugriffe: 4134

ist auf
von Manstein
So 15. Apr 2007, 19:09
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC 15.4
Antworten: 8
Zugriffe: 4134

So bin da

Spiel ist offen

192.168.178.20
von Manstein
So 15. Apr 2007, 15:50
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC 15.4
Antworten: 8
Zugriffe: 4134

Ab 19 Uhr steh ich bereit!!

Gruß Manni
von Manstein
Do 12. Apr 2007, 21:59
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC2 Heute Abend 19 oder 20Uhr
Antworten: 21
Zugriffe: 7907

Jupp,aber leider erst jetzt!!
von Manstein
Mi 11. Apr 2007, 20:19
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC2 Heute Abend 19 oder 20Uhr
Antworten: 21
Zugriffe: 7907

Jupp!! :lol:
von Manstein
Mi 11. Apr 2007, 20:15
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC2 Heute Abend 19 oder 20Uhr
Antworten: 21
Zugriffe: 7907

Mach nochmal.War kurz raus und dann war der Startbildschirm da.
von Manstein
Mi 11. Apr 2007, 20:04
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC2 Heute Abend 19 oder 20Uhr
Antworten: 21
Zugriffe: 7907

Manni vs Blücher
SC
von Manstein
Mi 11. Apr 2007, 19:56
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC2 Heute Abend 19 oder 20Uhr
Antworten: 21
Zugriffe: 7907

192.168.178.20
von Manstein
Mi 11. Apr 2007, 19:50
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC2 Heute Abend 19 oder 20Uhr
Antworten: 21
Zugriffe: 7907

Hmm, bekomme auf beiden: Socked expired
laß uns mal Hamachi ausschalten und ich hoste
von Manstein
Mi 11. Apr 2007, 19:38
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC2 Heute Abend 19 oder 20Uhr
Antworten: 21
Zugriffe: 7907

starte Du mal
von Manstein
Mi 11. Apr 2007, 19:34
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC2 Heute Abend 19 oder 20Uhr
Antworten: 21
Zugriffe: 7907

so bin drin
brauchst nur noch meine IP eingeben
von Manstein
Mi 11. Apr 2007, 19:21
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC2 Heute Abend 19 oder 20Uhr
Antworten: 21
Zugriffe: 7907

Meine PN wird geblockt!! :evil: Hier ist meine normale IP:192.168.178.20 Falls nicht klappt lade Dir Hamachi runter ist ganz leicht. Alternativ (falls sonst nichts hilft bzw. einem zu mühsam ist ) gibt es auch die Möglichkeit via Hamachi zu hosten. Hamachi ist ein Programm welches ein virtuelles pri...
von Manstein
Mi 11. Apr 2007, 18:44
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC2 Heute Abend 19 oder 20Uhr
Antworten: 21
Zugriffe: 7907

Hi,
ich steh bereit!!
5.119.246.121 über Hamachi
Standardregeln
von Manstein
Mo 9. Apr 2007, 20:50
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC2 heut abend
Antworten: 0
Zugriffe: 2052

SC2 heut abend

Wer heut heut noch nichts besseres vor als gegen mich in die Schlacht zu ziehen??

Gruß Manstein
von Manstein
Fr 6. Apr 2007, 19:35
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Hallo - SC2 Sinnkrise
Antworten: 17
Zugriffe: 9317

Da liegt ja wieder der Hase in Pfeiffer: ich und Englisch :lol:
von Manstein
Fr 6. Apr 2007, 15:32
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Hallo - SC2 Sinnkrise
Antworten: 17
Zugriffe: 9317

Da ich zur Zeit nur ab und an mal Zeit habe, komme ich auch nicht so richtig zum probieren.
Hast Du mal Lust auf ein Pbem Trainingsspiel wo ich das mal austesten kann??

Ich find es schade das es keine AARs mehr gibt. Könnte man nicht für ein gutes AAR auch Ligapunkte vergeben?? Als Anreiz sozusagen!!
von Manstein
Fr 6. Apr 2007, 15:09
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Hallo - SC2 Sinnkrise
Antworten: 17
Zugriffe: 9317

Hmm, da die Achsenbomber ja nur alle 4 Runden angreifen müssen und die Tommis dann 50 Mpp weniger haben also nur noch um die 40 Mpp pro Runde dürfte den Tommis auch recht schnell die Luft ausgehen. Wenn sie dann noch auf Anti-air forschen kostet das auch noch was. Dafür verzichte ich auch auf das üb...
von Manstein
Fr 6. Apr 2007, 11:07
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Hallo - SC2 Sinnkrise
Antworten: 17
Zugriffe: 9317

Das Problem liegt eigentlich an der langen Bauzeit der Bomber.Man muß sie noch 1939 in Auftrag geben. Dadurch wird aber der Frankreichfeldzug sowie die Diplomatie erschwert. Sind die Bomber erstmal in Stellung bei Brest kann der englische Konvoiverkehr innerhalb einer Runde zum erliegen gebracht wer...
von Manstein
Do 5. Apr 2007, 22:26
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Hallo - SC2 Sinnkrise
Antworten: 17
Zugriffe: 9317

Also die Türkei fällt bei mir immer in einer Runde. Nach Afrika geh ich bis Barbarossa erst gar nicht mehr. Das mach ich über die Türkei mit voller Versorgung. Das die Russen den Kaukasus verteidigen ist doch Klasse. So können sie nicht ausweichen. Mit 8 LF sowie 3 Bombern und Manni, Rommel im Kauka...
von Manstein
Mi 4. Apr 2007, 18:14
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Hallo - SC2 Sinnkrise
Antworten: 17
Zugriffe: 9317

Du kannst Dir auch die Türkei bei Beginn des Rußlandfeldzuges schappen. Dann ist der Kaukasus frei und man hat volle Versorgung und kann sich auch den Irak, Syrien, Iran sowie Kairo und Alexandria schnappen.So kannst Du auf einen Afrikafeldzug verzichten. Den Tommis mußt Du die Konvois komplett unte...
von Manstein
So 25. Mär 2007, 15:21
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Hallo erst mal !
Antworten: 6
Zugriffe: 4863

Hi,

Du kannst gleich 1.06 raufspielen. Frag mal am besten Terif ob er mit Dir ein Patenspiel macht. Da kannst Du am besten den Einstieg schaffen.

Gruß Manni
von Manstein
So 18. Mär 2007, 02:05
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: sc2
Antworten: 15
Zugriffe: 6913

so schon wieder rausgefflogen.
Werd jetzt schlafen gehen.

Morgen Abend weiterspielen??
von Manstein
So 18. Mär 2007, 01:08
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: sc2
Antworten: 15
Zugriffe: 6913

bin grad rausgeflogen:I/O error???
hab aber den Spielstand
5.119.246.121
192.168.178.20
von Manstein
Sa 17. Mär 2007, 23:55
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: sc2
Antworten: 15
Zugriffe: 6913

Hmm hab wieder mal socket expired.
Hast Du Hamachi??
wenn nicht schau mal:viewtopic.php?t=2011
von Manstein
Sa 17. Mär 2007, 23:45
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: sc2
Antworten: 15
Zugriffe: 6913

ja grad wieder.
von Manstein
Sa 17. Mär 2007, 22:03
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: sc2
Antworten: 15
Zugriffe: 6913

Hast Du das Hamachi Program??Sonst klappt das bei mir wahrscheinlich nicht
von Manstein
Sa 17. Mär 2007, 22:00
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: sc2
Antworten: 15
Zugriffe: 6913

Oh schön hab grad erst wieder reingeschaut .Bist noch da??
von Manstein
Sa 17. Mär 2007, 19:50
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: sc2
Antworten: 15
Zugriffe: 6913

Hi,
falls Terif keine Zeit hat könnte ich !!;-))
von Manstein
Sa 17. Mär 2007, 19:49
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC2
Antworten: 15
Zugriffe: 6158

Also ich bin bereit!! :3rc:
von Manstein
Sa 17. Mär 2007, 14:45
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC2
Antworten: 15
Zugriffe: 6158

Hmm son Mist muß noch zum Sport. Aber was ist mit heut abend??
von Manstein
Fr 16. Mär 2007, 22:25
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: heute oder demnächst sc2
Antworten: 4
Zugriffe: 3679

Hey Leute könnte jetzt auch einspringen!!:-))))
von Manstein
Do 15. Mär 2007, 22:22
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Bomber verlegen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3919

Also ich hab schon 4 amerikansche, 2 englische sowie 2 russische Bomber in die Schlacht geworfen. Bei Bombertech 3 und LR 4 sind die nicht mehr aufzuhalten. Gegen Schiffe und Resoursen(??richtig) absolut tödlich. Auch können sie die gesamte Infrastruktur lahmlegen (verlegen von Einheiten) Ich hab si...
von Manstein
So 11. Mär 2007, 18:50
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: sc 2 ´spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 2395

Hi,
ich hätte Zeit.
Gruß Manni
von Manstein
Sa 3. Mär 2007, 19:58
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Eines der genialsten Browsergames die ich je gesehen habe!!
Antworten: 19
Zugriffe: 18968

http://www.powerofpolitics.com Dort ist die HFMI(unser kleines Baby) mit 234 Mitgliedern die weit aus erfolgreichste Partei. Insgesamt spielen über 31000 Leute mit. Pfeiffer,Ralley und ich sind alle in den TOP 100. Wir beherrschen den deutschen Bundestag und sind in Östereich und der Scheiz mit in d...
von Manstein
So 25. Feb 2007, 20:20
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Patch 1.06 released!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 4084

Das mach ich eigentlich nur bei Turnierspielen. Das ist mir dann schon zu aufwändig. Du hast doch bestimmt nen guten Draht zu Hubert!!Wink doch mal mit nem Zaunfahl. :lol:
von Manstein
So 25. Feb 2007, 13:01
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Patch 1.06 released!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 4084

Was mich noch am meisten stört ist das man keinen guten Überblick über die vernichteten Einheiten hat. Grad wenn man wie ich 5 Spiele zu gleich spielt und alle zur gleichen Zeit angefangen wurden hat man leichte Probleme zu wissen was man schon versenkt hat oder auch nicht. Da ich fast nur Pbem spie...
von Manstein
Fr 23. Feb 2007, 14:46
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Patch 1.06 released!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 4084

Oh man ich hab noch 1.04 und 1.05 Spiele am laufen.Dann werd ich wohl bald alles verwechseln :gaga:
Was sind denn die wichtigsten Änderungen??
von Manstein
Di 20. Feb 2007, 20:23
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Wer kann mir das übersetzten??
Antworten: 5
Zugriffe: 3223

Ich habs eigentlich fast immer gemacht und es hat geklappt, weil die Achse nie damit gerechnet hatte. :D Brauche auch nie viele Einheiten.Da ich es immer als Alli geschafft habe Afrika zu halten hatte ich auch die nötige Rückendeckung.So bekommt man die Türkei den Irak und Iran in russische Hand und...
von Manstein
Di 20. Feb 2007, 13:51
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Wer kann mir das übersetzten??
Antworten: 5
Zugriffe: 3223

Hmm das ist ja ein Lob!! :roll:
@Terif
er spielt doch öfters mit Dir und da erobert keiner die Türkei als Alli??
von Manstein
Di 20. Feb 2007, 12:52
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Wer kann mir das übersetzten??
Antworten: 5
Zugriffe: 3223

Wer kann mir das übersetzten??

You know, this is quite the good game. I’ve actually used in your attack on Turkey in my game with Terif, and also plan on using other aspects of your Russian game.

Bob
von Manstein
Sa 17. Feb 2007, 17:52
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Was ist gut und was nervt bei SC2??
Antworten: 1
Zugriffe: 2419

Was ist gut und was nervt bei SC2??

Da ich sehr gerne SC2 spiele würde ich mich freuen wenn in den nächsten Patches ein paar verbesserungen einzug halten könnten. Das könnte noch besser sein: Warum können Kreuzer keinen Handelskrieg führen??Wir haben ja die Kreuzer nicht umsonst!! Wenn die Engländer den Irak erobern können die Russen ...
von Manstein
Fr 9. Feb 2007, 18:29
Forum: Technische Fragen
Thema: Login
Antworten: 2
Zugriffe: 4286

Supi, ich schau gleich mal nach!!! :eek:
von Manstein
Do 8. Feb 2007, 20:02
Forum: Technische Fragen
Thema: Login
Antworten: 2
Zugriffe: 4286

Login

Ja so ist es wohl!!;-))
@Terif
hab mein Passwort versaubeutelt!!:-((Hatte Dir schon ne Mail geschickt, scheint aber nicht angekommen zu sein.Kann ich mir ein leicht zu merkendes Passwort aussuchen??
von Manstein
Do 8. Feb 2007, 18:31
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Norwegen rückerobern
Antworten: 3
Zugriffe: 2996

Hmm wenn Norgegen den Allis gehört muß man aber ganz Deutschland vor Landungen schützen.Das ist noch teurer.Man kann Norwegen doch in ein wunderbares Trainingslager für die deutsche Luftwaffe umwandeln!!
von Manstein
So 4. Feb 2007, 01:55
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Winterturnier: Zum ersten, zum zweiten, zum dritten (Bids)
Antworten: 35
Zugriffe: 21749

@Sombra
Ralley wär mit Sicherheit auf 275 hochgegangen!!
Bin ja mal gespannt wer bei euch die nase vorn hat!!Hab gegen euch beide bisher verloren!!!! :oops:
von Manstein
Fr 2. Feb 2007, 23:48
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Mod PvP
Antworten: 13
Zugriffe: 7259

Jupp freu mich schon!!!Finde es klasse mal mit ner großen Welt zu spielen.
von Manstein
Fr 2. Feb 2007, 23:03
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Mod PvP
Antworten: 13
Zugriffe: 7259

Pbem ist ganz leicht das kann sogar ich!! :aua:
Einfach bei Mehrspieler auf E-Mail Spiel gehen.
Wenn Du dann den Zug beendest einfach die Datei am besten mit RAR verpacken und per E-Mail schicken.
von Manstein
Fr 2. Feb 2007, 22:23
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Mod PvP
Antworten: 13
Zugriffe: 7259

Hatte mit TCIP letztens oft Probleme.Hab mir Hamachi auf Terifs Rat geholt aber noch nicht ausprobiert.
Denke per E-Mail haben wir weniger Stress weil die Züge doch recht lange dauern.Mach Du den Anfang.Spielen wir mirror??
von Manstein
Fr 2. Feb 2007, 12:39
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Mod PvP
Antworten: 13
Zugriffe: 7259

Hmm danke :lol:
P vs. P hätt ich ja noch verstanden!!! :aua:
von Manstein
Fr 2. Feb 2007, 01:49
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Mod PvP
Antworten: 13
Zugriffe: 7259

Hi,
erstmal :resp: für deine tolle Arbeit.
Was ist PVP??
Bin dabei!!!


Gruß Manni
von Manstein
Fr 26. Jan 2007, 17:40
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegner
Antworten: 31
Zugriffe: 12954

Ne sonst spiel ich nix weiter.Aber dann bleibt uns noch Pbem.
von Manstein
Fr 26. Jan 2007, 17:36
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegner
Antworten: 31
Zugriffe: 12954

Bin grad am Hamachi runterladen
von Manstein
Fr 26. Jan 2007, 17:32
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegner
Antworten: 31
Zugriffe: 12954

Na son mist .Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.Du etwa??
von Manstein
Fr 26. Jan 2007, 17:26
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegner
Antworten: 31
Zugriffe: 12954

biste auf Mehrspieler und dann auf beitreten gegangen??
von Manstein
Fr 26. Jan 2007, 17:22
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegner
Antworten: 31
Zugriffe: 12954

Wann gehts los??
von Manstein
Fr 26. Jan 2007, 17:06
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegner
Antworten: 31
Zugriffe: 12954

nein 1.05
von Manstein
Fr 26. Jan 2007, 17:02
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegner
Antworten: 31
Zugriffe: 12954

192.168.178.20

hoffe es klappt :gaga:
von Manstein
Fr 26. Jan 2007, 16:59
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegner
Antworten: 31
Zugriffe: 12954

Na dann laß uns aufmachen.Ich starte mal
von Manstein
Fr 26. Jan 2007, 16:46
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegner
Antworten: 31
Zugriffe: 12954

Hey bin online!!
von Manstein
Do 25. Jan 2007, 23:10
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegner
Antworten: 31
Zugriffe: 12954

Was ist mit morgen Abend??
von Manstein
Mi 24. Jan 2007, 22:41
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegner
Antworten: 31
Zugriffe: 12954

Na gut überedet. :D
Ich schick dir den Zug
von Manstein
Mi 24. Jan 2007, 17:03
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegner
Antworten: 31
Zugriffe: 12954

Ja genau die riesen Karte.Wir sollten aber die neueste Version runterladen.Und Patsch 1.05.Würde Pbem vorschlagen da die Züge sonst ewig dauern.Ich mach den Anfang und nehm die Achse.Zug kommt bald.

Gruß Manni
von Manstein
Mi 24. Jan 2007, 15:40
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegner
Antworten: 31
Zugriffe: 12954

SC2-Szenario: Thrawn European Theater

Wenn Du darauf Bock hast bin ich dein mann.

Gruß Manni
von Manstein
Mi 24. Jan 2007, 11:47
Forum: Technische Fragen
Thema: SC2-Szenario: Thrawn European Theater
Antworten: 36
Zugriffe: 22594

Hi,
hab auch Lust das Scenario zu spielen.
Wer hat noch kapazitäten??

Gruß Manni
von Manstein
Mo 15. Jan 2007, 13:25
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Strategie & Taktik
Antworten: 18
Zugriffe: 8437

Also er hat schon massiv Einheiten in Afrika.6 LF,3 Armeen,1 Panzer,4 Korps alles deutsch und seine Flotte hat auch arg gelitten.Bleiben Tommis übrig wenn Alexandria fällt?? Meine Russen haben grad Königsberg eingenommen.Er hat nicht viel an Einheiten an der Ostfront.Das mit Ottawa wußt ich auch nic...
von Manstein
Mo 15. Jan 2007, 08:11
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Strategie & Taktik
Antworten: 18
Zugriffe: 8437

rrweeks hat mir folgenes geschrieben zum Spiel werd aber nicht draus schlau Are we playing with Ottawa as a capital? If so I didn’t know that, and we can see why it’s not accepted in normal play, as it leads to totally gamey behavior like abandoning the Home Islands. Abandoning England, which would ...
von Manstein
So 14. Jan 2007, 17:48
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Strategie & Taktik
Antworten: 18
Zugriffe: 8437

Hatte ja schon Panik das mit der Nichteinnahme von London meine Niederlage besiegelt wäre.Darauf war ich nicht vorbereitet.Meine Russen werden in Afrika gleich Front machen damit die Achse nichts abziehen kann.Und die Türkei steht schon auf dem Speisezettel.Wenn dann noch die Amis durch den Suezkana...