Die Suche ergab 5 Treffer

von Jochen
Mo 13. Feb 2006, 12:15
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Pacht / Update für PG IV WA
Antworten: 0
Zugriffe: 4934

Pacht / Update für PG IV WA

Hallo,
suche einen Patch für PG IV WA, ich hatte mal einen aber weis leider nicht mehr wo ich ihn habe bzw gezogen habe.

Gibt es eigentlich Updates dafür??? Im Downloadbereich habe ich nichts gefunden :bier:
von Jochen
Sa 21. Mai 2005, 22:41
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Handbuch Panzer General IV
Antworten: 5
Zugriffe: 7330

Re: Handbuch Panzer General IV

Habe leider nur ein kleines Problem und zwar war dort kein Handbuch dabei, so da ich alles selber testen mss und was einfach nervig ist. Dem Mann kann geholfen werden. Lass und doch ein paar Spiele machen, dann wird es richtig nervig, aber der Lerneffekt wäre größer - und ich würde auch mal wieder ...
von Jochen
Di 26. Apr 2005, 13:16
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Handbuch Panzer General IV
Antworten: 5
Zugriffe: 7330

Das wäre KLASSE, schreibe mir doch eine PN und dann könne wir unsere Mail Addy austauschen :)
von Jochen
Di 19. Apr 2005, 07:40
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Handbuch Panzer General IV
Antworten: 5
Zugriffe: 7330

Kann mir keiner einen Tip geben :( ?
von Jochen
Sa 16. Apr 2005, 09:19
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Handbuch Panzer General IV
Antworten: 5
Zugriffe: 7330

Handbuch Panzer General IV

Habe mir Panzer General IV bei Ebay ersteigert, ist echt KLasse muss man einfach so sagen. Habe leider nur ein kleines Problem und zwar war dort kein Handbuch dabei, so da ich alles selber testen mss und was einfach nervig ist. Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden, gibt es sowas im pdf Format??...