Die Suche ergab 2 Treffer

von FANMaster
Sa 23. Apr 2005, 08:56
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Frage zum Abspeichern
Antworten: 0
Zugriffe: 2560

Frage zum Abspeichern

Hallo @ll ;) , Würde gerne mal wissen was es zu bedeuten hat, wenn ich mein Spiel abspeichern möchte und in der Zeile wo sonst immer "Neue Sicherungsdatei" steht, steht dann auf einmal irgendeine andere Bezeichnung. Warum ist das so? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da helfen könntet. ...
von FANMaster
Sa 23. Apr 2005, 08:49
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Panzer General 3D - Kampagnen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3997

Panzer General 3D - Kampagnen ?

Hallo @ll :) , Wollte mal nachfragen, ob es auch Kampagnen im Download-Bereich geben wird, da ich nur Szenarios gefunden habe zu PG3D. Mir sind die Szenarios meist zu kurz zum Spielen. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könnte. FANMaster :idea: Man kann ein Problem nicht mit dersel...