Die Suche ergab 7 Treffer

von Eddi
Fr 21. Okt 2005, 22:23
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Suche Pazifik Admiral
Antworten: 4
Zugriffe: 6224

Hab neulich erst ein PA im eBay gesehen (für 1 EUR + Versand). Zusätzliche Szenarien gibts auf der Downloadseite von www.panzerliga.de. Ich hab auch noch ein paar Links zu Bastlerseiten im Internet, bei denen ganz brauchbare Szenarien und Tools zum Downloaden bereitstehen. Bei Bedarf einfach melden....
von Eddi
Do 8. Sep 2005, 10:53
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Sound- und Musikdateien in PA
Antworten: 0
Zugriffe: 3876

Sound- und Musikdateien in PA

Hallo zusammen,

weiß jemand, mit welchem Programm ich die Sound- und Musikdateien von PA öffnen oder bearbeiten kann? :lamer:

Es grüßt Euch
Eddi
von Eddi
Di 23. Aug 2005, 08:26
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Suche Gegner für selbst gebastelte PA-Szenarien !!
Antworten: 2
Zugriffe: 3626

:genau:

super, werd ich gleich auf Termin nehmen.

Eddi
von Eddi
Mo 22. Aug 2005, 13:08
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Suche Gegner für selbst gebastelte PA-Szenarien !!
Antworten: 2
Zugriffe: 3626

Suche Gegner für selbst gebastelte PA-Szenarien !!

Hallo Leute, habe ein paar Szenarien in Pazifik Admiral selbst gebastelt (habe versucht, anspruchsvolle Szenarien zu bauen). Einheiten und Ausgangslage sind originalen Kriegsschauplätzen auf pazifischen Inseln so detailiert wie möglich nachgebildet. Wer hat Lust auf eine Partie? :duell: Es grüßt Euc...
von Eddi
Di 7. Jun 2005, 22:47
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: User-szenarien ???
Antworten: 3
Zugriffe: 6272

Habe heute die Lösung von Schwejk schon erhalten.

Im "Schlachtengenerator" auf "Seetransport wählen" klicken und Wasserbüffel statt der Transportschiffe wählen.

Ist ganz einfach - wenn mans weiß :windoof:
von Eddi
Mo 6. Jun 2005, 15:28
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: User-szenarien ???
Antworten: 3
Zugriffe: 6272

Bin gerade beim Bastel und Probieren. wichtig - wichtig : Weiß jemand, wie ich beim Aufstellen der alliierten Invasionstruppen die Einheiten anstatt in das "Seetransportschiff d. Haskell-Kl" in einen "LVT-2 WaterBuffalo" (wie beimSzenario "TARAWA") hineinbekomme? :? Vie...
von Eddi
Mi 20. Apr 2005, 22:05
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Wieviel Spiele gleichzeitig?
Antworten: 9
Zugriffe: 7705

kommt drauf an, wie schnell meine Gegner sind. Wenn ein paar Gegner dabei sind, die pro Woche nur einen Zug auf die Bahn bringen, hab ich schon mal 4 oder 5 Mirrorspiele gleichzeitig am laufen. Aber im Normalfall wirds bei mehr als 3 Spielen schon schwierig, die Übersicht zu behalten.