Die Suche ergab 2 Treffer

von Dschingis Khan
Sa 7. Mai 2005, 05:55
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Dieses Wochenende ist frisches Kanonenfutter im Angebot!
Antworten: 0
Zugriffe: 2262

Dieses Wochenende ist frisches Kanonenfutter im Angebot!

Hallo, ich bin neu hier und will endlich nicht mehr nur gegen den struntzdummen Computer spielen. Ob Anfänger oder Profi ist mir egal solange er/sie nicht so schnell aufgibt wenns anfängt weh zu tun. :D Ideal wäre Fall Weiß. Zeit hätte ich Samstag/Sonntag jeweils bis ca. 18 Uhr, evtl. auch später. I...
von Dschingis Khan
Fr 6. Mai 2005, 16:13
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Gesammelte Einsteigerfragen/-fehler und entsprechende Antwor
Antworten: 218
Zugriffe: 168828

Hallo, ich bin neu hier und hab jetzt seit vier Tagen euer Forum leer gelesen und dabei haufenweise Neues über SC erfahren. Es tut echt gut zu sehen, dass es Leute gibt, die von dem Spiel offensichtlich noch weit mehr angfressen sind als ich es bin. :D Vielen Dank für die vielen Infos. :anbet: Ein p...