Die Suche ergab 2 Treffer

von atzekrueger
Do 26. Mai 2005, 13:04
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Frage zu Strategic Command Absturz
Antworten: 1
Zugriffe: 3392

Frage zu Strategic Command Absturz

Gruss Leutz habe das Game schon recht lange,habe es beim Umzug wiederentdeckt :anbet: Da vor dem Umzug mein PC schon seit längerem rumgezuckt hat entschied ick mich zum formatieren meiner Maschine. Hab alle Treiber wieder raufgemacht und Strategic Command installiert(mit dem V.1.07g.Patsch).Wen ick ...
von atzekrueger
Do 26. Mai 2005, 12:07
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Hex-Klassiker History Line 14-18
Antworten: 3
Zugriffe: 10908

Gruss Amadeus Dat war mein erstes Strategiespiel und man sollte es kaum glauben aber man konnte sogar für Deutschland den 1 WK gewinnen :D Gibt es dieses Spiel den irgendwo noch zu kaufen, wen ja wo?War mir gar nicht bewusst das es einen Multiplayer hatte?Noch ne Frage wäre läuft es mit WinXP überha...