Die Suche ergab 11 Treffer

von Kesselring
Di 8. Okt 2002, 21:42
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: 6. schwere Falschirmjägerdivision
Antworten: 8
Zugriffe: 5696

Hallo, ich habe neue Infos. Mein Opa,also der Sohn von dem hier angesprochenen Wehrmacht Soldaten,spricht nicht gern über das Vergangenheit seines Vaters. Er hat mir aber ein Geschenk eines Gewissen General "Joseph Bandack"an meinem UrOpa gezeigt. Zur Beförderung zum Oberst-sieht aus wie e...
von Kesselring
Sa 14. Sep 2002, 13:05
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: 6. schwere Falschirmjägerdivision
Antworten: 8
Zugriffe: 5696

Hallo Leute, da es hier in der Liga eine Menge Leute gibt die sich in Militärhistorik auskennen habe ich mal eine Frage an euch. Mein Uropa war Divisionskommandeur der 6. schweren Falschirmjägerdivision in Norwegen im Zeitraum 1942-44 ca.. Name/Dienstgrad - Oberstleutnant Otto Rudolph. Wenn irgendje...
von Kesselring
Fr 14. Jun 2002, 22:36
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Stalingrad - Wieso wurde es nicht erobert?
Antworten: 19
Zugriffe: 14147

Hallo, wer seiner Luftwaffe befiehlt eine Stadt in Schutt und Asche zu bomben und damit der ansässigen Bevölkerung die Möglichkeit gibt sich in den Trümmern zu verschanzen und gleichzeitig seinen eigenen Panzern eine Todesfalle zu schaufeln ,kann nur scheitern.Ein Umgehen der Stadt wäre die einzige ...
von Kesselring
Mo 10. Jun 2002, 20:08
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Hallo, help do not speak German
Antworten: 7
Zugriffe: 5034

Hello,

everybody is welcome in this league.
All nations can play here to expanding horizons,as you say it.
So lets start to fight,
after your´e a member in this league.
von Kesselring
Mo 10. Jun 2002, 19:49
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: vorschlag rangliste
Antworten: 59
Zugriffe: 27672

@ sed 44,

ich habe noch ein Spiel außer PG 4 UB und WA.
Das nennt sich Bubble Ball,ein Fun Game.
Suche das mal,ist echt geil,
da bin ich ooooooch jut.
2.550.770 Punkte.
Unschlagbar der Beste.
Musst mal bei www.freegames.de gucken.
Da kannst du es runterladen.

Ark Ark Ark
WHOURP
NARF
von Kesselring
So 9. Jun 2002, 00:18
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: vorschlag rangliste
Antworten: 59
Zugriffe: 27672

@ alle,

ich habe so schon wenig Zeit zum Spielen,
da lege ich mich auf eins fest was ich wirklich gut kann.
Protzen wollte ich nicht,Sorry wenn dass so rübergekommen bin,weil ich auch selber weiß,dass ich zB in PG 3D eine totale Niete bin und mich dort nicht ranwage.

Role out,

dummdidaaaaaaaaa
von Kesselring
Fr 7. Jun 2002, 22:21
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: vorschlag rangliste
Antworten: 59
Zugriffe: 27672

Role out, dummdada, Role out, dummdada, wer gegen mich spielen will -> Mail an mich,bekomme nämlich keine Aufforderungen. Und das schon seit Wochen!!! Wenn man also meint ich würde mit 61 Spielen zu Unrecht da oben stehen,der sollte gegen mich gewinnen. Ohne "Onlineabbruch" natürlich->ande...
von Kesselring
Mo 27. Mai 2002, 21:19
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: vorschlag rangliste
Antworten: 59
Zugriffe: 27672

Hallo, Wenn du damit auf mich anspielst,bitte ich dich einmal in die Statistiken zu gucken,von meinen über 60 Partien stehen in der Statistik nur rund 30. Die restlichen wurden noch in der alten Panzerliga gespielt in der es max. für einen sieg 6 Punkte gab.Wenn man jetzt gewinnt bekommt man max 12 ...
von Kesselring
Fr 24. Mai 2002, 21:54
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Thema Wehrdienst
Antworten: 13
Zugriffe: 7478

@ Worlord,

mache die 9 Monate + 4,damit ich nicht so lange dann zu Hause rumsitzen muss.
Die 4 Monate Plus mache ich,damit die Honks dort mich auch ins Ausland nehmen,darauf hatte ich eigentlich spekuliert-wegen mehr Sold und so,

der Rest is mir egal.

Freu mich schon wenn ich sagen kann,

-1
von Kesselring
Do 23. Mai 2002, 17:59
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Thema Wehrdienst
Antworten: 13
Zugriffe: 7478

Wat is´n dat?

Bitte um nähere Erläuterung in Bezug auf Necki und 3650.

gez.

Generalleutnant Kesselring
von Kesselring
Mi 22. Mai 2002, 21:36
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Thema Wehrdienst
Antworten: 13
Zugriffe: 7478

Hallo Kameraden, fahre ab 1.07 das Vaterland verteidigen. Und zwar nach Sontra in Hessen zur 400. Panzeraufklärungskompanie. Kennt vielleicht noch jemand von euch irgendjemanden der jetzt Wehrdienst hat und auch dort hinkommt? Vielleicht wohnt auch einer von euch dort in der Nähe,dann könnte ich ja ...