Die Suche ergab 60 Treffer

von Anubis
Mi 26. Okt 2005, 23:56
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Umfrage/Poll November 2005
Antworten: 9
Zugriffe: 9739

Re: Umfrage/Poll November 2005

Nachdem die Oktober-Umfrage doch recht eindeutig aussieht...:D Was würdet ihr denn für den November als Umfrage auf der Homepage vorschlagen ? Since the result of the october poll looks pretty clear...:D What would you propose for november as next poll question at the homepage ? ich hab spaßeshalbe...
von Anubis
Mi 26. Okt 2005, 23:28
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: IT ein Gamebreaker?
Antworten: 8
Zugriffe: 6459

mmhhh .... nö! :lol:

ach bin ich fies... sorry John J. thats me :D
von Anubis
Mi 26. Okt 2005, 23:26
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Der Ursprung von SC
Antworten: 10
Zugriffe: 7318

hey wenn ich vor dem ding knie, dann guck ich auch wie ein schwein ins Uhrwerk :D ...jepp bin total auf retrotripp grad...suche noch nen alten PS one Klassiker (Gran Tourismo 1) ...erinnert mich immer an meine Zeit bei der Marine
von Anubis
Mi 26. Okt 2005, 01:35
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Hattrick
Antworten: 82
Zugriffe: 65862

Tabellenvierter in der 8. ... 7 und 8 sind schon vergeben ;o)

brauche auch ersteinmal eine gute finazielle Rückversicherung für Liga 7
von Anubis
Mi 26. Okt 2005, 01:32
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Der Ursprung von SC
Antworten: 10
Zugriffe: 7318

oohhh war das damals schön... alles lief auf meinem Brotkasten, und anstatt das die Hardware verbessert wurde, waren damals noch die Programmierer gefragt umd noch mehr raus zu holen... der Kasten war nicht ohne weiteres über 1 Jahrzehnt der Renner auf dem Heimcomputermarkt... btw... hab meinen heut...
von Anubis
Mi 26. Okt 2005, 01:27
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Zensur?
Antworten: 7
Zugriffe: 8041

Nu hört doch ma auf damit, gehört doch nun definitiv nicht mehr hier her Sind doch alle hier um Spaß zu haben, und ich habs auch selbst an mir bemerkt, dass ich mich da zu stark rein gesteigert habe Man muß auch mal los lassen können, Männers... und wenn da kleine streitigkeiten sind so tragt diese ...
von Anubis
Mi 26. Okt 2005, 01:22
Forum: Off Topic
Thema: NEW RÄTSELECKE
Antworten: 37
Zugriffe: 22005

Weiß gar net mehr, glaube aber ja... das ich es von dort oder ähnlichen Seiten hab... warten wir ab was blf dazu sagt
von Anubis
Mi 26. Okt 2005, 00:58
Forum: After Action Report
Thema: Pfeiffer gegen Anubis der Wahrheit 2. Akt
Antworten: 14
Zugriffe: 7014

Das Britische Oberkommando hing beim 5 Uhr Tee fest, hat sich aber nun entschlossen weiter zu kämpfen...

Tapferes britisches Expeditionscorps :streichel:
von Anubis
Sa 22. Okt 2005, 17:39
Forum: After Action Report
Thema: Pfeiffer gegen Anubis der Wahrheit 2. Akt
Antworten: 14
Zugriffe: 7014

Sep. 40
Aus herzensgüte und im Sinne einer zuk. friedlichen Koexistenz beider Völker, wird Bergen nich neu besetzt :lol:
von Anubis
Sa 22. Okt 2005, 17:30
Forum: After Action Report
Thema: Pfeiffer gegen Anubis der Wahrheit 2. Akt
Antworten: 14
Zugriffe: 7014

Hohe Ausgaben für Flotten Instandsetzung übertrafen die Erwartungen der Analysten :evil:
Alexandria, Beirut und Bergen weiterhin in alliierter Hand... Gibraltar kämpft mit Küstenbomardierung und Luftangriffen
von Anubis
Sa 22. Okt 2005, 16:52
Forum: After Action Report
Thema: Pfeiffer gegen Anubis der Wahrheit 2. Akt
Antworten: 14
Zugriffe: 7014

Mitte August stehen leider nur noch 8 Buccaneers in Beirut... Alexandria hat mit 1 Überlebt :D

Biologischer Angriff auf deutsche Panzertruppen in Brest mit erfolg gekrönt, nach rauschenden trinkgelagen machten sich die Besatzer über die bereit gestellten Französinnen her :D
von Anubis
Sa 22. Okt 2005, 16:30
Forum: After Action Report
Thema: Pfeiffer gegen Anubis der Wahrheit 2. Akt
Antworten: 14
Zugriffe: 7014

am 4. August lief die Hood in Edingurgh ein, trotz hoher Schäden rechnet die britische Admiralität mit einer sehr kurzen Werftliegezeit... Der Kommandant und 600 Mann der Crew erhalten das NavyCross Posthum verlien http://www.nejtillemu.com/images/english2.gif Alexandria auf 5 runter :( Beirut immer...
von Anubis
Sa 22. Okt 2005, 01:09
Forum: After Action Report
Thema: Pfeiffer gegen Anubis der Wahrheit 2. Akt
Antworten: 14
Zugriffe: 7014

Still und leise verharrt man auf der Insel und wartet geduldig sein Schicksaal ab...währenddessen weiterhin abertausende englischer Soldaten im Brest und Bergen auf ihren Opfergang zur Schlachtbank warten....... Tapfere französische Freibeuter buddeln sich tief in Heilige Erde und Verteidigen das we...
von Anubis
Fr 21. Okt 2005, 23:36
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Blitzkrieg - der Polenfeldzug 1939
Antworten: 45
Zugriffe: 35709

Recht hast du, mon General ... oder um es in den Worten deines Namesfetters fest zu halten...: Die Macht ist bösartig und unersättlich - erst stumpft sie uns ab gegen das Leid anderer Menschen und dann macht sie uns süchtig danach, denn nur das Leiden anderer verleiht uns die Gewißheit, das unsere M...
von Anubis
Fr 21. Okt 2005, 23:28
Forum: After Action Report
Thema: Pfeiffer gegen Anubis der Wahrheit 2. Akt
Antworten: 14
Zugriffe: 7014

Vor der letzten ^^ Szene.....:

Trägergruppe auf den Marsch ins japanische Meer...(nix wie weg)

Bild

und ansonsten? .... Im Westen nix neues
von Anubis
Do 20. Okt 2005, 23:54
Forum: After Action Report
Thema: Pfeiffer gegen Anubis der Wahrheit 2. Akt
Antworten: 14
Zugriffe: 7014

Danke für die Loorbeeren, hatte aber nen guten Poster der Strategien. Bist also nicht ganz unbeteiligt an diesem Lernerfolg :anbet:
von Anubis
Do 20. Okt 2005, 14:48
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Blitzkrieg - der Polenfeldzug 1939
Antworten: 45
Zugriffe: 35709

Eine Gesprächsrunde über den Polenfeldzug ist es gewesen, dazu gehören alledings mehr als nur fahrende Panzer und Zahlen und Fakten, es stehen Millionen von Schicksalen hinter diesen 18 Tagen Feldzug, wenn jemand dieses vernachlässigen möchte, ist er nicht besser wie die, die damals daran beteiligt ...
von Anubis
Do 20. Okt 2005, 14:26
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Blitzkrieg - der Polenfeldzug 1939
Antworten: 45
Zugriffe: 35709

gibs dazu nen AAR? oder besser noch ne Aufzeichnung des Spiels...ich will sehn :eek:
von Anubis
Do 20. Okt 2005, 14:17
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Blitzkrieg - der Polenfeldzug 1939
Antworten: 45
Zugriffe: 35709

doch aber nur noch ab Fall Gelb :D
von Anubis
Do 20. Okt 2005, 14:14
Forum: After Action Report
Thema: Pfeiffer gegen Anubis der Wahrheit 2. Akt
Antworten: 14
Zugriffe: 7014

Pfeiffer gegen Anubis der Wahrheit 2. Akt

Bei meinem zweiten Testspiel, obliegt mir die Ehre den Ehrenwertden Pfeiffer mit einem bid von 200 die Achse zu überlassen in den ersten nun mittlerweile gespielten 9 Runden verlief alles nach Plan, nach Pfeiffers Plan jedenfalls. HDO zur vollsten zurfriedenheit beendet, Frankreich fällt auch sehr s...
von Anubis
Do 20. Okt 2005, 13:42
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Blitzkrieg - der Polenfeldzug 1939
Antworten: 45
Zugriffe: 35709

An meine hochgeschätzten deu tsc hen Mitbürger und Mitbürgerinnen , im Namen meiner gesammten Familie, entschuldige ich mich für alle Verbrechen, die von meinen polnischen Vorfahren oder deren Landleuten gegen deutsche bzw. deutschstämmige Menschen verübt worden sind. Sollte es in ihrer Familie dur...
von Anubis
Mi 19. Okt 2005, 22:37
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Der Ursprung von SC
Antworten: 10
Zugriffe: 7318

sehr schön die Karte mit den Papp Einheiten gefällt mir :D da kann man die Züge im nachhinein noch visualisieren ...quasi strategisches d-briefing :gaga:
von Anubis
Mi 19. Okt 2005, 21:42
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Blitzkrieg - der Polenfeldzug 1939
Antworten: 45
Zugriffe: 35709

ok frieden :D

bin halt der Meinung das mein Urgroßvater definitiv nicht nach Deutschland marschieren wollte um es zu erobern ;)
von Anubis
Mi 19. Okt 2005, 20:25
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Der Ursprung von SC
Antworten: 10
Zugriffe: 7318

@ Königstiger

Bezweifeln mag ich das nich, schwörn tu ich aber auch nich drauf :D
von Anubis
Mi 19. Okt 2005, 14:51
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Blitzkrieg - der Polenfeldzug 1939
Antworten: 45
Zugriffe: 35709

Wer angefangen hat ist offensichtlich und das dies kein Heilger war ist uns wohl allen bekannt, oder? Und diese offensive Taktik die Polen verfolgte, resultiert nun mal aus dem nichtvorhandenen polnischen pendant einer Maginot Linie. Stell dich mal einfach auf die andere Seite und du solltest auch e...
von Anubis
Mi 19. Okt 2005, 14:44
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Stunden des Lichts für den Padavan oh edler Meister Yoda
Antworten: 33
Zugriffe: 12129

außerdem kann ich mich dann nacher auf Arbeit über den AAR amüsieren und meine Laune damit steigern :D
von Anubis
Mi 19. Okt 2005, 14:41
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Stunden des Lichts für den Padavan oh edler Meister Yoda
Antworten: 33
Zugriffe: 12129

du darfst, hascht meine Erlaubnis hier nun ganz offiziel für alle lesbar :aua:
von Anubis
Mi 19. Okt 2005, 14:39
Forum: General / Off topic (English Please)
Thema: Conservative German chick Angela Merkel wins!
Antworten: 2
Zugriffe: 7444

KuK:

The same shit, only the faces are new :evil:
von Anubis
Mi 19. Okt 2005, 14:33
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Stunden des Lichts für den Padavan oh edler Meister Yoda
Antworten: 33
Zugriffe: 12129

da Deine so schön zu lesen sind, Pfeifer, möchtest du denn von unsrem Testspielsche och eenes in die Analen der AAR's eingehen lassen?
von Anubis
Mi 19. Okt 2005, 14:23
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Der Ursprung von SC
Antworten: 10
Zugriffe: 7318

Der Ursprung von SC

das waren Zeiten werden viele von euch sagen, wiederum andere werden es gar nich mehr kennen, aber so ging es 1989 auf dem C64 mal los.... Das dürfte der erste echte Vorläufer von Strategic Command sein: Stundenlang gespielt und selbst heute existiert dieses Spiel noch in meiner Sammlung, und ab und...
von Anubis
Mi 19. Okt 2005, 14:13
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Suche Pazifik Admiral
Antworten: 4
Zugriffe: 6240

hab gegoogelt was das Zeug hält, konnte aber nur seiten für den Download von Kartenmaterial und Scenarios finden... also doch die herkömmliche Beschaffungsvariante.... Mediamarkt &Co halt
von Anubis
Mi 19. Okt 2005, 14:07
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Strategic Command 2
Antworten: 52
Zugriffe: 20996

hehe du meinst ein anti-landschafts-mod? :lol:
von Anubis
Mi 19. Okt 2005, 13:35
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Blitzkrieg - der Polenfeldzug 1939
Antworten: 45
Zugriffe: 35709

genau des wegen meine ironische Wochenschau ;)
von Anubis
Mi 19. Okt 2005, 13:29
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Strategic Command 2
Antworten: 52
Zugriffe: 20996

naja durch die quadrat-felder nehme ich mal an das das Gameplay sich auch annähert :(
von Anubis
Mi 19. Okt 2005, 13:15
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Strategic Command 2
Antworten: 52
Zugriffe: 20996

sacht ma hab nur ich das Gefühl das ich diese Grafiken (in verbindung mit quadraten) schon mal von Sid Meier gesehen hab???? .... vergleicht mal: SC 2: http://www.battlefront.com/products/sc2/screenshots/images/1_sc2-arnhem2.jpg Sid Meiers Civ 2: http://www.linuxnetmag.com/share/issue2/civ_big.jpg
von Anubis
Di 18. Okt 2005, 23:56
Forum: Off Topic
Thema: NEW RÄTSELECKE
Antworten: 37
Zugriffe: 22005

Wann: April 43
Wo: Ostfront

sorry genauer weiß ich es leider nich, aber erstaunlich dabei ist, das er 100 Feindflüge bereits absolvierte und er 7 siege errang
von Anubis
Di 18. Okt 2005, 23:49
Forum: Off Topic
Thema: Wer hat noch Zeit und Lust für SC?
Antworten: 8
Zugriffe: 5653

deine Worte in meine göttlichen Gehörgänge :D werde meinen Beitrag leisten, Leben in die Bude zu bringen.... und wer weiß in 100 bis 200 jahren gegen dich gewinnen :imao:
von Anubis
Di 18. Okt 2005, 23:08
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Blitzkrieg - der Polenfeldzug 1939
Antworten: 45
Zugriffe: 35709

hehe ich sehe schon die alternative Wocheschau vom 05. September 1939: Das Oberkomando der Wehrmacht gibt bekannt: Starke berittene polnische Verbände wurden 20 km vor Dresden gesichtet, Abwehrschlachten deutscher Infantrieeinheiten gegen eine vielfache Übermacht polnischer Infantriedivisionen im Ra...
von Anubis
Di 18. Okt 2005, 22:51
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Militärische&historische Fragen
Antworten: 30
Zugriffe: 16416

Hätte ja sein können, dass nun viele sauer auf mich wären...könnte ich ja verstehen :lol:
von Anubis
Mo 17. Okt 2005, 22:31
Forum: Off Topic
Thema: Ergebnis Umfrage "Death Valley"
Antworten: 2
Zugriffe: 3704

oder da kommt so einer wie ich daher und floddet hier die Themen in kurzer Zeit voll... so isser nun mal, der Anubis... und gerade mit den Sinnfreiheiten des Lebens, da kennt er sich aus... denkt er jedenfalls von sich :gaga:
von Anubis
Mo 17. Okt 2005, 22:19
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Das Große Buch der PL-Rekorde
Antworten: 12
Zugriffe: 7119

ne "fred" Leiche für mich...Bild

also Rekordverdächtig läuft gerade mein erstes pl-sc-spiel...29 runden und die RAF fliegt immer noch mit Doppeldeckern .... das obwohl 5 Forschungspunkte investiert und Achse bereits Level 2 einsetzt *grummel
von Anubis
Mo 17. Okt 2005, 22:11
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Gesammelte Einsteigerfragen/-fehler und entsprechende Antwor
Antworten: 218
Zugriffe: 168831

@Anubis: gern geschehen - HDO+DAI ist jetzt auch aufgenommen. kurz und knapp: http://www.schildersmilies.de/schilder/danke.gif Genaue Beschreibung findet sich im Beitrag "Strategie und Taktik" Wunderbar zusammengefasst vom Pfeiffer aber auch eure, Meister Yoda, mit viel Weisheit aufgefüll...
von Anubis
Mo 17. Okt 2005, 18:10
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Militärische&historische Fragen
Antworten: 30
Zugriffe: 16416

Ihr habt ja auch recht, sach ich doch das dabei sehr schöne diskussionen vom Zaun brechen können...wollt mich doch nur philosophisch kund tun * so nun dürft ihr mich auch mit schimpf und Schande verurteilen :D
von Anubis
Mo 17. Okt 2005, 18:04
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Gesammelte Einsteigerfragen/-fehler und entsprechende Antwor
Antworten: 218
Zugriffe: 168831

Krass geht das Fix...Danke sach ich für alle Probies die noch folgen werden
von Anubis
Mo 17. Okt 2005, 17:54
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Hattrick
Antworten: 82
Zugriffe: 65862

ok nehm alles zurück ... auf das Wien in deinem Profil hab ich nich geguckt :oops:
von Anubis
Mo 17. Okt 2005, 17:40
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Frischfleisch
Antworten: 3
Zugriffe: 2669

hihi du auch?

Amadeus ließt mir och grad die Leviten... ich warte gerne
von Anubis
So 16. Okt 2005, 23:23
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegner suche
Antworten: 5
Zugriffe: 4426

is der HQ1 denn noch aktiv? ich mache auch mit... *vollamgegnersammelnhier :bier:
von Anubis
So 16. Okt 2005, 23:21
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Frischfleisch
Antworten: 3
Zugriffe: 2669

bin auch nicht besonders erfahren, aber vielleicht hast du doch interesse... dann lass mir ne Mail zukommen und wir guckn ma wer wem eines überbretzelt :aua:
von Anubis
So 16. Okt 2005, 22:51
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Gesammelte Einsteigerfragen/-fehler und entsprechende Antwor
Antworten: 218
Zugriffe: 168831

sacht ma hier sind so viele Abkürzungen im umlauf und auch irgendwo die erklärungen ganz bestimmt auch dafür zu finden...nur meist komt es wie es kommen muss...Wo stand gleich noch die Übersetzung? :gaga: Idee von mich :idea: ein offizielles Abkürzungsverzeichniss muß her, aber zz (ziemlich zügig ;o)
von Anubis
So 16. Okt 2005, 22:28
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Hattrick
Antworten: 82
Zugriffe: 65862

heute? is doch Sonntag... komischer Tag für Aufstellungen ;)
von Anubis
So 16. Okt 2005, 21:37
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Pate gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 3556

alright mail is raus, bin so devot und warte auf deinen Zug :D
von Anubis
So 16. Okt 2005, 21:36
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Hattrick
Antworten: 82
Zugriffe: 65862

seit Saison 25 dabei // aufstieg in Liga VIII // jo und da häng ich nun schon die 2. Saison so rum... hab den Fehler gemacht, den warscheinlich alle dort machen... Geld für blödsinn ausgegeben und im nachhinein bereut... nun wo ich es gerafft hab.... naja mal sehen Saison hat ja grad erst angefangen
von Anubis
So 16. Okt 2005, 21:13
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Pate gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 3556

Ich aktualisiere mich... Suche weitere Leute die mir mit der in-das-kalte-wasser-schubs Methode mal orderntlich die SC Leviten lesen :anbet:
von Anubis
So 16. Okt 2005, 20:18
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Militärische&historische Fragen
Antworten: 30
Zugriffe: 16416

Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen :gaga: Das ist die Philosophie des Krieges, eines führt unweigerlich zum anderen und wird durch irrwitzige abermillionen Kleinstereignisse beeinflusst. Ja selbst Herbert S. aus E. der gerade auf der Toilette war hat damit den Verlauf des K...
von Anubis
So 16. Okt 2005, 11:39
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Gesammelte Einsteigerfragen/-fehler und entsprechende Antwor
Antworten: 218
Zugriffe: 168831

Re: BloodHex

Amadeus hat geschrieben:Wurde schon mehrfach von Anfängern gefragt, welches jetzt genau die beiden Bloodhexes in den LC sind.

25,13 und 26,14

Kann mir das mal jemand bestätigen oder mich verbessern.
hihi von mir nun definitiv nicht (mehr) :lol:
von Anubis
Fr 7. Okt 2005, 00:44
Forum: Off Topic
Thema: Wer hat noch Zeit und Lust für SC?
Antworten: 8
Zugriffe: 5653

Danke für die Info, würde gerne mit von der partie sein, weiß aber leider nich wie es zeitlich aussieht (bin Schichtdienstler) und möchte nicht unbedingt spiele verschleppen
von Anubis
Fr 7. Okt 2005, 00:36
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Pate gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 3556

So grad vonne arbeit zu hause eingetroffen ....

jepp... durch den job bedingt leider nich anders machbar (oder eher selten) da stets Schichtdienst

Mail is raus an dich
von Anubis
Do 6. Okt 2005, 13:52
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Pate gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 3556

Richtiges Thema für mich... will auch einen Luigi (=Pate) haben :anbet: Bin was Menschliche Gegenspieler angeht "unbefleckt" hab aber dem Composter schon öfter beseitigen können (Zwar nur Overloard als alliierter aber was solls ;) ) Edith sagt: Interesse? dann bitte mail an mich (arbeite z...
von Anubis
Do 6. Okt 2005, 13:40
Forum: Off Topic
Thema: Wer hat noch Zeit und Lust für SC?
Antworten: 8
Zugriffe: 5653

Verstehe was ihr meint.... Wir haben 621 registrierte Benutzer. Der neueste Benutzer ist Anubis. Insgesamt sind 3 Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter und 2 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ] Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am 19.03.2003, 21:33. Registrierte Benutzer: Anubis Ge...
von Anubis
Do 6. Okt 2005, 13:35
Forum: Off Topic
Thema: Kostenlose Strategiespiele im Netz - Wo ? Wann ? Was ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3865

Hätte nie gedacht, dass ich mit meinen erstem Beitrag im PL Forum gleich helfen kann :streichel:


Klickst du hier