Die Suche ergab 66 Treffer

von Almabot
Fr 19. Okt 2007, 17:41
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Keine Verbindung bei PG 4 WA
Antworten: 0
Zugriffe: 3102

Keine Verbindung bei PG 4 WA

Hallo,

jetzt wolte ich doch endlich mal wieder mit einem Freund PG 4 WA spielen, nur leider bekommen wir par tout keine Verbindung zustande (die Firewall ist deaktiviert). Warum ist das so? Wer kann helfen?

Liebe Grüße
von Almabot
Fr 19. Okt 2007, 17:08
Forum: Technische Fragen
Thema: SSI 1.01 PG4WA
Antworten: 1
Zugriffe: 3954

Gotcha!

Ich habe ihn doch wieder gefunden, also erledigt.
von Almabot
Fr 19. Okt 2007, 17:04
Forum: Technische Fragen
Thema: SSI 1.01 PG4WA
Antworten: 1
Zugriffe: 3954

SSI 1.01 PG4WA

Hallo Freunde des Friedens,

hat hier noch einer den Patch SSI 1.01 PG4WA? Ich habe ihn verloren. Kann mir einer von euch den schicken?

Liebe Grüße
von Almabot
Sa 1. Jul 2006, 11:28
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Suche Gegner für Panzer General 3D, IV-UB und IV-WA
Antworten: 5
Zugriffe: 6956

gern, was denn für einstellungen?
von Almabot
Fr 30. Jun 2006, 08:43
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Suche Gegner für Panzer General 3D, IV-UB und IV-WA
Antworten: 5
Zugriffe: 6956

Hallo Jannix,

ich würde gern mit dir spielen, PG 4 UB.

LG
Alma
von Almabot
Fr 30. Jun 2006, 08:41
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: PG UB
Antworten: 3
Zugriffe: 6012

Du darfst dich auch gern bei mir melden, da ich eigentlich auch auf einen Gegner warte.

:alt:
von Almabot
Sa 28. Jan 2006, 08:38
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: PG 4 UB oder WA Szenario
Antworten: 5
Zugriffe: 5839

update
von Almabot
Di 17. Jan 2006, 18:46
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: PG 4 UB oder WA Szenario
Antworten: 5
Zugriffe: 5839

update

Übrigens habe ich den MSN-Messenger, wo man mich spontan erreichen kann. Meine Adresse bzw. mein Name dort lautet: almabot@hotmail.com

(was sonst) :lamer:
von Almabot
Di 17. Jan 2006, 18:42
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG4 - Geht das noch?
Antworten: 1
Zugriffe: 5270

Ich habe es neu installiert - jetzt geht es wieder. Komisch, natürlich hatte ich das schon vorher ausprobiert, ohne dass das Problem behoben werden konnte. Naja, Hauptsache es läuft wieder.

:anbet:
von Almabot
Fr 13. Jan 2006, 14:23
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG4 - Geht das noch?
Antworten: 1
Zugriffe: 5270

PG4 - Geht das noch?

Hallo, auch wenn sich für mich in den letzten Monaten keine Spiele mehr ergeben haben, hatte und habe ich doch hinundwieder Lust darauf. Seit langem schon habe ich aber das Problem, dass PG4 UB nicht mehr auf meinem Rechner läuft. Es wird eine Fehlermeldung gezeigt, kurz nachdem ich das Programm sta...
von Almabot
Do 26. Mai 2005, 09:18
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: PG 4 UB oder WA Szenario
Antworten: 5
Zugriffe: 5839

update

:lamer:
von Almabot
So 22. Mai 2005, 09:07
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: PG 4 UB oder WA Szenario
Antworten: 5
Zugriffe: 5839

update

:kaffee:
von Almabot
So 15. Mai 2005, 13:08
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: PG 4 UB oder WA Szenario
Antworten: 5
Zugriffe: 5839

update

:kaffee:
von Almabot
Mi 11. Mai 2005, 16:56
Forum: General / Off topic (English Please)
Thema: Capital Letters For England ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 6718

Obviously you thought that, how charming, I was English. From that point of view it might have come as unpolite. But I am a Kraut, sorry. :D
von Almabot
Mi 11. Mai 2005, 16:52
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Mein PL-Pass funzt immer noch nicht!
Antworten: 9
Zugriffe: 8337

Wahrscheinlich hätte ich vorher einen Screen-Shot machen müssen, um dir zu zeigen, dass ich bereits zwei Auszeichnungen habe, die ich, wie du schon treffend bemerktest, vor deiner Zeit gemacht habe. Vor deiner dankenswerten Reparatur waren die nämlich noch sichtbar. Und selbstverständlich waren es m...
von Almabot
Mi 11. Mai 2005, 14:31
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Du hast ja so Recht!
Antworten: 1
Zugriffe: 4060

Ubbs!

Da habe ich vorhin wohl auf das falsche Knöpfchen gedrückt. :aua:
von Almabot
Mi 11. Mai 2005, 14:30
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Mein PL-Pass funzt immer noch nicht!
Antworten: 9
Zugriffe: 8337

Du hast ja so Recht!

Hallo Terif,

verstanden und akzeptiert. Ich wähle dann das erste Datum seit der Zeitrechnung, die in der PL aufgezeichnet wurde.

Aber etwas viel Schlimmeres ist passiert! Meine Auszeichnungen sind auf einmal weg - heul. Bitte gib sie mir wieder, ohne sie bin ich nichts!

LG,
Alma :resp:
von Almabot
Mi 11. Mai 2005, 14:27
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Du hast ja so Recht!
Antworten: 1
Zugriffe: 4060

Du hast ja so Recht!

Hallo Terif,

verstanden und akzeptiert. Ich wähle dann das erste Datum seit der Zeitrechnung, die in der PL aufgezeichnet wurde.

Aber etwas viel Schlimmeres ist passiert! Meine Auszeichnungen sind auf einmal weg - heul. Bitte gib sie mir wieder, ohne sie bin ich nichts!

LG,
Alma :resp:
von Almabot
Mi 11. Mai 2005, 11:58
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Ich suche Gegner !!!!!!!!! für Internationale PL Version !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3832

Dumm wie Brot

Kapier ich nicht. Aber ich melde mich trotzdem an. Wie, wo, wann?

LG,
Alma :lamer:
von Almabot
Mi 11. Mai 2005, 11:48
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Mein PL-Pass funzt immer noch nicht!
Antworten: 9
Zugriffe: 8337

Gut - besser - Terif (Paulaner)!

Hallo Terif, das ging ja superduperschnell. Ich fühle mich wieder wohl. Jetzt hätte ich bloß gern wieder ein paar Meisterschaften darin stehen - aber das ist ein anderes Thema. Eine Kleinigkeit wäre da noch: Die Email-Adresse fehlt. Das ist allerdings nicht so wichtig, diente nur der Vollständigkeit...
von Almabot
Mi 11. Mai 2005, 07:48
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Mein PL-Pass funzt immer noch nicht!
Antworten: 9
Zugriffe: 8337

Mein PL-Pass funzt immer noch nicht!

Hallo ihr Macher der PL-Liga, bereits im Jahre 2002 habe ich moniert, dass etwas mit dem PL-Pass nicht funktioniert. Jedesmal wenn ich auf eure tolle Seite gehe - das ist mittlerweile alle zwei bis drei Monate, versuche ich, meinen PL-Pass zu aktualisieren. Ich trage alle Daten inklusive Foto brav e...
von Almabot
Mi 11. Mai 2005, 07:13
Forum: General / Off topic (English Please)
Thema: Capital Letters For England ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 6718

Capital Letters For England ;-)

Dear gents,

as for the German language non-nouns referring to nationalities begin with a small letter in English it is a captital letter.

Cheers,
Alma :kaffee:
von Almabot
Di 10. Mai 2005, 23:46
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Ordensvergabe ist Einstellungssache ;-)
Antworten: 1
Zugriffe: 3840

Ordensvergabe ist Einstellungssache ;-)

Hallo liebe Mitstreiter, da ich jetzt erst lese, dass gewisse Mitglieder Orden erhalten haben, wiederum andere als Karteileichen aus der Mitgliederliste entfernt wurden und ich weder das eine noch das andere bin, muss ich mich selbst für meine Verdienste ehren. Oder habe ich das überhaupt noch nötig...
von Almabot
Di 10. Mai 2005, 22:31
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Panzerliga auch englischsprachig?
Antworten: 15
Zugriffe: 10035

Wer zu spät kommt,

den bestraft das Leben.
von Almabot
Di 10. Mai 2005, 22:18
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Handbuch Panzer General IV
Antworten: 5
Zugriffe: 7327

Re: Handbuch Panzer General IV

Habe leider nur ein kleines Problem und zwar war dort kein Handbuch dabei, so da ich alles selber testen mss und was einfach nervig ist. Dem Mann kann geholfen werden. Lass und doch ein paar Spiele machen, dann wird es richtig nervig, aber der Lerneffekt wäre größer - und ich würde auch mal wieder ...
von Almabot
Di 10. Mai 2005, 09:22
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: PG 4 UB oder WA Szenario
Antworten: 5
Zugriffe: 5839

PG 4 UB oder WA Szenario

Hallo, ich habe in den nächsten drei Wochen viel Zeit und würde gern mal wieder spielen. Ich habe 24/7 Zeit. LG Alma

:bier:
von Almabot
Sa 5. Mär 2005, 09:14
Forum: Technische Fragen
Thema: D_link Router
Antworten: 6
Zugriffe: 5309

Danke für deinen Tipp!

Danke für deinen Tipp! Jedoch finde ich in der Anleitung nichts darüber; ich glaube das liegt daran, dass das Spiel schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat (für W95/98, 64 MB Arbeitsspeicher, 8 MB Grafikkarte usw. konzipiert) - lol. Ich werde es einfach mal ausprobieren. Aber wenn jemand den Port...
von Almabot
Fr 4. Mär 2005, 08:13
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Heute oder morgen PGUB egal welche Uhrzeit.
Antworten: 3
Zugriffe: 4193

Danke scorer11

Ich habe dir schon privat geantwortet.

Wir können gern ein Spiel machen, da ich auch WA habe.

:tiger:
LG
Alma
von Almabot
Fr 4. Mär 2005, 08:10
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Suchr Gegner PGIV-WA
Antworten: 3
Zugriffe: 3993

Komisch...

Seit wann kann ein Guest Topics aufmachen oder überhaupt in das Forum schreiben? Ist das möglich? :oops:

Jedenfalls stehe ich für eine Partei, UB oder WA, bereit. :box:

LG
Alma
von Almabot
Fr 4. Mär 2005, 08:04
Forum: Technische Fragen
Thema: D_link Router
Antworten: 6
Zugriffe: 5309

Frage zu Router und PG4 allgemein

Hallo ihr beiden Mitstreiter, ich möchte gern an euch die Frage richten, ob ihr wisst und mir mitteilen könnt, ob man grundsätzlich einen und wenn dann welchen Port einrichten muss, wenn man über einen Router PG4 spielen möchte. Oder wird da gar kein Port benötigt? Vielen Dank im Voraus! :anbet: LG ...
von Almabot
Fr 4. Mär 2005, 07:58
Forum: Technische Fragen
Thema: Fehler pg3draw.dll bei PGUB unter W98SE
Antworten: 3
Zugriffe: 4639

Ein Trost...

... immerhin scheint es unter XP, wenn auch mit Einbußen in der Grafik, stabil zu laufen. Ich halte PG4 immer noch für das beste, ansprechendste rundenbasierte Strategiespiel zum WWII. Allerdings gibt es da noch den kleinen Bug in UB mit den Geistereinheiten und der Szenario-Editor könnte etwas mehr...
von Almabot
Do 3. Mär 2005, 09:05
Forum: Technische Fragen
Thema: Fehler pg3draw.dll bei PGUB unter W98SE
Antworten: 3
Zugriffe: 4639

Schade :(

Offenbar bin ich der einzige, dem das passiert, und keiner kann mir helfen.

Früher lief doch das Spiel - übrigens auch PG WA - problemlos. Es muss sich also etwas geändert haben, seitdem ich W98 neu installiert und geupdated habe. Wenn ich nur wüsste, wo ich suchen sollte. :schw:
von Almabot
Sa 12. Feb 2005, 10:07
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Heute oder morgen PGUB egal welche Uhrzeit.
Antworten: 3
Zugriffe: 4193

Komisch...

... 11 Mitglieder, die sich bis dato meine Anzeige angeschaut haben, und doch keine Antwort für ein gemeinsames Spiel. Dabei steht doch schon in der Überschrift klar, warum es geht. Schade.

Dann antworte ich eben mir selbst. :kaffee:
von Almabot
Mi 9. Feb 2005, 09:03
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Heute oder morgen PGUB egal welche Uhrzeit.
Antworten: 3
Zugriffe: 4193

Heute oder morgen PGUB egal welche Uhrzeit.

Ich brauch mal wieder :aua: Obwohl ich das Gefühl habe, dass es kaum noch jemand gibt, der PG4 spielt, was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, will ich es versuchen und werbe um einen Gegner. SC hatte ich mir aus jenem Grund schon besorgt, aber nach einigen Einzelspielen festgestellt, dass dies...
von Almabot
Di 8. Feb 2005, 16:14
Forum: Technische Fragen
Thema: Fehler pg3draw.dll bei PGUB unter W98SE
Antworten: 3
Zugriffe: 4639

Fehler pg3draw.dll bei PGUB unter W98SE

Hallo Kameraden, irgendwie kann ich mich von meinem PGUB nicht losreißen. Ich kenne kein besseres rundenbasiertes WWII-Strategie-Spiel. Mein Rechner sieht das leider wohl anders. :slam: Ich habe versucht, unter W98SE das Spiel wieder zu installieren, weil ich die Festplatten fromattiert hatte. Die I...
von Almabot
Sa 10. Jan 2004, 07:50
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Saisonende 31.12.03 der Einzellige Pg Iv
Antworten: 2
Zugriffe: 3994

Hurra hurra die Punkte sind da
erst eins dann zwei dann drei und vier
schon steht der Panzer vor der Tür!
von Almabot
Di 6. Jan 2004, 20:29
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Saisonende 31.12.03 der Einzellige Pg Iv
Antworten: 2
Zugriffe: 3994

Hallo,

wann gibts denn die Sonderpunkte und Auszeichnungen? Ich lechze schon nach meinen 10 Extrapunkten (so ein durchschnittlicher Spieler wie ich hat die nämlich nötig).

Gruß Alma
von Almabot
Mi 31. Dez 2003, 21:26
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Frohes neues Jahr!
Antworten: 2
Zugriffe: 2962

Hallo zusammen, noch nicht auf einer Partie? Dann lasst uns doch noch ein Spiel machen... son Quatsch! Ich bin auch gleich auf und weg und wünsche euch allen auch von mir ein glückliches *hihihi*, gesundes *sarssarssars*, erfogreiches *hahahoho* und friedliches *prustsssss* Neues Jahr! Ach und Oberf...
von Almabot
Mi 31. Dez 2003, 21:15
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Ursache für Spielabsturz "geistereinheiten" gefunden!
Antworten: 1
Zugriffe: 4610

Hallo meine lieben Mitstreiter, gestern hat sich meine Vermutung, warum es hinundwieder zu dem bekannten Spielabsturz "Verbindung getrennt" und den dann enstehenden Geistereinheiten kommt, bestätigt. Es scheint jetzt klar zu sein, dass besagter Fehler auftritt, wenn während eines Zuges ein...
von Almabot
Di 23. Dez 2003, 06:32
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 4
Zugriffe: 3387

Almabot postete in der Konstruktionsabteilung Allgemein Hallo tapfere Soldaten der Panzerliga, ich wünsche euch ein friedliches Weihnachten ( und viele Geschenke :) )! Gleichzeitig schlage ich einen Waffenstillstand für den 24.12.2003 vor. An diesem Tag soll kein Schuss fallen. Gruß Fähnrich Alma
von Almabot
Mo 22. Dez 2003, 07:31
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 0
Zugriffe: 2170

Hallo tapfere Soldaten der Panzerliga,

ich wünsche euch ein friedliches Weihnachten ( und viele Geschenke :) )!

Gleichzeitig schlage ich einen Waffenstillstand für den 24.12.2003 vor. An diesem Tag soll kein Schuss fallen.

Gruß
Fähnrich Alma
von Almabot
Sa 13. Dez 2003, 13:20
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Was ist los mit der Panzerliga? Faul,einfallslos Ignorant!
Antworten: 16
Zugriffe: 7292

Hi Kessler, du lieber Spaßmacher! Ich mach doch gern Stunk - das weißt du doch *g*. Ich bezog mich das Über-den-Mund-fahren betreffend auf die in meinen Augen unfreundliche Abweisung von O., worauf ich mich dann zu einem noch unfreundlicheren Verhalten hinreißen ließ. Das ist aber Schnee von gestern...
von Almabot
Sa 13. Dez 2003, 10:55
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Nach den ersten Eindrücken...
Antworten: 13
Zugriffe: 6330

Hi BoPeep, was für eine fixe Antwort. Hier kommt meine - noch fixer ;-) BoPeeP postete Eine SC-Partie dauert wesentlich länger als z.B. eine Partie PGIV. Du spielst auch keine einzelnen Szenarien, sondern Kampagnen, die sich bei der "Lieblingskampagne" Fall Weiß von 1939-1947 hinziehen kan...
von Almabot
Sa 13. Dez 2003, 09:45
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Wie war das da in den Panzern?
Antworten: 8
Zugriffe: 6165

Hallo, der Befehlszyklus ist heute nicht viel anders. Ich war zwar nicht Kanonier eines Kampfpanzers aber dafür eines FlaRakpanzers und der ist auch nicht ohne. Ohne hier Staatsgeheimnisse ausplaudern zu wollen, wird bei einem Panzer dieser Art, der eben gegen Luftziele eingesetzt wird, das Ziel mit...
von Almabot
Sa 13. Dez 2003, 09:07
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Watt los?
Antworten: 22
Zugriffe: 16576

Hallo Bopeep, BoPeeP postete Hi PGIV-Strategen, wollt mal nachfragen, ob hier überhaupt noch jemand PGIVspielt. Die paar Reporte, die bisher reingekommen sind, sprechen da irgendwie ihre eigene Sprache?! Na ja, haut mal rein, genügend Spieler gibt's doch...;) Dazu habe ich was in die Konstruktionsab...
von Almabot
Sa 13. Dez 2003, 08:57
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Nach den ersten Eindrücken...
Antworten: 13
Zugriffe: 6330

...muss ich etwas feststellen. Hi zusammen, mir erscheint es nämlich, dass die Zusammenlegung der Ligen ganz unpraktisch ist. Einmal bin ich mir nicht sicher, ob die verschiedenen Punkteschlüssel zueinander harmonisieren d.h. ob es nicht jemand leichter hat zu punkten zum Beispiel bei SC, als dies b...
von Almabot
Sa 13. Dez 2003, 08:24
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Was ist los mit der Panzerliga? Faul,einfallslos Ignorant!
Antworten: 16
Zugriffe: 7292

Hallo Leute, naja ich habe eigentlich kein großes Interesse mehr, im Forum zu schmökern, jedenfalls mache ich das nur ganz selten. Daher kommt mein Beitrag zu diesem Thema verspätet. Es ist nicht zuletzt eben jene Ignoranz, die von dem Zippe in wirklich rüder und äußerst unfreundlicher Art und Weise...
von Almabot
Di 23. Sep 2003, 07:42
Forum: Technische Fragen
Thema: Wa Kampagnen auch unter Ub??
Antworten: 3
Zugriffe: 2690

Schreibt ihr daran oder kommt da gar etwas vom Hersteller von PG? Jedenfalls bin ich überrascht und freue mich auch auf dieses Plugin! Dabei fällt mir ein zu fragen, ob es möglich ist, dass man mit dem Schlachtengenerator (bisher ist das nicht möglich) bestimmte Führer und auch eine bestimmte Anzahl...
von Almabot
Sa 20. Sep 2003, 23:21
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Ub online?
Antworten: 3
Zugriffe: 3038

Indem du Kontakt zu einem Mitglied der PL aufnimmst und mit diesem eine Spielvereinbarung triffst. Die Email-Adresse findest du im Profil eines Mitgliedes oder wenn du in der Ligaliste direkt auf einen Namen klickst. In der Gegnersuche (Ligen-xyzliga-Gegnersuche) kann man allgemein sein Interesse an...
von Almabot
So 7. Sep 2003, 10:35
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Anmeldung aber keine Mail
Antworten: 6
Zugriffe: 3881

Jedenfalls Willkommen! Willst du dir nicht gleich einen Gegner für ein Match aussuchen? Ich bin online (siehe Gegnersuche)...
von Almabot
Sa 6. Sep 2003, 06:40
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Anmeldung aber keine Mail
Antworten: 6
Zugriffe: 3881

Ein echter Homer - LOL!!!
von Almabot
Mi 3. Sep 2003, 06:49
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Was geht ab?
Antworten: 9
Zugriffe: 6190

Hallo Bopeep, ich möchte das Thema eigentlich nicht vertiefen. Es ist für mich ein Unterschied zu sagen, dass der Arbeitsaufwand gegenüber dem Ertrag zu hoch wäre oder der Zeitaufwand gegenüber der verfügbaren Freizeit zu groß wäre. Inzwischen habe ich es geschluckt, dass der Olli (u.a.) meine Idee ...
von Almabot
Do 28. Aug 2003, 16:19
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Was geht ab?
Antworten: 9
Zugriffe: 6190

Falls ich hier jemand beleidigt haben sollte, der mich nicht beleidigen wollte, möchte ich mich dafür entschuldigen. Falls ich zu hohe Ansprüche durch meine Vorschläge gestellt haben sollte, möchte ich zum Ausdruck bringen, wie ich das bereits schon einmal ganz deutlich hier getan habe, dass mir die...
von Almabot
Mi 27. Aug 2003, 17:22
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Was geht ab?
Antworten: 9
Zugriffe: 6190

Oberfeldwebel postete das lässt sich leider nicht realisieren, da dieses ein vergleichbar zu hoher Aufwand wäre ist eine Unverschämtheit! Aber es soll wohl im Vergleich zu dem stehen, was du im Stande bist zu kreieren! , mal ganz davon zu schweigen, dass dieses nur die Datenbank unnötig belasten wü...
von Almabot
Sa 23. Aug 2003, 05:58
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Was geht ab?
Antworten: 9
Zugriffe: 6190

Na, die Begeisterung scheint sich ja in Grenzen zu halten. So viel Zupruch hab ich nicht erwartet. "Problem bei der Sache wäre", dass ich dann nix mehr schreiben werde. BoPeeP postete Problem bei der Sache wäre, dass ziemlich viele Reporte reinkommen. Das glaube ich nicht! Aber man die Bek...
von Almabot
Mi 20. Aug 2003, 22:59
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Was geht ab?
Antworten: 9
Zugriffe: 6190

Huhu ihr Nordlichter und Konstrukteure,

euere Urlaubszeit ist doch nun vorbei, oder? Auch die anderen Mitglieder mögen sich zu meinen Vorschlägen äußern.

Gruß
Uffz Alma
von Almabot
Sa 16. Aug 2003, 18:50
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Neuer Wurm: W32/blaster-a
Antworten: 3
Zugriffe: 4904

Hi BoPeep,

thanks für den Service. Sag mal, hieß es nicht, dass win98 nicht davon betroffen sei? Bei mir (=win98 user) scheint auch alles ok zu sein.

Grüße
Alma
von Almabot
So 10. Aug 2003, 15:45
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Was geht ab?
Antworten: 9
Zugriffe: 6190

Hallo meine Herren Konstrukteure, wenn ich mir immer wieder mal die Panzerliga ansehe, so stelle ich wenig Bewegung fest. Ich rufe die Seite auf: Ich klick dann mal in Forum und sehe nur wenig neue Beiträge/Antworten. Ich klick dann mal in die Oberliga und stelle fest, dass sich meine Position nicht...
von Almabot
Mi 6. Aug 2003, 17:50
Forum: Technische Fragen
Thema: Pg Ub startet erst gar nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3260

Jo BoPeep, da hast du recht. Ich lebe seit einiger Zeit mal mehr mal weniger auf Sparflamme. Da muss ich es mir schon genau überlegen, wenn ich mir eine etwas teurere Anschaffung mache. Da ich einen PC haben wollte, der mir das spielen spaßiger machen sollte, indem er auch bei neuen Spielen eine gut...
von Almabot
Mi 6. Aug 2003, 06:53
Forum: Technische Fragen
Thema: Pg Ub startet erst gar nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3260

Hallo BoPeeP, vielen Dank für deine Unterstützung! Das mit dem Kompatibilitätsasitenten habe ich hier bereits in einem anderen Thread abgeguckt und ausprobiert. Es hat leider nichts geholfen. Bezüglich alter Treiber werde ich mal auf diese site schauen. Von dieser site habe ich nichts gewusst. Das k...
von Almabot
So 3. Aug 2003, 08:27
Forum: Technische Fragen
Thema: Pg Ub startet erst gar nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3260

Hallo Kamerden, wer von euch hat auch win xp? Ich habe es mir samt einem neuen Rechner vor ein paar Tagen zugelegt und schon alle updates durchgeführt. Ich habe PG UB und dem update dazu installiert. Wenn ich das Spiel starten will, wird der desktop schwarz (so weit so gut) und dann kommt gleich die...
von Almabot
So 22. Jun 2003, 18:10
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Gegnersuche mit Uhrzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2566

Hallo liebe Konstrukteure, ich will nicht Euere kostbare Zeit stehlen. Ich habe nur eine Kleinigkeit zu bemerken, die Ihr vielleicht bei der Neugestaltung der website der PL berücksichtigen könntet, nämlich die Erfassung der Uhrzeit bei der Gegnersuche. Es geht auch ohne aber was mich betrifft, so b...
von Almabot
So 22. Jun 2003, 07:48
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: -= Mithilfe gesucht! =-
Antworten: 2
Zugriffe: 2723

Ich weiss nicht einmal was PHP bedeutet und Erfahrung dürfte ich wohl auch keine darin haben. Aber ich stelle mich trotzdem zur Verfügung (bitte ganz unten auf die Liste der Bewerber setzen). Falls es etwas anderes jetzt und in der Zukunft geben sollte, womit ich die PL unterstützen kann - hier bin ...
von Almabot
So 1. Dez 2002, 11:56
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Meinung zur Konstruktionsabteilung
Antworten: 6
Zugriffe: 4981

Hallo zusammen, auch ich melde mich mal wieder zu Wort. Mein Vorschlag lautet: Könnte man in der "Gegnersuche" neben dem Gegnernamen auch seinen Rang und seine Platzierung (OOL oder OL) angeben? Das wäre doch etwas hilfreich bei der Wahl seiner Gegner (natürlich kann man sich auch durchkli...
von Almabot
Mi 1. Mai 2002, 15:38
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Medal of Honor
Antworten: 28
Zugriffe: 14963

Hallo Fans, auch ich gestehe hiermit meinen Hang zu solcher Action. Und zu MoH kann ich nur sagen, dass es das geilste Spiel aller Zeiten (aus dieser Kategorie) ist. Es ist so relalistisch, dass einem bei jedem feindlichen Schuss das Herz in die Hose rutscht. Und zum Thema nachdenken: Natürlich muß ...
von Almabot
Sa 23. Mär 2002, 07:53
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Wehrpass
Antworten: 27
Zugriffe: 16051

Hallo, der Wehrpass ist ein hervorragendes Element dieser hervorragenden Homepage. Ich bin selten über eine so stimmige und professionell konzipierte und gestaltete Site wie die der Panzerliga begeistert worden. Insgesamt hat man hier auch das starke Gefühl ein Mitglied zu sein, um das man sich auch...