Die Suche ergab 63 Treffer

von Lumi25
Mi 28. Okt 2009, 22:19
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Treffen???
Antworten: 0
Zugriffe: 2592

Treffen???

Wollt mal fragen wie es mal wieder mit einem Treffen aussieht. Das erste Treffen ist ja jetzt schon 3 Jahre (wie schnell die Zeit vergeht) her.

Aber dann auch bitte wieder Junta mitbringen damit ich mich kaputtlachen kann :D .

Gruß
Lumi25
von Lumi25
Di 5. Feb 2008, 16:18
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Pacific Storm Allies
Antworten: 4
Zugriffe: 6053

Hallo,

Na ja das ist mir dann doch zu umfassend :roll: . Danke für die ausführliche Erkärung :) .

gruß
Lumi25
von Lumi25
Fr 18. Jan 2008, 03:41
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Pacific Storm Allies
Antworten: 4
Zugriffe: 6053

Pacific Storm Allies

Hallo zusammen, ich habe mir mal diesen Testbericht http://www.gamershall.de/index.php?option=com_simple_review&review=1244-Pacific-Storm-Allies&Itemid=42 über das Spiel durchgelesen und fand es recht interessant. Hat das Spiel hier jemand und kann die Erfahrungen in etwa bestätigen? gruß Lu...
von Lumi25
Fr 18. Jan 2008, 03:39
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Die Stämme
Antworten: 4
Zugriffe: 5676

Hallo zusammen,

ja nach langer Abwesenheit melde ich mich mal zurück :) . Ich zocke immer noch auf Welt 10 bei Stämme und unser Stamm ~#DF#~ steht seit rund einem Monat auf Platz 1 und hat die 100.000 Millonen-Marke überschritten :D .

gruß
Lumi25 (anzutreffen im Arrhenius-Account auf Welt 10)
von Lumi25
Sa 27. Okt 2007, 11:11
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Die Stämme
Antworten: 4
Zugriffe: 5676

Hallo, Ja ich zocke noch Staemme und es macht richtig Spass. Mittlerweile bin ich sogar in der Stammesführung. Unser Stamm "Die Front" spielt auf Welt 10 und derzeit sind wir auf Rang 8. Auf einer anderen Welt zocke ich nicht noch das wird mir zuviel. Außerdem muss man für jede Welt einzel...
von Lumi25
Sa 7. Apr 2007, 22:21
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Schlachten zwischen Wolga und Weichsel
Antworten: 25
Zugriffe: 21423

@Beowolf Was denkst du wohl was man in Frankreich oder England machen würde, wenn man den erfolgreichen Blitzkrieg gegen Frankreich mal verfilmen würde von deutscher Seite :lol: . Siegermächte über Deutschland ist für mich eh nur die USA und Russland. Das man Großbritannien und Frankreich als Sieger...
von Lumi25
Fr 16. Mär 2007, 00:42
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Eines der genialsten Browsergames die ich je gesehen habe!!
Antworten: 19
Zugriffe: 19042

auf Welt 10 habe ich die 30.000 Punkte geknackt Ich habe auch fast 30.000 Punkte :D . Hier mal unser Stamm auf der Karte. http://w10.dsplus.de/index.php?tool=maps&c=689%7C327&co=on&z=5&se=on&tc=800080&lc=969696&ac%5B1%5D=0000F4&a%5B1%5D=8792&pc%5B1%5D=009900&...
von Lumi25
Do 8. Feb 2007, 07:15
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Eines der genialsten Browsergames die ich je gesehen habe!!
Antworten: 19
Zugriffe: 19042

Wie läuft es denn bei euch so? Also ich habe in Welt 11 aufgehört da ich mich auf Welt 10 konzentrieren möchte. Habe heute die 4000 Punkte geknackt :D und nächste Woche adel ich mein erstes Dorf :bier2: .

gruß
Lumi25
von Lumi25
Do 11. Jan 2007, 12:03
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Eines der genialsten Browsergames die ich je gesehen habe!!
Antworten: 19
Zugriffe: 19042

Na sowas wir haben auch eine Stammesführerin die genauso alt ist wie ich :D . Ich bin gerade dabei die ersten Dörfer zu farmen :D aber die Ausbeute ist eher Mager :roll: . Das blöde ist leider, dass man dort einen Startplatz zugewiesen bekommt und sich nicht einen Kontinent aussuchen kann. Die guten...
von Lumi25
Mi 10. Jan 2007, 10:20
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Eines der genialsten Browsergames die ich je gesehen habe!!
Antworten: 19
Zugriffe: 19042

Hallo, so nach 4 Tagen muss ich sagen das Spiel gefällt mir. Auch bin ich einem Stamm beigetreten wo Zusammenhalt noch groß geschrieben wird. :) . Na ja Hornet hat mir aber schon einen schrecken eingejagt als ich plötzlich gelesen habe :angst: , dass Truppen von ihm im Anmarsch sind. Zuerst habe ich...
von Lumi25
Di 9. Jan 2007, 00:33
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Eines der genialsten Browsergames die ich je gesehen habe!!
Antworten: 19
Zugriffe: 19042

So ich habe mich dort auch angemeldet. Ich bin auf Kontinent 36 :D und bin auch schon einem Stamm beigetreten :) .

gruß
Lumi25
von Lumi25
Fr 22. Dez 2006, 12:16
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Generalstab - Generäle - Offiziere - wer hatte die besten ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6907

Bin auch der Meinung das die deutschen Überlegen waren. Selbst Historiker sagen, dass die deutschen 1945 die wesentlich besseren Waffen hatten nur fehlte es halt an Rohstoffen und Männern. Die Me262 kam z.B. leider viel zu spät. Hätten die deutschen die Me262 schon bei der Luftschlacht um England ge...
von Lumi25
Fr 22. Dez 2006, 12:00
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Neues Spiel War Front
Antworten: 7
Zugriffe: 8631

So zu dem Spiel gibt es jetzt auch eine Demo. Allerdings muss ich sagen seitdem 10 Tacle die Rechte von CDV gekauft hat bin ich sehr enttäuscht von dem Spiel. Das Spiel ist einzig und allein nur noch aufs rushen ausgelegt und orientiert sich von der Steuerung her sehr an C&C Generäle. Langzeitsp...
von Lumi25
Fr 22. Dez 2006, 11:57
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: World War I - Grabenkrieg in Europa
Antworten: 5
Zugriffe: 7019

Das Spiel geht sehr in die Richtung von Sudden Strike oder Blitzkrieg nach allem was ich auf den Screens sehe. Gibt es dazu irgendwo eine Demo? Ich habe nämlich keine gefunden.

gruß
Lumi25
von Lumi25
Fr 22. Dez 2006, 11:49
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier: Exterminator vs. zero_g
Antworten: 28
Zugriffe: 21358

Zwischen den Feiertagen trete ich meinen wohlverdienten Winterurlaub an.
Was wie? Und ich dachte ich hätte über Weihnachten was spannendes zum lesen :( . Wie gut das ich zu Weihnachten das Buch "Verlorene Siege" bekomme :D .

gruß
Lumi25
von Lumi25
Sa 4. Nov 2006, 17:33
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC1 Turnier / Meisterschaft
Antworten: 72
Zugriffe: 44718

Ja wenn KT gleich in der ersten Runde gegen Zero spielt bin ich dabei.
Dann muss Bütti aber auch gegen Hornet ran :deal: .

gruß
Lumi25
von Lumi25
Di 24. Okt 2006, 22:40
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC1 Turnier / Meisterschaft
Antworten: 72
Zugriffe: 44718

Hallo, also ich habe keine Lust SC1 zu zocken. Ich habe bisher recht wenig SC1 gespielt und auch nie richtigen Gefallen daran gefunden. Der Grund ist, dass die Strategien ja alle relativ feststehen. Im Prinzip wird das Spiel doch erst ab 1941 interessant davor kann man (wenn man Anfänger ist) als Al...
von Lumi25
Mo 9. Okt 2006, 17:32
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: was wäre wenn teil 2
Antworten: 10
Zugriffe: 9287

über das "was wäre wenn" zu diskutieren halte ich für völlig fehl am platze. Wenn man sich die Landkarte anguckt kann man erkennen, dass ab Rostov (wo das Schwarze Meer aufhört) die Front mit dem Einmarsch in den Kaukasus total überdehnt wurde. Die Kräfte für die Operation Zitadelle hatte ...
von Lumi25
Sa 5. Aug 2006, 23:19
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Rush for Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 8825

Sudden Strike hatte ich auch mal weiß aber nicht wo das gelandet ist. Blitzkrieg 1 ist auch ähnlich wie Sudden Strike aufgebaut hat mir aber nicht so recht gefallen. Die Bedienung von Blitzkrieg 2 gefällt mir besser aber der Entwickler (NIVAL) scheint sich sehr wenig um die Community zu kümmern. Auc...
von Lumi25
So 9. Jul 2006, 16:40
Forum: Off Topic
Thema: Woran merkt man, dass man bereits die Schnauze voll hat
Antworten: 2
Zugriffe: 4138

Du hast einen Punkt vergessen. Auch wenn es nichts mit dem 21. Jahrhundert zu tun hat. * Ich habe die Schnauze voll von der Politik, da sich diese nicht an ihre Wahlversprechen hält. Ich habe bis jetzt immer SPD gewählt aber letztes Jahr nach der Wahl ist mir der Kragen geplatzt. Meine Stimme zählt ...
von Lumi25
So 9. Jul 2006, 16:31
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Neues Spiel War Front
Antworten: 7
Zugriffe: 8631

Danke für den Tipp Lumi das Spiel sieht sehr viel versprechend aus vor allem die Grafik :eek: Ich werd es mir bestimmt kaufen fragt sich nur wie der Preis sein wird für so ein Top Spiel :conf44: Das Spiel dürfte wohl so 40-45€ kosten nehme ich mal an. Das ist aber eher weniger das Problem. Das Spie...
von Lumi25
Fr 7. Jul 2006, 15:19
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Neues Spiel War Front
Antworten: 7
Zugriffe: 8631

Glaube das wird nicht meins. Zum einem ist Echtzeit nicht mehr so mein Genre, zum anderen habe ich Probleme mir Tarnkappenbomber und Kampfroboter im WW2 vorzustellen. Aber man sollte es sich anschauen bevor man meckert und sollte nicht unerwähnt lassen, dass PG3 was den Spielspass betrifft ziemlich...
von Lumi25
Mo 3. Jul 2006, 16:12
Forum: Off Topic
Thema: Wer kennt diesen Film
Antworten: 9
Zugriffe: 8931

Danke für eure bemühungen, allerdings ist es nicht "Die letzte Schlacht" der Film wurde das letzte mal vor ungefähr 2 Jahren gezeigt wenn euch das hilft und es ging um eine Panzereinheit die gerade den neuen Tiger bekommen hat und ihn zum ersten mal an der Front eingesetzt hat. Nee dann i...
von Lumi25
Mo 3. Jul 2006, 10:53
Forum: Off Topic
Thema: Wer kennt diesen Film
Antworten: 9
Zugriffe: 8931

Der Film heißt "Die letzte Schlacht" siehe hier http://www.amazon.de/gp/product/B00004R ... e&n=301050.

gruß
Lumi25
von Lumi25
Mo 3. Jul 2006, 10:46
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Fotos vom 1. Panzerligatreffen
Antworten: 13
Zugriffe: 11106

Hi Lumi. Das Spiel heisst "Junta". Ein echtes Klassespiel und ein Glanzpunkt des späten Abends. Schade, Sombra und Nordic so früh fahren mussten. Wir hätten ruhig noch ein paar Runden spielen können. Ja Danke. Natürlich wollte ich mich auch nochmal für den tollen Tag bedanken :) . Ich hof...
von Lumi25
So 2. Jul 2006, 23:14
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Fotos vom 1. Panzerligatreffen
Antworten: 13
Zugriffe: 11106

Oh Gott wie sehe ich denn da auf manchen Bildern aus :gaga: . Also mir hat das Treffen keinen Spass gemacht. Wurde zweimal erschossen :evil: und habe Gott sei Dank jeden Attentäter überlebt :dance: . Besonders Zero hatte es immer wieder auf mich abgesehen :vschwoer: . Das Brettspiel hat mir aber den...
von Lumi25
So 2. Jul 2006, 22:24
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Neues Spiel War Front
Antworten: 7
Zugriffe: 8631

Neues Spiel War Front

Hallo, hatte ja mal auf dem PL-Treffen erwähnt, dass ich aus der Arlarmstufe Rot 2 (Command&Conquer) Szene komme (deshalb ja auch mein Nickname Lumi25 der ursprünglich vom AR2-Clan Luminanden of German Clan stammt). Nach Sudden Strike hatte ich auch mal meine Fühler ausgestreckt allerdings finde...
von Lumi25
Fr 30. Jun 2006, 21:05
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: PL-Treffen am 30.06-02.07
Antworten: 30
Zugriffe: 24265

Es haben für morgen garantiert 12 Mann zugesagt. Plus 1-2 Mann, die tagsüber mal reinschneien. Ich werde von jedem 15 Euro "einsacken". Damit müsste es eigentlich getan sein. Getränke kauft ja jeder selber. Also kommst Du mit Deinem Geld locker hin. Wenn Ralley Morgen mit seinem dicken Be...
von Lumi25
Fr 30. Jun 2006, 20:17
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: PL-Treffen am 30.06-02.07
Antworten: 30
Zugriffe: 24265

Mach Dir man keine Sorge .... dneke auch so zwischen 15-20 EUR aber wenn es bei Dir nicht reicht pack ich den Rest drauf ... keine Angst. Joo Danke aber ich leiste mir wenig genug. Zwar bin ich im Moment etwas geizig mit meinem Geld, weil ich für einen neuen Rechner spare (Der neue Conroe ist mein ...
von Lumi25
Fr 30. Jun 2006, 18:19
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: PL-Treffen am 30.06-02.07
Antworten: 30
Zugriffe: 24265

Hallo, blöde Frage aber ich will Morgen nicht wie ein begossener Pudel dumm dastehen. Wieviel muss jeder zahlen? Ich meine mal 15€ gelesen zu haben stimmt das :( ? Ich habe nämlich nur noch 20€ in der Tasche. Wenn es mehr wird müsste ich heute Abend noch zur Bank sprinten :Whis8kt: oder zu einem Aut...
von Lumi25
Mo 19. Jun 2006, 03:03
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: PL-Treffen am 30.06-02.07
Antworten: 30
Zugriffe: 24265

Re: Freitag nachmittag

Steht bei mir auch noch nicht genau fest weil ich zero_g und evtl. Lumi mitnehme. Also entweder Freitag nachmittag oder Samstag ganz früh .... können uns aber kurzfristig über ICQ noch abstimmen. Hallo, also ich habe ja schon gesagt, dass ich nur Samstag kommen möchte. Wie früh wir dann los müssen ...
von Lumi25
Mi 31. Mai 2006, 12:31
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Bid über 250 bei 1:5:30
Antworten: 24
Zugriffe: 11734

Aber geh die 30 sind auch schon egal ...ich steh zu die 350 wenns Achsensspiel am Anfang nicht rund läuft bin ich so oder so tot. Och sag das nicht. Haste doch letztens gesehen, dass die Engländer nur Idioten als Forscher einstellen :gaga: . Da forscht man schon auf Stufe 5 und heraus kommt nichts ...
von Lumi25
Mi 31. Mai 2006, 00:14
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Terminfindung Teffen PL
Antworten: 83
Zugriffe: 51880

15 € Maximal sind bei mir 30€ drin. Sobald dieser Preis überschritten wird werde ich leider nicht teilnehmen können. Ich kann an Computerspielen mitbringen: Cossacks 2 (habe ich sogar zweimal :D ) Fritz 7 (habe ich schon lange nicht mehr gespielt) DVD-Film hätte ich "Der Untergang" (kennt...
von Lumi25
Mo 22. Mai 2006, 13:43
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Terminfindung Teffen PL
Antworten: 83
Zugriffe: 51880

Re: Mitnehmen

Kann Dich natürlich mitnehmen weil Brühl liegt für mich eigentlich genau auf der Strecke. Hab zwar 80 km, wollte abends aber voraussichtlich auch wieder nach Hause und den nächsten Tag wieder hin .... kann sich aber auch noch kurzfristig ändern und ich bring auf jeden Fall was zur Übernachtung mit ...
von Lumi25
Mo 22. Mai 2006, 12:58
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Terminfindung Teffen PL
Antworten: 83
Zugriffe: 51880

2 davon wollen nur mal tagsüber reinschneien Wie bitte? Also zum nur mal reinschauen komme ich aber nicht, wenn dann bleibe ich dan ganzen Tag da und gehe euch auf die Nerven :lol: . Da der Bf. ja Quasi 3 Fußschritte um die Ecke ist komme ich auch gut abends nach Hause dank zusätzlichen WM-Verkehr ...
von Lumi25
So 21. Mai 2006, 21:35
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Terminfindung Teffen PL
Antworten: 83
Zugriffe: 51880

Ist aber sehr unordentlich. Was hat denn ein Monitor in der Küche verloren :eek: :gaga: . Aber die Leverkusener waren ja schon immer etwas eigenartig :lol: . Na ja wenn Monitore gut schmecken warum nicht :lol: . Ansonsten finde ich das ganze etwas eng oder habe ich da einen falschen Eindruck :?: Wie...
von Lumi25
Di 16. Mai 2006, 01:44
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: 1:5:30 Erklaerung
Antworten: 19
Zugriffe: 15363

@lumi ...klar können wir mal spielen ..ich hoffe das mich SC2 nicht zu sehr verwirrt hat....schiessen und fahren, fahren und schiessen...etc Bid ist mir eigentlich egal....350? Nur zeitmässig wirds nun schön langsam eng ....spiel heute mit pfeiffer SC 2 ab ca 16-17h weiter und mittwochs abend mit S...
von Lumi25
Mo 15. Mai 2006, 22:47
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: 1:5:30 Erklaerung
Antworten: 19
Zugriffe: 15363

Tja nachdem ich nach keiner SC 1 Partie mehr gefragt werde bleibt mir auch nichts mehr anderes übrig als SC 2 zu spielen Ich würde sehr gerne gegen dich spielen Königstiger falls du für einen Noob wie mich etwas von deiner kostbaren zur Verfügung stellen könntest :angst: . Hätte natürlich gerne ein...
von Lumi25
So 14. Mai 2006, 23:48
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Terminfindung Teffen PL
Antworten: 83
Zugriffe: 51880

nachdem sich die meisten Teilnehmer positiv zu Büttis Terminvorschlag (30. Juni - 02. Juli) geäußert haben, findet das Treffen auch an diesem Wochenende statt. Also musst du noch als 23 jähriger teilnehmen. Na ja ich bin zwar erst 23 Jahre aber ich habe schon die Weisheit eines 46 jährigen :anbet: ...
von Lumi25
So 14. Mai 2006, 16:14
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Terminfindung Teffen PL
Antworten: 83
Zugriffe: 51880

Mein Geburtstag ist natürlich mal wieder am Freitag :evil: . Hatte mich schon auf zusätzliche Geschenke von euch gefreut :bier2: :ktrinker: . Also am 4 August werde ich 24 Jahre alt und hoffe somit, dass das Treffen am 5 August stattfindet :D ;) . Ich muss mal sehen einen PC kann ich mit Sicherheit ...
von Lumi25
Fr 5. Mai 2006, 02:46
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Terminfindung Teffen PL
Antworten: 83
Zugriffe: 51880

Zum Thema Abholung. Wer mit dem Zug anreist, steigt in Leverkusen Opladen aus. Von da aus braucht man nur über die Strasse zu gehen und man steht im Spieleclub.
Super :bier2: . Ich komme aber nur am Samstag ;) .

gruß
Lumi25
von Lumi25
Do 27. Apr 2006, 18:09
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Terminfindung Teffen PL
Antworten: 83
Zugriffe: 51880

Da richte ich mich dann nach euch wegen Datum. So weit plane ich meine Wochenenden nicht im voraus.

Wegen Abholen kann man dann ja noch genauer absprechen :) .

gruß
Lumi25
von Lumi25
Di 25. Apr 2006, 23:12
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Terminfindung Teffen PL
Antworten: 83
Zugriffe: 51880

Also am liebsten wäre es mir ja innerhalb der nächsten 2 Wochen, weil ich dann weniger an Fahrtkosten zahlen müsste :pfeiff: . Im Prinzip ist es mir aber eigentlich egal solange es nicht in der Woche ist. Ach ja müsste wissen wo das genau ist oder es müsste mich jemand in Leverkusen-Mitte (Bahnhof) ...
von Lumi25
Do 6. Apr 2006, 07:08
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Some news
Antworten: 73
Zugriffe: 33432

@Lumi25 Eine vollständige Partie von Sept 39 bis zum bitteren Ende kann schon ein paar Stunden dauern. Ich glaube einmal hab schon mal so 8-10 Stunden gebraucht, aber da haben mich die Russen auch ganz schön aufgehalten. Hehehe. Aber das finde ich in Ordnung. Erstens gibt es ja die Möglichkeit spät...
von Lumi25
Mi 5. Apr 2006, 21:53
Forum: Off Topic
Thema: Abschweifungen aus dem AAR-Bereich ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 5876

Wenn ihr weiter so ne Einstellung an den Tag legt werdet ihr aussterben ....1,3 Kinder pro Ehepaar in Deutschland liegt glaub ich Weltweit an letzter Stelle....obgleich wir in Österreich mit 1,5 auch nicht gerade länger bestehen werden.....die Einwanderungsquote die wir haben täuscht über ein langs...
von Lumi25
Mi 5. Apr 2006, 20:48
Forum: Off Topic
Thema: Abschweifungen aus dem AAR-Bereich ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 5876

sieh mal einer an. da sind noch richtig gutbetuchte unter den liga kämpfern....... wenn ich mal ne villa brauche komm ich auf dich zurück. aber für sowas brauch ich erst mal 2-3 kinder dann lohnt sich so ein riesen ding auch und bis dahin versohl ich den herren hier noch mal den hintern in SC... :l...
von Lumi25
Mi 5. Apr 2006, 20:35
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Some news
Antworten: 73
Zugriffe: 33432

Hallo, habe gerade mal die Demo ausprobiert und bin sehr enttäuscht. Mal so eine Frage ms wie lange dauert es bis der 2 Weltkrieg durchgespielt ist? Die Bedienung ist total Benutzerunfreudlich finde ich. Für einen Zug braucht man ja locker 30 Minuten (schlimmer als Schach). Die Perspektive finde ebe...
von Lumi25
Mi 29. Mär 2006, 20:33
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Terminfindung Teffen PL
Antworten: 83
Zugriffe: 51880

Bütti hat geschrieben:Es hat sich als Treffpunkt ein Spieleclub in Leverkusen rauskristallisiert.
Nur im Datum sind wir uns noch nicht einig :nixweiss1:
Oh kann ich da auch hinkommen. Wäre ja direkt um die Ecke :bier2: .

gruß
Lumi25
von Lumi25
Mi 29. Mär 2006, 19:04
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Terminfindung Teffen PL
Antworten: 83
Zugriffe: 51880

Wo findet denn das Treffen statt wenn ich fragen darf?

gruß
Lumi25
von Lumi25
Fr 17. Mär 2006, 20:06
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Wer spielt mit mir
Antworten: 8
Zugriffe: 3586

für Online hab ich im Moment keine Zeit!
Och schade aber OK wenn du schon zwei Spiele am laufen hast ist es verständlich.

Wer hätte denn sonst noch Lust?

gruß
Lumi25
von Lumi25
Fr 17. Mär 2006, 17:53
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Wer spielt mit mir
Antworten: 8
Zugriffe: 3586

Also ein Router habe ich nicht nur ein billiges DSL-Modem :anbet: .
Hornet wann hast du denn Zeit damit ich dich versenken kann :Whiskeule1: .

gruß
Lumi25
von Lumi25
Fr 17. Mär 2006, 14:25
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Wer spielt mit mir
Antworten: 8
Zugriffe: 3586

Ich habe beides noch nicht gemacht in dem Spiel. Natürlich fände ich online schöner :) . Weiß aber nicht wie das mit der IP funktioniert?

Bis jetzt kannte ich nur diese großen Chatserver wo man dann zocken kann.

gruß
Lumi25
von Lumi25
Fr 17. Mär 2006, 03:36
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Wer spielt mit mir
Antworten: 8
Zugriffe: 3586

Wer spielt mit mir

Wer hat denn hier mal Lust und Zeit gegen mich zu spielen :) ? Muss aber dazu sagen, dass ich ein echter Noob bin. Da ich eher ein Defensivspieler bin würde ich lieber mit den Allierten spielen.

Kampange Fall Weiß also ab 1939

gruß
Lumi25
von Lumi25
Mi 15. Mär 2006, 00:34
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC weiss online oder pbem /neu hier
Antworten: 1
Zugriffe: 2097

Hallo,

also ich habe auch noch nie gegen andere gespielt. Wenn du Lust hast können wir gerne mal ein Spiel machen. Wenn du nichts dagegen hast würde ich gerne die Allierten nehmen, da ich defensiv besser spielen kann als offensiv.

gruß
Lumi25
von Lumi25
Di 7. Feb 2006, 12:03
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Wann geht es los.
Antworten: 67
Zugriffe: 28653

Kommt das Spiel überhaupt noch?

gruß
Lumi25
von Lumi25
Do 19. Jan 2006, 17:33
Forum: Off Topic
Thema: Verlorene Siege .... Manstein
Antworten: 17
Zugriffe: 31245

Ihr meint bestimmt Mansteins schlagen aus der Nachhand. Er hat immer versucht wenigstens 6 Monate voraus zu denken, um seine Truppen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben.Selbst nach Stalingrad konnte er den Russen bei Charkow eine herbe Niederlage zufügen.Mit der Schlacht um den Kursker Bog...
von Lumi25
Sa 14. Jan 2006, 14:18
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Unternehmen Barbarossa ist zum scheitern verurteilt
Antworten: 4
Zugriffe: 3200

Du hast Mail. Auf ins :duell: .

gruß
Lumi25
von Lumi25
Mi 11. Jan 2006, 22:26
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Unternehmen Barbarossa ist zum scheitern verurteilt
Antworten: 4
Zugriffe: 3200

Nun ja, mein letztes Spiel "Fall Barbarossa" habe ich gegen Pfeiffer als Achse auch verloren. Grundsätzlich ist das Scenario aber schon zu gewinnen, wenn auch vielleicht nicht ganz historisch. Aber das ist in SC1 aber auch in den anderen Scenarien so. Ach ja, Tobruk habe ich aber schon ei...
von Lumi25
Mi 11. Jan 2006, 01:54
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Unternehmen Barbarossa ist zum scheitern verurteilt
Antworten: 4
Zugriffe: 3200

Unternehmen Barbarossa ist zum scheitern verurteilt

Hallo zusammen, habe heute Abend vor etwa 3 Stunden angefangen Barbarossa mit Achse durchzuspielen und bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht darüber wie das Spiel verläuft. 1. Es ist schon sehr merkwürdig, dass die Sowjets zu Beginn des Unternehmens Barbarossa Panzer mit 11 Lebenspunkten haben. Hätte R...
von Lumi25
Mo 9. Jan 2006, 20:57
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: TV-TIPPS
Antworten: 0
Zugriffe: 4128

TV-TIPPS

Hallo zusammen, ich denke ja, dass dies nicht nur mich interessiert und da es einen solchen Thread nicht gibt erstelle ich ihn mal. Also wer TV-Tipps hat zum ersten oder zweiten Weltkrieg fände ich es toll wenn man es hier reinposten könnte. Ich fange mal an: Heute läuft auf Bayern um 22.44 Uhr Myth...
von Lumi25
Mo 9. Jan 2006, 11:19
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Strategic Command 2
Antworten: 52
Zugriffe: 20996

Hi Lumi, persönlich merke ich schon einen gewaltigen Unterschied zwischen der Schlagkraft einer Armee und einen Korps. Für mich sind Korps wie schon beschrieben Einhieten, um Felder zu blockieren. Bezgl. SC2 es sieht so aus als kann man jetzt gezielt bestimmte Eigenschaften der Einheiten erforschen...
von Lumi25
Mo 9. Jan 2006, 02:11
Forum: Off Topic
Thema: Verlorene Siege .... Manstein
Antworten: 17
Zugriffe: 31245

Also das Buch habe ich zwar nicht gelesen aber dafür das Video von Time Life. Ich finde seine Leistungen teilweise überragend. Insbesondere die Taktik nach Staliengrad bzw. das er die Ostfront stabilisiert hat war sicherlich herausragend. Das Buch Verbrannte Erde habe ich auch dazu gelesen. Persöhnl...
von Lumi25
Mo 9. Jan 2006, 02:01
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Strategic Command 2
Antworten: 52
Zugriffe: 20996

Mal so eine Frage: Gibt es schon Infos zu den Einheiten? Was mich bei Strategic Command gewaltig ankotzt ist, dass Korps mit der gleichen Stufe wie Armeen aufs Feld kommen. Der Computer holt sich daher fast nur diese Korps um viele Felder zu besetzen und 3 Korps haben locker die selbe Wirkung wie ei...