Die Suche ergab 4 Treffer

von Simulacron
Di 9. Dez 2008, 02:52
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 6372

Fehlermeldung

Hallo!
Immer wenn ich versuche Strategic Command 2 +Erweiterung auf meinem
neuen Vista PC zu instalieren bekomme ich die folgende Meldung.
FAILED(make):0*80040154 Klasse nicht registriert
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!?

Grüße,Simulacron
von Simulacron
So 12. Okt 2008, 12:54
Forum: Technische Fragen
Thema: Patches für Weapons and Warfare
Antworten: 1
Zugriffe: 4146

Patches für Weapons and Warfare

Hallo,
Leider schaffe ich es nicht die Patches für Weapons and Warfare zu installieren.Bei Blitzkrieg habe ich Version 1.08 und hier gab es auch keine Schwierigkeiten.Nett wäre es wenn mir Jemand erklärt(narrensicher)wie man die Patches für die Erweiterung installiert!

Grüße,Simulacron
von Simulacron
Mo 9. Jan 2006, 17:19
Forum: Technische Fragen
Thema: Panzer General 3D Deutsch auf XP installieren
Antworten: 2
Zugriffe: 6277

Panzer General 3D Deutsch auf XP installieren

Hallo! Ich habe mir Panzer General 3D gekauft(deutsch,GameStar 1/200).Die Installation unter XP klappt auch soweit einwandfrei.Ich kann Einheiten kaufen etc.Nur wenn ich das eigentliche Spiel starte bleibt der Bildschirm schwarz.Falls mir jemand helfen sollte bitte ich zu berücksichtigen das ich kei...
von Simulacron
Do 5. Jan 2006, 15:58
Forum: Technische Fragen
Thema: Fragen zu Panzer General 3D-Assault Englische Version 1.0
Antworten: 1
Zugriffe: 4435

Fragen zu Panzer General 3D-Assault Englische Version 1.0

Hallo! Ich habe seit heute Panzer General 3D-Assault englische Version.Wie ich der Update Seite entnehmen konnte entspricht dies der deutschen Version von Panzer General 4 Western Assault.Leider gibt es ausgerechnet für dieses Spiel keine Patches.Wie kommt das?Ist Western Assault bei der Panzerliga ...