Die Suche ergab 638 Treffer

von RQRD
Di 1. Mär 2016, 20:45
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC, PC, PG3d, OG
Antworten: 6
Zugriffe: 3493

Re: SC, PC, PG3d, OG

hast Mail :)

ansonsten bin ich erstmal völlig überrascht, dass in den ersten Tests SC1 ohne große Probleme auf win10 läuft (oder gibt es Erfahrungswerte, die es nicht empfehlen ?)
von RQRD
Mo 29. Feb 2016, 20:04
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC, PC, PG3d, OG
Antworten: 6
Zugriffe: 3493

Re: SC, PC, PG3d, OG

Wk1 das betrifft doch dann nicht SC1 oder ?

Ansonsten, klasse dass du dich erbarmst und seit wann spielst du sc1 (?) / oder reden wir aneinander vorbei - "Startegic Command" ?
von RQRD
Mo 29. Feb 2016, 13:42
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC, PC, PG3d, OG
Antworten: 6
Zugriffe: 3493

Re: SC, PC, PG3d, OG

Hallo Matze, Danke :) nach etlichen anderen super teuren "bescheissen wir uns gegenseitig" online Spielen bin ich geheilt und sehr froh, dass es euch und diese Seite noch gibt. SC1 bekomme ich in jedem Fall auf einem alten w98 Rechner zum Laufen oder in einer VM, nur online siehts da eher ...
von RQRD
Sa 27. Feb 2016, 20:17
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC, PC, PG3d, OG
Antworten: 6
Zugriffe: 3493

SC, PC, PG3d, OG

Hallo, würde gern mal wieder Runden basiert per Mail oder online spielen. .. am liebsten natürlich erstmal SC1 Falls wer Interesse hat, bitte melden :) PC hab ich grad über steam gekauft und es läuft auf win10, bin da aber noch beim Tutorial :crazy: alles andere muss ich sehen wie ich es auf win 10 ...
von RQRD
Sa 27. Feb 2016, 04:58
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC1 Gegner
Antworten: 1
Zugriffe: 3893

Re: SC1 Gegner

hi, deine Anfrage noch gültig ? :)
von RQRD
Sa 27. Feb 2016, 04:53
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC 1
Antworten: 8
Zugriffe: 5916

Re: SC 1

:) na spielt ihr noch ?

Grüße
von RQRD
Fr 9. Mär 2012, 11:23
Forum: Panzer Corps
Thema: Deutscher Testbericht für Panzerkorps (85%)
Antworten: 3
Zugriffe: 9310

Re: Deutscher Testbericht für Panzerkorps (85%)

fein beschrieben und macht bock auf mehr. Vlt. hast du oder jemand kurz Zeit auf 2 Fragen einzugehen. Da ich bisher nirgendwo Hinweise dafür fand. Meine Lieblings-frage mittlerweile: online-Aktivierung ? und die Zweite, wie verhält es sich genau mit dem online Spielen , geht das nur über Fremdserver...
von RQRD
Fr 9. Mär 2012, 10:12
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegner für PG I und sc I gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 8140

Re: Gegner für PG I und sc I gesucht

hi, falls du immer noch bock auf sc1 hast, meld dich mal.
von RQRD
Sa 14. Mai 2011, 11:44
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: online ?
Antworten: 0
Zugriffe: 3095

online ?

Hallo, bin momentan krank, Fuß kaputt, und langweile mich in den Ruin. Hat irgendwer Zeit und Lust nächste Woche tagsüber oder spät abends so ab 10 zu zocken ? Natürlich SC1 :D , zur Not auch sc2 ;) aber von sc2 hab ich überhaupt keinen Plan, schon gar nicht Fall weiss. Das Spanien ding in waw hab i...
von RQRD
Mi 2. Mär 2011, 06:09
Forum: Open General
Thema: OPEN GENERAL !!!
Antworten: 51
Zugriffe: 62126

ja Dank dir hatte ich gefunden, ansonsten eine geile Sache :) pbem spiele ich pg ja (noch) nicht, da waren mir die (deu und gewohnten) Kampagnen schon wichtig Nachtrag: den deu Sound für die deu Kampagnen gibts, in dem der komplette Soundordner aus PG3D (ca. 250MB) nach efile_PzLiga kopiert wird. So...
von RQRD
Mi 2. Mär 2011, 02:39
Forum: Open General
Thema: OPEN GENERAL !!!
Antworten: 51
Zugriffe: 62126

feine Sache :) außer die Wetteranimation (alle sec Lila screen grusel) Problem war nur, dass man OG nicht ! in pg3d installieren darf. Wird zwar beschrieben, dass es fkt. soll und dann alle maps in einem Ordner sind usw. Es trifft wohl aber nur auf das engl. pg2 zu. (?) Es läuft dann 3d und og nicht...
von RQRD
Sa 26. Feb 2011, 07:05
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC1 PBEM - Gegner gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3210

Hallo und Willkommen :D

na ja für sc1 zu mal pbem wirst du hier nicht mehr viele finden, wenn dein Englisch ausreicht, kann ich dir vielleicht 2 Adressen nennen. Das mit der Liga nimm mal nicht so ernst, im Forum steht viel dazu.

Grüße
von RQRD
Sa 26. Feb 2011, 06:53
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Risiko 2210 Ad und Risk Godstorm
Antworten: 17
Zugriffe: 14180

Aber warum ich schreibe, vielleicht ist es im Zusammenhang von Interesse: Den Klassiker gibt es als Vollversion herunterzuladen. Und das, wie ich finde, in einer tollen Optik, wie es sie sonst nur von Entwicklern gibt, die ordentlich Geld dafür haben wollen... Deutsche PC-Umsetzung, des Spieleklass...
von RQRD
Mo 15. Nov 2010, 16:08
Forum: After Action Report
Thema: KT - RQRD ONLINE hehe Rückspiel
Antworten: 7
Zugriffe: 7114

ach den Wolf gibt's auch noch :eek: ja meld dich mal, wenn ich dir danach ist, dich genauer an das Spiel erinnern zu wollen :3rc: ich helf dir dann, Grüße
von RQRD
Sa 21. Aug 2010, 18:10
Forum: After Action Report
Thema: KT - RQRD ONLINE hehe Rückspiel
Antworten: 7
Zugriffe: 7114

:3rc: Heldenmut ist es Helden Tot :eek: Ok. da war nichts zu machen, so ein Spiel mit den Allies fkt. nur, wenn auf beiden Seiten was geht aber ähnlich wie im Hinspiel ging mit den Amis und Briten gar nichts. KT hatte als Ally wenigstens ne ordentliche Bedrohung zustande gebracht. Was ich versucht h...
von RQRD
Fr 20. Aug 2010, 21:26
Forum: After Action Report
Thema: KT - RQRD ONLINE hehe Rückspiel
Antworten: 7
Zugriffe: 7114

England ist erledigt, steht zwar noch voll mit brit. und amerik. Korps aber der deu/ital. Drohung kann ich nichts entgegen setzen. Um so ärgerlicher, da meine Russen 4 von 5 Forschungsrunden nun doch erreicht haben und sehr gut mit 14 Armeen, 12 Korps und 9 Jets ziemlich gut stehen. Aber mit at1 geg...
von RQRD
Fr 20. Aug 2010, 19:47
Forum: After Action Report
Thema: KT - RQRD ONLINE hehe Rückspiel
Antworten: 7
Zugriffe: 7114

so heute geht es weiter :bier2: Die Rollen sind klar verteilt, Kt muss nur noch durchspielen und ich auf ein Wunder hoffen :gaga: Er hat sehr sauber mit der Achse gespielt, kaum was zu gelassen, immer tech Vorsprung, Ungarn kam im Dez. ! früher geht nicht und die anderen kamen sehr schnell hinter he...
von RQRD
Do 19. Aug 2010, 14:53
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Seitenaufrufzähler
Antworten: 0
Zugriffe: 4439

Seitenaufrufzähler

vor Jahren hatten wir mal das Thema, im Zuge des aar mit KT ist mir aufgefallen, dass der Seitenaufrufzähler bei "im Forum angemeldelt" mit gleicher ip jeden Aufruf zählt. Eigentlich sollte es ja so sein, wie es bei "nicht im Forum angemeldet" funktioniert, pro ip wird der Aufruf...
von RQRD
Do 19. Aug 2010, 00:38
Forum: After Action Report
Thema: KT - RQRD ONLINE hehe Rückspiel
Antworten: 7
Zugriffe: 7114

BARBY :poke2: es geht los :164: Und :D Jugoslawien muß die Achse selbst angreifen, da fehlen dann ein paar units, aber das tut dem KT bestimmt nicht weh, auch wenn er mir die Ohren voll heult :D :traenenlach1: Meine Forschung läuft ziemlich gut, USA jet2 Brit Jet3 Lr2 na mal sehen, die Russen müssen...
von RQRD
Mi 18. Aug 2010, 21:21
Forum: After Action Report
Thema: KT - RQRD ONLINE hehe Rückspiel
Antworten: 7
Zugriffe: 7114

KT - RQRD ONLINE hehe Rückspiel

also ich werd mich mal kürzer gefassen :D , hat zwar keiner gesagt :eek: ... liest das überhaupt wer :?: ... Amadeus Danke :anbet: Beinahe aber nur beinahe wäre LC gescheitert :D so geht alles seinen gewohnten Gang :kopfab: rules: wie Hinspiel alles standard, die HQ Kontaktregel hatte ich vergessen ...
von RQRD
Mi 18. Aug 2010, 20:40
Forum: After Action Report
Thema: RQRD - KT ONLINE 15.08.2010
Antworten: 13
Zugriffe: 9801

18.08.2010 Es geht weiter :tiger: also der Stand der Dinge letztens war :1456: Die Russen im Ural und ein kleines vernachlässigbares Häufchen im Kaukasus, also fast :rip1: Aber eben nur fast, Siegbedingung nicht erfüllt. Die andere Alternative ... den Westen zurück erobern ........... also ich habe ...
von RQRD
Di 17. Aug 2010, 00:29
Forum: After Action Report
Thema: RQRD - KT ONLINE 15.08.2010
Antworten: 13
Zugriffe: 9801

Da fällt mir ein :idea: Ich war noch NIE niemals in KTs Moskau :king: na gut na gut... sicher etwas übertrieben :D die Amis zeigen Jet4 und ich bin mal wieder dran, 19. März 44 Ich hab Rostov,Voronezh und den Süden komplett abgeschnitten ! Vologda ist jetzt auch Achse und meine Truppen stehen 1 Hex ...
von RQRD
Mo 16. Aug 2010, 22:38
Forum: After Action Report
Thema: RQRD - KT ONLINE 15.08.2010
Antworten: 13
Zugriffe: 9801

wohl das abschließende Finale, alle haben alles mal kurz gezeigt und dann wieder Rückzug :eek: Die Amis sind außer in Brest nicht gelandet, die Russen bleiben still, verlegen jedoch Flieger in den Kaukasus *doch noch Türkei :?: * :bier2: Finnland befreit :bier: Ich muß mal dann schauen, was die mpp ...
von RQRD
Mo 16. Aug 2010, 22:05
Forum: After Action Report
Thema: RQRD - KT ONLINE 15.08.2010
Antworten: 13
Zugriffe: 9801

ja das erinnert mich alles ein bisschen an Zero_g Spiel, da hatte ich auch immer tech Vorteil, ich glaube aber mit den Allies und :?: ich hatte gewonnen :eek: (aber nicht nur wegen tech!) ach war der sauer, mal sehen wie sauer KT dann ist :roll: nee noch ist es lang nicht so weit, also dann 7 russ. ...
von RQRD
Mo 16. Aug 2010, 18:38
Forum: After Action Report
Thema: RQRD - KT ONLINE 15.08.2010
Antworten: 13
Zugriffe: 9801

:11: Das Schöne an einem online game mit KT und RQRD, es findet statt :D vor allem auch am nächsten Tag, man kann sich auf die Absprachen verlassen :doch: Bei aller Euphorie sollten wir die Verluste nicht vergessen: :gaga: Achse: 27 Land 0 Luft 7 See EHs Allies: 72 Land 4 Luft 8 See :3rc: Zum Spiel ...
von RQRD
Mo 16. Aug 2010, 01:37
Forum: After Action Report
Thema: RQRD - KT ONLINE 15.08.2010
Antworten: 13
Zugriffe: 9801

ein abschließendes Blatt :?: meine Flieger nach Westen zu verlegen, war schon richtig, nur hab ich dann mit meinen Osteinheiten weiter auf Angriff gespielt, ein Fehler. :( So bin ich da nicht nur nicht vorwärts gekommen, nein ich muß die paar Hex nun auch wieder hergeben. Ich muß an Ralley denken, e...
von RQRD
So 15. Aug 2010, 23:35
Forum: After Action Report
Thema: RQRD - KT ONLINE 15.08.2010
Antworten: 13
Zugriffe: 9801

nehmen wir ein neues Blatt... aufgrund der Vernachlässigung der russ. Schiffe konnte KT nach der Einkaufsrunde gleich Finnland angreifen und erobern ! Riga verteidigt erbittert mit etlichen Korps. ich hab Griechenland und soda erstmal Ruhe. Jetzt heisst irgenwie eine vernünftige Verteidigung im West...
von RQRD
So 15. Aug 2010, 21:56
Forum: After Action Report
Thema: RQRD - KT ONLINE 15.08.2010
Antworten: 13
Zugriffe: 9801

So neues Fenster, gleich geht es los KB 82 der Russen KT greift Brest an, Schiffe, Flieger (2usa 2Engl) und die 3 ! Träger die er schon beim bösen Überfall auf Irland nach dem Usa Beitritt zeigte juchhu kb85 und jetzt kommt jet2 :) Ich mußte gerade KTs Eroberung Brests mit verfolgen, 5 brit Jet1 2 a...
von RQRD
So 15. Aug 2010, 20:01
Forum: After Action Report
Thema: RQRD - KT ONLINE 15.08.2010
Antworten: 13
Zugriffe: 9801

TADADA :sensa: pünktlich zum 1. September treffen meine Truppen in Paris ein ! Wenn da jetzt irgendwer sagen will, "n bissl spät", dem sei gesagt, ich spiele gegen KT Königstiger Dragonheart :haeh: Oft genug hab ich nicht mal das geschafft. Entscheidend war wohl den Panzer im Waldhex stehe...
von RQRD
So 15. Aug 2010, 18:14
Forum: After Action Report
Thema: RQRD - KT ONLINE 15.08.2010
Antworten: 13
Zugriffe: 9801

ok. mein erster Zug hdo war ohne Einbrüche und mit guten Trefferquoten Dänemark auf 3 Gegenzug, alle pol. EHs landen Treffer :( Und dann fragt er auch noch, ob man mit Flieger 1x HQ befeuern darf.. tsts 2.Rnd meine Schiffchen treffen unglaublich, beinahe dadurch Dänemark in dieser Runde. Aber CL und...
von RQRD
So 15. Aug 2010, 18:04
Forum: After Action Report
Thema: RQRD - KT ONLINE 15.08.2010
Antworten: 13
Zugriffe: 9801

RQRD - KT ONLINE 15.08.2010

ja wirklich ! :eek: wir versuchens ABER im Moment siehts eher so aus, dass wir zu alt für den Scheiß sind... :lol: socket expiered na mal sehen, wenn nicht zeugt dieser vortreffliche aar, dass wir es wenigstens versucht haben wow ! :bier2: wir habens geschafft :tiger: Also die rules: standard kein a...
von RQRD
So 15. Aug 2010, 17:15
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Die Hoffnung stirbt zu letzt SC1 online ? heute morgen jetzt
Antworten: 2
Zugriffe: 3286

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ja das is'n Ding, schaue ich mal ob ich meine icq# finde :alt: und wäre schon ziemlich cool gegen den großen Drachen die Schwerter zu wetzen :3rc: und das auch noch ONLINE na genug gefreut, wer weiß ob du da bist, und Fall weiß hab ich auch schon gaaaanz lange nic...
von RQRD
Do 12. Aug 2010, 11:12
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Die Hoffnung stirbt zu letzt SC1 online ? heute morgen jetzt
Antworten: 2
Zugriffe: 3286

Die Hoffnung stirbt zu letzt SC1 online ? heute morgen jetzt

Hallo, hat jemand Zeit und Interesse für SC1 online ?

Ich habe heute und morgen unheimlich viel Zeit :eek:

Grüße
von RQRD
Do 12. Aug 2010, 11:07
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC1 bug report 12.08.2010
Antworten: 3
Zugriffe: 4429

SC1 bug report 12.08.2010

:D hehe ja ich weiß, sc1 ist schon lange tot und supportet wird es bestimmt auch nicht mehr ? :gaga: Ich bin nun darüber gestolpert,wie man im bösen pbem Spiel reproduzierbar, ohne das gegnerische PW zu kennen, sich komplett die gegnerische Seite anschauen kann. Truppenaufstellung, Forschung usw. :r...
von RQRD
Mo 12. Jul 2010, 14:09
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC1 ONLINE :) oder halt pbem ;) diese Woche ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2473

SC1 ONLINE :) oder halt pbem ;) diese Woche ?

Hallo, hab noch eine Woche Urlaub und würd ja zu gerne mal wieder sc1 online spielen, weiß schon gar nicht mehr wie das fkt. :gaga: Einige SC1 Spieler gibt es ja noch hier, hat irgend wer Zeit ? :anbet: Einen pbem Gegner, der kein bock auf schummeln hat und regelmäßig spielen mag, suche ich auch noc...
von RQRD
So 9. Mai 2010, 12:11
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Rangliste in der PL noch zeitgemäß?
Antworten: 60
Zugriffe: 47651

Hallo an alle, habe ich mich doch hier her verirrt :oops: wenn auch etwas spät.... :alt: 1. Veteranentabelle: Warum sollten verdiente Spieler mit tausenden von Punkten in einer Rangliste nicht ganz oben stehen dürfen und als unerreichbar gelten ??? (die jetzige Gesamtligatabelle war für mich nur kur...
von RQRD
Fr 29. Jan 2010, 15:35
Forum: Strategic Command 1+2+3 (English Please)
Thema: this week sc1 online
Antworten: 5
Zugriffe: 7540

ok. i'm here but i must check the config of router. Are you icq ?
von RQRD
Do 28. Jan 2010, 15:11
Forum: Strategic Command 1+2+3 (English Please)
Thema: this week sc1 online
Antworten: 5
Zugriffe: 7540

Hi drew345, it's never to late :D Maybe you have time tomorrow. friday ?
I'm at home about 3 o'clock in the afternoon. (european time) regards
von RQRD
So 17. Jan 2010, 11:35
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: FANTASY GENERAL (Installer - Complete)
Antworten: 3
Zugriffe: 8793

Hallo, leider ist die Dosbox Version beschädigt. Grüße
von RQRD
Sa 9. Jan 2010, 09:22
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC1 diesen Sa ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3472

SC1 diesen Sa ?

Hallo, hat jemand Zeit und Lust auf SC1 online ? Grüße an alle
von RQRD
Mi 28. Okt 2009, 17:38
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Storm over Europe - Operation Barbarossa
Antworten: 68
Zugriffe: 49406

schade, ich kaufe mir keine Spiele mit online Zwangsregistrierung, wirklich schade.
von RQRD
Di 27. Okt 2009, 22:05
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Storm over Europe - Operation Barbarossa
Antworten: 68
Zugriffe: 49406

Hallo, hat das Spiel einen Kopierschutz und wenn ja welchen ? Danke und Grüße
von RQRD
Mo 12. Okt 2009, 13:22
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Risiko 2210 Ad und Risk Godstorm
Antworten: 17
Zugriffe: 14180

Gibt es hier im Forum weitere Risikofanatiker und Veteranen? :D na ja, diese erweiterte Version finde ich ziemlich kompliziert und unverständlich. Also ich ich kann nicht einfach drauf los spielen, ein Haufen Optionen und Karten, deren Sinn ich nicht so ganz erfasse. Aber wenn sich noch ein paar Fa...
von RQRD
Mo 12. Okt 2009, 10:02
Forum: After Action Report
Thema: Königstiger - von Wolf
Antworten: 4
Zugriffe: 6684

Hallo Jondrik, das hast du falsch gelesen. Wolf spielte Allies und KT hat Spanien vor Barby angegriffen so das all seine Armeen bestimmt rechtzeitig wieder im Osten waren. Grüße
von RQRD
Mo 12. Okt 2009, 09:52
Forum: Strategic Command 1+2+3 (English Please)
Thema: this week sc1 online
Antworten: 5
Zugriffe: 7540

this week sc1 online

Hi, is someone or other interested to play sc1 ONLINE this week ? rules and bid by agreement. regards
von RQRD
Mo 12. Okt 2009, 09:34
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: eine Woche Urlaub !
Antworten: 2
Zugriffe: 2493

Hallo Elch :) pbem geht ja immer, sag an was mit welchen Bedingungen du spielen möchtest und schick mir den 1. Zug. :tiger: Ich glaub, ich hab im letzten Jahr nicht mehr als 3 Spiele gespielt, wird Zeit, daß sich das ändert. Grüße
von RQRD
Sa 10. Okt 2009, 15:14
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: eine Woche Urlaub !
Antworten: 2
Zugriffe: 2493

eine Woche Urlaub !

Mittlerweile sind ja Anfragen bezüglich SC1 extrem hoffnungslos .... Aber man soll ja nicht aufgeben. Es ist ewig her, dass ich online SC1 gezockt hab und das möchte ich nächste Woche 12.-16.10. ändern. Also falls irgendwer (mit ein bisschen sc1-Erfahrung) Zeit und Lust auf SC1 online hat, bitte bei...
von RQRD
Do 1. Okt 2009, 12:24
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC1 online/pbem
Antworten: 1
Zugriffe: 2773

Hi, na dann herzlich willkommen ! :)

pbem könnten wir jeder Zeit anfangen, wenn du magst. Online würde ich ja zu gerne mal wieder spielen, ginge heute, sprich jetzt oder dann vielleicht am Sa.. Grüße
von RQRD
Sa 25. Jul 2009, 14:31
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Blitzkriegtaktiken
Antworten: 3
Zugriffe: 3578

Polen in Runde 2 und Frankreich Juli / August ist doch völlig ok.

:gaga:

Sicher wenn du alles nach Polen wirfst, ist mit viel Glück eine Eroberung in der 1. Runde möglich. (im pbem verboten)
Jedoch fehlen dir die Einheiten, um LC in der 2. Runde erfolgreich anzugreifen.
von RQRD
Sa 25. Jul 2009, 13:40
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: sc1 online oder pbem
Antworten: 3
Zugriffe: 3454

Hallo Schmidt & Schnauze :) ja da begrüßen wir dich sehr gerne in unserem erlauchten Kreis von schätzungsweise max. 10 bis 15 sc1-Spielern :D Falls du ein Spielchen magst, kann ich dir ein paar Adressen senden, die du anschreiben könntest. Mich selbst stelle ich natürlich auch zur Verfügung :eek:
von RQRD
Mi 13. Mai 2009, 15:16
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC2 (auch WaW)
Antworten: 2
Zugriffe: 2711

na das ist ja mal schön, hier alte Legenden zu lesen, Grüß dich

Pbem sc2 bin ich mittlerweile dafür, da ist die Warterei der ersten 3 Stunden nicht. Aber leider ist momentan mein Rechner (der der sc2 kann :eek: ) ein bisschen kaputt. Ich meld mich und frag an, sowie ich das im Griff hab.
von RQRD
Mi 13. Mai 2009, 15:12
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: 2. SC1 pbem Meisterschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 4013

na da sind wir ja schon DREI :bier2:

durch meine ganze Umzieherei, Arbeit usw. hatte ich keine Zeit mal allen eine motivierende :D Mail zu schreiben aber vielleicht mach ich ja das noch
von RQRD
Mo 16. Mär 2009, 12:39
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC2 / WaW via mail
Antworten: 6
Zugriffe: 4437

ja Sombra hab dir geantwortet und icq ist noch aktuell, nur halt selten an. Ja Hallo Stevo, da sende ich dir auch mal meine Willkommensgrüße :) Also wenn du per mail gegen einen SC2anfänger spielen magst, stehe dir zur Verfügung. Aber eigentlich nur weil fast gar keiner sc1 spielt :( Werd dir an dei...
von RQRD
Sa 14. Mär 2009, 13:30
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC2 / WaW via mail
Antworten: 6
Zugriffe: 4437

sombra ? morgen 8.30h ? :D
von RQRD
Mi 25. Feb 2009, 19:34
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: sc1 ist tot es lebe sc1
Antworten: 4
Zugriffe: 3623

sc1 ist tot es lebe sc1

Wer spielt denn noch ? Suche jemand für regelmäßig pbem und oder auch online.


und natürlich wird es langsam Zeit, Anmeldungen für die 2. Meisterschaft anzunehmen. Also mich per Mail oder psf in PL oder icq anschreiben
von RQRD
So 25. Jan 2009, 13:12
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: 2. SC1 pbem Meisterschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 4013

2. SC1 pbem Meisterschaft

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel :D Interessenten sollten sich vorab hier melden :befehl: Änderungen: Es gibt keine gleichrangigen Ligen A, B und C sondern Liga1, Liga2 usw. In Liga 1 spielen die Besten um die Meisterschaft, in den anderen Ligen wird um Auf- und Abstieg gespielt. Teilnehmer der 1. M...
von RQRD
So 25. Jan 2009, 12:44
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC1-pbem-Panzerliga-Pokal
Antworten: 89
Zugriffe: 73570

:eek: Es ist vollbracht, wenn auch zum Ende mit hängen und würgen aber die 1. pbem SC1 Meisterschaft ist abgeschlossen. :x-mas1: :x-mas1: :x-mas1: Auch die Liga 1B hat einen würdigen Sieger gefunden: v. Stemmermann , wir ehren dich :D :king: Liga 1B: 1. v. Stemmermann 2. Exterminator 3. eichhorst 4....
von RQRD
Di 20. Jan 2009, 14:40
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: sc1 oder sc2waw amadeus' 1918
Antworten: 3
Zugriffe: 2862

hallo :) eigentlich meinte ich sc2waw 1918 aber wir können auch sehr gerne sc1 1918 spielen :D
Werd heute gegen abend dir 1. Zug schicken :tiger:
von RQRD
Sa 17. Jan 2009, 12:50
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: sc1 oder sc2waw amadeus' 1918
Antworten: 3
Zugriffe: 2862

gilt auch für dieses WE :eek: 1918 spiele ich grad pbem gegen geiserich, macht Riesenspaß.

Also falls jemand spielen mag, online dieses we oder pbem - "Kapazitäten" sind vorhanden :D
von RQRD
Mi 14. Jan 2009, 20:06
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: sc1 online oder pbem
Antworten: 3
Zugriffe: 3454

hi, ja mir gehts genau so :) pbem können wir gleich anfangen online am we. meine mail ist in deinem psf
von RQRD
Mi 14. Jan 2009, 20:04
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: online ? sc1 meinetwegen auch sc2 waw
Antworten: 2
Zugriffe: 2725

aah dich gibt es also auch noch :D ja hab sa bis mo frei und werd mal schauen
von RQRD
Sa 10. Jan 2009, 08:53
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: sc1 oder sc2waw amadeus' 1918
Antworten: 3
Zugriffe: 2862

sc1 oder sc2waw amadeus' 1918

Hat irgendwer jetzt oder im Laufe des Tages Zeit und Lust ?
Grüße an alle :)
von RQRD
Fr 9. Jan 2009, 09:38
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Mod. für SC2 WaW - Der russische Bürgerkrieg
Antworten: 5
Zugriffe: 3812

ja Amadeus, haste fein gemacht :) :anbet:
Hatte gestern viel Spaß gegen den Computer, obwohl der natürlich ziemlich beschränkt ist. Bin gespannt, wie es sich gegen mensch spielt.
Grüße
von RQRD
Mi 7. Jan 2009, 06:30
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC 1 online
Antworten: 2
Zugriffe: 2656

hab diese Woche Urlaub, tagsüber spielen ist mir zur Zeit am liebsten

sag Bescheid wann du kannst
von RQRD
Mo 1. Dez 2008, 09:09
Forum: After Action Report
Thema: Zeiten und Wunder / RQRD-Sombra / online SC1
Antworten: 8
Zugriffe: 6860

Du hast mein vollstes Verständnis ;)

na ja zeitlich sieht es nun wieder schlechter aus, vielleicht mal So früh ? heißt wenn ich nicht feiern "muß" :D
von RQRD
Mo 24. Nov 2008, 11:39
Forum: After Action Report
Thema: Zeiten und Wunder / RQRD-Sombra / online SC1
Antworten: 8
Zugriffe: 6860

jaaaa meine Fehler kann Sombra aufgrund der Trefferquoten erneut nicht bestrafen :oops:
Mein Panzer bleibt diesmal an der Küste mit 1 stehen und mein Gegenschlag könnte fürchterlich sein :lol:

:GelageN: "Könnte" da wirhier erstmal abbrechen mußten, ob es weiter geht, hmmmm :gaga:
von RQRD
Mo 24. Nov 2008, 11:19
Forum: After Action Report
Thema: Zeiten und Wunder / RQRD-Sombra / online SC1
Antworten: 8
Zugriffe: 6860

na ja naja, Sombra hat das Waldhex zurück, das plazierte Korps konnte den Angriffen, erneut mit Flieger und Träger, die wieder meine Fieger intercepten lassen - nur noch mit geringen verlusten, wie erwartet nicht stand halten Sombra hat 2 brit. Armeen rübergeschickt und franz. HQ aufgestellt mein Ge...
von RQRD
Mo 24. Nov 2008, 11:03
Forum: After Action Report
Thema: Zeiten und Wunder / RQRD-Sombra / online SC1
Antworten: 8
Zugriffe: 6860

und schon geht es auch gleich richtig zur Sache :tiger: meinen Fehler, zu vergessen ein Korps nach der Eroberung LCs direkt an die Küste zu plazieren und äußerst miesen Beutewerten für LC 256 und Polen 275, will Sombra gleich mit einem gnadenlosen Angriff auf meinen Panzer bestrafen Aber :anbet: 3 f...
von RQRD
Mo 24. Nov 2008, 10:56
Forum: After Action Report
Thema: Zeiten und Wunder / RQRD-Sombra / online SC1
Antworten: 8
Zugriffe: 6860

Zeiten und Wunder / RQRD-Sombra / online SC1

vielleicht, vielleicht einer der wenigen Gelegenheiten hier noch mal einen aar zu sc1 online zu bestaunen :eek: nach 1 Stunde Vorbereitung, Gut Ding will Weile haben, gehts es tatsächlich los :) Und ich hab schon meinen 1. Zug gespielt, natürlich Standarderoeffnung Die Regeln sind genauso Standard, ...
von RQRD
Sa 22. Nov 2008, 11:44
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC1-pbem-Panzerliga-Pokal
Antworten: 89
Zugriffe: 73570

Information

Das erste Pokaljahr nähert sich dem Ende. Die Partie Stemmermann-Exterminator ist noch im vollen Gange.

Wer Interesse am nächsten Spieljahr hat, kann sich schon mal bei mir ankündigen.
von RQRD
Sa 22. Nov 2008, 11:26
Forum: Strategic Command 1+2+3 (English Please)
Thema: SC1 online
Antworten: 0
Zugriffe: 4956

SC1 online

who like play SC1 online ?

icq email or in PL
von RQRD
Sa 22. Nov 2008, 11:20
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC 1 online
Antworten: 2
Zugriffe: 2656

SC 1 online

Nachdem ich gestern mit Spielabbruch wilibaldSC2 verärgert und vergrault habe, möchte ich in Zukunft ausschließlich SC1 spielen. (Dieses SC2 weiss ist einfach langweilig in den ersten Stunden ! meine Meinung) Also wer möchte eine der letzten Gelegenheiten nutzen, SC1 online zu spielen. Weil bald sin...
von RQRD
So 26. Okt 2008, 13:35
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: nach zig Monaten - ach was Jahren - Pause
Antworten: 8
Zugriffe: 5279

na ja schade, dieses we ging leider nun gar nicht .. :(
Hab aber nächsten So, darauf Mo und Di frei :) Vielleicht da ? oder andere "Anfänger" :D :?:
von RQRD
Do 2. Okt 2008, 19:55
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: online ? sc1 meinetwegen auch sc2 waw
Antworten: 2
Zugriffe: 2725

online ? sc1 meinetwegen auch sc2 waw

jetzt do 20h oder morgen fr tagsüber
bin über mail oder icq und hier zu erreichen
von RQRD
Mo 29. Sep 2008, 20:50
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: nach zig Monaten - ach was Jahren - Pause
Antworten: 8
Zugriffe: 5279

Ja Franco, wähl dir Szenario und Regeln und send mir einfach den ersten Zug. Schön dass du mal wieder ein Spielchen wagen magst :D Ansonsten, mußte ich am WE doch tatsächlich SC2 waw online spielen... so weit war ich da noch nie, ich konnte mit den Russen kämpfen und siehe da, da macht es plötzlich ...
von RQRD
Di 23. Sep 2008, 22:13
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC1 pbem?
Antworten: 6
Zugriffe: 4001

ja Eichhorst, Kapazitäten sind vorhanden, kannst Szenario + Regeln wählen.
Ähm aber was macht eure Liga :?: da sind noch beide Spiele gegen v. Stemmermann offen :?:
von RQRD
Di 23. Sep 2008, 22:09
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: nach zig Monaten - ach was Jahren - Pause
Antworten: 8
Zugriffe: 5279

ah du treibst dich also immer noch hier rum .... :D

schöne Grüße vom letzten - scheint mir auch - sc1 online Spieler, obwohl Spieler stimmt ja auch nicht so recht :gaga:
von RQRD
Mo 22. Sep 2008, 20:31
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: sc1 online 27. / 28.9. ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2291

sc1 online 27. / 28.9. ?

:)
von RQRD
So 21. Sep 2008, 12:51
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: nach zig Monaten - ach was Jahren - Pause
Antworten: 8
Zugriffe: 5279

nach zig Monaten - ach was Jahren - Pause

ich will SC EINS online spielen :3rc:
Wer hat Zeit und Lust und kann hosten :?:

Jetzt :?:


icq ist an, email ist an
von RQRD
So 14. Sep 2008, 17:03
Forum: Technische Fragen
Thema: Spielgeschwindigkeit PG3D
Antworten: 1
Zugriffe: 4261

cpu killer, kostet aber nach 20min Geld oder man muß neu starten
oder installiere eine virtuelle maschine, da wird eh langsame hardware emuliert
von RQRD
So 7. Sep 2008, 23:19
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC1-pbem-Panzerliga-Pokal
Antworten: 89
Zugriffe: 73570

Die Liga 1C hat ihre erste Sasion abgeschlossen und einen würdigen Sieger ermittelt :)

Stahlgewitter :king: wir ehren dich :)


Liga 1C:
1. Stahlgewitter
2. RQRD
3. Knallkörper
4. Matula22

Liga 1B ! haltet Euch ran :D
von RQRD
Mo 25. Aug 2008, 22:00
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC1 PBEM
Antworten: 3
Zugriffe: 3726

i sent my adress to your pm.

rules: i agree

HQ air attack and longe range... Long range research is mostly limited on 2, the reason isn't the possible easier HQ attack but rather to advoid a only jet game.
alternative rules: air attack to HQ allowed if own land units touch the enemy HQ + LR2
von RQRD
So 24. Aug 2008, 11:33
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: sc1 online
Antworten: 0
Zugriffe: 2138

sc1 online

Hallo, wer da ? :)
hat jemand Lust heute Sonntag, sich den Tag mit einem sc1 online match zu verschönern ?
Regeln, Spielstärke, bid egal

Bedingung: du mußt hosten
von RQRD
So 24. Aug 2008, 11:27
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC1 PBEM
Antworten: 3
Zugriffe: 3726

hi, i'm interessted. do you really mean sc1 ? Because sneak attacks ... Italien fleet... and no air attacks from resources ?
Doesn't matter, if you want sent your first move. regards
von RQRD
Mo 4. Aug 2008, 16:54
Forum: After Action Report
Thema: Spiele pbem-Meisterschaft
Antworten: 10
Zugriffe: 9242

Abschluß: das Spiel zog sich noch arg in die Länge, da KP arbeitstechnisch doch sehr wenig Zeit hatte aber Klasse, daß er nicht einfach hingeschmissen hat und auch das Rückspiel absolvierte. Im Rückspiel spielte ich, nachdem sich wieder heraus stellte, daß KP mit der Achse LC nicht sofort einnehmen ...
von RQRD
Mo 4. Aug 2008, 16:41
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC1-pbem-Panzerliga-Pokal
Antworten: 89
Zugriffe: 73570

Ja Gruß Liman und an alle Interessierte, nö :D die Sache schläft nicht, nur die Pausen werden so am Ende des Liga-Jahres scheinbar etwas länger. In Liga 1C steht noch ein Spiel offen und wenn da Knallkörper nicht 3:0 Stahlgewitter besiegt, steht die Reihenfolge in der Liga fest. In Liga 1B müßten je...
von RQRD
Di 24. Jun 2008, 09:22
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Neue Kampagne
Antworten: 3
Zugriffe: 3726

Hi Amadeus, können wir gerne ausprobieren. 19MB frisst mein web.de Konto wohl nicht. Du müsstest mir die Datei dann über icq oder ähnliches schicken oder ich melde mich noch mal bei googlemail an, da geht das. Gruß / rqrd
von RQRD
Mo 2. Jun 2008, 22:09
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: schwächen der roten im spanischen bürgerkrieg ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4001

hab's jetzt erst gelesen, will ich mich mal beteiligen... :gaga: Nach meinen Lehr- und leerspielen gegen Ifoko durfte ich ja das Gelernte gegen Euch beide anwenden. Wenn die Nationalen Fehler vermeiden, sind die Roten ohne Chance. Ob 4:1 oder 10:1, die Nationalen müssen zu Beginn mit ihren viel stär...
von RQRD
Mo 26. Mai 2008, 11:02
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154271

ja Danke für den Demo-Link, ist ja mal schön, das Spiel selbst auf dem Rechner zu sehen. Scheinbar ist das Spiel sehr!!! Ressourcen hungrig, es hakelt, hat Pausen wo sich nichts bewegt und die grafische Überschaubarkeit finde ich eher bescheiden. Mein Rechner: Core2 6400 auf 2,1 GHz, 1 GB Ram, 256MB...
von RQRD
Di 20. Mai 2008, 10:14
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: sc1 oder sc2 waw online diesen Do ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2678

sc1 oder sc2 waw online diesen Do ?

Hallo an alle, mag jemand den Feiertag am Do vernünftig :) nutzen und hat Lust auf ein online Spiel ? Hab tagsüber ab früh Zeit.
Ach so, ich kann mit meiner Internetverbindung nicht hosten, nur beitreten.
Über icq bin ich im Moment nicht erreichbar, also hier oder per Mail antworten.
Grüße
von RQRD
So 11. Mai 2008, 11:46
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC1-pbem-Panzerliga-Pokal
Antworten: 89
Zugriffe: 73570

So hatte jetzt Zeit, alle Spielwertungen in geordneter Form an M.Keßler weiter zu leiten und damit :eek: :sensa: :resp: :bier: sind wir in Liga 1A mit der ersten Saison fertig :x-mas1: Und haben einen ersten Meisterschaftssieger :king: Otto Liman von Sanders Liga 1A: 1. Otto Liman von Sanders 2. Hor...
von RQRD
Do 1. Mai 2008, 11:14
Forum: After Action Report
Thema: En el nombre de la libertad y la republica!!!
Antworten: 96
Zugriffe: 59474

:gaga: ich glaub ich hab Sombra fertig gekriegt :eek: ob nun hier in Wort und Schrift oder im Spiel :?: darüber muß ich noch ein bisschen nachdenken :aua:
zumindest meldet er sich nicht mehr, bestimmt alles gaanz wichtig :roll:
von RQRD
Di 29. Apr 2008, 23:09
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: sc1 online
Antworten: 0
Zugriffe: 2585

sc1 online

Hallo, mag jemand morgen, Mi tagsüber sc1 online spielen ? Szenario egal.
Grüße
von RQRD
Do 24. Apr 2008, 17:10
Forum: Technische Fragen
Thema: mobiles Internet und online gaming
Antworten: 0
Zugriffe: 3750

mobiles Internet und online gaming

kurzer Erfahrungsbericht, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Ich habe dem Werbeversprechen von moobiAir vertraut/getraut (oder auch mich halt nicht richtig informiert), Zitat auf ihrer webseite: "Doch nicht nur beruflich – auch in der Freizeit ist das Internet allgegenwärtig. Chatte...
von RQRD
Do 24. Apr 2008, 10:38
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: von email auf netzwerkspiel wechseln ???? span. Bürgerkrieg
Antworten: 2
Zugriffe: 2763

Danke Terif, dann werde ich mir wohl doch einen acount bei battlefront zu legen müssen :gaga:
von RQRD
Mi 23. Apr 2008, 14:21
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: von email auf netzwerkspiel wechseln ???? span. Bürgerkrieg
Antworten: 2
Zugriffe: 2763

von email auf netzwerkspiel wechseln ???? span. Bürgerkrieg

Hallo, folgendes Prob: den Emailzug meines Gegners verschiebe ich in den Ordner Mehrspieler\Netzwerk dann lade ich Mehrspieler Netzwerk und den Zug, JETZT soll ich das Paßwort meines Gegners eingeben ???? umgekehrt: ich verschiebe meinen gespielten Emailzug in Ordner Mehrspieler\Netzwerk und versuch...
von RQRD
Di 22. Apr 2008, 12:38
Forum: After Action Report
Thema: En el nombre de la libertad y la republica!!!
Antworten: 96
Zugriffe: 59474

der Schlächter :eek: so so Na dann geb ich mal dem Verleumder, wie er in Burgos genannt wird, neue Nahrung für seine nicht wirklich überzeugende Propaganda :nono1: Das mit meinen 2 Divs und 1 Regiment ist natürlich dumm :oops: andererseits war das natürlich alles so gewollt :D Der verleumderische Gi...
von RQRD
So 20. Apr 2008, 10:38
Forum: After Action Report
Thema: span. Brgkrg. RQRD-Amadeus mirror pbem
Antworten: 31
Zugriffe: 19601

RQRD :gross: :genau: Amadeus hat in beiden Spielen kapituliert Meine Nationalen waren nicht mehr zu stoppen und meine Rebellen hatten jetzt den kompletten NW einschließlich des ital. Vigo, begannen mit ersten Angriffen auf die starken Verteidigungs-EHs bei Burgos und auf das sich EH-ausdünnende Sevi...
von RQRD
Sa 19. Apr 2008, 07:18
Forum: After Action Report
Thema: span. Brgkrg. RQRD-Amadeus mirror pbem
Antworten: 31
Zugriffe: 19601

nun bricht wohl endgültig eine bittere Zeit für Amadues Rebellen an :roll: da macht es bestimmt nicht mehr vielSpaß weiter zu spielen. :sorry: im Osten nach Barbastro nun auch Caspe zurück erobert, der Widerstand ist bisher eher gering, die Kolonnen werden einfach weggefegt :) der Norden ist mit Lua...
von RQRD
Fr 18. Apr 2008, 20:41
Forum: After Action Report
Thema: span. Brgkrg. RQRD-Amadeus mirror pbem
Antworten: 31
Zugriffe: 19601

ja vielleicht ist das Spiel entschieden, zumindest für meine Nationalen, sie rücken überall vor außer im Zentrum, harte Kämpfe mit größeren Verluste für die Rebellen Ronda eiongenommen (finde das angeschlagene HQ nicht?) Gijon eingenommen im Osten die erste Stadt erobert Aber bei meinen Rebellen :?:...