Die Suche ergab 20 Treffer

von Hoth
Mo 28. Mai 2007, 13:53
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Schlachten zwischen Wolga und Weichsel
Antworten: 25
Zugriffe: 21420

Hallo. Ich habe gerade eure Beiträge gelesen. Es stimmt, oft werden Gefühle oder Subjektivitäten der Autoren mit in die Literatur eingebunden. Aber es gibt auch objektive Literatur. Ich befasse mich seit einigen Jahren intensiv mit dem Frankreichfeldzug. Er war ja ein Musterbeispiel für den Blitzkri...
von Hoth
Mo 28. Mai 2007, 11:15
Forum: Technische Fragen
Thema: Neue Szenarien
Antworten: 1
Zugriffe: 4247

Neue Szenarien

Hallo, ich habe mir gestern das neue Update heruntergeladen. Das läuft auch prima. Doch nun wollte ich mir ein paar neue Szenarien herunterladen ( Angriff auf Mallorca ) doch obwohl ich alle Dateien in den richtigen Ordner verschoben habe ( scn.,ply in Userscreen/ map. in Scenario/ shp. in Map ) fun...
von Hoth
Mo 28. Mai 2007, 10:40
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Neue PL-Version 2.0
Antworten: 12
Zugriffe: 7346

Hallo. Nachdem ich aus zeitlichen Gründen seid ca. einem dreiviertel Jahr keine Partie mehr spielen konnte, habe ich mir gestern die neue Version von PG3D instaliert. Und ich muss sagen, ich bin hell auf begeistert. Es ist wirklich klasse. Großes Lob an den oder die Macher. Werd mir jetzt gleich ein...
von Hoth
Mo 5. Mär 2007, 23:09
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: New Campaign Series meets Panzergeneral 3D
Antworten: 7
Zugriffe: 6864

Hi. Balck. Die Screeshoots sehen super aus. Nur versteh ich nicht, was das jetzt ist. Hat ja sehr viel Ähnlichkeit mit PG3D. Ist das ein komplett neues Spiel, oder nur eine überarbeitete Version??? Ich würde das so gern auch haben. Wo bekomm ich das her. Die Detailtreue fasziniert mich besonders, da...
von Hoth
Mo 6. Nov 2006, 15:57
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: New Campaign Series meets Panzergeneral 3D
Antworten: 7
Zugriffe: 6864

Hallo Kessler,

ich hab den H.Balck noch mal angeschrieben und gesagt, er soll seine Antwort bittte bei uns im Forum kurz erläutern.
An was für einem Update arbeitet ihr?
Wie wird das aussehen?
von Hoth
So 5. Nov 2006, 16:06
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: New Campaign Series meets Panzergeneral 3D
Antworten: 7
Zugriffe: 6864

Hallo, H. Balck

Sorry, aber ich hab mal ne ganz dumme Frage.

Ich blicke hier nicht ganz durch. Ist das ein upgrad von PG3d oder ein neues Spiel. Und wo bekomme ich das her?

Hab mir deine Seite mal angesehen und ich muss sagen, das sieht sehr interessant aus. Wäre auch was für mich.
von Hoth
Fr 20. Okt 2006, 18:43
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Eines der genialsten Browsergames die ich je gesehen habe!!
Antworten: 19
Zugriffe: 19040

Re: Eines der genialsten Browsergames die ich je gesehen hab

Königstiger hat geschrieben:http://www.pardus.at/


und das ist auch nicht schlecht

http://www.evergore.de/
Hi, ich bin kürzlich auch in den Genuss gekommen so ein Spiel zu Beginnen.
Aber ich bin mehr für was reelles: www.travian.de
von Hoth
So 24. Sep 2006, 12:57
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Suche Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 4733

Re: Suche Spiel

Hi,

ich hab mal bissel nachgeschaut und auf dieser Seite habe ich schon einige gute Spiele entdeckt.

Vielleicht hilft dir die weiter: http://www.matrixgames.com/games/game.asp?gid=331

Viel Erfolg. :D :D :D
von Hoth
Mo 21. Aug 2006, 17:25
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Probleme beim PVS
Antworten: 3
Zugriffe: 9281

Und wenn das Spiel unentschieden ausging. Ist es dann egal welcher Spieler bei Gewinner und welcher bei Verlierer reinkommt?
von Hoth
So 20. Aug 2006, 13:38
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Probleme beim PVS
Antworten: 3
Zugriffe: 9281

Probleme beim PVS

Hallo, ich hab erst zwei mal Punkte selber in die Reportliste eingetragen und da hat es immer funktioniert. Doch nun weis ich nicht mehr, was genau ich bei Passwort eintragen muss. Mein Passwort zum einloggen wollte er nicht annehmen. Vielleicht steh ich nur aufm Schlauch, aber ich wäre für einen Ti...
von Hoth
Mo 17. Jul 2006, 20:28
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: AARs der Panzergeneralstrategen
Antworten: 10
Zugriffe: 10017

AAR's????

Hi Leute,

Ich kann mit AAR's nicht so richtig was anfangen. Sind das Spielberichte von zwei Gegnern, die jeden Zug dokumentieren, oder täusche ich mich da? :?
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären.

Vielen Dank!
von Hoth
Do 29. Jun 2006, 22:24
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Userscenarien
Antworten: 1
Zugriffe: 2777

Userscenarien

Hi,

ich habe mir schon einige Zusatzszenarien aus der PL heruntergeladen. Wollt nur mal fragen, ob es noch irgendwo andere Szenarien oder sogar neue Kampagnen gibt.
:tiger:

Vielen Dank, MfG Hoth
von Hoth
Di 30. Mai 2006, 00:08
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Kontaktierung anderer Mitglieder
Antworten: 1
Zugriffe: 2441

Kontaktierung anderer Mitglieder

Ich hab ein grundsätzliches Problem mit der Kontaktierung. Bin erst seit einem Monat Mitglied und weis nicht wie ich mit anderen Mitgliedern,außer über das Forum in Kontakt treten kann. Immer wenn ich einen Spielernamen anklicke ist das ja automatisch wie ein Link, der mich in mein E Mail Progamm ve...
von Hoth
So 28. Mai 2006, 20:28
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: War in Russia
Antworten: 11
Zugriffe: 12219

Das Handbuch ist als Datei bei dem Spiel dabei. Man erhält es beim runterladen automatisch als Adobe Reader Datei dazu.
von Hoth
So 28. Mai 2006, 20:23
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: War in Russia
Antworten: 11
Zugriffe: 11130

Wenn du mir erklärst was ICQ ist, dann vielleicht. Ist vielleicht ne blöde Frage aber ich hab das noch nie gehört. :oops:
von Hoth
So 28. Mai 2006, 13:52
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: War in Russia
Antworten: 11
Zugriffe: 11130

Hi ihr zwei Strategen! :lol: Ich finde es super, dass es hier doch noch einen gibt, der War in Russia auch noch gut findet. Für mich ist das Spiel vom Aufbau und den Möglichkeiten der absolute Hammer :aua: Also zunächst mal Danke an Gneisenau, der mir das Spiel empfohlen hat :nap1: Ich spiel seid fü...
von Hoth
Mi 24. Mai 2006, 18:17
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: War in Russia
Antworten: 11
Zugriffe: 12219

Hab mir Pacific War auch mal runtergeladen. Auf den ersten Blick sieht es ja genauso aus wie War in Russia. Mit der Steuerung von WiR bin ich auch noch nicht so vertraut. Hab mir versucht das englische Handbuch bissel anzuschauen, doch das ist nicht ganz so einfach. Meine Muttersprache ist halt Deut...
von Hoth
Di 23. Mai 2006, 19:31
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: War in Russia
Antworten: 11
Zugriffe: 12219

War in Russia

Hallo, ich suche eigentlich schon seit geraumer Zeit ein solches, sich extrem auf die operative und strategische Führung beziehendes, Spiel. Vielen Dank für den Hinweis. Ich muss mich da erst mal reinfuchsen. Aber ich denke in ein paar Tagen oder Wochen ist das kein Problem mehr. Hast du noch mehr s...
von Hoth
Di 23. Mai 2006, 13:03
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Problem mit neuer Karte
Antworten: 3
Zugriffe: 4306

Vielen Dank,

es hat alles funktioniert. :anbet:
von Hoth
Mo 22. Mai 2006, 10:04
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Problem mit neuer Karte
Antworten: 3
Zugriffe: 4306

Problem mit neuer Karte

Hallo, ich hab mir jetzt nach einigen Jahren wieder mal PG 3 auf den Rechner geladen. Nun wollte ich mir einige Karten aus der PL runterladen, was auch geklapt hat. Nur wenn ich die dann in den Ordner Szenarien hineinlade, sehe ich sie zwar im Menü Szenarien, aber ich kann sie nicht als Einzelszenar...