Die Suche ergab 12 Treffer

von Roosevelt78
So 2. Sep 2007, 11:06
Forum: After Action Report
Thema: SC1-pbem-Pokal / eichhorst-Roosevelt78
Antworten: 30
Zugriffe: 20417

Guten Tag, nun auch ein paar Zeilen von mir zu den beiden Games: Mein Achsenspiel: Einziger Ausreißer derzeit: Ich habe mit meinen U-Booten "Rodney" auf den Meeresgrund geschickt. Ansonsten verlaufen beide Partien relativ gleichmäßig. In Runde 3 ist jetzt eine französische Armee besiegt un...
von Roosevelt78
Mi 15. Aug 2007, 18:56
Forum: After Action Report
Thema: Roosevelt78 - von Wolf
Antworten: 11
Zugriffe: 9089

Nun ja, erst mal danke für die Kommentierung. Ich stimme Wolf im wesentlichen zu: Im Westen wäre mehr drin gewesen...aber irgendwie hab ich mich nicht wirklich getraut. Im Osten bin ich viel zu früh offensiv geworden...war ein interessantes Spiel, ohne Frage. Das Rückspiel dürfte aber auch nicht wen...
von Roosevelt78
Mi 8. Aug 2007, 12:39
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC1 online, pbem natürlich auch
Antworten: 13
Zugriffe: 6821

Also wenn Deine Anfrage noch steht: Ich hätte ein wenig Zeit noch diese Woche und bis Mitte nächster Woche. Meld Dich einfach über ICQ, sofern Interesse besteht.
von Roosevelt78
Fr 3. Aug 2007, 21:17
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC1 - PBEM
Antworten: 3
Zugriffe: 3312

Ist Deine Gegnersuche noch aktuell? Wenn ja: Hau mich doch mal an unter roosevelt78@gmx.net.

Wäre super!

Gruß,

Roosevelt78
von Roosevelt78
Mi 25. Jul 2007, 17:52
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC1-pbem-Panzerliga-Pokal
Antworten: 89
Zugriffe: 73570

Hi,

ich hab zwar seit Längerem ne Pause gemacht, sage jetzt hier aber mal zu. Möchte wieder beginnen, SC zu zocken und von Euch kräftig eine übergebraten bekommen! :lol:
von Roosevelt78
So 25. Jun 2006, 20:36
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Suche Gegner SC1 PBEM
Antworten: 14
Zugriffe: 6999

Nein, nein, ich suche durchaus auch PBEM-Gegner. Vor allen Dingen welche, die mindestens einen Zug oder mehr pro Tag zusammen bekommen...
von Roosevelt78
So 25. Jun 2006, 15:12
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegnersuche für SC 1 (nur TCIP) vom 03.07. - 05.07.06
Antworten: 0
Zugriffe: 1974

Gegnersuche für SC 1 (nur TCIP) vom 03.07. - 05.07.06

Hi,

ich hab vom 03.07. bis 05.07. den ganzen Tag (9-17 Uhr) Zeit, online SC zu zocken.

Wer hat Interesse und fordert mich heraus? Egal wie stark, wir können das dann ja über nen BID regeln.

Wer Interesse hat, mailt dies bitte an Andi78@aol.com.
von Roosevelt78
So 25. Jun 2006, 15:07
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Suche Gegner SC1 PBEM
Antworten: 14
Zugriffe: 6999

Bütti, suchste noch nen weiteren PBEM-Gegner? Mir ist grad so langweilig! *gähn*
von Roosevelt78
So 18. Jun 2006, 19:13
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Patch v1.02 (Deutsch)
Antworten: 5
Zugriffe: 3373

Ich habe den Patch downgeloaded und eingespielt im meiner Meinung nach richtigen Verzeichnis.

Wenn ich nun aber das Spiel öffne, erscheint immer noch: Version 1.00.00.

Hat jemand einen Tipp oder eine Erklärung für mich? In welchen Ordner muss ich das Patch einspielen lassen?

Bitte helft mir!
von Roosevelt78
Mo 29. Mai 2006, 22:17
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Bid über 250 bei 1:5:30
Antworten: 24
Zugriffe: 11734

Sorry, kurze Zwischenfrage: Wie stelle ich beim Online-Gaming den BID-Level ein??? Wer kann mir das sagen?
von Roosevelt78
Mo 29. Mai 2006, 15:52
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Suche Gegner für PBEM SC 1
Antworten: 2
Zugriffe: 2720

Hi, ich suche immer noch Gegner! Also bitte meldet Euch!!!
von Roosevelt78
Sa 20. Mai 2006, 18:51
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Suche Gegner für PBEM SC 1
Antworten: 2
Zugriffe: 2720

Suche Gegner für PBEM SC 1

Hallo, ich suche Gegner, die gegen mich SC 1 per PBEM zocken.

Erfahrung ist vorhanden, bis zu drei Züge am Tag sind schon möglich. Bitte meldet Euch bei mir entweder hier oder über Andi78@aol.com

Roosevelt78