Die Suche ergab 5 Treffer

von von Scheel
So 17. Sep 2006, 02:47
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Karriereende trotz Sieg?
Antworten: 3
Zugriffe: 4381

wer savannah nur mit ach und krach schafft und auch noch hohe verlusste hat dem gehört nix anderes als in rente zu gehn
von von Scheel
Mi 23. Aug 2006, 21:27
Forum: Technische Fragen
Thema: scenarien download
Antworten: 2
Zugriffe: 4655

scenarien download

hi ich hab mir n paar neue karten runder geladen auf meine 1.11er version von PG3D is ja alles toll. nur Monte cassion is im grunde toll. is nur schwul wenn entwerder der deutsche PC seine gut ausgebauten stellungen aufgibt oder der böse Ami einfach mit ner inv einheit im LKW angreift. von der luftw...
von von Scheel
Mo 21. Aug 2006, 19:02
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Suche PGIIID Gegner
Antworten: 4
Zugriffe: 4704

Ich will auch spielen.
pbem jeder zeit
online nach rücksprache
von von Scheel
Mo 21. Aug 2006, 19:00
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Hilfe bei Operation Windsor (Kampagne)
Antworten: 7
Zugriffe: 7412

nun meine standart armee bei guderians campanie is 8panzer 1pak (wenns geld langt anfangs 88mm später jagtpanzer) 2 SPW 2FLAK (selbstfahrend) 5+1Ari (170mm böse sache + 1x selbstfahrend) 2 Pio 1 Brückenpio (nützlich in novgorod) 1 Wehrmacht 1-2 Stosstruppen 1 Fallschirm 6-8 Jäger 4 Bomber damit is a...
von von Scheel
Sa 19. Aug 2006, 11:10
Forum: Technische Fragen
Thema: PGIIID update 1.11 problem
Antworten: 2
Zugriffe: 5156

PGIIID update 1.11 problem

hi ich bin neu hab mir gestern den patch von 1.02 zu 1.11 runtergeladen und seid dem läuft mein PG nicht mehr. heißt pg fährt ganz normal hoch. startmenü geht. dann wenn ich szenarien oder kampanien wählen möchte geht des auch noch. aber sobald ich die spiele starte kommt des bild mit den hilfsleist...