Problem mit Forum

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Problem mit Forum

Beitrag von Königstiger »

Das Forum schaut ja grauslich aus......sagt wieviel Beiträge sind eigentlich den Bach runtergegangen.......schaut so aus als wäre ganz schön viel weg.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Jep :( liegt an der Datenbank... Irgendwie wurden viele neue Acounts entflüchtet. wie z.B. unser Cobra... und alle Thread´s von im Somit auch... nur woran es liegt wieß ich nicht - gibt zwar vermutungen, dass es am Provider liegt - aber sicher ist nix... Neuanmelden kann man sich wieder (denke ich) aber die Wiederherstellung der alten Acounts wird bestimmt nicht so einfach...

Grüße
Matze

Benutzeravatar
steffri
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 11:42
Kontaktdaten:

Beitrag von steffri »

Na wunderbar ich war auch rausgeflogen
:(
alles weg bääääää
aber ihr könnt ja nix dafuer
grad jetzt wo ich nun in finnland bin, hab hier aber noch kein internet zu hause
schade eigentlich ich hoff mal dass das alles wieder wird hier

Cobra

Beitrag von Cobra »

SO EINE SCHEISSE!!!!

Da müht man sich Monat um Monat ab, um in die Top Ten der Beitragsschreiber zu kommen, und dann... :3rc: Sowas! Also wirklich! Tsseeee! :motz: :windoof: :wall: :vschwoer: :motz2:

*grummel* Und Masterspammer bin ich auch nicht mehr! Und meine schönen mit Liebe verfassten AARs sind auch weg. Einfach ausgelöscht wird man, wie UNANSTÄNDIG!
Man nenne mir den Provider damit ich über ihn RICHTEN kann!!

Immerhin, mein neues Avatar gefällt mir ganz gut! Was ist eigentlich mit BoPeep? Von dem hör ich garnichts mehr?
Haben sie den auch vaporisiert?

Gruss COBRA (der sich auch widerwillig wieder neu registrieren musste...)

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo »

Ich bin wieder hier!!!!!

Auch ich war ein Opfer dieser :vschwoer:!
Ist euch schon aufgefallen das anscheinend NUR Tiere gelöscht worden sind?? Eine Cobra, ein Murmmeltier und eine kleine hoch intelligente Maus!!

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Tja das Spammen hat auch seinen Preis.
Deine AAR´s waren doch eh nie lang soweit ich mich erinnern kann Cobra. :3rc:
...weitere 1000 Posts schüttelst du doch eh nur so aus dem Ärmel :D

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:D Verdächtig: Da taucht so ein alter, gestreifter Bettvorleger aus der Versenkung auf und sofort beginnt die große Zensur.

Ich wußte schon immer das ER in Wirklichkeit SIE ist. WIR sollten etwas unternehmen bevor die ANDEREN es machen.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

So, nun darf ich mich auch wieder zurückmelden!
:D

So ein Mist: meine ganzen vielen Fragen und die tollen Anmerkungen sind alle weg... :evil:
Und im Forum habe ich wieder ein Anfängerstatus... :(
Kann man das denn nicht wieder beheben ??? dev mach was, bitteeeee...

Cobra

Beitrag von Cobra »

Stellt Euch nurmal vor, die Beiträge von TERIF wären gelöscht worden. Was das für ein Wissensverlust gewesen wäre! Garnicht auszudenken!

Gruss Cobra

Achja, :king: ich habe heute Geburtstag! Stolze 25! Ihr dürft Euch verneigen!!!! LOS!

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

hi leute

ich hab den eigentlichen fehler zwar gefunden und behoben aber das erklärt nicht die gelöschetan accounts und threads


also vermute ich das vom provider (oder sonstwem) eine alte sicherung eingespielt wurde ohne nachzusehn das ich den fehler schon behoben hatte ;(

ich will aber niemanden beschuldigen bevor ich sicher bin was wirklich passiert ist

tatsache ist das die datenbank scheinbar am server verschoben wurde (was nur der provider tun kann) und dabei fehler aufgetaucht sind


blöderweiße bin ich nicht der ansprechpartner für den provider und so gehn die informationen über 3 ecken und das dauert

aber ich bin dran -> UND WIEDER DAHAAAAA


aja da wär noch was wichtiges ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:anbet: Oh große Cobra. Dein Alter und deine Weisheit sprechen für sich.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

@Cobra
:angst: Ist zwar die Angstkerze, aber trotzdem alles gute zum 1/4 Jahrhundert.....hehe jetzt hab ich dich irgendwie älter gemacht :D

@DEV

Bettvorleger???? GRRRRR nawarte ich bin zwar noch nicht auf dem Damm aber aus dir mach ich Hackfleisch.....melde dich sofort zum Duell bei mir :tiger: dann gibts :taboo:

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

sehr geehrter herr mitzekatze
es muss sich um ein missverständniss handeln tun
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

hmmm tatsächlich....hat dir das Alien auch noch dein Avatar gestohlen....dieses elendige Mistvieh.

Na dann sei dir verziehen :D


Hihi na dafür heisst es nun "Schütze" Sombra :lol:
Das kommt davon wenn man immer so frech ist. :aua:

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

jaja kaum 3 beiträge und schon fangen sie an avatare zu klaun immer das gleiche ........
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:3rc: DEV0 :anbet: In Zeiten wo nichteinmal die Beiträge im Forum sicher sind muss ich mich einfach tarnen. Liegt in meiner Natur.

Cobra

Beitrag von Cobra »

Bedankt bedankt! :D
Immerhin Dev0 dafür gefällt mir jetzt mein Avatar wirklich gut! Sieht schön aus. Mit ein bisschen Fantasie ist es eine Schlange...

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

drachen das is eindeutig ein drachen......
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Ob Drachen oder Schlange ziemlich unbedeutend mit nur 5 Forumsbeiträgen. MUHAHAHAHA :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste