PANZERLIGAVERDIENSTKREUZTRÄGER

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

PANZERLIGAVERDIENSTKREUZTRÄGER

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo » Fr 10. Sep 2004, 17:52

Die Ordensabteilung unter leitung von Taboo und Cobra hat beschlossen

Bopeep, Oberfeldwebel und M.Kessler den Panzerligaverdienstorden in Gold aufgrund ihrer jahrelangen besonderen Verdienste um die PL zu verleihen!

Desweiteren verleihen wir Dev0 den Panzerligaverdienstorden in Silber wegen seinen erheblichen Verdienste um die PL!

Last but not least erhält Terif den Panzerligaverdienstorden in Bronze! Diesen hat er sich vorallem durch die betreuung der Jungen SC`ler und durch gute und Informative beiträge im Forum verdient!

Herzlichen Glückwünsch euch 4! Wir sind stolz auf EUCH!

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1939
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von M. Kessler » So 12. Sep 2004, 22:20

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eigentlich sind die Verdienstkreuze für die ehrenamtlichen :) Aber wills nun auch nicht wieder zurückgeben *gg* vergesst euch nach erfolgreicher Vergabe nicht selbst :)

Grüße
Matze

Cobra

Beitrag von Cobra » So 12. Sep 2004, 23:05

Also so wie ich das sehe sind hier alle ehrenamtlich oder.... :D

Cobra

Beitrag von Cobra » Di 16. Nov 2004, 17:45

Die Ordensabteilung M-Z unter Leitung von Cobra hat beschlossen:

Taboo den Panzerligaverdienstorden in Bronze zu verleihen!

Er erhält diese Auszeichnung für seine besonderen Dienste für die PL im Bereich der Ordensabteilung. Hierbei besonders lobend zu erwähnen sein Einsatz bei der Erstellung einer funktionierenden Formel für eine automatisierte Excel Tabelle, die sowohl ihm und allen anderen jetzt und zukünftig in der Ordensabteilung tätigen PanzerLigisten die Arbeit nicht unwesentlich erleichtert!

Glückwunsch Taboo! ;)

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo » Di 16. Nov 2004, 20:12

Die Ordensabteilung A-L unter leitung von Taboo hat beschlossen:

Cobra den Panzerligaverdienstorden in Bronze zu verleihen! Diesen hat er sich durch seine rege Beteiligung am Forumsleben und schließlich dessen Betreuung verdient. Aber auch die Übernahme der Ordensabteilung hat zur Verleihung dieses Ordens beigetragen.

Herzlichen Glückwünsch

Cobra

Beitrag von Cobra » Di 16. Nov 2004, 21:24

:D

Wir möchten hiermit bekanntgeben, dass auch Löwenherz für seine außerordentlichen Verdienste mit dem Panzerligaverdienstkreuz in Bronze geehrt wird. Da er die Ligen aktualisiert und sämtliche Reporte einarbeitet. Ausserdem steht er für Fragen im Berreich PG3D, PG 1 und PA zur Verfügung sowie ZUKÜNFTLICH für die englischen Seiten...

Herzlichen Glückwunsch Löwenherz!!

Grüße cobra und taboo

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo » Di 2. Aug 2005, 14:36

Diesen Monat hat sich ein spieler wieder einen Verdienstorden verdient.

Es ist Pfeiffer!
Er bekommt der Panzerligaverdienstorden in Bronze überreicht! Dieses Orden bekommt er besonders durch den Thread "Strategie & Taktik". Pfeiffer hat die meisten Strategien alleine zusammengetragen und den großteil davon auch noch ins Deutsche übersetzt. Auch ist er einer der aktivsten Spieler der PL, allein in diesem Monat hat er 16 Spiele bestritten.

Herzlichen Glückwunsch Pfeiffer! Die PL ist stolz auf dich!!!
Pelztiere der Welt vereinigt euch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast