Vermissten- und Gefallenenliste

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Sonntagsschreiber
Beiträge: 40
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Vermissten- und Gefallenenliste

Beitrag von Oberfeldwebel »

Hallo Leute,

schaut in regelmäßigen Abständen nach Euren Stand in der PL ... und meldet Euch, wenn aus unvorhersehbareb Gründen eine Aktivität im Moment nicht möglich ist.

Denn einige Spieler sind in der Vermissten- bzw. Gefallenenliste eingetragen. Die Spieler der VL habe ich samt und sonders angeschrieben und hoffe, dass möglichst viele Spieler wieder aktiv werden.

Übrigens wurde der Spieler "P.G.Faust" wegen einer nicht funktionierenden Emailadresse gelöscht.

Wenn nicht, werden die inaktiven Spieler ohne weitere Erinnerung in die Gefallenenliste verschoben und nach 3 Monaten der Account ersatzlos gelöscht. Das heißt auch, dass sämtliche Punkte und Auszeichnungen unwiderruflich verloren sind.

Die Spieler der Musterung, welche inaktiv sind und nach ca. 4 Monaten kein einziges Spiel reportet haben, werden OHNE Erinnerung ersatzlos gestrichen.


Viele Grüße

Oberfeldwebel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste