Offene Ergebnisse

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Offene Ergebnisse

Beitrag von Königstiger »

Hi,

Sagt was ist mit meiner Statistik passiert? Ich wollte heute checken ob alle offenen Ergebnisse in meiner Statistik sind und da finde ich nur gähnende Leere.

Falls es möglich ist checkt bitte ob ein 22:4 gegen Feldtrompeter ein 22:4 gegen Byf und ein 10:10 gegen Rambo in meiner Statistik aufscheint. Das waren meine letzten Spiele bevor ich in Frühpension gegangen bin :D

Desweiteren habe ich noch einige Spiele offen wo noch das Retourspiel offen ist....das wären Cobra,Gicht,Amadeus,Steffri teilweise waren da die Retourspiele auch schon im Gange.

Gebt mir bitte Bescheid ob ich diese Spiele als Einzelsiege,Doppelsiege melden soll bzw ob ihr diese Spiele noch fertigspielen wollt.
Die Frage wäre auch ob diese Ergebnisse nach alten PVS oder neuem PVS zu melden wären.

Cya Königstiger

Benutzeravatar
Feldtrompeter
Bildungsminister
Beiträge: 304
Registriert: Do 30. Okt 2003, 13:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldtrompeter »

Hi KT

In meiner Statistik steht unsere Partie drin.
Scheint so, als wäre deine Statistik komplett gelöscht ...

Grüße
FT

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

ok danke FT somit weiss ich das diese 3 Spiele wenigstens in der Gesamtstatistik drinnen sind....
mal sehen ob meine heutige Meldung von 4 neuen Spielen funktioniert..........

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Achja nochetwas....gehen die gemeldetet Ergebnisse eigentlich schon vollautomatisch in die Statistik ein oder ist das noch immer mühsame Knochenarbeit?

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Knochenarbeit... bis die neue DB von Dev0 fertig ist.... warum deine Statistik nicht funktioniert wissen wir nicht - da ist sie und die Punkte können bestimmt auch eingetragen werden (Macht Oberfeldwebel)

Grüße
Matze

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo »

Königstiger ist nicht der einzige der dieses Problem ich kenn noch min. 3 andere :)

Das ist auch ein grund warum KT keine Orden bekommt :D

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Tja, bei Handarbeiten können immer mal wieder ´kleinere´ :D Fehler vorkommen wie bei Königstiger.... bei meiner Statistik fallen ab und zu auch immer mal wieder Reporte anscheinend unter den Tisch (trotz Mail-Reklamationen ;)) - wie beim Stricken: 2 nehmen, eine fallenlassen... :lol:
Ganz witzig sind ja die 5:2 und 8:2 Ergebnisse wo aus 1 eine 2 gemacht wurde - die Tippfehler hätte man beim durchschauen eigentlich merken müssen ;). Mit den Ergebnissen kann der Gegner gar nicht auf 2 Punkte kommen hihi :aua:.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

taboo hat geschrieben:Königstiger ist nicht der einzige der dieses Problem ich kenn noch min. 3 andere :)

Das ist auch ein grund warum KT keine Orden bekommt :D
Ich hab schon soviel Orden die kann meine Jacke gar nimmer tragen :D

@Terif ....kleinere Fehler sind ja gerade noch tragbar....aber meine ganze Datenbank meiner Ergebnisse zu löschen ist vielleicht schon irgendwie fahrlässig :eek: ......was soll sich da ein neuer Spieler von mir ein Bild machen......3 facher Feldmarschall mit 0 Spielen in seiner Liste :hah:


...wenn schon eine paar leute heute im Forum sind.....wer hat Lust heute um ca 20.30 herum zu spielen......suche Opfter oder stelle mich selbst als Opfer zur Verfügung :D

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:D Königstiger, Du hättest Dich entscheiden müssen . Entweder werden deine Forumsbeiträge gelöscht oder deine Spiele.

Keine Sorge, deinen Rang erkennen wir Dir auch noch ab. Ich meine bei den paar Siegen von Dir. Da ist wohl wieder jemand durch Vitamin B befördert worden ts tss ts....

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Sombra hat geschrieben::D Königstiger, Du hättest Dich entscheiden müssen . Entweder werden deine Forumsbeiträge gelöscht oder deine Spiele.

Keine Sorge, deinen Rang erkennen wir Dir auch noch ab. Ich meine bei den paar Siegen von Dir. Da ist wohl wieder jemand durch Vitamin B befördert worden ts tss ts....
Hiemit beantrage ich die Löschung von Sombra´s Datenbank :lamer:
Die Niederlagen dürfen jedoch drinnen bleiben. :imao:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:alt: Ja da sietzt die alte besoffene Kstze und erzählt über ihre nicht mehr nachweisbaren Niederlagen

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Genug der Worte...am Abend gibts saures :3rc:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste