Wer hilft mit?

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Wer hilft mit?

Beitrag von Königstiger »

Wer schenkt einem armen, schreibfaulen Alien 27 sinnlose Forumsbeiträge das es endlich auf 100 Beiträge kommt. :lol:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Es ist unter meiner Würde, einen solchen plumpen Versuch der Geltungssucht zu erliegen. Ich denke nicht daran solche Provokationen zu erwidern. Alter Bettvorleger :alt:

Hmmmm, irgendetwas ist an dieser Antort :gaga: Wird mir noch einfallen.

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

Aber klar doch von mir krigts gleich 2


muss aber lieb büdde büdde schreiben

2 MAL
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Sombra hat geschrieben:Es ist unter meiner Würde, einen solchen plumpen Versuch der Geltungssucht zu erliegen. Ich denke nicht daran solche Provokationen zu erwidern. Alter Bettvorleger :alt:

Hmmmm, irgendetwas ist an dieser Antort :gaga: Wird mir noch einfallen.
Du darfst doch deiner Geltungssucht heute abend eh nachkommen und bekommst Satisfaktion.....darfst mich verhauen. :D

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:( Hmmm, weiß nicht woran es liegt. Aber zur Zeit verliere ich immer nur gegen Dich.


:angst: Lektion mit dieser Katze ist nicht gut Kirschen essen.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Sombra hat geschrieben::( Hmmm, weiß nicht woran es liegt. Aber zur Zeit verliere ich immer nur gegen Dich.


:angst: Lektion mit dieser Katze ist nicht gut Kirschen essen.
Hmm ich weiss zwar nicht was du mit "zur Zeit" meinst :roll: ...das klingt als hättest du glatt ne Siegesserie gegen mich gehabt :D

Wahrscheinlich spielst du auf die 1 Sieg Siegesserie in einem Mirror im Mai an :gross:

Aber es ist ja nicht aller Tage Abend momentan haben wir ein sehr interessantes Spiel laufen.....und da möchte ich wirklich keine Prognosen abgeben........es wird jedenfalls ein Spiel sein das eine ganz andere Richtung geht als alle bisherigen.......jedenfalls kannst dich damit abfinden das die Amis nicht vor 1942 auftauchen werden. :D

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Hmmm, nachdem ich Dich endlich mal überrachen konnte treten Rumänien und Ungarn schon im November der Achse bei. JT2 und zumindest LR2 hast Du auch schon.

Grrrr.....

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Nein Überraschung war das keine ....nachdem du keine deiner franz. Schiffe verkauft hast und in Frankreich Corpsverteidigung hattest wusste ich ganz genau was kommt. Allerdings ist man dieser Aktion willkürlich ausgesetzt und kann nichts dagegen machen...erst später darauf reagieren ...deshalb bin ich kein Freund von DOW und Landungen in derselben Runde.......naja mal sehen was man mit der selben Taktik mit der USA anstellen kann ;)

Zur Forschung......deine Taktik hat mich gezwungen recht früh voll in die Forschung zu investieren ......und wenn ich 10 Chits investiere dann erwarte ich mir schon etwas Gegenleistung :D ....bin damit eh nicht so glücklich weil nun diese verdammten Flieger teuer geworden sind.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:) Na ich wollte ja auch nur vorführen, woher die sportliche Fußbekleidung die schlechten Sitten her hat.

Allerdings wieder eine interessante Konterstrategie kennengelernt.

Irgendwie hoffe ich ja Dich zu einer Panikhaften Invasion Englands verleiten zu könnnen. Die USA wären dann schnell wieder dabei gewesen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste