PG1 Spieler??????????????????????

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Marder
Bildleser
Beiträge: 15
Registriert: Di 31. Aug 2004, 09:08
Kontaktdaten:

PG1 Spieler??????????????????????

Beitrag von Marder »

Hallo ich finde hier gibt es viel zu wenig PG1 Spieler
wenn hier noch ein paar mehr Spielen dann meldet euch

PS:ICH finde es ziemlich blöd das manche hier meinen sie
müssen irgendetwas sinnloses reinschreiben
Aber da sollten auch die Moderatoren etwas dazu sagen

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

;) Tja, es gibt leider immer weniger PG1 Spieler was wohl zum Teil sicher auch an Windows XP liegt. Aber immerhin gibt es noch eine kleine aber feine PG1 Liga. Obwohl ich dort deinen Namen noch nicht entdecken konnte....

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Re: PG1 Spieler??????????????????????

Beitrag von Königstiger »

Marder hat geschrieben:Hallo ich finde hier gibt es viel zu wenig PG1 Spieler
wenn hier noch ein paar mehr Spielen dann meldet euch

PS:ICH finde es ziemlich blöd das manche hier meinen sie
müssen irgendetwas sinnloses reinschreiben
Aber da sollten auch die Moderatoren etwas dazu sagen
Das Forum ist eh nur mehr ein Stiefkind, es gibt kaum mehr Leute die überhaupt irgendwas schreiben...also sind wir mal froh wenn jemand irgenwas schreibt..auch wenn es Blödsinn ist :D

Bez. PG1 ...hast du schon versucht in der Gegnersuche was reinzuschreiben? Oder schreib doch ganz einfach Leute an die PG1 Spiele in ihrer Ergebnissliste haben....da wirst du sicherlich von einem oder andern ein positives Feedback bekommen.

Benutzeravatar
Marder
Bildleser
Beiträge: 15
Registriert: Di 31. Aug 2004, 09:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Marder »

das ist so ich kann PG1 nicht auf meinem Computer zocken
Absturz Probleme.
Aber wenn ich bei meinem Kumpel bin
dann schon, der hat noch Windows 9

@Dragonheart ich würde auch gerne Hattrick spielen aber es geht irgendwie net kannst du mir mal Bescheid sagen wenn du bei ICq bist dann poste ich dir das über ICQ ich will das hier net so aufquillen lassen.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Wir haben unter Strategiespiele einen eigenen Tread aufgemacht bez. Hattrick.
Prinzipiell musst du dich nur unter www.hattrick.org anmelden...dann bekommst du innerhalb einer Woche einen Verein....allerdings hängt das von der Warteliste in deinem Land ab....bei uns in Österreich gibt es massenhaft freie Vereine ...da dauert es kaum länger als 3 Tage.

Wenn du daheim Probs mit PG1 hast dann wirst du kaum mit anderen spielen können....da PG1 nur über Pbem zu spielen geht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste