Lob für das Team der PL

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Lob für das Team der PL

Beitrag von Sombra » Di 16. Nov 2004, 13:21

Nur mal ein Lob für die Arbeit der Leute hinter den Kulissen!!

Ich habe persönlich den Eindruck das besonders die Ligen und Orden zur Zeit mit viel Hingabe gepflegt werden!

Hoffentlich hält der aktuelle Trend zu wieder etwas mehr Leben in der PL an.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Di 16. Nov 2004, 14:10

Das die freundlichkeit nicht ausartet gleich mal ein Tadel für Cobra....wo ist mein 3 Feldmarschallseintrag? Löwenherz hat dir schon vor 2 od 3 Wochen ein Mail geschickt das der eingetragen gehört. :evil: :roll: :D

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo » Di 16. Nov 2004, 15:23

Das mit dem Feldmarschalleintrag ist meiner Meinung nach keine Aufgabe der Ordensabteilung! Die Ordensabteilung ist ja nur für die Ordensvergabe zuständig! Falls ich mich da irren sollte bitte klärt mich einer auf!

Und KT, Cobra ist erst ab dem Buchstaben M zuständig, somit müsste wenn überhaupt ich das für dich erledigen :)

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Di 16. Nov 2004, 16:57

Na gut du hast mich überzeugt....

IHR SEID BEIDE SCHULD!!!!! :kopfab: :nik: :D

Cobra

Beitrag von Cobra » Di 16. Nov 2004, 17:07

Also ich würd es ja machen, nur zur Zeit habe ich keinen blassen Schimmer wie das geht.
Ich bin mir auch nicht hundertprozentig sicher wer für die Ligen jetzt eigentlich zuständig ist.

Terif müsste übrigens auch einen bekommen so wie ich das sehe. Und bei Shukov bin ich mir nicht ganz sicher... muss ich mal nachschauen...

Ich muss erstmal gucken wo man das wie einträgt. Aber wie man nun kenntlich macht das Du den GFM schon zum 3. mal hast, da hab ich wirklich keine Ahnung ich glaub das geht doch garnicht.

Desweiteren haben wir noch immer ein Problem mit den Punktzahlen bei den Reporten.
da gibt es jetzt leider soviele Kominationsmöglichkeiten, dass es für mich fast unmöglich ist den Überblick zu behalten. Auch die Richtlinie abwann man einen Doppelsieg erkennt finde ich bisher recht schwammig... am besten wäre es wenn die Spieler selbst zusätzlich reporten könnten ob es sich um ein Einzelspiel oder einen Doppelsieg handelte...
Das würde mir sehr helfen... wer war nochmal für die Programmierung zuständig?

Cobra

Beitrag von Cobra » Di 16. Nov 2004, 17:21

@ KT:

Was meinst Du eigentlich? Dein GFM ist doch schon eingetragen in der Ligaliste? Du hast doch das rote Dingen daneben?

Cobra

Beitrag von Cobra » Di 16. Nov 2004, 17:31

AHHH jetzt weiss ich was Du meinst! Sag doch gleich das Du von der Ruhmeshalle sprichst!!!

Leider finde ich keine Möglichkeit, die Ruhmeshalle zu bearbeiten! Ich hab keine Ahnung wo das geht. Ich werde mich bei Oberfeld und BoPeep erkundigen... solange musst Du noch warten.

Nebenbei, Terif zum wievielten mal hast Du den GFM?

Wer ist überhaupt für die Ränge zuständig?

Gruss Cobra

Cobra

Beitrag von Cobra » Di 16. Nov 2004, 18:02

Problem sieht wie folgt aus:
Dev0 meint das die GFM einträge in den Ligen und der Ruhmeshalle nicht über den Adminbereich laufen.

Diese Einträge wären bisher von Hand von BoPeep eingetragen worden. Ich habe BoPeep kontaktiert. Ich hoffe er meldet sich diesbezüglich. Habe lange nichts mehr von Ihm gehört.

Jetzt hilft nur abwarten.

Gruss Cobra

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Di 16. Nov 2004, 20:52

Ich unterbrech dich ja nur ungern bei deinen Selbstgesprächen....aber danke der Auskunft. ;)

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer » So 12. Dez 2004, 18:55

Hi Leute,

ein dickes Lob für die Organisation!
Habe heute mittag ein Spielergebnis reportet und jetzt steht es schon in der Statistik. Echt klasse. :roll:

Pfeiffer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast