Massive Assault

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
ms
Sonntagsschreiber
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 18:39
Kontaktdaten:

Massive Assault

Beitrag von ms »

Hallo Leute.

Ist Massive Assault bei euch ein Thema? MA ist ein rundenbasiertes Strategiespiel mit 3D-Grafik.

Siehe hier:

http://www.massiveassault.com
http://www.massive-assault.de

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Massive Assault

Beitrag von Amadeus »

Interesse an TBS Spielen? Aber immer! Von der Seite her hat sich dein Link schon gelohnt. Massive Assault scheint auch Parallelen zu SC zu haben. Ein Hexspiel? das in der Zukunft spielt und das auch mit Alliierten bzw. Verbündeten gespielt wird. Es geht um taktische und strategische Kämpfe und es gibt keinen Resourcenaufbau oder ähnliches. In den Screenshots zu dem Spiel kommt es mir so vor, dass es schwierig sein könnte, den Überblick zu behalten. Die Sicht von schräg vorne mag für 3D notwendig oder wichtig sein. Für rundenbasiertes Spielen finde ich die Sicht von Oben besser. Fog of war wird nicht simuliert, sodass es eher taktisch und weniger strategisch geprägt sein könnte. Hast du es denn schon gespielt? :roll:

Cobra2
Bildleser
Beiträge: 11
Registriert: Sa 8. Jun 2002, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Cobra2 »

Ich spiele es mit Begeisterung immer noch!!!
Es ist genial und viel tiefgreifender als man im ersten Augenblick annimmt!!

Schaut mal das Rview zu MAN!

http://www.gamershall.de/index.php?opti ... ail&id=429


und unsere kleine Infoseite zu MA

http://massiveassault.gamershall.de/

und das Forum dazu

http://web2.london047.server4you.de/wbb ... d=169&sid=


Ich denke ihr werdet daran gefallen finden und vorallem Nwes finden!!
Director of Community Gamershall
www.gamershall.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste