PL nicht vor dem Aus!!!

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Cobra2
Bildleser
Beiträge: 11
Registriert: Sa 8. Jun 2002, 19:16
Kontaktdaten:

PL nicht vor dem Aus!!!

Beitrag von Cobra2 »

Ich werde euch unterstützen !!! Eure Seite darf nicht untergehen!!

Wenn ihr noch Leute habt, die gewillt sind weiterzumachen, dann wird es auch was. Ich könnte noch angagierte Mitstreiter für euch finden/stellen!! Mit den Kosten macht euch keine Sorgen!!!!

Ich werde euch mit dem gesamten Gamershall Team unterstützen, wichtig ist nur ihr müßt noch wollen!!!!
Director of Community Gamershall
www.gamershall.de

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Hallo Cobra,

dein Angebot ist prima !!!! schreib mir mal deine Telefonnr. dann können wir etwas telefonieren am Sonntag :) Ich glaub da mach ich wieder ´ne dauerstandteleleitung *gg*

@cobra1: gib mir auch mal dein Nr. :) am Sonntag kann ich kostenlos telefonieren und da können wir einiges regeln *freu*

Ich denke wir packen´s :)

Grüße
Matze

Cobra

Beitrag von Cobra »

Schick ich Dir per ICQ. Oder E-mail.

Gruss Cobra... ganz schön verwirrend :lol:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Tja so ´ne Schlange kommt schon mal mehr als einmal vor auf der Welt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Cobra2
Bildleser
Beiträge: 11
Registriert: Sa 8. Jun 2002, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Cobra2 »

Sorry, war krank...hier meine Nummer ist kein Geheimnis 05055 941819
Director of Community Gamershall
www.gamershall.de

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

ist heut schon zu spät :( hätte mal eher reinschauen sollen.... *arg*

Grüße
Matze

Cobra2
Bildleser
Beiträge: 11
Registriert: Sa 8. Jun 2002, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Cobra2 »

Wie sieht es nun aus Jungs????? Mein Angebot steht noch!!!!
Director of Community Gamershall
www.gamershall.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste