Panzer General darf nicht sterben!

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Trooper1
Nachwuchsromancier
Beiträge: 101
Registriert: Do 24. Mär 2005, 21:27
Kontaktdaten:

Panzer General darf nicht sterben!

Beitrag von Trooper1 »

Hallo zuammen,

ich bin seit langem mal wieder auf die Seite gestoßen. Offenbar war die Panzerliga ja kurz vor dem Aus, aber in letzter Sekunde hat sich offensichtlich ein Retter gefunden, wie ich es den Threads entnehmen konnte.

Hoffentlich!!

Ich habe einen Großteil meiner Jugend mit dem PG1 verbracht (naja soviel auch nicht, aber einen gehörigen Anteil meiner PC-Spielzeit). Deswegen appelliere ich, auch wenn es keiner hört: PG DARF NICHT AUSSTERBEN und ein großes Lob an alle Admins hier: Ich finde die Idee mit der Liga super und auch die Aufmachung zeigt, mit wieviel Liebe alles angegangen wird. Auch wenn in letzter Zeit offensichtlich leider nicht mehr sehr viel los ist.

BTW: Ich würde mich sehr auf eine Runde PG1 freuen, also wenn hier jemand Bedarf hat (ich hab irgednwo gelesen, es sind nur noch sieben Mitglieder), dann mailt mich an.


Viele Grüße
Danny

Cobra

Beitrag von Cobra »

Keine Angst. Die schlimmste Phase scheint überstanden! Jetzt müssten halt mal neue Spieler kommen. Die Aussichten stehen gut was SC 2 angeht.

Gruß Cobra

Schwejk
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Apr 2002, 20:45
Kontaktdaten:

"Panzer General darf nicht sterben..."

Beitrag von Schwejk »

... ganz meine Meinung! Möchte meinem Vorposter Trooper1 hier mal Recht geben. Also: "Nachwuchsgeneräle - zur Musterung" und "beurlaubte 'alte Krieger' - der Urlaub ist vorbei, zurück an die Front!" :befehl:

Schönen Gruß
Schwejk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste