Wieviel Spiele gleichzeitig?

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
franco
Freizeit-Goethe
Beiträge: 168
Registriert: Sa 25. Dez 2004, 22:25
Kontaktdaten:

Wieviel Spiele gleichzeitig?

Beitrag von franco »

Würde mich mal interessieren:
Wieviel (PBEM-)Spiele habt Ihr so im Durchschnitt gleichzeitig zu laufen?

Ich verliere bei meinen 6 langsam die Übersicht zu verlieren und weiß nicht mehr, wer wo welche Einheiten noch hat oder nicht hat oder angreift oder sich zurückzieht oder ... :box:

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

also , ich versuche möglichst nicht mehr als drei Stück gleichzeitig zu haben... sonst reduziert sich auch die eigene Spielgeschwindigkeit.

Benutzeravatar
franco
Freizeit-Goethe
Beiträge: 168
Registriert: Sa 25. Dez 2004, 22:25
Kontaktdaten:

Beitrag von franco »

vor allem reduziert sich auch die Freizeit ... :D

PS: Mit 6 Spielen meine ich drei Mirror-Spiele.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

achso, ja, das habe ich auch mit meinen drei Spielen gemeint...
:D

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Haudegen hat geschrieben:achso, ja, das habe ich auch mit meinen drei Spielen gemeint...
:D
4-5 Spiele World at War als arten richtig als Arbeit aus. Ein überlegter Zug bei mir dauert locker 15-20 Minuten . Zum Glück kommen jetzt einmal mehr oder weniger Züge pro Tag. SC fand ich dagen geht relativ schnell. Allerdings 6 Mirrorspiele :eek: wow. Das ist Arbeit
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Also SC spiel ich nicht Pbem...wenn ich allerdings an meine PG3D zurückdenke da war mein Rekord 9 Mirrorspiele :eek: :aua:

Benutzeravatar
Eddi
ABC-Schütze
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Apr 2005, 15:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Eddi »

kommt drauf an, wie schnell meine Gegner sind. Wenn ein paar Gegner dabei sind, die pro Woche nur einen Zug auf die Bahn bringen, hab ich schon mal 4 oder 5 Mirrorspiele gleichzeitig am laufen. Aber im Normalfall wirds bei mehr als 3 Spielen schon schwierig, die Übersicht zu behalten.
Suche ständig PA-Gegner, am besten Szenarien mit viel Wasser, viel Schiffen und Flugzeugen :)

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Also derzeit hab ich ca. 6 Spiele :) in der Regel sind es 4 bis 8 - aber bei 8 wird´s schon streßig !!!! - Aber keins davon ist SC - weil das dauert ja noch etwas länger, weil man sich das Replay anschauen muss...

Grüße
Matze

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

hhmmmm.

derzeit 15 spiele mirrormodus :eek:

m.f.g.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Benutzeravatar
franco
Freizeit-Goethe
Beiträge: 168
Registriert: Sa 25. Dez 2004, 22:25
Kontaktdaten:

Beitrag von franco »

WAAAS????!!! 15 Spiele Mirrormodus gleichzeitig????!!! Wie machst Du das, dass Du nicht durcheinander kommst? (Und wo nimmst Du die Zeit her?)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste