Panzerliga auch englischsprachig?

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Panzerliga auch englischsprachig?

Beitrag von Königstiger »

Ich bin im Battlefront_forum gefragt worden was aus dem Projekt geworden ist das die Panzerliga international wird...sprich es die Site auch englischsprachig gibt.

Irgendwelche Neuigkeiten oder eine Deadline oder ist das Projekt gestorben.?

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

sind auf den gleichen Stand wie vor 3 Monaten :( Sprich es happert noch nach kleinen aber wichtigen Sachen... kann also nicht gesagt werden, wann es nun endlich soweit ist...

Grüße
Matze

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo »

an was happerts denn? :?: Vieleicht findet sich ja einer im Forum, ist ja jetzt wieder etwas mehr leben in der Bude :)
Pelztiere der Welt vereinigt euch!

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

an den "Bildchen" basteln über den Seiten - weil das ist ja auch deutsch. und dann sind die Seiten einmal gebastelt worden und seit dem gibt´s schon ein paar änderungen... und der downloadbereich ist m. E. noch nicht übersetzt worden... Müsste halt einen geben der sich darum kümmert... Viel ist´s nicht mehr...

Grüße
Matze

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Ihr seit aber perfektionistisch. :gaga: Hauptsache es funktioniert, wenn es dann doch noch 3 Begriffe gibt, die (im ersten Schritt) nicht übersetzt wurden, wird das keinen wirklich stören. Oder lassen sich im laufenden Betrieb keine Texte oder Bilder mehr ändern?

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

wers anschaun möchte kann ja mal das dt aus der url oben entfernen und en reinschreiben und schaun was passiert......
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Der Ligabetrieb bis auf das Feldgericht funktioniert !!! also vorerst würde es gehen - aber ob das den englischsprachigen Spieler reicht weiß ich nicht... Des Weiteren haben sich die Regeln seit dem wieder geändert - auf jedenfalls das SC-Punktesystem... also das müsste schon vorher aktualisiert werden.

Wenn sich einer finden lässt, der immer mal wieder ein bissen aktualisieren würde, könne man die Seiten frei geben, aber genau daran mangelt es. Wir brauchen jemanden der sich noch onlinestellung auch mit den englischen seiten etwas (einmal pro woche oder so) beschäfftigt.

Grüße
Matze

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Müsste man dann nicht auch im Forum einen Part für rein englische Beiträge einrichten :?:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo »

es gibt dann ein eigenenes Englisch sprachiges Forum
Pelztiere der Welt vereinigt euch!

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Um das mal voranzutreiben...hier die Teile die noch übersetzt werden müssten und dann würde ich mir mal ein Wochenende vornehmen um die Seiten fertigzubasteln :):
viewtopic.php?t=1302

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Terif machst du auch ein entsprechendes Announcement im Battlefrontforum? Angekündigt habe ich es ja schon, nur das es so schnell geht hätt ich mir in den kühnsten Träumen nicht erwartet. :eek:
Vielleicht schreibst du noch rein das alle willkommen sind das wir allerdings keine Schweden aufnehmen. :lol:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:eek: Gute Arbeit nur ein Verbesserungsvorschlag. Könnten die verscheiden Foren "Englisch + Deutsch" nicht zusammengefaßt werden mit Doppenbenennungen. Ich denke das für viel deutsche auch die englsichens Diskussionen interessant sind und umgekehrt
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

@Sombra: jupp, war auch mein Gedanke (mal davon abgesehen das die vorher getrennte Foren ein Verwaltungsalbtraum waren...:D).

Deshalb hab ich gestern beide Foren zusammengeschmissen wie inzwischen vielleicht an den ersten engl. Einflüssen hier im Forum zu sehen ist - muss zwar noch die restl. Links auf der engl. Homepage umschreiben, aber das ist eindeutig das kleinere Übel...:).

@Königstiger:
Wenn du Lust hast, kannst du auch gerne die Ankündigung schreiben - sozusagen dein angefangenes Werk zu Ende bringen, der Anstoss es fertigzustellen kam ja von dir... :) - voraussichtl. Eröffnungstermin ist diesen Sonntag 12.00 Uhr GMT+1.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

@sombra
Sehe ich auch so... Ansonsten wird die ganze Sache auch ganz schön unübersichtlich. Bei der derzeitigen Mail-dichte hat man jetzt schon Probleme alle verbalen Angriffe des Aliens und der Katze mitzubekommen ...
:eek:
Zuletzt geändert von Haudegen am Fr 6. Mai 2005, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Ok werd ich machen.....aber lieber erst dann wenn es definitiv ist und auch funktioniert sonst mach ich mich lächerlich.

Benutzeravatar
Almabot
Sonntagsschreiber
Beiträge: 66
Registriert: So 10. Mär 2002, 13:40
Kontaktdaten:

Wer zu spät kommt,

Beitrag von Almabot »

den bestraft das Leben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste