Ordensvergabe ist Einstellungssache ;-)

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Almabot
Sonntagsschreiber
Beiträge: 66
Registriert: So 10. Mär 2002, 13:40
Kontaktdaten:

Ordensvergabe ist Einstellungssache ;-)

Beitrag von Almabot »

Hallo liebe Mitstreiter,

da ich jetzt erst lese, dass gewisse Mitglieder Orden erhalten haben, wiederum andere als Karteileichen aus der Mitgliederliste entfernt wurden und ich weder das eine noch das andere bin, muss ich mich selbst für meine Verdienste ehren. Oder habe ich das überhaupt noch nötig? :D

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Hmm...das mit der Karteileiche könnt ich ja nachholen...andererseits zeigt dein Posting das du noch unter den Lebenden weilst...:D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste