PG3D Eigentschaften der Generäle

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Genosse Stalin
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 14:06
Kontaktdaten:

PG3D Eigentschaften der Generäle

Beitrag von Genosse Stalin »

wo gibt es ne liste über die eigenschaften...oder ein PG3D Handbuch zum Download?

thanx!!

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Wer suchet der findet :D

Da der link....

http://www.panzerliga.de/dt/docs/lehrga ... pg3d.php#6

Handbücher kann man selten downloaden sonst kauft ja kein Mensch mehr ein Original. ;)

Soweit ich mich aber an meine PG Zeit erinnern kann braucht man sowieso kein Handbuch das schafft man auch so.

Aber vielleicht kann dir ja einer der PG Spieler was dazu sagen....für mich ists schon zulange her.

Grüsse KT

Genosse Stalin
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Genosse Stalin »

ahh herrlich!
danke, ja ne, hätte die bed. anleitung auch nur gebraucht, wenn da evtl. die sonderfähigkeiten drinstünden...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste