PATCHER GESUCHT PGIIID

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

PATCHER GESUCHT PGIIID

Beitrag von nkm »

hi ich habe verzweifelt versucht mir den (PGIIID) Panzer General II Gamefile Directory Patcher zu suchen aber leider gibt es ihn nirgends mehr... ich glaube in der version 1.11 war der mal erhältlich auf builders paradise aber da gibs jetz nix mehr zu laden wenn ihn jemand haben sollte bitte antworten thnx im vorraus

soweit ich weiss is der doch urn wichtig um eigene campaigns zu zoggen

please POST REPLY

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Huhu nkm,

hmm ein PG 3D - Patches gibt es viele :o)

einmal 1.02 - das letzte Original SSI Patch - siehe PL-Downloadbereich (http://www.panzerliga.de/dt/docs/downloads/updates.php)
dann gibt es die PL-Version 1.11 mit 1.02er E-File - die bei uns meistgespielte Version - ebenfalls im Downloadbereich
dann gibt es noch für den Internationalen Bereich:
Installation (http://www.panzerliga.de/dt/docs/regeln/PG%20II.php)
Versionen (http://www.panzerliga.de/dt/docs/downlo ... sionen.php)

Hoffe du kannst damit was anfangen :o)

Grüße
Matze

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

HIIIIIIILLLLFFFFEEEE

Beitrag von nkm »

Hi Matze,
ja die habe ich alle ...

hab mir auf d:\ pgIIId installiert und dann 1.11 und die equipments geladen hat allet geklappt hab jetz die PL Version mit sounds ...

aber ich will ohne cd spielen und irgendwann habe ich mal gelesen das ich dafür den oben genannten Patcher brauche zumindest das eigene kampagnen und sounds laufen
auch wenn bei euch irgendwas stand von läuft ohne cd boa ka also brauch ich nun noch den patcher oder kann ich jetz ohne cd spielen ?

ich habe auch ma in die Panzer General liga gekuckt aber und PG3D finde ich Panzer General IIID nicht gibt es dafür keine Liga ?

Dort stehen ja nur PG1 , DG , PG and so on ... ???

is überhaupt sehr verwirrend also PGIIID = PG2 ? oder ?
ist das soweit richtig denn ich hab mal gelesen das PG2 nur in dtl. PGIIID heisst ? !! so hoffe du siehst noch durch wäre nett wenn du mir ein paar antworten geben könntest...

oder vielleicht selber spielst ... vielleicht mit mir LOL PGIIID
bald (neulich bestellt) habe ich auch Dynasty general naja im notfall müsche ich dann da mit lol wie komm ich in sone LIGA mit wem muss ich spielen ? okay jetz erstmal genug sonst verlierst du wirklich die Übersicht also dann c ya

greetz NKM

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Hallo nkm,

also ohne CD-Spielen ist ganz einfach - Schiebe von CD den Map-Ordner in den PG3D Ordner und dann den Schreibschutz entfernen (alles Markieren - rechte Maustaste - Eigenschaften - Häckchen entfernen)

das einzige du hast kein Ton - aber vielleicht geht es wenn du die Sound datein ebenfalls in den Ordner verschiebst - probliers mal.

neben der Gesamtliga (Punkte aus allen spielen) gibt es natürlich auch eine saisonale PG 3D Einzelliga: http://www.panzerliga.de/dt/docs/ligen/ ... n/pg3d.php

Wie du siehst wird es noch rege gespielt :o) Auch von mir :o)

Bin aber im Umzugstreß nach dem hoffendlich alles in 2 Wochen erledigt ist können wir gerne eine Partie spielen.

Grüße
Matze

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm »

das wäre schön...
naja habe mich am mittwoch mit aufstiegsadler für ein spiel verabredet will ja schliesslich mal aufsteigen ;-) lol und die suchtwelle befriedigen

ja hab ich gesehen is eigentlich noch viel aktivität sogar aufm forum is so hin und wieder nen beitrag ich zogge noch ogame nebenbei da sin aber auf 20 mehr als 20 postings pro tag immahin jibs hier über 500 aber nur selten nen posting kam mir anfangs verloren vor und wusste nich so richtig ob hier überhaupt noch etwas los ist

jo soweit hab ich das auch rausgefunden man kopiert den sounds , map und noch nen ordner auf platte will man dann mit sounds und musik spielen (so auf englischer webside zu lesen) schreibschutz wech un denne den
Panzer General II Gamefile Directory Patcher drüber laufen lassen
dann kann man auch ohne cd mit sounds un musik spielen nur leida lässt sich das ding nach so langer zeit nicht mehr finden (aussa auf builders paradise abba da is nirgends nen link zum download stehen abba toll viele files da die es gibt und man nich kricht aarrgghh)

War auch etwas verwirrend bis ich rausgefunden habe das PG2=PGIIID is

so nochmal zu dem game ich hatte da noch nen paar fragen habe ich unter pg3d gegner suche hier aufn forum gepostet kannst ja mal reinkucken

nkm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste