fragen zum spiel Panzergeneral

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Sunzi
Nachwuchsromancier
Beiträge: 114
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 21:14
Kontaktdaten:

fragen zum spiel Panzergeneral

Beitrag von Sunzi »

Hallo ich habe das spiel Panzer General von SSI , habe nun das problem das ich das spiel nicht auf meinem pc bekomme . habe XP , was muß oder kann ich machen das ich es richtig spielen kann mit speichern und soweiter ? :aua: gruß an alle und danke im vorraus :)

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm »

hi hallo erstmal bei der pl bin auch erst seit kurzem hier aber is voll geil ansonsten ka kuck mal unter downloads ob es da was gibt greetz nkm

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

PG 1 unter xp ist nicht so einfach *gg* erstmal ist die frage welche version von PG 1 du hast. Es gibt eine DOS und eine Windows version. die DOS version hab ich installiert bekommen. Mit dem Kompatibilitätsmodus. Die Windowsversion habe ich nicht - da weiß ich nicht was man machen kann... Frag mal unseren Experten Löwenherz per E-Mail. vielleicht hat er einen Tip.

Grüße
Matze

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste